Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Snareständer der sich gerade einstellen lässt und so hält verfasst.BeitragIch denke, mein altes Sonor Snarestativ könnte deine Bedingungen erfüllen! -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Sonor Perfect Balance Pedal in Balance bringen verfasst.Beitrag[…]
...geht's auch ne Nummer kleiner ?! Alter...ich schreib's mal der Hitze zu...sorry, wenn ich Dir da zu Nahe getreten sein sollte (was ich inhaltlich nicht getan habe) !
Was daran "unerforderlich" oder taktlos sein soll entgeht mir dennoch komplett,… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Snareständer der sich gerade einstellen lässt und so hält verfasst.BeitragMoin,
ich besitze einen Pearl-S1000. Der sollte das alles erfüllen. Der hat eine gigantisch große Flügelmutter unten, ist super schwer und kann auch absolut gerade sein. Das Nachfolgemodell ist der Pearl-S1030. Der ist nicht nur so schwer wie deine Snare… -
JoP
Hat das Thema Snareständer der sich gerade einstellen lässt und so hält gestartet.ThemaHallo,
Ich bin etwas am verzweifeln. Ich suche einen Snareständer, den ich komplett gerade einstellen kann, und der diese Einstellung auch mit Bellbrass Snare, sehr lauten Rimshots über 2h und dabei wackeligen Podesten hält.
Ich hatte einen Yamaha (finde… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDas ist das chocolate burl Furnier der Tom Innenseite. Genau wie die schwarz verchromte Hardware Geschmacksache. -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDie Spannreifen der Bassdrum sind deutlich dunkler als der Rest, sieht für mich nicht so toll aus. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Das ist halt das Problem am SQ2. Jede/r wurschtelt rum und baut sich "sein/ihr" Traumset und am Ende wird's dann verkauft und niemand versteht, warum man das gemacht hat. -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Sonor Perfect Balance Pedal in Balance bringen verfasst.Beitrag[…]
Das ist ein völlig taktloser und unerforderlicher Beitrag.
Jojo Mayer ist ein großartiger Musiker mit hervorragender Beinarbeit.
Hier mal ein Schwung Fotos.
Problem vorweg: Viele meiner Madenschrauben sind extrem fest gewesen.Eine davon sitzt im Cam… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragSchon ein cooles Set, wenn auch eher ungewöhnlich. Birke Heavy, innen anderes Furnier als außen. Beim Preis braucht er Geduld. -
JoeHu
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragForeigner gestern Abend in Lörrach
Von der Original-Besetzung ist mittlerweile zwar niemand mehr mit auf der Bühne, aber die jetzige Besetzung lieferte absolut ab. Haben mit Luis Maldonado einen Sänger dabei, der die Songs überragend präsentiert. Sehr…