Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.BeitragIch würde auch einfach mal mit den alten Fellen spielen und schauen was vielleicht nicht mehr ganz so klingt. Wenn was gar nimmer passt das dann wechseln (Snarefell könnte unter Umständen so ein Kandidat sein).
lg -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.BeitragAuch von mir ein Votum für: die alten Felle müssten noch okay sein, wenn sie nicht vorher schon durch waren. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.BeitragI
[…]
Ich würde mir um das BD-Reso so gar keinen Kopf machen, sofern es unbeschädigt ist. Wenn du stimmen kannst, bekommst du mit jedem Fell guten Livesound, du brauchst nur ggf. mal mehr oder weniger Dämpfung. Zig Euro für ne Maßnahme, an deren… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragWir spielen beides: Country und Western! -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.BeitragEine andere Alternative und wenn ein Sonor Logo das Fell wieder zieren sollte wäre
Sonor BP22 Bass Reso Fell – Musikhaus Thomann
hat auch einen Dämpfungsring innenseitig aussen,
sowie Verstärkungsring fürs Loch, eine Option das geschlossene zu probieren
und… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.Beitrag[…]
Nein, die wird in Taiwan gefertigt. Ist aus politischer Sicht auch völlig logisch.
[…]
Ein paar der Encore-Felle hatte ich in letzter Zeit direkt mit den "echten" verglichen. Pinstripes auf den Toms und auch Powerstroke 3 auf der Bassdrum.
Die Encores… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.BeitragGuten Abend,
mal ganz neben der Spur: ein zwei Jahre altes Fell, das nur herumlag, kann man durchaus verwenden.
Ich hätte da keine Bedenken. Aber ich will den Kaufspaß auch nicht verderben.
Encore-Felle sind ja eigentlich für Leute, die nicht genug Geld… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragFpr mch jibbent nur eine Wahl und das ist der Vic firth 5a
Die besten sticks die ich jemals in der hand hatte zusammen mit den vic firth peter erskine ride sticks.
Die qualität ist einfach genial,die verarbeitung klasse. ich merke sobald ich den anfasse… -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Sonor Hihats verfasst.Beitrageinen Versuch mache ich noch.
Tolles Teil, mein Preis und noch 14 Euro bei THomann investieren, und dann hat man ein superstabiles Monster, das nichts umwirft ... -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Sonor Teardrop Hihat verfasst.Beitragneuer Preis: 50 Euro inkl. Versand