Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.Beitrag[…]
Ach du Schreck, und meine Band will "Drive" in die Setlist aufnehmen. Oder ist nur der Vater gemeint? -
marvin_ruppel_drums
Hat das Thema DW Drive-Shaft DW SP211 für 9000 /5000er Serie, Red Line Linkage Drive Assembly gestartet.ThemaIch habe einen neuwertigen und nur einmal getesteten DW Drive-Shaft für die 9000er und 5000er Serie, also die DW SP211 Red Line Linkage Drive Assembly, abzugeben.
Der Neupreis beträgt momentan ca. 200 Euro, ich würde das Teil für 100 Euro abgeben.
Der… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema voll symmetrischer Aufbau mit Kabel-HiHat ??? verfasst.BeitragEine Frage noch.. die HiHat vor der Snare ist einleuchtend. Die Toms rechts und links machen ja auch Sinn. Aber über der HiHat?
Warum die HiHat nicht mittig nehmen und die Toms auf der selben Ebene zu beiden Seiten verteilen? Meine HiHat hab ich klassisch… -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragWer Rosanna covert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Eh klar. -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.Beitrag[…]
Na super...Wer Rosanna covert macht sich dann mit strafbar?
Porcaro hat den Pattern schliesslich geklaut..hat er sogar in einem Video öffentlich zugegeben
Alles Straftäter..war wohl ne organisierte Bande -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragDeinen ersten Abschnitt kann ich so unterschreiben, und die Liste der Künstler, die man in der Jugend bestenfalls ignorierte, meist aber mit sichtbarer Abneigung kommentierte, ist lang. Auch Abba waren unter uns Jugendlichen nicht unbedingt gefeierte… -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragSo ist es. Es geht auch nicht um einzelne Figuren, sondern um das Gesamtkunstwerk JB. Es spielt überhaupt keine Rolle, was jetzt wer wo übernommen ("geklaut?") hat. Schon die großen Jungs aus dem klassischen Bereich haben sich gegenseitig inspiriert. -
ibins
Hat eine Antwort im Thema voll symmetrischer Aufbau mit Kabel-HiHat ??? verfasst.BeitragOT: War hier übrigens schon bekannt, dass Holla die einzige namentlich bekannte Waldfee ist ?
-
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema voll symmetrischer Aufbau mit Kabel-HiHat ??? verfasst.BeitragHolla die Waldfee. Links 6 rechts 8?
-
fwdrums
Ich weiß nicht, ob "klauen" das richtig beschreibt.
Niemand schöpft aus dem luftleeren Raum.
fwdrums