Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.Beitrag[…]
Dass eine Challenge so eine Diskussion hier auslöst ist neu. Scheint einfach ein heikles Thema zu sein. Ich find's schon OK und auch interessant.
Andererseits will ich mit den Challenges genau solchen Diskussionen was entgegensetzen. Am Ende des Tages… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.BeitragAlso ich für meinen Teil gehe sehr stark davon aus, dass der Jazz an den Musikhochschulen einfach das einzige war, was man etablieren konnte, in den 60er Jahren, als Alternative zum klassischen Bereich. Damals war dann alles, was nicht Klassik war, halt… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.Beitrag[…]
"Gegen dich"? Ich verstehe gerade nur Bahnhof. Tatsächlich hattest du mich wegen einer für das Thema hier absolut beiläufigen Bemerkung zitiert, um mich zu korrigieren. Obwohl klar wie Kloßbrühe ist, dass Dave Grohl ein Rocker ist und damit auch… -
f_luxus
Behauptet wirklich NIEMAND.
Nur möchte ich mir zu dem Thema keine fehlende Qualifikation vorwerfen lassen.
Zur Erinnerung: Der Rant von Marius ging ja offensichtlich auch gegen mich.
Der kam unmittelbar nach meiner Anmerkung, dass Dave Grohl hier… -
Marcus
Hat eine Antwort im Thema Tama HS80W Roadpro Snare Ständer verfasst.Beitrag-up-
neuer Preis: 59,- inkl. Versand -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Hilfe! Eine Landsknechtstrommel verfasst.Beitrag -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Hilfe! Eine Landsknechtstrommel verfasst.Beitrag -
mos_eisley
Hat das Thema Hilfe! Eine Landsknechtstrommel gestartet.ThemaHallo! Man hat mir eine Landsknechtstrommel zur Instandsetzung überlassen, da ich ja ein Schlagzeuger bin und mich damit auskennen würde.
So, jetzt sitz ich hier mit dem guten Teil und frage mich so einiges und aus dem World Wide Web konnte ich auch noch… -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragGuckst Du bei Thomann.de: 244€ -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.BeitragOliver, das ist jetzt aber wirklich gemein.
Dann müssen vermutlich alle Jazzer bei der nächsten Death-Metal-Challenge antreten, damit wieder Gleichstand herrscht.
Und da nun auch die Diskussion um Studium und so aufkreuzt: Jazzer zu sein, (wie gesagt,…