Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
michat
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragIch habe einen Mini Clubman und bekomme mein Schlagzeug bei umgeklappten Rücksitzen bequem unter. Eine 24" BD wäre warscheinlich ein Problem, aber wer will das schon schleppen -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.Beitrag[…]
Hmmmpfff - gerade einen Termin für das WE bekommen - schade! Aber dann in Ganderkese vielleicht! -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.Beitrag6.6. in Hannover... Könnte evtl. auch bei mir passen. Das wäre ja lustig, ein DF-Norddeutschland-Treff bei deinem Konzert. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragFallen die Originale nicht unter das Tropenholzabkommen? Ich meine, für das Heritage musste Sonor die Bäume erst pflanzen. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragWer will denn diese güldenen Zuhälter-Beschläge und das hässliche Badge?
Warum wird beim SQ2 nur die Ikea-Bubinga Version angeboten?
Fragen über Fragen... -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.BeitragREMO empfiehlt folgende Fellkombinationen je nach Stilrichtung:
https://support.remo.com/hc/en…-Hard-Rock-Configurations
https://support.remo.com/hc/en…nd-Vintage-Configurations -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Persönliche Wahrnehmung vs. Gemessenes und Technick verfasst.BeitragHmm, für meinen einfachen Geist erschließen sich viele Deiner Beiträge (v. a. in den letzten Wochen) nicht immer sofort. Bei diesem Startpost Deines neuen Threads geht's mir ähnlich. Ich hab zwar ne Vermutung aber auch das Gefühl, dass Du Deinen… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
Caddy SL … IMHO: nur sinnvoll in der 8-Zylinder Biturbo Version
-
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.BeitragDas Powerstroke coated ist m. E. das Bassdrum-Fell schlechthin, ist bei mir gesetzt und habe ich in allen Größen als "Notreserve" zuhause. Nachteil, es is halt einfach boi'hässlich … als Alternative fürs Reso (auf dem ich aus gründen der…