Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.BeitragGanz klar: je nach dem.
Kommt auf den Veranstalter, die Veranstaltung, das Publikum, die Einstellungen der Bandmitglieder, Ort, Entfernung, Umstände vor Ort, Zeit, Laune und weitere zig Parameter an. Heißt, das kann man m. E. nicht bzw. nur mit 1000… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragSa + So
fwdrums -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragFl0gging und ich werden voraussichtlich am Sonntag in FN auftauchen.
Wer wird denn sonst noch anwesend sein? -
Drumstudio1
Hat das Thema Suche KODAK ZI8 Pocketkamera gestartet.ThemaIch würde sie am liebsten von Kollegen hier erwerben und eher ungerne über Ebay oder Kleinanzeigen.
Sollte jemand solch ein Ding noch herumliegen haben, ich habe großes Interesse. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragBeendete Angebote helfen aber vielleicht? Da hatte ich zumindest ein verkauftes Angebot für knappe 1000 Euro gefunden. -
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Preisupdate -
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Preisupdate -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.BeitragEinspruch stattgegeben
-
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Ich weiß nicht, was angemessen wäre, aber bei Reverb gibt es auf jeden Fall viele Spinner, die irgendwelche fantasierten Mondpreise aufrufen. Eine realistische Hausnummer (zu der man in absehbarer Zeit verkauft) ist da oft leider nicht zu finden. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDa die Snaredrum ja aktuell quasi nicht verkauft wurde, würde ich Folgendes ausprobieren:
- Den Neupreis einer vergleichbaren Snaredrum aufrufen, insofern die Qualität deiner Snare noch entsprechend gut ist
- Wenn sie sich nicht verkauft, dann langsam…