Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.BeitragIst zwar nicht ganz zum Thema aber auch nicht offtopic:
Diese schönen Novemolen übe ich gerade immer mal wieder. Agostini hat sowas ja netterweise öfter im Programm:
Icv denke bzw. singe dann die Halbe-Triole, welche ich dann als nochmal als Triole in… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Flo Dauner im Deep Talk! verfasst.BeitragHallo
Kann man parallele zu seinem Sport finden? Durchaus...ich war Feldspieler und schlussendlich hat mein Talent als "Fliegenfänger" erkannt.
Ich war ein missrabler Feldspieler, wodurch ich ein Dauer-Abo auf der linken Seite des Feldes hatte.
Links wollte… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Jede Trommel hat ein zweites Leben verdient - SECOND BEAT stellt sich vor verfasst.BeitragSupergut!
-
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.BeitragDie Sendung mit dem Fl0gging.
Was ist eigentlich ein „Future Classic“ (oder auch ein potentielles Sammlerstück)? Eine Trommel, die heute keine große Beachtung findet, aber in 50 Jahren vielleicht mal ein Klassiker sein könnte? -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Flo Dauner im Deep Talk! verfasst.BeitragSo sahen halt alle damals aus.
Offtopic:
Aber auch Jahre später noch waren Musiker gegen eine Verwechslung mit Verbrecher nicht generell gefeit:
1999 wurde der Gitarrist Jochen Schrumpf mitten in der Dortmunder Innenstadt mit dem sich damals auf der Flucht… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.Beitrag[…]
Naja, du kannst bei Kleinanzeigen einfach eine Suche speichern und kriegst jedes Mal rechts oben eine Info, wenn etwas neues kommt, was die Kriterien erfüllt. Bei seltenen Sachen ist das einfach praktischer.
Ich hab dir mal einen Screenshot gemacht,… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.BeitragZB Suchauftrag bei eBay oder KA. -
Andi WTF
Hat eine Antwort im Thema Jede Trommel hat ein zweites Leben verdient - SECOND BEAT stellt sich vor verfasst.BeitragSECOND BEAT Nr.2 ist da
Möchte Euch hier mein nächstes, fertiges Projekt vorstellen:
14x5" ITALIAN SNARILLION Snare
Ausgang war bei diesem Projekt ein Snarekessel von Tamburo aus der "Studio" Serie (ich glaube ein Maple/Birch Mischkessel)
Hier habe ich mich… -
Pessimist666
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.BeitragUnd so klingt das dann im musikalischen Kontext. Lieb den Song:
youtu.be/JaxoTv_z5ks?is=ZRjI2gUIknBSzGoG -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Flo Dauner im Deep Talk! verfasst.BeitragKann es sein , dass da was abgefärbt hat ?