Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Limi
Hat das Thema Hilfe td 50x gestartet.ThemaHallo zusammen.Mei Name ist Michael.Spiele in Düsseldorf in einer Party Band ein td50x.Bin mit den Sounds live nicht so glücklich.Habe EZ Drummer auf Laptop und eine Drum Tec Edition.Bräuchte Hilfe für eine gute Einstellung.Von Vorteil jemand aus… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.BeitragMoin, du solltest dich von der Erwartung lösen, daß dein Linker Fuß mit der gleichen Einstellung des Pedals wie für deinen rechten Fuß, das linke Pedal besser bedienen kann/lässt.
Das dauert, egal in welcher Einstellung.
Augenöffnend war für mich ein… -
Holle
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragHier noch ein paar Hintergrundinformationen zum Thema Ausweiskopie. -
TiBen
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.Beitrag[…]
Ich spiele seit fast 20 Jahren Schlagzeug. Allerdings war bisher wenig Fokus auf Double Bass, die meiste Zeit hat mein linker Fuß an der Hihat verbracht.
Bei meiner Pearl Elminator, die ich seit 15 Jahren spiele, ist der Beater auf einer… -
GeorgeTownsend1980
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Das ist ne 10”X2” Sonor Jungle Snare. Passt mit in die Beckentasche 😀
Das ist das Set, halt nur mit zwei Rides
youtube.com/shorts/n077g85A_3w?is=9L0vipTMbXegyVdR -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Schönes Set und in der Farbe selten
-
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung E-Drums absoluter Anfänger verfasst.BeitragIch halte von diesem "erst mal schauen, ob es Spaß macht" - in Kombination mit schlechtem Equipment - gar nichts. Ich schrieb es schon mal woanders: Man schnallt einem Ski-Anfänger keine abgebrochenen Zaunlatten unter die Schuhe um zu gucken, ob ihm… -
Katschi
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragVielleicht sollte man zum Thema „Sicher bezahlen“, „mit Käuferschutz“ „vom Verkäuferschutz profitieren“ bei Kleinanzeigen mal einen eigenen (Erfahrungs-)Thread aufmachen. Was auch immer dem Schutz vor Betrügern dienen soll, es macht die… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
…joohhh, ist doch alles total einfach, ne
-
Andi WTF
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
Klar, ich mag die sicher Zahlungsfunktion auch nicht, aber es ist bei verdächtigen Anzeigen immer einmal eine gute Möglichkeit abzuchecken, wie der „Verkäufer“ reagiert.
Und wenn jemand gleich „seine“ Ausweiskopie und den Paypal Link schickt, dann…