Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema DB-Frustration verfasst.Beitrag[…]
Du meinst DB....ich weiß. Die doofen Lehrer haben da regelmäßig noch andere Sachen im Blick. Konkret im aktuellen Fall würde ich mal Hände und Füße koordinieren. Wenn ich z.b das lese:
[…]
Ich würde zunächst mal checken, wo die hoffentlich… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDer Lockvogel beim „T“ ist schon weg! Sind wir so blöd und zahlen min 42% zu viel durchs Jahr? -
DerNeue
Hat eine Antwort im Thema DB-Frustration verfasst.BeitragÄh. Also ich meine jemanden, der sich damit auskennt, kann und gut vermitteln kann.🤣 -
Poet
Hat eine Antwort im Thema EavesDrum – Open Source DIY USB Trigger-Modul mit 32 Eingängen verfasst.BeitragMega Respekt. Ein echt starkes Projekt
Leiterkarte, Software und dann noch die Weboberfläche selber zu entwickeln ist echt ne ganze Menge Aufwand (aber das muss ich dir ja nicht sagen
).
Wie viel kostet eigentlich die Leiterkarte bei einem PCB… -
drumrumköln
Im besten Fall ist das in jedem Einzelfall genau so und auch hier hilft Erfahrung. Du machst das ja auch schon seit einiger Zeit und wirst vermutlich deine bisherige Erfahrung zu schätzen wissen.
---------
Und wenn wir von Kindern/Jugendlichen reden,… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema DB-Frustration verfasst.BeitragIch wollte mit der Aussage auch nur eine Lanze für etwas unerfahrenere Lehrer brechen. Langjährige Erfahrung spricht besonders in dem Bereich natürlich auch für Erfolg und Qualität und rechtfertigt auch höhere Preise.
Kommt aber halt auf den Einzelfall… -
drumrumköln
Klar, aber so differenziert war es nicht artikuliert und demgemäß habe ich zitiert und reagiert. Und obwohl deine Gegenüberstellung zum "Jazzer mit 25 Jahren Erfahrung (aber ohne ernstaft DB gespielt zu haben)" ja erkennbar größtmögliches… -
Poet
Ich sehe es so, dass jemand der 5 Jahre lang nur intensiv Double Bass spielt deutlich sinnvoller Double Bass lehren kann als ein Jazzer mit 25 Jahren Erfahrung (aber ohne ernstaft DB gespielt zu haben). Ich hatte auch Unterricht bei einem Jazz Profi,… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragLasse gerade ein 12*12 Tom bei ST Drum innen und außen neu furnieren und zahle dafür ca 350 EUR. Viel teurer sollte es bei Sonor auch nicht sein, aber Verkaufspreise spiegeln ja nicht unbedingt nur die Produktionskosten wider.
Ich denke, das Signature… -
tobigun
Hat eine Antwort im Thema EavesDrum – Open Source DIY USB Trigger-Modul mit 32 Eingängen verfasst.Beitragroachford: ich werde die Tage wahrscheinlich noch ein Video machen, in dem ich beschreibe wie man die EavesDrum Platine bestellt. Du kannst dich auch für eine Sammelbestellung melden und schauen, ob sich noch andere melden:
…