Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Uffe
Hat das Thema Audix DP7 Drumkoffer - Schlagzeug-Mikrofonset gestartet.ThemaZum Verkauf steht ein Audix DP7 Schlagzeug-Mikrofonset.
Das Set wurde nur wenige male benutzt.
https://www.kleinanzeigen.de/s…fonset/3313387388-74-6014
DF-Preis 700 Euro inkl. Versand. -
Batzen
Hat das Thema Suche ein Spannböckchen vom Mapex Mars gestartet.ThemaSuche ein Spannböckchen für einen mapex Mars pro Kessel der 90er Jahre. Es ist noch die Variante die durchgängig ist. Leider ist mir einer gebrochen. Vielleicht hat jemand sowas noch zufällig liegen. Alternativ muss ich eine Trommel kaufen und diese… -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Keller Schalldicht bekommen verfasst.Beitraginfernofreak: Danke für den Link. Hab das Buch gestern gebraucht gefunden und gekauft. Das begrüße ich sehr, ein paar Infos vom Papier zu lesen. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Ich hatte das Club Jam ja bereits, aber wieder verkauft. Mit 18er BD ist das absolut handlich und fühlt sich nicht klein an. Allerdings hat Tama die Größen hier alle schon irgendwie im Club Jam Fundus, wohingegen das 12er Racktom neu wäre. Man… -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag
Was das Zusammenspiel zwischen Badge und Luftausgleichsloch betrifft, fand ich die Lösung von Olaf Handschuh Solid Drums immer sehr elegant. Dort ist das Messing-Badge etwas vom Kessel abgesetzt und verdeckt das Loch. Die Luft entweicht dann seitlich… -
tschino
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragWas allein badges betrifft, bin ich - ganz gegen mein Naturel - zugegebenermassen auf der kitschigen Seite. Ich liebe Symbole, Lorbeerkränze und wenn die badges mit fetten Nieten oder Schrauben befestigt werden. Am schönsten empfinde ich das badge… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ist es auf keinen Fall. Die Hardware stimmt nicht (Böckchen, Spannreifen, RIMS). -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her Eure Teppiche! Hier wird stilvoll getrommelt... verfasst.Beitrag[…]
Tatsächlich: -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragFür die Hochglanzfraktion hab ich auch noch was da: Mein wunderschönes Pearl Masters Mahogany Prestige.
Ich finde den Badge ok. Er passt zum Set. Vom Hocker haut er mich nicht
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragAktuell zur Ansicht. Überlege noch.
Das besondere ist Ahorn statt Buche oder Birke.
Der Hochglanzlook wurde vom Heritage 150 wieder aufgenommen.
Das verrückte an dem Ahorn Hochglanz ist, dass Sonor zu dem Zeitpunkt schon auf das Highlite gesetzt hat. Wer…