Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.Beitrag[…]
Dann bist du wahrscheinlich nicht in der Lage dazu, das rauszuhören. Ich hör den Reverb auf der Snare sogar im Original ohne Spurentrennung am Anfang raus.
Ja, die Drums sind furztrocken, aber die Backbeats sind verhallt.
"Und das Hi-Hat klingt auch… -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.Beitrag[…]
Mir nicht. Ab und zu kommt unter all den Artefakten mal eine Hallfahne raus. Insgesamt ist das Ding (der ganze Drumsound) aber knochentrocken. Der Snaresound im Original ist deutlich knackiger - und das HiHat klingt auch wie eins
-
fwdrums
Wollte noma drauf hinweisen, dass das hier Meckern auf
hohem Niveau ist. Aber alles andere bringt Dir ja auch nix.
fwdrumd -
m_tree
Schwer zu sagen. Ich glaub, durch meine stilistisch relativ breite Aufstellung und den Mix von Covers, Eigenem / Kreativem und Tutorials mit Zuschauern von allen Kontinenten lässt sich meine Zielgruppe nicht so genau "klassifizieren". Aber so oder so… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.BeitragKennst Du Scary Pockets? Die haben meiner Meinung nach einen unglaublich guten Groove mit einem sehr reduzierten Setup. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.BeitragDanke fürs Feedback!
Dann hab ich das wohl diesmal nicht ganz so gut getroffen.
Manches zeigt mir aber auch, dass ich mit meiner Vorgehensweise genau meine klanglichen Ziele erreiche. Z.B., dass die Ghostnotes gut durchkommen, ohne irgendwelche… -
Two
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragEin Birdseye aus der Flora 6 in Köln.
Weitere Bilder in meiner Vorstellung.
Premier Artist Birch 20/14, Sonor SQ2 Snare, Avedis Light Hats 14" und Thin Crash 18", Istanbul SE Jazz Ride 21".
drummerforum.de/gallery/image/14825/ -
spargelimschnee
Schließe mich an – Plus einer Anmerkung: der Hihat- Effekt ist zu „schlapp“, müßte etwas aggressiver durchsetzen. -
123Benny
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragHier mal die andere Richtung, dachte es macht Sinn das hier zu teilen:
Snare gesucht:
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Niles
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.Beitragder Sound muss viel trockener. Wir reden hier von der Disco Era um ca. 76. Du bist mit deinem Reverb schon eine Dekade weiter. Der Bassdrum Doublestroke hat dann wiederum 2005er Gospel Chops vibes und passt so gar nicht.
Aber natürlich gut gespielt, ist…