Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Was läuft mit Ice Stix? verfasst.BeitragDie Firma muss es auf jeden Fall geben, denn zumindest die Stöcke sind ganz normal erhältlich. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Was läuft mit Ice Stix? verfasst.Beitrag[…]
Zumindest gibt es kein Musikgeschäft, welches diese führen. Bzw. J&M Musikland funktioniert die Homepage nicht.
In der Vergangenheit wurde auch diskutiert, ob ICE Stix überhaupt noch existiert!?
Aber wenn es einen Direktvertrieb noch gibt, dann rufe ich… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Was läuft mit Ice Stix? verfasst.BeitragSind doch regulär im Sortiment aufgeführt. Also anrufen und fragen. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Was läuft mit Ice Stix? verfasst.BeitragIch wärme mal wieder auf.
Meine ICE Stix Roots gehen dem Ende zu. Würde die gerne wieder kaufen, weil es für mich die besten Roots sind. Aber die gibt es nicht mehr, oder?
Notfalls baue ich die mir selber. Würde aber auch kaufen wollen. -
BananeB
Hat eine Antwort im Thema Ungewolltes Doppeltes Trigger Signal an KiK Pad E-drum verfasst.BeitragHallo und Danke für die Tipps. Ich war halt immer ein akustisches Set gewöhnt und da merkt man nichts von doppelt-Dreifach oder noch mehr kleinen Rückschlägen, beim E Drum sind das halt alles Signale für das Modul. Fuß weck vom Fell ist schwer im… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.BeitragJa, ist nachvollziehbar. Wie gut die klingen, kann ich dir leider nicht sagen. -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitrag[…]
Töten will ich es auch nicht. Kennst du Bombo Legueros? Argentinische Trommeln mit Ziegenfell. Den Sound finde ich teilweise ganz ansprechend. Zumindest als Option, hehe -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.BeitragMoin, ich kann den Kram als Berufsmusiker absetzen. Hat sich zumindest noch nie jemand beschwert. Bin beruflich Gitarrist/(Kontra und E-)Bassist.
Das Hip Shell fänd ich deshalb interessant, weil es eine flache 20er BD hat und eine 13er Floor Snare/Tom… -
Surfkoala
Hat eine Antwort im Thema 3. Challenge 2025 - Prog Metal (Abgabe bis 21.10.25) verfasst.BeitragGestern Abend bin ich den Proberaum und wollte mein Garage-Band-2-Studio starten, da ist mir doch tatsächlich das IPad runtergefallen und der Adapter zwischen Soundkarte und IPad abgebrochen. Also großes Besteck aufgefahren. Vier Mikros und das… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.BeitragAlso wenn Du schon den Weg hierher gefunden hast, würde ich eher was hochwertiges gebrauchtes suchen, anstatt Einsteiger oder Untere Mittelklasse neu kaufen. Es ist natürlich deine Entscheidung!! Und Magen dir vorher gut Gedanken, was Du für Größen…