Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Two
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragKeine Ahnung, was das soll.
Kein Mensch hat was gegen Keller-Kessel gesagt. Es wurde nur diskutiert, ob das Scheinsonor akzeptabel ist oder nicht.
[…] -
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragAber da sind doch Trommeln die aussehen wie von Sonor und auch ein nachgemachtes Schildchen das Signature ruft.Sowas muss man doch bis aufs Blut verteidigen!!

-
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema Dolly Parton gestorben verfasst.BeitragIch fand die auch großartig.Ihr Spruch:Ihr wisst garnicht wie teuer es ist so billig auszusehen!!Tolle Songschreiberin,Interpretin und auch Gitarristin.Sozial sehr engagiert und wohl auch sehr liebenswürdig. -
Two
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.Beitrag[…]
Das geht mir ganz genauso. Ich bin auch heute noch hin und weg von Chick Coreas electric und acoustic Bands. In der damaligen Besetzung mit Dave Weckl war das ein ausgewogenes musikalische Gewebe, wo jeder der drei Musiker Beiträge von gleichem… -
trommla
Hat das Thema Dolly Parton gestorben gestartet.ThemaUnd wieder eine traurige Nachricht: Dolly Parton ist von uns gegangen. Sie war eine der ganz Großen der US-Musikbranche.
R.I.P. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGretsch hat ein paar coole Endorser. Vielleicht deshalb. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.BeitragDerFranz
Bin zu 100% deiner Meinung.
Vinnie Colaiuta kann eben nicht nur Technik, sondern auch Musik. Alleine seine Vielseitigkeit sucht ihresgleichen. Und seine Sightreading-Skills sind nicht von dieser Welt. -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ist mir natürlich klar, dass anekdotische Beispiele keinen Trend machen, dennoch: Mein kleiner Neffe, der auch seit zwei Jahren Schlagzeug spielt, ist interessanterweise Gretsch-Fan - unbeeinflusst von mir, ich bin ja eher "Team Pearl" und habe nie… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragBin ich der einzige, der den seltsamen Themensprung jetzt nicht mitbekommen hat?
-
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Würde ich nochmal neu starten, würde ich wohl auch zu Tama greifen. Ich hab das Gefühl, dass die im oberen Sektor immernoch ganz bezahlbar sind. Zumindest was Neupreise angehen.