Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.Beitrag[…]
So war es wohl zu erwarten. Beim Crash merkt man die Qualitätssprünge am deutlichsten, Hihat passt eh, und billige Rides funktionieren oft noch erstaunlich gut.
Ansonsten fiel mir schon beim E-Set auf, versucht doch mal die Toms etwas tiefer und… -
Crissy
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.Beitrag
Er mag die Hihats, hasst den Crash und Findet den Ride ok -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragGlückwunsch zum Kauf! Das Set sieht ja echt noch aus wie neu.... Top! -
Crissy
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.Beitrag
Steht halt nichr am Platz und ist noch nicht 100% eingestellt und gestimmt, ich komme im Moment nicht dran
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragIch würde in den Store meines Vertrauens gehen und schauen, was sie dort haben bzw. besorgen können. Hatte bei der DS ein Tama gesehen, das passen könnte, alternativ ein DS. Das ist bei anderen Läden sicherlich ähnlich. -
TJeeper
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragIch bin mal so frech und schmeiß mal das Yamaha Stage Custom standard in die Diskussionsrunde, auch wenn das jetzt nicht das High-End Set mit High-End Features ist.
Die Bass hat zwar 17" tiefe und "nur" 8 Spannreifen, aber 1-2 Kompromisse wären ja OK (?).… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragMoin
Heute gab's die Belohnung für die Verbrecherjagd von gestern
9m neues Sommer Cable Mistral (4er für die InEar AUX) und 12 neue Neutrik XLR Stecker (6xM & 6xF BAG) auf'm Flohmarkt.
NP wären ca. 82€ fällig, für 15,-€ wohl nix falsch gemacht
PS: Ich… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitragstimmt... danke für den Hinweis. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag[…]
Haha, verstehe ich, aber dann bist du mit 2000 Euro weit weg vom nötigen Finanzbedarf. Und das SC Performer ist auch nicht High-End (aber sicher keine schlechte Wahl).
Ich wär allerdings bei Drumsets mit klassischer Mittelklasse für alles zufrieden… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag