Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
nils
Hat eine Antwort im Thema zentriert-symmetrisches Drum Set im Großformat - eine lange Reise verfasst.Beitrag[…]
Naja, fragmentieren können SSDs sehr wohl, nur werden sie dadurch nicht langsamer, weil sie keinen mechanischen Schreib/Lese-Kopf und keine drehenden Scheiben haben, sondern ähnlich wie RAM direkt adressiert werden können.
Die Idee der Trennung von OS… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Snare Teppich Befestigung: Strap oder Schnur? verfasst.Beitrag -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema zentriert-symmetrisches Drum Set im Großformat - eine lange Reise verfasst.BeitragIch habe mir für's 8" TomMic so einen Schild entworfen, da sonst die Hihat immer ins TomMic pustete.
Die Version mit dem Schaumstoff von John sollte aber auch funktionieren. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema zentriert-symmetrisches Drum Set im Großformat - eine lange Reise verfasst.BeitragHihat husher:
Selbstbau: -
haidem
Hat eine Antwort im Thema zentriert-symmetrisches Drum Set im Großformat - eine lange Reise verfasst.BeitragHi Kollegen,
also es gibt nur einen kurzen Zwischenbericht von neuen Monster Setup. Ich bin familiär gerade sehr gebunden und konnte deshalb in letzter Zeit nur sehr wenig am neuen Setup üben.
Puh......also die Umstellung wird länger dauern. Ei jei… -
haidem
Hat das Thema Snare Teppich Befestigung: Strap oder Schnur? gestartet.ThemaHallo liebe DF Gemeinde,
gibt es zuverlässige Aussagen bezgl. Unterschied (hörbar?) bei Benützung von Nylon Straps vs. Schnur zur Snare Teppich Befestigung?
also....
Abgesehen von Geometrie-Details, dass der Teppich sinnvollerweise abgehobene Löcher für… -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Roland TD 12 Aux Eingang funktioniert nicht verfasst.Beitrag[…]
Freut mich
Und danke für die Rückmeldung. -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Song „Alle Hunde heißen Hier“ verfasst.BeitragDu bist hier echt ein Unikum und schon auch ein verrückter Hund! Und das ist gut so...ach, was schreib ich, es ist sehr gut so.
LG Ralf -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Song „Alle Hunde heißen Hier“ verfasst.BeitragGenau mein Humor, Christian!
"Ständig „Input“ liefern, möglichst kurz und bloß nicht zu anstrengend."
sehr schön und viel zu gut für so ein "Reel" in diesem Internetz wo jetzt alle von reden.
Ich hoffe, das du die hohen Produktionskosten später wieder… -
Solid
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSehr gerne. Ich habe meine heute wieder zurück geschickt. Der Unterschied zu meinen anderen Messing Snares und vor allem zu meiner Gretsch Solid Steel war einfach zu gering.
Viel Freude damit.