Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.Beitrag[…]
DAS meinte ich mit handfesten Vorteilen, danke dir.
spargelimschnee bin gespannt, ob du dabei bleibst. Ich find's in erster Linie ne gute Möglichkeit, mal aus gewohnten Mustern auszubrechen und das Hirn auf Trab zu halten. Dadurch, dass ich in… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.BeitragDu kannst Dir den Optimount (und damit das Badge) ja da hin bauen, wo Du ihn haben möchtest. es gibt keine vorgebene Aufbaurichtung bei neueren Pearl Toms. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.BeitragAch ok, danke.
Jetzt merke ich auch, dass ich nen doppelten Dreher drin hatte: Spargels Kit ist zwar im "Linkshänder" Aufbau, aber das kleine Racktom ist aus Rechtshändersicht an der üblichen Stelle, weil der Linkshänder die Racktoms vertauscht… -
Oliver_Stein
Das passt schon: bei diesen Serien von Pearl ist nur ein Badge drauf und der ist genau gegenüber dem Luftloch. Also hier nicht zu sehen, weil das Luftloch vorne ist.
Das mit den zwei Badges hat glaube ich mit den Masters Kits aufgehört, weil die ja… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Das stimmt, die Sonor-Buche hat immer so nen leicht holzigen Geschmack, muß man mögen. Kanadischer Ahorn ist wesentlich fruchtiger und die Tama Eiche hat, meine ich, schon ein bisschen Bourbon Flavour… aber gut die Geschmäcker sind verschieden. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag[…]
Nein (zumindest nicht für das ganze neumodische Sonor-Zeugs ab 1980
)
[…]
Ja
Ich schau halt immer erstmal… Nur von den Fotos her, war ich im ersten Moment auch nicht sicher, aber das Finish kam mir bekannt vor und hab im Prospekt nachgesehen. So… -
MoM Jovi
Achso. Ja das stimmt, aber das wäre nur eine Anwendung dafür und kann wohl kaum der Grund für so nen Aufbau sein.
Bei je zwei Schlägen pro Tom hättest du mit RLRLRL schon wieder ein Problem.
Ich hatte den Aufbau eher so verstanden, dass jemand… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.BeitragPearl hat doch so lustig gebogenene Beckenarme im Programm: https://www.thomann.de/de/pear…0-tg-7EAQYASABEgLZy_D_BwE -
Two
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.BeitragWas ist denn das links (im Bild) für ein gebogener Ständer? -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Sehr schön! Der Drummer heißt übrigens A. J. Hall.