Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragfwdrums total gerechtfertigte Zweifel!
Wenn es zu heiß ist, dann @Mods meinen Post bitte löschen.
Aber vielleicht vielleicht, ist es doch der Schnapper des Jahres, wenn man vorbei fährt. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDer Anbieter schreibt, dass die Becken nicht
im Angebot enthalten seien. Auf dem einen (!)
Bild sind keine Becken zu sehen. Überdies gibt
es auch noch eine "HiHat-Mechanik".
Verkloppt ein Delite-Besitzer sein Set mit nur
einem Bild zu einem total… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDie Kick hat 10 Schrauben pro Seite.
Also definitiv 22“.
Schätze auf 22/10/12/14. bei der Tiefe der Toms bin ich nicht sicher. Da denke ich aber, dass auf Grund der ersten Generation (Square Badge) eher 10x09 und 12x10 angesagt sind.
Es ist auch definitiv… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragKönnte 20,10,12,14 sein, wenn die Toms 8" tief sind. -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.Beitrag[…]
Guter Punkt
!! -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDie habe ich heute gehört. Beeindruckender Sound
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas wäre ein Hammer Schnäppchen. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Holla, die Waldfee!
-
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSonor Delite inkl. Pearl Chad Smith Signature Snare und Hardware Geraffel für 500€ zur Abholung in Halle.
Die Größenangaben der Toms stimmen natürlich nicht.
vielleicht lohnt es sich, das Set mal genauer anzuschauen, wenn man in der Nähe von Halle ist… -
Mick
Hat eine Antwort im Thema An die Sonor Spezis verfasst.BeitragLässt sich trotz der Mutter ganz normal drehen. Wollte mal testen, ob dadurch evtl. auftretende Vibrationen unterbunden werden.