Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitragvielleicht postet ihr da mal unter seinen Kommentaren da im Flacherdlervideo.
trommeltom und ich haben schon nett kommentiert.
da wirds wenigstens gelesen.
und viel wichtiger, es hilft anderen, die nicht so schlau sind wie wir
-
Korki
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragTatsächliche Untersuchungen zum Zusammenhang zwischen der Herzaktivität und Musik, insbesondere der bpm, gibt es viele.
https://academic.oup.com/eurhe…From=fulltext&login=false
https://www.sciencedirect.com/…#preview-section-cited-by
… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
Naja, wenn 20 Leute drunter schreiben "Was fürn Schwachsinn" ist es auch nicht gerade eine Erleuchtung. -
Schei
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragIch finde es wirklich erstaunlich, wie ihr den Inhalt dieses hanebüchenen Videos so angeregt diskutiert
Ich bin auch dafür eine festes Unterforum zu erstellen "Blödsinn aus dem Internet" oder sowas.
Da könnte man dann grundsätzlich lustige,… -
Drum Bee
Dem gibt’s nichts hinzuzufügen. Das widerspricht aber auch nicht seinen Behauptungen, zumindest bis zur 20. Minute. Ich habe jetzt aber keinen Bock auf den Rest des Videos. Soooo spannend ist es denn auch nicht. -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragDas Video ist pures Gold, vielen Dank fürs Verlinken. Habe bisher nur die Hälfte geguckt, aber kann es kaum abwarten, endlich Zeit für die zweite Hälfte zu finden. Wirklich unterhaltsam! -
m_tree
Deinen fachlich fundierten Kommentar finde ich gut. Möchte dazu nur anmerken, dass Schlagzeugspielen je nach Spielweise und Dauer sehr anstrengend und sportlich werden kann. Das können besonders die "heavy hitter" hier sicher durch Live-Erfahrung… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragSind die Masshoff Trommeln eigentlich wirklich so toll? Die schauen schon ziemlich schick aus und das Material ist krass. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragFWdrums Du hast es super in #35 in wenigen Worten auf den Punkt gebracht.
Gleichwohl sehe ich manches im Web (so auch dieses Video) als (eher kleinen) Kollateralschaden sich auflösender klassischer Instrumenten-Markt- und Informationsstrukturen. In der…