Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Heartbeat
Hat eine Antwort im Thema Drumming.de Schlagzeug Online Notengenerator verfasst.BeitragHallo, für mich sollten die Akzente über den Noten stehen, die Handsätze und Zählzeiten dann darüber. Die Akzente könnten auch zentrierter über den Noten stehen, für mich sind sie zu linkslastig.
Ansonsten, gutes Projekt. -
danyvet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
😱 wieso sind die so teuer?! Sind das VIP Sitze mit Catering? 😳 Ich hab für Wien 3.7. eine Front of Stage um 163€. -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragGerne!
Ich habe in der kleinen Version vorsorglich 0,05 mm umlaufend Luft mit eingebracht, damit's nicht allzu eng geht. Wie die Model-Datei da konstruiert ist, habe ich nicht kontrolliert. Also vlt muss bei den Daten ein Hauch skaliert werden, damit man… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragCool! Vielen Dank! Ich lasse das dann mal drucken und melde mich. Die kleinere Variante ist ja auch klasse und verzichtet ja dann auf die Sollbruchstelle des Hebels der großen. -
Webfox
Hat eine Antwort im Thema Drumming.de Schlagzeug Online Notengenerator verfasst.BeitragMoin! Hier ist nun das finale Beispiel zur Notendarstellung. Im Generator wird es ein „Standardset” geben, das aus Snare, Tom1, Tom2, Standtom, Bassdrum, Hi-Hat, Ride und zwei Crashbecken besteht. In diesem Beispiel sind die Abstände, die… -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragHallo zusammen,
hier gibt's die angepassten Daten. Ich habe Löcher der original Daten auf M5 angepasst und den Lochabstand auf 60 mm verringert.
Dies ging leider nicht in der Breite, da die Bohrungen sonst mit der Verriegelung in's Gehege kommen. Je… -
stompology
Hat das Thema Vier Songs auf Tonband und Vinyl gestartet.ThemaMoin!
Nach langen Experimenten und Basteleien mit der Technik der 60er Jahre, hier nun meine erste (für nicht kommerzielle Zwecke) analoge „Maxi 10 Inch Schallplatte“ mit vier Songs.
Mein Ziel war es, den „alten“ Sound analoger Produktion aus den… -
GeorgeTownsend1980
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Nochmal runtergesetzt auf 400 -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWer noch einen passenden Kesselsatz zu den Paiste-Becken sucht, wird hier fündig:
https://www.tutti.ch/de/vi/sch…m=%28CC_%29&utm_id=660602