Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.BeitragIch hatte komplett auf leichte Hardware
umgestellt und es hat sich ein ganz
ordentlicher Fuhrpark an Lightware
angesammelt, unter anderem ein
kompletter Satz - ohne Fuma - von
Canopus. Das Zeuch ist nicht billich,
aber wirklich gut.
Dennoch bin ich teilweise… -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.Beitrag[…]
Gekühlte Getränke sind einen Stock tiefer, keine Flüssigkeiten außerhalb der markierten Flächen bitte 😊 -
Matzdrums
Der ist von Amazon, spart Platz und ist in der Tat recht praktisch.
ErGear Monitor Halterung für... https://www.amazon.de/dp/B0FQM6QB48?ref=ppx_pop_mob_ap_share -
odd-meter1701
Hat das ThemaThema- Biete
Ich verkaufe ein schönes Ride von Tosco, das war eine tolle Beckenmanufaktur in Italien, mE noch ein Stück besser als Ufip.
B20-Bronze, ca. 20 ", ca. 2.000 Gramm, guter Zustand
Das Becken ist ein Allrounder, kann laut und leise, setzt sich durch und ist… -
haidem
auf jeden Fall.....aber die Flasche links im Bild, die is schon zum Reinigen da, oder? 🤣🤯🕺🤣 -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.BeitragMatzdrums
Kannst du mir sagen, was das für ein Monitorhalter an dem curved Monitor ist?
Der wirkt sehr praktisch auf mich.
Und ja, ein schöner Arbeitsplatz. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.BeitragAlle schweren Ständer gegen leichte tauschen, Inhalt auf mehrere Bags verteilen, die Maßnahmen hast du korrekt identifiziert. Generell könnte man noch Verzicht nennen, aber du hast eh wenig Gepäck. Noch nicht einmal ne Fußmaschine steht auf der Liste 😉
… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.BeitragDas ist ein wundervoller Arbeitsplatz.
-
Lomax
Hat das ThemaThema- Biete
Diese beiden, vom ursprünglichen 3er Stack können zu neuen Ufern aufbrechen, denn ich benutze nur noch das 16".
12" Fame Pure / 435gr.
14" Fame Pure / 606gr.
Die Dinger sind leicht gewellt und recht flach, nicht so gebogen wie andere Clap Stacks.
Hätte gern…