Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Snare Pimpen/Aufwerten verfasst.BeitragKommt immer drauf an was Dir die Snare noch wert ist. Denke immer daran, dass bei Basteleien der Wiederverkaufswert meistens sinkt.
Willst Du Sie noch deinem Geschmack "verschönern" und noch einige Jahre so spielen, kannst Du dich austoben.
Wäre es meine… -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Snare Pimpen/Aufwerten verfasst.Beitrag[…]
Was es nicht alles gibt...
-
Korki
Hat eine Antwort im Thema Snare Pimpen/Aufwerten verfasst.BeitragWenn du was Ausgefallenes mit der Snare machen willst, kannst du dir das ja mal anschauen und berichten:
Zikit Pro Kit - Snare Revolution oder unnötiges Gadget.
-
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Snare Pimpen/Aufwerten verfasst.Beitrag[…]
Stimmt - Mein Fehler...

VG Johnny -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Snare Pimpen/Aufwerten verfasst.BeitragMoin, das ist kein Spaltmaß sondern das Snare Bed und das soll so sein.
Das ist typischerweise auf den beiden Auflage Seiten des Snare- Teppichs, worauf auch die Befestigungslöcher für die Mechanik im Foto hinweisen.
panikstajan war schneller… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Snare Pimpen/Aufwerten verfasst.BeitragDie Spaltmaße an den unteren Rändern nennen sich Snare Bed und sind so gewollt. -
Johnny B Goode
Hat das Thema Snare Pimpen/Aufwerten gestartet.ThemaMoin allerseits.
In Anbetracht des bescheidenen Wetters heute hatte ich das mal als Gelegenheit genutzt, die Snare meines Pearl-Decade-Sets einer kleinen Wartung/Pflege zu unterziehen. Dafür wurde sie das erste Mal bis auf den blanken Kessel runter… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Recording Custom 80er Aufbereiten verfasst.Beitrag[…]
Danke für den Tipp. Ich stehe vor einem ähnlichen Problem bei einem Yamaha 7000. Du unterstützt meine Gedankengänge. -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=zVE_ZvQrySk kommt rein -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr persönlich Schlagzeugnoten - Privat und/oder als Lehrer verfasst.Beitrag[…]
Alle meine Platten haben nur eine A-Seite oder keine A-Seite. 😀
Eine Platte nur mit A-Seite habe ich aber auch.