Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Solid
Hat eine Antwort im Thema Sonor Vintage verfasst.BeitragSo. Habe dann gestern mit stimmen, checken und anfassen verbracht.
Habe das Set relativ hoch gestimmt. Da fühlt es sich gerade gut an für mich. Das war auch Intension beim Kauf. Die Bassdrum habe ich nicht gedämpft und bin sehr überrascht über den… -
Stefan Wolf
Hat eine Antwort im Thema Crowdfunding für neue Benny Greb DVD verfasst.BeitragFinde Mindmaps fuer Musik oder Timing-Themen eigentlich ziemlich spannend, gerade wenn es um Zusammenhaenge geht wie Groove, Timefeel, Technik, Dynamik oder Uebungsstruktur. Manche Sachen versteht man visuell einfach schneller als nur ueber Text oder… -
mc.mod
Hat das ThemaThema- Suche
Ich suche für unseren Keyboarder ein X Air 18.
Habt ihr was für ihn? -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
...da findet sich doch sicher ein Abnehmer.
Schlag zu!
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ich weiß es nicht genau. Einmal habe ich festgestellt, dass ich nur nach "Schlagzeug" gesucht habe, der Verkäufer aber das Wort "Drums" nutzte. So bin ich damals an mein Pearl Masters gekommen, weil es niemand gefunden hat. -
MoM Jovi
Das passiert mir auch immer wieder. Ich glaube, dass Kleinanzeigen bestimmte Suchaufträge stummschaltet, wenn man nicht regelmäßig darauf klickt. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch hab mich eher gewundert, warum mir das Set nicht früher aufgefallen ist. Ich hab ja eigentlich Suchaufträge mit den Begriffen und dem Umkreis abgespeichert. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBtw, nutzt der das 14 Floortom zum Sitzen? Oder fehlen die Beine, um es sinnvoll ans Set zu stellen? -
Fl0gging
Mich juckts in den Fingern, aber ich will und kann nicht alles kaufen
-
trommla
Und du postest es hier? Ich dachte, du wärst schon auf der A99 kurz vorm Allacher Tunnel