Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
mir auch. das etwas kehlige kombiniert mit den obertönen die wie große eingebaute nieten klingen.das hat was -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.Beitrag[…]
Glückwunsch! -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragMoin
[…]
Zu 1. Da gibt's doch KI und paar Apps
Der Name wäre OK, da könnte man mal einen gleichnamigen Shop eröffnen und guggen, wer einen dann verklagen will
Bei den Preisen kann man glatt auf die Idee kommen, den Schnäppchen-Fred zuzumüllen, ... ein … -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDas 22“ China Ride gefällt mir. -
Sagamol
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.Beitragsonorfan, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=S3FPtn0iGB4 sabian hat tolle sachen rausgebracht -
ParadeDrummer
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragIhr könnt das ja werten, wie ihr wollt, aber ich empfinde mich da schon als "gottverdammter Glückspilz"
RE: Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Billy Cobham, Europe Drum Show & Drum Camp - Schlagabtausch Ticker 06 2026 -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Hihat-Größen, Vergleich verfasst.BeitragWürde hier auch mal mein Video einwerfen.
Z.t. die gleichen Modelle im 14“ vs 15“ Vergleich. ✌🏼
m.youtube.com/watch?is=LKUi3J4…TzgniIDg&feature=youtu.be -
Two
Hat eine Antwort im Thema Hihat-Größen, Vergleich verfasst.BeitragIch finde, genau dass man trotz der verschiedenen Modelle eine klare klangliche Tendenz hört, ist genau die interessante Erkenntnis durch dieses Video. -
SleishMan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Wo immer Du es verkaufst, mach auf jeden Fall mehr Bilder, vorzugsweise auch im aufgebauten Zustand. Angebote, bei denen man beim Betrachten der Fotos schon ein Gefühl dafür bekommt, wirklich an dem Set zu sitzen, sind deutlich attraktiver.