Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=BXZUdtuULUI mapex bringt auch neue HW raus -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
wie kann man chad smith nicht kennen? einer der geilsten drummer überhaupt. wer die red hot chilli peppers nicht kennt hat ganz viel verpennt -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragHier ist es etwas US Marketing-lastiger, dafür kommen sie eher auf den Punkt:
youtu.be/6J08j99fqz8?si=VRfResqD68GDimK5
wer ist der alte weiße Mann? -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragKann mir jemand zusammenfassen,
was wichtig ist?
Ich kann mir diese gequirlte Scheiße
beim besten Willen nicht reinziehn.
fwdrums -
D.drummer
guck mal bei den konzert kladeradatsch beim T da findeste den konzert tom kladeradatsch dingensjebumens von DC die sogar bis 24" gehen.. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung E-Drums absoluter Anfänger verfasst.BeitragIch verstehe nicht, dass manche Leute Fragen stellen und dann auf die Antworten kaum reagieren.
Fragen nach Wohnort und Budget bleiben unbeantwortet. Für die Hilfsbereitschaft gibts (hier) noch ein Danke, aber auf die Inhalte geht der Fragesteller nicht… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDas Spring-Release des Snarekorbs bzw. dessen Unterkonstruktion gefällt mir 👍 -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragWas ich funktional schwierig finde ist, dass sich das Hihat-Rod nicht fixiert, zumindest nicht fest verschraubt. Dreht sich da nicht das Hihat-Top? 🤔 -
MoM Jovi
Beliefern die nicht auch jene Drummer, die ihr Set nach den Produktionsproben aufgebaut in den Container schieben lassen, sodass im Prinzip auch kein Edding für die Höheneinstellung mehr vonnöten ist?
Highlight von Josh Freese: "These drums should… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragVermutlich frei nach Thomas de Maizière: "Details würden Sie nur verunsichern!"