Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
st_b
Hat eine Antwort im Thema Yamaha EAD10 oder DSU50 verfasst.BeitragAlso es gibt ja scheinbar viele, die das EAD10 nur fürs Drummonitoring nehmen. Das funktioniert offensichtlich, sonst würden's die nicht machen.
Mir wär das zu viel Investition, um es dann nur dafür zu verwenden.
Unabhängig davon macht das Mikrofon ohne… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Jetzt ist das Teil bei Tutti aufgetaucht. Da der Artikelstandort am gleichen Ort ist, hat man sich wohl irgendwie drauf einigen können, den Verkauf nicht auszuführen. 😀 -
Squonk
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
Sowas beobachte ich von japanischen Shops bei ebay öfter - und verstehe es nicht... -
braindead-animal
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Ok, dann bräuchte ich eine Adresse per PN. -
D'naught
Falls in den 79€, der Versand inbegriffen wäre, wäre ich dabei.
-
HOHK
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragInteressante "Kaufangebote"....
3 x die gleiche Snare, davon 2 x der gleiche Anbieter
Pearl FSN1435B/C Snare Drum Free Floating mit Softcase | eBay.de
Pearl FSN1435B/C Snare Drum Free Floating mit Softcase | eBay.de
PEARL Snare Drum FSN1435B/C | eBay.de -
braindead-animal
Wäre schön, wenn ihr mich vom Altmetall befreien könntet!
79€ lautet das Angebot. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Suche Zultan RAW-Becken, auch defekte verfasst.Beitragup -
JohnDrum
Was heißt 3 x Multi-Point?
Verkaufst das 3x?
Sonst kann ich nichts auf der Homepage finden. Über „3 x Multi-Point“. -
tomjunior
Hat das ThemaThema- Biete
Ich verkaufe mein Jobeky “Fast-Fit” Premium Trigger System 3 x Multi-Point für 13" Snares oder Toms. Neu und unbenutzt. Ich habe das System nie verwendet. Daher ist es noch original verpackt. Incl. Kabel.
Einfache Installation. Einfach auf den Kesselrand…