Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.Beitrag[…]
Der Punkt hier ist: Ich glaube, das ist eben letztlich doch indiviiduell. Es gibt viele Leute sagen, dass solche "Eselsbrücken" hinderlich sind, aber auch Leute (wie mich), die sagen, das diese Lösungensehr gute Fallbackoptionen sind, gerade weil Du… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragBei persönlicher Übergabe besteht ja kein Risiko. -
nils
Hat eine Antwort im Thema Verdienst "Profimusiker" verfasst.Beitrag[…]
Ich wünschte, mir wäre der Unterschied nicht so schmerzhaft bewusst. -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.BeitragSorry komme erst jetzt wieder zurück :
Also das gleiche Problem be 3:2 oder 2:3.
Du spielst 3:2 also z.B. 3 Triolenviertel über 2 Viertel...Du spielst weiter...modulierst nach 2:3 und denkst dann die vormaligen Triolenviertel als Viertel und vormaligen… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragEs macht echt keinen Spaß mehr mit diese A.n.
Vorsicht vor diesem Angebot. Ich poste nur den Screenshot, nicht den Link:
Ich hab es bereits gemeldet, aber noch keine Reaktion. Scheint ein Klon dieses nicht mehr verfügbaren Angebots zu sein:
Erst am Montag… -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragDanke für die Klarstellung -
D-Frame
Hat eine Antwort im Thema Tama-Snare wiederholt mit gleicher Beschädigung verfasst.BeitragFür alle, die der weitere Verlauf interessiert: Meinl hat sich zurückgemeldet und angeboten, den Spannreifen auszutauschen. Hilft mir nicht weiter, da ich die beiden betreffenden Snares schon retourniert habe. Was mich wirklich interessiert hätte, war… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.Beitrag[…]
Ja bitte!!!
Jeder bisher mitschreibende scheint dein Ziel anders zu lesen. Und dein Beispielsatz scheint mehr Fragen als Antworten aufzuwerfen.
Mal uns doch mal in Noten auf, was dir vorschwebt. Ich bin zwar der falsche Ratgeber, weil ich ungerade… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.BeitragKlären wir doch erst mal, was du willst.
So wie ich dich verstehe, möchtest du umdenken, spielst aber de facto dasselbe weiter (richtig?).
So wie man 6 als 2x3 oder 3x2 hören und fühlen kann, wenn man z. B. eine Hand Standtom und eine Snare spielt und…