Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Flo Dauner im Deep Talk! verfasst.BeitragBei mir auch noch als LP im Regal. Sogar vermutlich in Top Zustand, weil seit vielen Jahren ungehört. 🤣 -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.Beitrag[…]
ehrlich gesagt kann ich es dir gar nicht genau sagen, ist mehr eine emotionale Sache. Ich mag erstmal die Optik des Sets, und generell steh ich auf Drumsets aus der Zeit 70-80er...habe zwei Pearl Wood-fiberglass Sets und ein Yamaha Beech Custom,… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch wollte ein Kiehborth, aber jetzt kaufe ich lieber einen Sintesator
https://www.kleinanzeigen.de/s…r-7000/3520118532-74-8240 -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.Beitrag[…]
Abgesehen davon, dass Udo Masshoff vieles sagt, wenn der Tag lang ist, scheint mir das eine Logik von Vorgestern zu sein. Marshalltürme sind Relikte aus Zeiten schwacher (oder gar keiner) PAs, heute braucht sich keine Snare mehr unverstärkt gegen so… -
Drumstudio1
Noch nicht mal das.
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neulingsberatung leises Üben verfasst.Beitrag[…]
Stimmt zwar, aber nicht mal 48h finde ich noch völlig unbedenklich. Nicht jeder schafft es, täglich in Foren aktiv zu sein, und so mancher ist nach dem Erstkontakt überrascht, wie viele Reaktionen in so kurzer Zeit eintreffen. Wart mal noch bis zum… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.BeitragDas Ding steht da seit X Jahren. Der Laden verlangt stabile Apothekenpreise. Wer mL in Hannover ist, sollte aber mal zum Musikbrunnen gehen. Der Laden hat was
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema SSL UF8/UC1 verfasst.BeitragHabe meinen Kollegen nochmals gefragt:
Doch, die Hardware ist sehr gut und die Knöpfe und Fader auch.
Problematisch ist, wie immer, wenn eine Software etwas mit dem Mackie Protokoll zu tun hat. So auch hier. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Neulingsberatung leises Üben verfasst.Beitrag[…]
Am Anfang meiner Schlagzeug-Karriere habe ich das durchaus getan. -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.BeitragNix. Viel zu teuer und verbastelt. Die Tomhalterung ist von Yamaha....