Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema DB-Frustration verfasst.Beitrag...iss doch nicht armselig, wenn Du innerhalb von ein paar Tagen einen Erfolg siehst (mehr Sicherheit)....It's a Journey ! Bin gespannt, wie Du weiter kommst ! -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAgean Natural Set 13/16/17/20 für 499€ bei Drum-tec in den Cyberdeals -
DerNeue
Hat eine Antwort im Thema DB-Frustration verfasst.Beitrag@Hallo zusammen. Ich möchte mich noch einmal für eure Tipps bedanken. Die letzten Tage habe ich einfach regelmäßig geübt. Meistens 16tel für 3-5 Minuten, danach das Tempo 2-4 bpm erhöht. Dann wieder 3-5 Minuten. Zwischendurch auch einfache 3er und… -
Mace22MF
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragThomann Cyber Week
Sonor SQ1 Shellset, 22, 12, 16 in Satin Pure White für 1698€
https://www.thomann.de/de/sonor_sq1_standard_sp_white.htm
Langweilige Farbe, aber für den ein oder anderen Musikverein oder Musikschule (oder andere… -
Wiener_Trommler
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Ich denke, wer sich mit so einem Geschäftsmodell mit aller Gewalt in die Öffentlichkeit begibt muss sich auch Kritik daran gefallen lassen😉 -
Wiener_Trommler
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Das hast du sehr gut auf den Punkt gebracht👌 -
flowison
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragBurkie
Ein guter Lehrer bringt seine SchülerInnen so schnell wie möglich an ihre Ziele, und hat im besten Fall genug Anfragen, um Abgänge wieder zu füllen! -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
m_tree
War auch nur laut gedacht von mir, weil man den Spieß eigentlich umdrehen müsste, so prinzipiell. -
Beeble
das kann er sich bei seinen Preisen ja dann augenscheinlich leicht leisten.