Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragHeute Abend: -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Dom Famularo ist gestorben! verfasst.BeitragZum Geburtstag, erinnert an Dom.
youtu.be/J5KTaWbnURA?is=ado2CkMqijPYSaoq -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Notationsfrage zu Mini-Musik Siegfried Fink verfasst.BeitragNe, das nicht, aber ich habe die KI auf den richtigen Weg gebracht, glaube ich, indem ich zuallererst "Notensymbol für Stock auf Stock" (so bescheuert sich das auch anhört) eingegeben habe.
Dann hat sie weiter gefragt und ich habe das Symbol erklärt, wie… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Online Metronom verfasst.BeitragGapClick kann man nicht auf verschiedene Taktarten programmieren.
Aber Danke, waren ja einige Vorschläge dabei. Ich schaue mir das mal an. -
JakiLiebezeitArchiv
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.BeitragMit „rhythmischer Zeit“ meine ich die Zeit, die wir durch einen Rhythmus wahrnehmen.
Ein Takt oder ein Metronom geben zunächst nur ein gleichmäßiges Raster vor. Aber Musik fühlt sich nicht allein dadurch lebendig an. Entscheidend ist, wie die Schläge… -
JakiLiebezeitArchiv
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.Beitrag[…] -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Online Metronom verfasst.Beitrag -
Fit
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitragm.youtube.com/watch?v=VGpIoxUT…IwMDAgYnJhZGmgBwE%3D&ra=m
Im Original von Manu Katche gespielt.
Hier mit Gavin Harrison. -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Online Metronom verfasst.Beitrag[…]
Meinst du vielleicht die „Gap Click“ App von Benny Greb?
https://apps.apple.com/de/app/…y-benny-greb/id1443682940 -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Steht doch im Text. Nicht verwandt mit Archibald „Harry“ Tuttle.
Edit: Uupsi, jetzt habe ich es gesehen.