Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Non-Smokey
Hat das Thema Vorband ohne Gage bei Topseller? gestartet.ThemaEine befreundete Band kann vor 4.000 Leuten bei einem Topseller, bekannt aus Funk und Fernsehen, als Vorband spielen – für lau.
Meinungen? -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Übungsroutinen - wie lange übe ich was verfasst.BeitragLasst uns diesen Part einfach löschen... -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Meine Band: Der Kleinmusikverein war einmal verfasst.BeitragViel Erfolg beim Neuanfang!
Ego und Kommunikation sind auch meine immer wiederkehrenden Hürden im Musikbusiness gewesen, egal ob Anfang der 90er beim ersten Plattenvertrag oder jetzt mit zunehmender Erkenntnis aus „echtem“ Profibusiness in der… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Übungsroutinen - wie lange übe ich was verfasst.Beitrag. -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Übungsroutinen - wie lange übe ich was verfasst.Beitrag. -
Drum Bee
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Interview mit Ian Gillan auf SPON verfasst.Beitrag -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch habe auch Becken mit besagten "Dellen"
Das teuerste war da aber eher die Versandkosten.
Die Becken sind mit Sicherheit klanglich noch brauchbar, aber diese für diesen Preis anzubieten grenzt schon an Wahnsinn.
Aber wie heißt es doch so schön "Irgendwo… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDieser heimtückische Beckenmarder treibt wieder sein Unwesen.