Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema Mapex Saturn III Blue Sparkle verfasst.BeitragOK, Danke und verstanden....wird gemacht
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.Beitrag[…]
Bei uns im Münchner Raum bringen die wenigsten, die ich kenne, selbstgeschriebene Musik auf die Bühne, dann passt das doch 😉 -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.Beitragwenn ich die ganzen Beiträge hier so lese, frage ich mich, warum wir alle hier überhaupt noch Musik machen -
BladeDrummer
Ganz im GegenTeil!
Berühmtestes GegenBeispiel, siehe den 6-teiligen PodCast von Ocke Bendixen im NDR: "Becoming The Beatles". -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.BeitragMit meiner aktuellen Combo haben wir zwei mal im Beavers bei Open Mike gespielt. Wir hatten 20 min, manch andere weniger. Viele haben Eigenkompositionen präsentiert und das war dann in vielen Fällen auch eher nicht so schön anzuhören. 1-2 Titel… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=Ix9wCsHq0_M kommt rein -
trommla
Ja klar, niemand wird als Profi geboren. International erfolgreiche Bands haben i.d.R. ein oder mehrere Hauptkomponisten, die enthusiastisch und verrückt genug sind, um sich die Skills draufzuschaffen. Da kann Musiktheorie dann ebenso dazugehören… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hoch! -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Suche Zultan RAW-Becken, auch defekte verfasst.Beitragup