Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Ungewöhnliche ad hoc Besetzungen Live aufgrund von Gesundheitsproblemen einzelner Musiker verfasst.BeitragViele Bands bieten in den letzten Jahren neben den sowieso schon kostspieligen VIP-Tickets auch ihren Hardcorefans gegen Aufpreis "mitspielen beim Soundcheck" an. Mir persönlich sind solche Spezial-Modi wie "Zahle mehr und du darfst mehr" eher suspekt,… -
DannyCarey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragKlingt nach Bullshit -
A-Man
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragErnsthaft jetzt, Markengitarren für 60 $, weil der Shop wegen Missmanagement geschlossen werden muss?
https://gaguitar.top/?fbclid=P…nal_browser_redirect=true -
Tama01
Hat eine Antwort im Thema "2 Min. Bumm-Tschack"-Challenge 2023 (Abgabe bis 26.03.23) verfasst.BeitragIch sag nur Flames -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Erster Setkauf nach 15 Jahren..HILFE! verfasst.BeitragVorfreude ist die schönste Freude
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Herzens-Entscheidung und gutes Durchhalten
Natürlich wollen wir dann unzählige Fotos sehen, ist ja klar. -
DerSchorsch
Hat eine Antwort im Thema Erster Setkauf nach 15 Jahren..HILFE! verfasst.Beitrag(Zitat von trommla)
Naja, ich hab's selbst konfiguriert. Aber es ähnelt jetzt mit der 14er FT halt bis auf die 8er Tom stark den Konfigurationen, die ich auch hier und da schon gesehen habe. Kann also schon sein, dass der Großteil vom Set schon auf dem… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema "2 Min. Bumm-Tschack"-Challenge 2023 (Abgabe bis 26.03.23) verfasst.BeitragStand heute sind wir bei 20 Teilnehmern, alle mit Voting.
(Zitat von danyvet)
Ich denke, das lässt sich nicht ganz so einfach erklären. Meines Wissens kommt die Snare bei vielen Drummern eher etwas später. Kommt natürlich immer aufs Maß an.
Bei mir kommt… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Was für ein Acryl Schlagzeug hab ich da? verfasst.Beitrag(Zitat von bibbbi)
Beim Floortom unten (Resoseite), was ist denn das für ein Weisser Ring, da im Spannreifen.
ist da überhaupt ein Resofell drauf oder sinds, gar Überreste Von einem Fell ohne Metallen Reifen.
Evtl. aber auch nur Schaumgummi damit nix… -
bibbbi
Hat eine Antwort im Thema Was für ein Acryl Schlagzeug hab ich da? verfasst.BeitragDu meinst wirklich die evtl. noch vorhandene Gratung wegschleifen, oder nur soweit, dass alles plan ist? Es gibt ja diesen Trick mit der Lampe von innen und wenn kein Licht rausdringt ist alles plan. Den Tipp mit dem aufgeklebten Schleifpapier find ich… -
harrydrum
Hat eine Antwort im Thema Konzerte mit atemberaubender Musikalität und Spielfreude (in voller Länge) verfasst.BeitragBoogie & Blues live - Joachim Palden Trio - Piano, Gesang, Schlagzeug
https://www.youtube.com/watch?v=Nt52m5ui76o&t=4668s