Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Keyholes und Haarrisse mit Ösen 'reparieren' - schlau oder mau? verfasst.BeitragAuf welche Maße sollte oder muss man das Loch weiten, besser Bohren oder Feilen, damit es hinterher nicht zu Streng
auf den Sleeves wird, oder werden die weg gelassen, oder da dann entsprechend Material abgenommen.
[…]
Da fallen mir so Kabeldurchführungen,… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Keyholes und Haarrisse mit Ösen 'reparieren' - schlau oder mau? verfasst.Beitrag...aber so gern ich dieses ganze Equipmentgewichse bashe: Habe vor ein paar Jahren mit Gitarre angefangen und darf sagen....die sind in der Abteilung alle mindestens genauso Gaga oder vllt. noch Irrer ! -
nils
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitrag[…]
Hmmm, ich hab das Tuning aus dem ersten Video durch iDrumTune gejagt: Tiefes Tom 89,5 (zwischen F und Fis), hohes Tom 122,5 Hz (knapp H). Das ist keine Quinte, sondern eine Quarte (Frequenzverhältnis etwa 4:3).
[…]
Das Problem (für meinen Geschmack)… -
Der Philipp
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.BeitragGuten Morgen zusammen,
vielen Dank für die Antworten.
[…]
Wenn ich den Clicktrack direkt am Ipad anhöre klingt es so wie es soll: Der Clicktrack ist ab der ersten 8-tel Note zu hören. Erst wenn ich das Tablet via DI-Box mit dem UI24 verbinde ist die erste… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Jo ok, ich hole es erst nächste Woche ab, zusammen mit ein paar anderen Becken und dann bin ich mal gespannt, ob es dann auch ein Schnapper war oder nicht ^^. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.BeitragIch glaube ja, dass keiner mehr sich traut, nach Gefühl und Geschmack zu stimmen, seit der Tunebot immer mehr Leuten suggeriert, es gäbe "richtige" und "falsche" Stimmungen.
Und Drummer, die alle 5 Jahre ihre Felle wechseln, sprechen von… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragIch finde die nicht so schlecht, ich würde ja eher mal mit 130€ oder so probieren und mal schauen. Wenns denn das Ride ist, aber Größe und Gewicht kannst du besser beurteilen.
lg -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Ah interessant. Also irgendwas zwischen 30-50€? -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragSieht nach einem Meinl Tritonal Ride in 22 aus? Wert dürft nicht sehr viel sein, auch wenn ich mein zugehöriges 22" China liebe. -
Wiener_Trommler
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Schaut man sich dann die Videos der Teilnehmer mit den „Ergebnissen“ dieser Transformation an, drängt sich direkt der Gedanke auf, dass da offensichtlich Versprechen und Wirklichkeit ganz weit auseinanderfallen 🙈🙈