Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Solid
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas Sonor Vintage in Rosewood macht mich nervös. -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.Beitrag[…]
Spannend !!! Die nutzen sog. Mikrotonale Bünde, mit denen man eben auch 1/4 Töne bundbasiert realisieren kann...noch nie gehört/gesehen . Danke für den Hinweis ! -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag[…]
Der hat mir auch sehr gut gefallen.
Zu Whiplash, ja ich finde ihn auch überzogen, vereinzelt mags sowas geben, aber in dem Ausmaß äußerst unwahrscheinlich und mir noch nie untergekommen. Wieso ist der eigentlich nochmal Thema geworden? Ist ja doch… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema "An Approach" – ich hab da mal wieder was gebastelt verfasst.BeitragHi Dennis,
ich glaube ich muss mal über die Pack dich heimsuchen.
Hab das Ding in Social Media und deinem Newsletter schon gesehen, wie das Ding so tut wär ich wirklich mal gespannt. Ich muss wirklich mal sparen anfangen, so ein Pedal und so eine Snare… -
m_tree
Hat das Thema Angine de Poitrine gestartet.ThemaDieses kanadische Duo geistert seit kurzem durchs Netz:
youtu.be/0Ssi-9wS1so?si=h9T_7vdG3tdY8MTS
Hatte ich schon vor ein paar Tagen mal zugeschickt bekommen. Da fand ich es schon auf eigenartige Weise irgendwie gut.
Mittlerweile hat Rick Beato auch drüber… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragErst dachte ich ja, die Gutste hätte 17 Zoll und 17 cm verwechselt. Aber sie gibt sogar 43 cm an, da müsste es eigentlich doch auffallen?Was ihr Mann ihr wohl für Längenangaben macht? -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag"Älteres Crashbecken von guter Qualität mit Gebrauchspuren."
Jo, ist halt wie bei einer Flexscheibe. Die werden auch immer kleiner, wenn man sie regelmäßig benutzt
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragHab geschaut, ob die abgeflexten Zoll möglicherweise separat verkauft werden
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
Josh
Hat eine Antwort im Thema "An Approach" – ich hab da mal wieder was gebastelt verfasst.BeitragOMG, ... erst die Pedale und jetzt das

Du bist auf alle Fälle Jemand dessen Kopf auch beim Schlafen nicht aufhört zu rattern, anders lässt sich das (für mich) nicht erklären
Und die "Basisidee" der Segmentbauweise wurde bzw. wird ja schon in der… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragIch hab den Film gesehen, denke aber auch, dass der nicht den Durchschnitt/das übliche an so einer Akademie zeigen will, sondern eben einen von Ehrgeiz zerfressenen freak (Lehrer). Die Kritik finde ich also nicht gerechtfertigt, denn in seltenen…