Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Was ist jetzt eigentlich mit RegalTip? Sind die nun zurück am Markt oder doch nicht? verfasst.BeitragRegal Tip betrachte ich ehrlich gesagt auch als "weg vom Fenster".
Es macht auch keinen Sinn ohne europäischen Vertrieb irgendwelche Einzelstäbchen über den Atlantik zu karren.
Sofern es um die trockenhäutige Haptik geht: Eine vergleichbare Lackierung hat… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragIch bevorzuge eine bestimmte Art von Stick. Marke wäre mir eigentlich egal, aber er muss ein gewisses Profil haben. Tipp in Tropfenform ist muss. Der Nacken lang und zur Schulter hin gleichmäßig dicker werdend.
Der Stick muss exakt 402mm lang und 15mm… -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragIch hab mir jetzt noch den Vic Firth VFX8D bestellt, das ist ein 8D mit fast 42cm. Bin gespannt wie der in der Hand liegt
-
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragEs ist m. E. gut, verschiedenste Sticks zu spielen.
Am Pad sind ja oft Prügel (z. B. Ralph Hardimons oder ähnliche) beliebt. Da habe ich auch verschiedene Baseballer zur Auswahl. Im Wechsel spiele ich am Pad aber auch dünne und nur halb so schwere. Ich… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Guten Nachmittag,
die Sachen sind noch da.
Grüße
Jürgen -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Guten Nachmittag,
bevor ich neue Bilder mache, kläre ich mal die Preis realistisch:
Paiste 404,
14" Heavy Hi-Hat, 16" Crash, 18" Medium, 20" Ride. Setpreis 250 €
Einzelpreise wie Modalitäten auf Anfrage.
Paiste Alpha Splash (erste Generation) 10". 30 €
Paiste… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragGuten Nachmittag,
nach fünfeinhalb Jahren kann man ja mal den Stand überprüfen:
1. Vic Firth TLS zum Üben daheim,
weil die dicker sind, schick aussehen und mir gut liegen;
faktisch sind sie aufgeblasene 2B und somit in einer Linie von meinen früheren… -
Gugu
Hat eine Antwort im Thema Was ist jetzt eigentlich mit RegalTip? Sind die nun zurück am Markt oder doch nicht? verfasst.BeitragMein letztes Paar neue RegalTip halte ich seit Jahren in Ehren. Ich habe die Dinger sehr lange gespielt, das waren meine Sticks, und deshalb bewahre ich mir aus Nostalgiegründen dieses letzte Paar auf. Seit Jahren beobachte ich die Lage immer wieder und… -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Was ist jetzt eigentlich mit RegalTip? Sind die nun zurück am Markt oder doch nicht? verfasst.BeitragKeine Informationen, aber mein Bauchgefühl sagt: das war's, da kommt nichts mehr.
Ich denke Calato war die treibende Kraft und es gibt offensichtlich niemanden dort, der das fortsetzen könnte. Da werden höchstens noch Restbestände verkauft werden. -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragAch nö, war doch lustig