Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen
Hat eine Antwort im Thema Ludwig Black Beauty - Kontruktionsfehler????? - Eure Meinungen UPDATE!! verfasst.Beitrag[…]
Ob die Löcher weiter außen sind kann ich dir gar nicht sagen. Ich habe aber den Eindruck, dass die Materialstärke am Spannreifen, da wo man die Spannschraube durchsteckt, dünner ist, so dass die Schrauben mehr Spiel haben.
Aber ganz ehrlich.....wichtig… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema voll symmetrischer Aufbau mit Kabel-HiHat ??? verfasst.BeitragIn diesem Forum ist man/frau nie "fertig"... 😉
Ich finde solche Sachen "voll spinnert" (ich spiele live fast ausschließlich 1up, 1down und im Proberaum auch nicht viel mehr ), aber es ist für mich immer großartig zu sehen, mit welcher Konsequenz manche… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
...ob das Teil nun wie aus der Verpackung ist oder Du damit Schlitten gefahren bist kann wohl kaum einer sinnvoll unterscheiden bei dem Finish ;-), aber ein tolles Becken (ist meine Nr. 1 am Set ) -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Ludwig Black Beauty - Kontruktionsfehler????? - Eure Meinungen UPDATE!! verfasst.BeitragWas ist denn an den neuen Spannreifen anders? Liegen die Löcher da weiter außen? -
haidem
Hat eine Antwort im Thema voll symmetrischer Aufbau mit Kabel-HiHat ??? verfasst.Beitrag[…]
Danke - ja, ich lade Fotos hoch, sobald ich dazu komme, das Set fertig zu bauen.
Da ich im Vorfeld nicht 100% wusste ob und wie sich das alles realisieren lässt hab' ich auf den zusätzlichen Toms auch noch nicht die richtigen Felle und mein… -
Uffbasse
Hat das ThemaThema- Biete
Wie neu! War nur kurz am Set.
Größe: 21", K Custom Special Dry, 2.400g
Natural Finish, dunkler, erdiger Sound mit kurzem Sustain.
https://www.kleinanzeigen.de/s…y-ride/3242075729-74-5375
Für die geneigte DF Kundschaft 330,00€😁 - Bei Thomann 479,00€… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema voll symmetrischer Aufbau mit Kabel-HiHat ??? verfasst.Beitrag[…]
Das Set wird nicht live benutzt.
Nur in meinem Raum/Studio inkl. voller Mikrofonierung.
Nee nee.....das Teil ab- und irgendwo anders wieder aufzubauen.....das wäre ein veritabler Alptraum 🤣 -
doubledeedrummer
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragPhonic für 350!
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
radi karl
Hat eine Antwort im Thema Beckenrepartur in Berlin? verfasst.Beitrag. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Anchor Point Method verfasst.BeitragInside - outside? Da fehlte ein bisschen inside.
Nein son Kram hab ich noch nicht gespielt oder
geübt. Eine gesplashte Hihat auf 2 und 4 und
dann mit dem Rest einigermaßen frei drüber
spielen - oder eine Samba-Ostinato mit den
Füßen. Aber mehr is nich. Bei…