Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragSo isses!!!
Wenn die beiden einen 1:1 Peart-Clone gewollt hätten, wären sie sicher schon im Inland (oder USA) relativ massenhaft fündig geworden.
Die Interviews der beiden zeigen doch ganz eindeutig, das sie mit Anika, welche ihnen auf Empfehlung zuflog,… -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
… -
zwaengo
Hat eine Antwort im Thema Jack DeJohnette gestorben verfasst.BeitragIst wohl ein Hoax, wie man an verschiedenen Stellen im Netz lesen kann:
"Jack DeJohnette Death Hoax Dismissed Since Drummer Is ‘Alive And Well’
On Sunday (October 26) the drummer's reps officially confirmed that Jack DeJohnette is not dead. “He joins the… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Jack DeJohnette gestorben verfasst.Beitrag -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema 3. Challenge 2025 - Prog Metal (VOTING bis 29.10. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragAlso ich hab letzte Woche abgestimmt - weiß nicht mehr wann genau - und hoffe einfach, dass sonst keiner meinen User Namen verwendet hat.
Warum das jemand macht, würde sich mir ohnehin nicht erschließen...
Zur Frage des Sounds, den find ich wie immer… -
Flexiflo
Hat eine Antwort im Thema Jack DeJohnette gestorben verfasst.Beitrag😢 -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Jack DeJohnette gestorben verfasst.Beitragder war bei sonor letztens..rip -
3OakDrums
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
...Nein, Du hast keinen Knall sondern machst hier einen smarten Move. Keep inventory low and engagement high !
Viel Glück beim Verkauf -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Jack DeJohnette gestorben verfasst.BeitragAuf Wikipedia steht noch "ist".... -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Lernbuch für Double Bass verfasst.Beitrag[…]
Dem würde ich auch zustimmen. Ich habe nie das Konzept von Separaten Schulen dazu verstanden. Aber Füße haben schon ihre Besonderheiten. Daher würde ich mich hier dann lieber speziell nochmal über für dich passende Technikvids oder einen Lehrer,…