Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Squonk
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
Aber ein- und dasselbe Objekt mehrfach listen verstößt doch gegen die ebay-Regeln, oder? Was passiert denn, wenn ich dieselbe Vintage-Snare doppelt kaufen würde? -
gimmick
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDanke MoM Jovi!
[…]
Ich denke, das Forum lebt von einer gewissen Neugier, nein?
Wir haben uns 2018 schlicht aufgelöst, und wie das manchmal so ist... immer mal nen alten Song im Shuffle, Erinnerungen an die tolle Zeit gemeinsam, und auf einmal spricht… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
und hoch. Sollte jemand eins brauchen, bei mir liegts nur rum. Ich bin auch für Preisvorschläge offen. -
Diddle 2
Hat das Thema Roberto Spizzichino Drums gestartet.ThemaVideo über eines der wenigen Drumsets ( hier Aluminium) , die Spizzichino gebaut hat.
Die ersten 6 Minuten spricht er darüber wie Spizzichino dazu gekommen ist Drums zu bauen.
Dann geht er sehr detailliert auf das Set ein und erzählt einiges drumherum.
… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Die Jazzwelt trauert. verfasst.BeitragBisschen persönlicher..
youtu.be/L5i4stj4M30?is=vnZHdiB38h7wHxzx -
d&p
Hat eine Antwort im Thema Die Jazzwelt trauert. verfasst.Beitragyoutu.be/wXgYO56BXJM?si=CkfcSMUbEW63MU9Z
Er ruhe in Frieden. -
Diddle 2
Hat das Thema Die Jazzwelt trauert. gestartet.Thema -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Toll, da wünsche ich euch gutes Gelingen und ganz viel Spaß dabei.
Auf die Gefahr, neugierig zu wirken, wie kommt es zu der langen Pause? Ne Reunion? Ich dachte, das machen nur weltweit bekannte Kapellen
Schöne Bleche hängen da. Und auch mal wieder… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragRick Beato im DCP. Schönes Video mit schönen Kits (und coolem BD Dämpfer auf dem Radioking).
youtu.be/1nT12NE9CkM