Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Chapeau an alle hier ! verfasst.BeitragMir ist es wichtig, dass wir einander nicht mit Aggression begegnen, auch wenn wir anderer Meinung sind. Ich gebe zu, dass mich mancher Beitrag nervt, insbesondere, wenn sich manche als Experten gerieren, die es ersichtlich nicht sind, aber alles besser… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Chapeau an alle hier ! verfasst.Beitrag[…]
Danke Dir ! -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Josh
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Rechtsschreibhelfer aus

-
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Preis nochmal gesenkt.
Ran an den Speck! Wirklich tolles und seltenes Set! 😊🤘🏼 -
Drumstudio1
Hat das Thema Kaputtes Becken (so schrottig wie möglich) für spaßigen Videodreh gesucht gestartet.ThemaJe kaputter umso besser! -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Chapeau an alle hier ! verfasst.BeitragIch möchte anfügen, dass Dein Neuzugang eine wundervolle Bereicherung hier war und ist! -
3OakDrums
Hat das Thema Chapeau an alle hier ! gestartet.ThemaBin echt beeindruckt, wie erwachsen und reflektiert Ihr Leute hier mit der Art und Weise der Kommunikation umgeht !
(Wollte Olivers Thread nicht mit noch meiner Einlassung versauen...da wurde alles und richtig schon gesagt).
Wenn man beobachten muss,… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Abgabe bis 23.03.) verfasst.BeitragDanke für dein Feedback!
[…]
Das haben aber nur vereinzelte Leute gemacht und i.d.R. wurde das damit kombiniert, mal ein neues Video auf den eigenen Kanal hochzuladen. Das habe ich von Anfang an bei jeder Playalong-Challenge so gemacht. Das macht nur ein… -
Holzmichel
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Du hast eine PM