Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.BeitragLudwig Acrolite 14x6,5 in Black Galaxy. Falls es die überhaupt gibt oder gab.
btw. Was soll das denn heißen? PLV? Ich habe drei Supras und das steht da nirgends drauf
[…] -
AAXplosion
Hat eine Antwort im Thema Lasergeschweisste Becken, der Langzeittest und wöchentliche Erfahrungsberichte! :) ;( verfasst.BeitragIch hatte mich vor einer Weile auch mal mit dem Thema beschäftigt.
Laserschweißen war so ein 50/50 Ding. Kann halten, kann in die Hose gehen.
Abdrehen bzw Ausstanzen soll wohl besser halten.
Da suche ich momentan auch jemanden der mir ein 19er auf ein 17er… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema ChatGPT Kuriositäten verfasst.Beitrag[…] -
AAXplosion
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.BeitragIch hatte nie das Verlangen nach einer zweiten Snare.
Seit kurzem liebäugele ich mit einer Tama SLP Black Brass 14x6,5.
Die ersetzt dann meine Pearl MCX, welche dann zur Ersatzsnare wird bei Gigs. -
AAXplosion
Hat eine Antwort im Thema ChatGPT Kuriositäten verfasst.BeitragAlleine ein 14" Standtom als "massive Kanone" zu bezeichnen disqualifiziert die KI schon.
-
Schattinho
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.BeitragBrauchen tue ich keine Snare mehr, dafür habe ich wohl genug...
Es gibt aber ein, zwei Modelle, welche ich gerne mal unter den Stöcken haben würde, nur um zu hören, wie sie klingen.
1. Joyful Noise TKO, in 14x6.5"
2. Premier Heavy Rock Nine, 14x9", am… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Lasergeschweisste Becken, der Langzeittest und wöchentliche Erfahrungsberichte! :) ;( verfasst.BeitragDas Laserschweißen hat mittlerweile bei in vielen Schlossereibetrieben Einzug gehalten. Bestimmt auch in deiner Nähe, google hilft da bestimmt.
Ich schreibe den Kollegen Essetiv mal an, wie sich die Becken bei ihm gemacht haben, hier ist er eher kaum noch… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.BeitragInteressante Gedanken. Dann spiel ich auch mal mit, obwohl ich wirklich keine neue Snare brauche. Ich sag mal, ne tiefere Holzsnare von 6,5 bis 7 1/4, und zwar in 13 und 14 Zoll Durchmesser, wären noch ne potenzielle Anschaffung, und dafür tauchen im… -
steppn
Hat eine Antwort im Thema Reparatur Tom DW Collectors verfasst.Beitraghey, ich danke euch dreien, das ihr euch die Zeit genommen habt hier so ausführlich zu antworten. Es wird wohl darauf hinauslaufen, RIMS zu verbauen.
Ich weiß leider nicht was dort vorher verbaut,- sonst wäre das sicher auch noch eine Option gewesen.
Achso… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag… ich überlege eher, ob ich nach der Erfüllung einiger Wünsche in den letzten 4 Jahren jetzt mal die rausschmeiße, die ich gar nicht genutzt habe… die aber alle zu schön sind und zu fein klingen um sie jetzt herzugeben:
- Sonor 6“ Prolite Messing mit…