Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
CataBOOZEta
Hat das ThemaThema- Biete
Hallo,
Nach wie vor möchte ich mein Pearl Session Studio in großen Größen abgeben, der Preis schmilzt und bröckelt wie die Polkappen:
Mit DF-Mitgliedern bin ich bereit, über die 550 Euro zu reden.
HIER
Außerdem fristet bei mir ein 13er Tom aus einem Keller… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.Beitrag -
Karotte
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragProberaum Set...noch gehört es mir.
Snare ist ne 14" x 6" Eigenbau mit einem Keller Kessel von St Drums.
Der Dämpfer ist ebenfalls Eigenbau.
Gig Set:
Snare und BD Eigenbau mit Keller Kesseln und die Toms sind 10" und 12" Yamaha Stage Custom. -
martinelli
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.Beitrag[…]
Kann ich fast nicht glauben. Zumindest der Winkel des Schlegels lässt sich doch stufenlos verstellen. Meine Fußmaschinen aus der Reihe habe ich um 2009 gekauft; da geht das. Und in der Gebrauchsanweisung wird ja auch gezeigt, an welcher Schraube… -
gimmick
Hat das Thema Pearl 14" x 3,5" Free Floating Maple Snare gestartet.ThemaAbzugeben ist die auf den Bildern zu sehende Pearl Free Floating Maple Piccolo Snare in 14“ x 3,5“ als letztes Instrument aus dem Nachlass eines Freundes. Ich bin froh, wenn sie in gute Hände kommt und ich dieses Kapitel damit abschließen kann. Es… -
ibins
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Sonor Snare noch zu haben -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Frage zu HiHat Roland VH-10 verfasst.Beitrag[…]
Sieht für mich soweit okay aus bzw. ist es bei mir auch so.
VG Johnny -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Frage zu HiHat Roland VH-10 verfasst.BeitragLaut Bedienungsanleitung soll das wohl so
Ich hatte früher die VH 11, da war es ähnlich
Die Schraube zum Schrägstellen des unteren Beckens am HH Stativ, kannst du ignorieren, da du ja kein unteres Becken hast, welches schräg gestellt werden kann -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=6qe9UZ95cWA
Edit: Deshalb bin ich auch lieber Schlagzeuger geworden und kein Frontmann - das hätte bei mir garantiert genauso geendet...
-
Dirk_Mq
Hat das Thema Frage zu HiHat Roland VH-10 gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich weiß nicht, ob ich beim Zusammenbau was falsch gemacht habe.
Gemäß der Bedienungsanleitung befindet sich zwischen dem Bewegungssensor und der HiHat nichts - außer einem Spalt.
Da die HiHat auf der Unterseite und der Bewegungssensor auf…