Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Two
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragGestern schöner Gig im Freien als Support für Paul Sies und Yu.
drummerforum.de/gallery/image/14967/
As usual: Premier Artist Birch 20/14, Sonor SQ2 Birch 14x5, Avedis light hats 14, Agop SE Jazz Ride 21, Avedis thin crash 18, Centent FX 18. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Natürlich, auch
Im Solo hinten spielt er paar coole Patterns, da muss ich mir 2-3 klauen 
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Stand das irgendwo rum? Kann mich jetzt net erinnern. Letztendlich ist es meinem lausigen rechten Fuß eh egal, wo er drauftritt, er spielt immer schlechter, als ich ihm erlaubt hatte
-
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Modern Drummer Reader Poll 2026 - Support your locals! :-) verfasst.Beitrag[…]
Ich danke Dir herzlich! -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Ne, das spiel ich an meinem Set in der Musikwerkstatt und mag es – seit der vom Meister högschdpersönlich veranlassten Reparatur – immer noch sehr. Des hat schon ein paar Kilometer drauf! Über meine DWs lass ich auch nix kommen. Meine… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIm Westerwald reden die so.
nach Diktat verreist -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWas ist denn eine Kurbel-Garnitur? -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragSchaut Euch mal die Teileliste am Ende an!
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragHebbe hast du die Jojo-Pedalerie eigentlich komplett eliminiert? War letztes WE schon überrascht über die ganze DW-Maschinen und hatte eigentlich noch irgendwo ein Perfect Balance erwartet/erhofft. Aber du warst vom Klapparatismus ja gleich net… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Suche Brushes oder Rods mit bestimmtem Sound verfasst.Beitrag[…]
Ich habe mich übrigens mit genau dem gleichen Problem rumgeärgert, und mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich einen ganz brauchbaren Snaresound hinbekomme, seit ich gelernt habe, leise Rimshots zu spielen. An sich ähnlich wie bei Sticks, da…