Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.Beitrag[…]
[…]
Gegenfrage..... so weit so gut....
naja - so ein Gekürztes noch dazu Hochkantiges.....die Richtung Vorgebend,
Gekürzt Hockantiges sind imho gerade für prädestiniert.
mal Ganz Offensiv - Man Stelle sich vor, mit Kopfhörern (soweit das… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas sieht deutlich besser aus. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Verkaufberatung verfasst.BeitragMeinst Du Rolf aus Jülich, der Sonor Frankenstein Trommln auf Kleinanzeigen anbietet? -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMoin
[…]
Gut ja, Schnäppchen nicht wirklich
Die Vision- Serie gibt's & gab's in allen möglichen und unmöglichen Kombinationen, Maple, Birch, Linde, Lack, Folie und alles schön gemischt
Das ist übrigens nur der Kesselsatz ohne Snare !
Und für 135,-€… -
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema Verkaufberatung verfasst.BeitragIch meinte natürlich neufolieren.Blöde Autokorrektur! -
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema Verkaufberatung verfasst.BeitragHallo,ich glaube auch an ein verbasteltes Performer.Auf ebay Kleinanzeigen bot Jemand immer wieder Sonor Sachen an,die er selbst foliert hatte um wohl die unterschiedlichen Herkunft der Trommeln zu kaschieren.Ich unterstelle aber keine… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragMoin
[…]
Weis jemand was das für eine Snare ist? Sieht für mich nach Ludwig Supralite aus, zumindest Badge und Böckchen
Da hält doch bestimmt eh jemand Ausschau nach und findet ggf. den Übeltäter. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Verkaufberatung verfasst.BeitragVielleicht sind beim Zusammenbau die Teile ausgegangen
-
Beam
Hat eine Antwort im Thema Verkaufberatung verfasst.Beitrag[…]
4tes Bild 12 TT unten hat kein snaplock, 6 tes Bild 12 aTTv5Uhr Lug oben kein Snaplock
BD hat kein Snaplock
Standtom , vorletztes Bild soweit ich was erkennen kann auch kein Snaplock.
Beim Blick in den Kessel: teils mit, teils ohne Beilagscheiben, neue… -
Korki
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.Beitrag[…]
Das Zitat nur mal exemplarisch. Das ist ja genau der Punkt, der mehrfach angesprochen wurde. Soweit ich es zumindest verstanden habe. Bei vielen deiner Cover ist die perfekte und filigrane Reproduktion der Grund, warum es so gut klingt. Bei anderen…