Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Elvis2000Nc
Hat eine Antwort im Thema M-Live B.Beat verfasst.Beitragja. Ich möchte mit nur einem ipad als TEchniker im Saal stehen. Mixing Station oder Copilot auf dem gleichen ipad wie die B.Beat Prormpter ist umständlich, besonders weil die copilot app beim öffnen einer anderen App die Verbindung zum Wing verliert.… -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema M-Live B.Beat verfasst.Beitrag[…]
Sehe grade das das gar nicht klappen kann !
Dein B.Beat hat ja nur MIDI OUT ! -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema M-Live B.Beat verfasst.BeitragDer B.Beat Pro hat doch nen Pedal Anschluß
Lässt sich darüber die Wiedergabe starten ?
Falls ja, könntest du den Pedalanschluß mit dem GPIO Ausgang des Wing verbinden
Du kannst dann per GPIO Befehl den B.Beat starten (kann dir aber nicht sagen ob du den aus… -
Elvis2000Nc
Hat eine Antwort im Thema M-Live B.Beat verfasst.BeitragIch habe den B.Beat Pro 16 bei einer Brassband im Einsatz. Der Rhythmus kommt vom B.Beat. Dort haben wir 6 Spuren Stereo laufen und dann noch eine Guidespur. Klick wäre auch noch möglich, aber der guide übernimmt. Einmal play gedrückt, spielt er alle… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.Beitrag[…]
Da hast du natürlich Recht. Ich hatte da nur oberflächlich draufgekuckt. Auch weil dieses Set immer wieder mal hochkommt. Jedenfalls ist es nicht die originale (in meinen Augen geniale) Tomhalterung. -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.Beitragich gebe zu es ist der erste septolische Groove, den ich gehört habe -
nils
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.Beitrag[…]
Hatte Yamaha mal L-Rods im Programm? Ich kenne nur die tomseitig 6-eckigen geraden Arme aus Vollmaterial. -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.Beitrag[…]
...da ist dieses Scheißgefühl, wenn Du merkst dass das geil ist und klingt und Du trotzdem nicht dahinter kommst
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.BeitragGenau (könnte aber auch in 10-20 Jahren so sein). Ein Future Classic könnte zB eine Dunnett oder Masshoff Snare sein, also etwas, das man heute noch kaufen kann, das aber mglw in der Zukunft noch begehrter sein wird. Erstere habe ich und finde, sie…