Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Ludwig-Snares: Stabile Stimmung? verfasst.Beitrag[…]
OK..hab's verstanden..hab meine Frage zurück gezogen..
tut mir leider, dass ich so eine dumme Frage gestellt habe..
Frohe Ostern!! -
Nick74
Hat eine Antwort im Thema E-Drums sind wie gemacht für Computer-Anbindung um eben äußerst leistungsstark und komfortabel zu sein ❗ verfasst.Beitrag[…]
Da täuscht du dich. Es gibt viele Nicht-Mitglieder, die mitlesen und an die ich mich hauptsächlich wende. Ich finde überhaupt, die Moderation sollte solche unfachlichen Posts wie den deinen in den Mülleimer schieben. Trägt nicht das Geringste zu… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Ludwig-Snares: Stabile Stimmung? verfasst.BeitragTja, die 5 6 7 Problematik hab ich auch. Ich spiele schon heftige Rimshots, die meiste Zeit.
Deshalb benutze ich an diesen Positionen jeweils die hier:
Sonor Tuning Safe Kit Th.
Wobei man sich dran gewöhnen muss, dass man die 3 Schrauben dann nicht mehr… -
Drum Bee
Das "u" statt dem "i" meinte ich gar nicht, sondern die Frage an sich. Aber alles gut. -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema E-Drums sind wie gemacht für Computer-Anbindung um eben äußerst leistungsstark und komfortabel zu sein ❗ verfasst.BeitragJetzt bin ich nicht schlauer, was kostet mich Dein Material, komplett funktionsfähig wie auf den beiden Bildern abgebildet? -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema E-Drums sind wie gemacht für Computer-Anbindung um eben äußerst leistungsstark und komfortabel zu sein ❗ verfasst.Beitrag[…]
Lieber Nick,
ich bin mir sicher, dass Du mit solchen Aussagen
Reaktionen provozieren willst. Ich tue Dir den Gefallen.
Die überragende Mehrheit der DF-User pflegt
kollegiale Umgangsformen. Mit solchen Statements
entfernst Du Dich meilenweit davon. Es ist… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Ludwig-Snares: Stabile Stimmung? verfasst.BeitragDass Ludwig-Snares zum Verstimmen neigen, liest man immer wieder, du dürftest mit diesem Problem nicht alleine sein. Meine eigene Supra LM402 ist erstaunlich stimmstabil, ob ich nun Jazz oder Rock damit spiele. Daher komme ich bisher gut ohne… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Ludwig-Snares: Stabile Stimmung? verfasst.Beitrag. -
Nick74
Incl. Rechner (der ja auch für vieles andere dienen kann) auch nicht viel mehr als man für ein Flaggschiff-Kit von Roland oder Efnote ausgeben muß. Auf dem Gebrauchtmarkt kann man viel sparen, und ein neues PDX-8-Pad hat Drum-Tec letztes Jahr für… -
Drum Bee
Posting des Tages!