Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat das Thema Paiste Signature Medium Hi-Hat 14" gestartet.ThemaHallo,
aus einem Setkauf ist eine Paiste Signature Medium Hi-Hat 14" übrig, konnte aber meine Dry Crisp Hi-Hat nicht verdrängen. Daher darf sie jetzt gehen.
Technisch keine Mängel, lediglich Spielspuren wie auf den Bildern zu erkennen. Keine unrunden… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteile für älteren TAMA 1st Chair verfasst.BeitragVielen Dank AAXplosion ! Ich hab ein altes HP 200-Pedal hier und konnte jetzt schnell wie fehlenden Teile ordern :). -
TimL
Hat das Thema Booking OS vorgestellt: Gig-Recherche, Anfragen und Follow-ups für Artists & Bands an einem Ort gestartet.ThemaHallo zusammen,
wer neben dem Instrument auch das Booking seiner Band übernimmt, kennt vielleicht das Problem: Interessante Spielorte landen in einer Tabelle, Anfragen im E-Mail-Postfach und die Erinnerung ans Nachfassen irgendwo dazwischen. Bei mehreren… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.Beitrag[…]
Nur Leute aus der Oldtimer-Szene, und selbst die weinen wenn sie's verchromen bezahlen
… nein das rentiert sich nicht.
Die Abhebe funktioniert und sieht ordentlich aus, mir scheint, der Spargel will halt ne neue. Und dafür ist die Pearl eine feine… -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Wie Flo Dauner zu den Fantastischen Vier kam verfasst.BeitragHabe ich noch in meinem Archiv gefunden, aus der STICKS Ausgabe 1/91:
5 Seiten Interview von Bruno Kassel
Am coolsten fand ich damals sein schönes weißes Pearl BLX Set mit 4 Toms u.a. einem 15er Tom! -
seven07
Hat das ThemaThema- Biete
-
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.Beitrag -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Video zu Polyrhythmik (5 über 4, 4 über 3, 3 über 2) verfasst.BeitragVon Umschalten war meinerseits auch keine Rede. Der Thread hat mich nur auf die Idee für dieses Video gebracht.
"Zwischen den Zeilen" wollte ich damit aber verdeutlichen, dass man das erstmal vernünftig und Timing-sicher spielen können sollte, bevor man… -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.Beitrag -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Video zu Polyrhythmik (5 über 4, 4 über 3, 3 über 2) verfasst.Beitragok, schönes Video aber von umschalten sehe ich da nix...Was genau ist jetzt deine Idee?