Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Diddle 2
Hat das Thema Felix Lehrmann International gestartet.ThemaFelix scheint mittlerweile auch International seinen Fuß in der Tür zu haben.
youtu.be/e0RzkH6Up2M?is=lWSaIzUYSkmcMfjc
lg -
gimmick
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Man kann es als sinnvoll erachten oder eben nicht - schlicht auf die Frage "warum zwei Mal?": XSR und Stratus sind in ähnlichem Preisbereich zwei vollkommen unterschiedliche Becken. -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Wobei man m.E. allerdings einschränken muss, dass die Türken klanglich und vom Spielverhalten halt auch nicht jedermanns Sache sind. Jemand, der z.B. den Sound von Meinl Customs mag wird mit den klassischen türkischen Becken wohl weniger… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragMeinl cymbals hat mit anika neue Becken am start. ein extra schweres ride und ne schwere hihat https://www.instagram.com/meinlcymbals/ -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Paiste 602 20" Medium Ride und 18" Thin (1965-1972) verfasst.BeitragHoch!
Falls jemand die Preise zu hoch sind und Interesse besteht, dann gerne melden! -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Leimzwingen von Latin Percussion verfasst.Beitrag[…]
Die sind ja auch nicht entkoppelt!!!! -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.BeitragKurzer Kommentar von außen betrachtet: Bei jedem Linkin Park Video mit Emily scheinen die Diskussionen von neuem loszugehen. Dagegen finde ich es wunderbar, wie begeistert die Rush-Welt scheinbar Anika empfängt und sich einfach über die Tour freut.… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.Beitrag -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.BeitragHere you are:
youtube.com/watch?v=ey5pu1tVNy8 -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragSehr virtuos. In der Tat. Aber den Sound an sich finde ich unerträglich. Derartig overcompressed, dass es fast weh tut.