Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragWenn du/ihr die Abmaße und das benötigte Lochbild habt, kann ich die Vorlage auch anpassen
-
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.Beitrag[…]
Habe ich dem Meister schon geschrieben, ohne Antwort. -
Non-Smokey
Wenn man selbst einen 3D-Drucker hat? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragBzgl. Kinski: Da sagt ergibt Schnellrecherche:
Psychiatrische Diagnose (1950): Laut aufgetauchten Behandlungsdokumenten der Berliner Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik aus dem Jahr 1950 wurde Kinski im Alter von 24 Jahren mit einer vorläufigen Schizophrenie und… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragGuten Morgen,
soll ich mal nachgucken, was der ICD so sagt?
Ich fürchte, das driftet hier zu sehr ins Hobby-Freud-Sofa aus.
Wer welche Diagnose hat, das überlassen wir vielleicht doch lieber den Profi-Diagnostikern.
Und ob irgendein nicht sehr netter Mensch… -
Beeble
das kann man ja leicht modifizieren und anpassen -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragJetzt sollte es die Halterung halt auch nur noch für das TD-27 geben ... -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Toontrack EZ Drummer 3 Umschalten der Presets....Livebetrieb verfasst.BeitragDanke Gernot , gut zu wissen dass mehrere Wege zum Ziel führen.
Wie gesagt will ich bewußt keinen weiteren Fußschalter, deswegen habe ich inzwischen das Stream Deck mini gekauft und habe es zum Glück auch recht schnell hinbekommen, dass das Umschalten… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag[…]
Welcher These denn!?
Du hast lediglich vollkommen unwissenschaftlich Namen in die Runde geworfen.
Zwischen Psychophaten und Sozial inkompetenten/dissozialen Humanoiden gibt es einen Unterschied!
Ok den Manson hast du erwähnt, aber den zu den…