Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWas er maximal auf KA erzielen kann. Das Kit für 4000, die snare für 500, die Becken für 1500.
Ich setze das mal auf Beobachtung. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMit Realität meinst du, was man "gebraucht" als privater Wiederverkäufer verlangen kann und bekommt, oder bezogen auf den tatsächlichen Neupreis?
Ich finde 9k auch heftig, aber so ne SQ2 Konfiguration haut wohl rein, sieht man ja auch in einem der… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragTatsächlich ein schönes Set, der Angebotspreis ist natürlich vollkommen jenseits der Realität. Ich sehe das eher bei 6000. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag"Perfekt abgestimmtes Traumset" für alle, die genau diesen Traum haben...weil Einzelverkauf ausgeschlossen - wäre ja bei den Highend Komponenten auch unmöglich.
Frage für einen Freund: Wann hat Benny Greb zuletzt von 4 Toms und einer 18" langen Bass Drum… -
Webfox
Hat eine Antwort im Thema Drumming.de Schlagzeug Online Notengenerator verfasst.BeitragMoin! Kurze Info: Ab sofort ist meine neue Jagocore.de Webseite online. Jeden Samstag um 11 Uhr erscheint ein Artikel zum Thema Schlagzeugspiel inklusive einer „Übung der Woche”, die mit Jagocore erstellt wurde. Die Page ist als Begleitung zum… -
TimL
Hat eine Antwort im Thema Booking OS vorgestellt: Gig-Recherche, Anfragen und Follow-ups für Artists & Bands an einem Ort verfasst.BeitragHi Non-Smokey,
danke dir fürs genaue Hinschauen und die offene Rückmeldung!
Zu den Zugängen: Das hast du richtig verstanden. Free, Solo und Pro enthalten derzeit jeweils einen Zugang, Team enthält drei. Für eine Band, in der mehrere Mitglieder das… -
NULLSTRAHLER
Hat das Thema Ersatzteil / Reparatur Pearl Jupiter Snareabhebung gestartet.ThemaAn der Parallelabhebung meiner Jupitersnare ist leider ein Teil defekt.
Ich frage mich, wie ich es repariert oder wo ich ggf. ein Ersatzteil bekomme.
Es handelt sich um eines der Gewinde, die beidseitig jeweils einmal vorhanden und für die Einstellung der… -
stompology
Hat eine Antwort im Thema Praxistest KI-Mastering analoger Produktionen verfasst.BeitragHallo Marius,
Dank für Dein Angebot und Deine Erklärungen.
Inzwischen bin ich ganz zufrieden mit meinem Tonbandgerät-Master (oder Mixdown?) so wie es ist. Passt schon zu dem, was ich ausdrücken möchte.
Deine Ansicht zum Overkill teile ich. Ich… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Praxistest KI-Mastering analoger Produktionen verfasst.BeitragHallo Christian,
wenn du magst, kannst du mir deinen Mix gern schicken. Dann mach ich ein exemplarisches (kostenloses) Mastering. Ich betreibe Mixing+Mastering semiprofessionell.
Du schreibst auf deiner Website, dass das Mastering zeitlich anspruchsvoll… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.BeitragZu dem #92 Video. Nicht falsch verstehen.Das Video ist nicht schlecht.
Ich bin mit Triolen und binären 8teln angefangen.
Mit Viertel Triolen zu arbeiten sollte man schon wissen was man tut und wie die Zusammenhänge aussehen. Dann kommt er auch noch mit…