Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.Beitrag[…]
Ne, ich finde, er sollte seine 1. Erfahrung möglichst schnell machen. Ich glaube zu wissen: " 1,5 Jahre am Schlagzeug und mittlerweile mit "New Breed" beschäftigt."
Als Lehrer würde ich mir also mal eine Übung daraus vorspielen lassen und es dann… -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema GEMA Portal MusicHub akzeptiert zukünftig keine KI Musik verfasst.BeitragSelbstverständlich müsste "Erkennerwerkzeug" ebenfalls KI-Software sein. Was sonst sollte hier prüfend Einhalt gebieten können? Und ob und wie lange das überhaupt möglich sein könnte, hängt wohl in nicht geringem Maße davon ab, wer sich hier aus… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragStuttgart 150€ Sonor Sonic +Basix Snare + 8“ 2001 Force Tom / Unbekanter Beckensatz.
https://www.kleinanzeigen.de/s…endig-/3257307762-74-9281 -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema GEMA Portal MusicHub akzeptiert zukünftig keine KI Musik verfasst.BeitragDeezer schreibt sinngemäß, dass sie ein
Tool hätten, das KI-generierte Musik erkennt,
auch von KI-Modellen, die künftig auf den
Markt kommen werden.
Mhm
fwdrums -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.BeitragHallo,
die Gerüchte, wer alles niemals Unterricht hatte und natürlich auch keine Noten lesen kann,
sind oftmals eine Mischung aus eigenem Vergessen und Understatement. Die Personen selbst haben ganz andere Vorstellungen vom Können als der Laie.
Wenn ich… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
sie ist meinen üblichen 3 Verdächtigen einfach zu ähnlich. Sie wird btw super zu deinem Sound bzw. zum Sound deiner Band passen, da bin ich mir recht sicher. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.Beitrag[…]
Das lässt sich schlecht verallgemeinern, denke ich. Weil die Aussage, ob jemand Unterricht genossen hat, sehr dehnbar ist. Das kann von Jahrzehnte-langer Begleitung von Kindesbeinen an durch top Lehrer und Dozenten, die von den Eltern entsprechend… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Uih… dachte du fandest sie so gut? Warum hast du sie denn zurück geschickt? 😃 -
betsches
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Das ist wirklich schlau gemacht.
Er akzeptiert nur Paypal Zahlung und die Paypaladresse lautet Michele Cenzi.
Den gibts als Drummer tatsächlich im Netz (kommt aus Italien).
Die angegebene Mailadresse bei Paypal lautet aber @michelecenzi1
Ich geh davon…