Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beam
Hat eine Antwort im Thema Suche Einzelpedal Doppelpedal Pearl Demonator P-932 verfasst.BeitragMoin,
ohne Kenntnis des Pedals und möglicher Vorposts zum Thema: kann es sein, dass die Inbussschraube mit Schraubensicherung gefixt wurde?
Dann wäre punktuelle Wärme/Hitze hilfreich. (Aber ohne die Bude abzufackeln)
Viel Erfolg -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitragimho ne Perle
und auch weil es zu/in einigen Threads passen würde,
btw. auch als schönes Beispiel für die Drei durch den Notenhals
Gil Scott Heron "Winter In America" (1974) HIGH QUALITY
Musik passt meistens immer -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #131 - Das Geheimnis komplexer Rhythmen mit Prof. Wolfram Winkel verfasst.Beitrag# 403
- vom vielen Schippen kriegt man "gut Rücken"
- Ingwershot
, auch mit nem Schuss Honig -oder?
- durchziehen oder nicht durchziehen, wirklich schwer zu entscheiden, (ne riskierte Herzmuskelentzündung ist nicht zu unterschätzen)
nicht das noch wer vom… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Tama true touch Training kit verfasst.BeitragIch würde über so etwas nachdenken
youtu.be/AlTvxpP_ujI -
Micha969
Hat eine Antwort im Thema Beste Apps zum Drums lernen verfasst.BeitragHallo zusammen,
Ich habe Probleme mit der Verbindung zwischen Drum / Dockingstation / IPhone.
Ich habe die Anschlüsse wie im Video durchgeführt.
1. Aux 3,5mm Klinke vom E Drum zu Docking Station Anker 565
2. MIDI USB Kabel vom E Drum zur Docking Station
3.… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDie #94 erwähnten Hoops, inkl. der verschiedensten Ausführungen und Möglichkeiten, Umbaumöglichkeiten
für verschiede Trommeln gefällt mir echt gut.
Die haben zwar mitunter einen stolzen Preis, aber wenn man bedenkt was, teilweise gute Trommeln auch einzeln… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Serverumzug vergangene Nacht verfasst.BeitragUnd bei mir funktioniert das Absenden der Antwort nicht, wenn ich zwischendurch eine fremde Seite öffne, z.B. um etwas nachzulesen. Ich kann dann zwar weiter schreiben, aber zum Absenden muss ich erst das komplette Forum schließen. Also ganz raus,… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Da bist du nicht allein.
Jetzt ist es sowieso reserviert. Problem gelöst. 
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Serverumzug vergangene Nacht verfasst.Beitrag[…]
Das hab ich auch seit einiger Zeit. War aber schon vor dem Server Umzug so. Seit ein paar Wochen ist das so. -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragLieber Bob, es freut mich, dass Du an mich denkst, aber ich bin überversorgt. Behauptet jedenfalls meine Allerbeste.
Falls jemand das Teil ergattert hat, kann ich uU mit Böckchen aushelfen.