Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragUnd zu guter Letzt, mein Natal
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
Heute endlich (nach zwei mal nachfragen) gelöscht. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Drum Solo in 7/8 verfasst.Beitrag[…]
Neieiein!!!
Versteht man das Wort Analogie noch im digitalen Zeitalter? 😉
Es gibt schlechte Technik, die sich insbesondere manche Autodidakten erst mühsam wieder abgewöhnen müssen. Vielleicht gibt es analog dazu "schlechten" Aufbau, wo sich… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Drum Solo in 7/8 verfasst.Beitrag[…]
Aber das Tom umkehren wäre evtl. die Lösung, nicht? Sogar naheliegender, dachte ich mir jedenfalls aufgrund deiner Beschreibung.
Oder meintest du nicht das Loch am Tom selbst? -
Mattmatt
Gegenargument: youtube.com/watch?v=2ohOiZRqepY
Ist zwar ein 10er, und vielleicht ist es eine Bad Habit, aber von schlechter Spieltechnik würde ich sicher nicht wagen zu reden
. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Drum Solo in 7/8 verfasst.BeitragFür mich klingt das nach Rack als Lösung. Ich habe selbst bei meinem Keller-Bürokit ein 10er mittig und das sitzt auch nicht perfekt, stört mich aber nicht, ich spiele ja bekanntermaßen nicht so schnell. Ich könnte es außerdem den 3fach Halter… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Drum Solo in 7/8 verfasst.Beitrag12er mittig über der Bassdrum ist schon eher speziell. Wenn ich sehe, wie viele Drummer mit konventionellem Aufbau (=Tomhalter und Rosette, 2 Toms) wirklich virtuos unterwegs waren und sind, könnte man das auch unter "bad habit" einsortieren, wie manch… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.Beitrag[…]
Hat sie wörtlich so gesagt?
Na dann wirds ja..."wild" werden.
Wünsche euch das beste. Würde mit denen unbedingt aushandeln/fordern, dass die Drums stehen bleiben dürfen. Ihr werdet so schon genug zu tun haben beim Changeover - alleine bis die… -
Gelos123
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHier soll ein super Schnäppchen sein: Stage custom mit vielen Teilen und stagg sh Becken:
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Drum Solo in 7/8 verfasst.BeitragDie Bassdrum zu drehen wird nichts bringen, weil die Rosette etwas näher am Reso als am Schlagfell ist. Aber danke für den Tipp.