Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
raineruusoche
Hat das Thema Ich überlege ein kleines Jazz drumset ( DW Designer Serie) neu zu folilieren... Hilfe !!! gestartet.ThemaDa der Lack des Sets ziemlich zerkratzt und runtergerockt ist...
Ich selber bin Schreiner und ich weiß das diese Lackreperaturen nichts Gannzes und nichts Halbes sind.
Zudem müssten die Kessel beim Endlackieren wie auch immer Poliert werden. Eine… -
Wiener_Trommler
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
Servus, ich glaube nicht, dass die Klicks, die wir Mitglieder aus dem Forum verursachen, indem wir uns das wirre Zeug anschauen einen entscheidenden Einfluss auf die Reichweite der Herren hat. Schaut man sich die Aufrufzahlen der Videos an liegen die… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.BeitragSuper! Steel-Gitarre!
-
SleishMan
Ja klar, aber auch dafür spielt es ja keine Rolle, aus welcher Motivation heraus man sich die Videos anschaut. -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.Beitragwas willst du denn wissen? -
spargelimschnee
Hat das Thema Spargel aus dem Proberaum gestartet.ThemaWir haben bei unseren Proben immer die SD-Card im Einsatz. So werden die meisten Lieder direkt aufgenommen (um dann wieder gelöscht zu werden
Leider funktioniert der direkte Upload der mp3-Dateien (Hier zwischen 2,7 - 3,5MB) hier ins Forum nicht, so das… -
Karotte
Hat eine Antwort im Thema Türkische Becken: Woher? Wie? Warum? Erfahrungen?! verfasst.Beitrag[…]
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit den Exoten. Ab und zu gehe ich mal ein Risiko ein und bestelle Becken direkt in der Türkei
via ebay (z.B. SoundsAnatolian oder Constantinopol). Vor der Bestellung braucht es ein wenig "türkisch Basar" mit… -
VollNormal
Ist das so? Ich hab keine Ahnung von dem Jupptupp Logarythmus, hätte aber vermutet, dass auch die Verweildauer zählt. -
SleishMan
Ich erinnere nochmal an diese weisen Worte, die ganz zu Anfang des Threads geäußert wurden.
Das Ziel von Rustemeier & Masshoff ist ja, möglichst viel Kohle über YouTube zu verdienen. Und dafür ist es egal, ob die Videos aus ehrlichem Interesse, aus… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Ich kann das Zahlsystem auch nicht leiden! Dummerweise hatte ich wohl gerade einen Aussetzer, als ein Käuferangebot über dieses System plötzlich aufploppte –. Zwei Tage nachdem der Käufer die Lieferung erhalten hatte, habe ich ihn über Nachricht…