Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragSchon wieder ich, schon wieder Flohmarkt
Ein AKG D5-CS Mikrofon lag da zwischen Werkzeug und Autoreifen.
Neu, Ovp, noch eingeschweißt und keiner vor mir wollte das haben
Ok, ... für 10,-€ kann man das mal mitnehmen
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Au ja, dann wäre das ein heißer Kandidat für meinen nächsten Satz Hardware 😀 Yamaha's Crosstown ist teurer und holt mich optisch gar nicht ab, aber die wiederbelebte Spartan-Serie könnte was sein. Funktionell gibt's bei Tama ja in der Regel eh… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragIn den frühen 1980ern waren quadratische Kessel angesagt, egal ob Tama oder Sonor. Pearl kam erst später dazu, als die beiden erst genannten schon wieder auf weniger tiefe Kessel wechselten. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Weiss ich nicht. Welche Merkmale hat diese? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragGefällt mir gut, erinnert an das sonor Makassar (und kommt ja auch aus der Zeit). Wenn es nicht zunähe nervt, würde ich noch etwas Geduld aufbringen. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragIch bin mir recht sicher, dass da was nachgeschoben wird. Das war beim Classic Stand ja auch so. Erst kam der Beckenständer, dann der Rest dazu. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragSchönes Set. Liegt vielleicht an der Kessellänge der Toms? Ist die X-tra Ausgabe!? -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragIch möchte ein Tama Royalstar Shellset verkaufen. Beim Preis bin ich mir eher unsicher. Habs für 275 CHF inseriert und das Interesse ist bisher sehr gering. Ich bin ja einigermassen geduldig, meiner Erfahrung nach ist der Sommer, bzw Ferienzeit, nicht… -
nordbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag