Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Rack oder Stativ verfasst.Beitrag[…]
Nicht zu wissen das man Extreme Metal spielt ist der extremste Metal oder so.
-
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Das erinnert mich daran, dass demächst mal wieder neue Felle fällig sind
-
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Danke, und ja, das Ding klingt einfach göttlich
-
Drankolz
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragVorsicht bei dieser Anzeige: Das sind meine Bilder und Wort für Wort mein Text. Allerdings hab ich die Hihat schon vor zwei Wochen verkauft!
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Rack oder Stativ verfasst.BeitragHaha, dann also auch Extreme Metal. Siehste mal, wie wenig Ahnung ich davon ab -
Dr.GRO
Grade bei "extreme Metal" spielen die leute keine großen Buden, da lange Wege nicht gewünscht sind 😉 -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Rack oder Stativ verfasst.BeitragEin kleines Set mit Rosette/Tomhalter und 3 Becken bekomme ich immer schnell aufgebaut, und spielen kann ich damit so ziemlich alles, außer vielleicht Extreme Metal, aber das will (und kann) ich eh net. 😉 -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Vorband ohne Gage bei Topseller? verfasst.Beitragund manchmal vermischt es sich auch. In meiner letzten "Just for fun"-Coverband hat auch ein Berufsmusiker (Gitarrist) mitgespielt, nach eigenen Aussagen "wegen der tollen Musik". Das hat nicht so gut funktioniert. Musikalisch schon, aber diese Band hat… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Vorband ohne Gage bei Topseller? verfasst.Beitrag[…]
Unprofessionelle Berufsmusiker hab ich auch schon erlebt. So auch beim schlechtesten Konzert, für das ich jemals Geld bezahlt habe: Lenny Kravitz in Hamburg im Stadtpark, muss in den frühen 1990ern gewesen sein. Der war so breit (wovon auch immer),… -
JohnDrum
Wenn man viele Wochen im Jahr Zelt und anderes spielt, dann kommt es halt auf Schnelligkeit an.
Aber Ständer finde ich mittlerweile auch schöner.