Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Frisch von der Werkbank - Sonor Champion verfasst.BeitragHey Katschi - im Katalog waren die Champions "nur" mit ner 22er. Aber es gab auch welche auf Wunsch in anderen Größen. Siehe hier: 18, 12, 13, 14ft! -
Solid
Hat das Thema Higher Ground gestartet.ThemaMeine Kapelle und ich haben letztes Jahr in einer schicken Location im Emsland gespielt. Ferner sind wir seit einem Jahr mit einer eigenen LED Videowand unterwegs. Das haben wir zum Anlass genommen, neue Videos zu drehen.
Hier wäre eins davon. Ich hoffe… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragTamaha war schon mal. Aber wie wäre es mal mit Pearxon oder Gredw oder Slingerdwig? -
gimmick
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDa hätte ich ja eher auf Tamaha gewettet. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragUnd wenn sie 2030 letztlich mit Yamaha Fusionieren wird es ein Zungenbrecher bzw. eine Rechtschreibprüfung. -
bassdriver71
Hat eine Antwort im Thema Welche Beckenmuttern für E-Cymbals verfasst.Beitrag[…]
Ja,deine kenn ich auch.
Hab eine ,glaub mit dem Cy-5,zugeschickt bekommen.....
Ne,ich meine die Runden -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Frisch von der Werkbank - Sonor Champion verfasst.Beitrag[…]
Das ist massives Understatement.
Es ist seit Jahren eine Wonne zu sehen und bestaunen wie beeindruckend Du Drumsets aufhübschst.
Respekt! -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Frisch von der Werkbank - Sonor Champion verfasst.BeitragWas für einen Lack/Farbe eignet sich da? -
Katschi
Hat eine Antwort im Thema Frisch von der Werkbank - Sonor Champion verfasst.Beitrag[…]
Wenn ich das FT noch höher einstelle, wird es eine 18“-BD. Nein, Champions sind Shellsets, die gingen immer mit 22“ über die Theke.
[…]
Die Champions waren foliert, nicht lackiert. Eine graue Folie gab es nicht. Ich habe aber die originale Folie in… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hallöle,
der 3000er ist noch aus der alten Zeit, wo die Füße noch fest waren.
Grüße
Jürgen