Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Spannreifen aus Holz für Toms verfasst.BeitragDanke an alle Tippgeber! ST kann mir doch helfen, wir dnur ein bisschen dauern. Ich zeig dann was es geworden ist wenn es fertig ist -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragNach etwa acht Jahren Pause wieder erhältlich: Roy Haynes Signature Snare von Yamaha. Kostet fast nix.
https://www.sweetwater.com/sto…m-5.5-inches-by-14-inches -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Ein Dreiteiler ohne besondere Features mit hässlicher Tom-Rosette für 2.800€. Mal sehen wie lange diese drölfzigste Auferstehung der Schlingermeiers Bestand hat. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Einfach mal fragen, ob die Snare eine AI-Anbindung hat.
Dann kommt vielleicht auch sowas wie: "Du hast völlig Recht, ich habe mich unpräzise ausgedrückt. Pearl und Tama sind zwei verschiedene Trommel-Hersteller. Aber viele Tama-Enthusiasten… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Lustige Bilder verfasst.BeitragNetzfund. Genau so war es früher, nur ohne professionelles Stativ.
Würde da ein großer Hersteller seinen Namen drauf drucken und es cool nennen, käme es bestimmt mit 129€ UVP. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Pearl oder Tama, Hauptsache Japan! -
Oliver_Stein
Das! hatte ich mich auch schon gefragt! -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch frag mich, warum eine Pearl Snare speziell für Tama-Enthusiasten interessant sein soll