Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragIch sag ja, das ist der Jojo, ein alter Hase...
Aber better safe than sorry. -
betsches
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Ich muss mich entschuldigen. Der Verkäufer scheint doch seriös zu sein. Er hat angeboten, dass Set nach Nürnberg zu holen und auch eine Prüfung seitens eBay Kleinanzeigen war ergebnislos ( was ja gut ist).
Das war mir wichtig, dass klarzustellen. -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Youtube Tutorial 6/8 Grooves { 27.11.25 } verfasst.BeitragLiebe Gemeinde!
Hoch die Hände, Wochenende
Hier kommt ein bisschen frisches Futter für den Proberaum:
youtu.be/ENDowiG5K7g -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.BeitragBei Anfängerlehrmitteln ist es sicher gut, sich in der ersten Zeit mal darauf zu beschränken, um sich nicht zu verzetteln.
Aber The New Breed ist auf jeden Fall kein Anfängerbuch, und es ist ja auch auf das Thema Unabhängigkeit "beschränkt",
wenn man so… -
tschino
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.Beitrag[…]
Warum jetzt schon so festlegen? Selbst wenn der Drumlehrer nicht mit diesem Buch/Theorie arbeitet (da bin ich mit m_tree, ich höre von diesem Buch auch heute das erstemal), kann man ja parallel mit dem Buch weiterarbeiten. Ich habe gelernt, sich aus… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.Beitrag[…]
Ja, der gute DOM hatte sicher hier die richtigen Picks ABER : Beachte den Beipackzettel...Schönes Beispiel ist eben Syncopation. Wenn Dur das Buch kaufst ohne zu wissen wie Du damit umgehst bzw. wie Du das einsetzen sollst, stehst Du komplett im… -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.Beitrag🍿 -
HOHK
Hat das Thema 3 x beyerdynamic opus 88 gestartet.ThemaVorgänger-Serie der beyerdynamic TG D58c – Musikhaus Thomann
Guter Zustand, voll funktionsfähig ohne Mängel
Stückzahl 3 - je 75,--€ + Versand
Wer alle nimmt, zahlt 210,--€ inkl. Versand -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.BeitragDanke für die Antwort TC.
Lg