Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragAlles klar, ich hab Dir gerade meine Aufnahme von gestern geschickt - lieber der Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach...
Vielen Dank für das Ausrichten der Challenge! -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitrag[…]
Das bezieht sich eher auf technische Probleme. Die erste abgegebene Performance sollte schon final sein.
Aber falls was mit dem Download nicht klappt oder es ein Problem mit der Audiodatei gibt, soll's daran keinesfalls scheitern. Dieses mal hatte z.B.… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.BeitragDas Rosewood hat Kirchhoff Sxhlagwerk gebaut, da vermute ich schon, dass das ok ist.
16“ BD gibt es bei Sonor glaube ich erst seit der SQ2 Einführung. Mich würde so ein Umbau nicht abhalten. Mein aktueller Plan sieht allerdings eher eine 18“ Lite in… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Zwar noch keine Woche rum, aber das Set ist um ein 16“ Floortom größer geworden. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.BeitragEs gibt genügend Angebote z.B. beim T mit 14“ oder 16“ BD. -
Zunge
Hat eine Antwort im Thema Die bierfreundliche Teppich- Alternative verfasst.Beitrag[…]
Der Zoll war gestern zu sehr mit Feiern beschäftigt um sein Zeug zu konfiszieren.
[…]
Du hast absolut Recht. Warum sollte man den Namen des Events nach der Beilage benennen? Das ist tatsächlich fragwürdig. -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.BeitragSowas würde ich mir nie kaufen. Ist ja eine Sache, sowas mit irgendeinem Budget-Set zu machen. Aber wenn ich viel Geld für Premium-Drums ausgebe, will ich doch nicht irgendeinen Umbau den irgendein Horst gemacht hat. Dann lieber weitersuchen bis man… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.BeitragAnbei zwei aktuelle Umbauten
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Die bierfreundliche Teppich- Alternative verfasst.Beitrag[…]
Was schreibst du eigentlich unter jeden Thread irgendein wirres Zeug? -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.Beitrag