Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.BeitragEine D504 für 10 € hätte ich auch genommen. -
jonnyhill
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
dich -
jonnyhill
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
moin,
Ja interesse. Melde ich. Vg -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.Beitrag[…]
Das ist mit Sicherheit nicht der Fall. Bei den meisten Dachbodenfunden sind BD+Hängetoms quasi eine Einheit, die wohl noch nie auseinandergebaut wurde. Die Floortom (das separate Teil) ist dann über Zeit verloren gegangen oder liegt - wie schon… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.Beitragich hatte ja schon vor tagen indirekt(kryptisch) gefragt - zählten oder würden rods auch dazu zählen dürfen.
(na vielleicht schlaf ich jetzt erst nochmal ne nacht drüber) -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.Beitragoch,...... irgendwie schade das das Flatride jetzt imho doch so klein ausgefallen ist - im kontext -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragWie sagte einer meiner Dealer: Den Ping von Paiste hört man immer heraus.
Evtl können aber dafür zwei Sabian gehen:
21“ Jack deJohnette Tri-Zone (sehr dünn und damit leise mit etwas dreckigen Crash)
19“ HH (klassisches Ride) -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.Beitrag[…]
Du kannst ja mal in die Jazz Challenge reinhören und rausfinden, welche Becken Formulas sind! 😁
Aber noch nicht verraten! -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragDanke für Eure Hinweise. Ich verfolge aktuell eine andere Strategie:
- 602 20“ Flatride bei EBay ersteigert
- 602 26“ (!) bei Kleinanzeigen gekauft (ganz tolles Becken)
- Bei HH habe ich sowohl 602 als auch SC (fände ich noch besser) im Auge
Tatsächlich war… -
Mick
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Hi!
Ich hätte ein 20“ Ride aus der 3000er Serie zu verkaufen!
VG
Mick