Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.BeitragDieses Video finde ich sehr gut. So bin ich in der Jazz Challenge auch vorgegangen:
youtu.be/fx3uiDnmBf8?is=PzPIlrGpfBfYTwK_ -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragKann man denn heutzutage von niemand mehr erwarten, sein Hirn anzuschalten?
Allein der Name klingt schon außerordentlich dubios.
Diverse Texte sind so geschrieben, wie sie im deutschen Sprachgebrauch niemand sprechen würde.
Wem allerdings bei den… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Hoppla… das sollte „NICHT meins“ heißen! 😅
Ist nicht mein Set. Sorry! 😁✌🏼 -
Sebomaniac
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
[…]
Wir sind schon in Kontakt
-
Jeffrey
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragHallo zusammen,
Es geht um ein Set in 22763 Hamburg . Wer könnte es für mich abholen und Richtung Stuttgart mitbringen könnte. Natürlich gegen einen Aufwandsentschädigung!
Vielleicht ist jemand aus der Nähe und fährt zufällig die nächsten 1 oder 2… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema das_sams trommelt - kurz mal Jazz 15.03.2026 verfasst.Beitrag.....ja ja....das geht dann schon
Cowbell wird vielfach unterschätzt, deshalb 🥰👍✨👍 -
Marcus
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAh, danke euch!
das geht mir alles viel zu schnell hier
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
#9.785 -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Das wurde in der Zwischenzeit geändert. -
Marcus
Da steht aber 580,-€ in der Anzeige