Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
filL
Hat eine Antwort im Thema Zubehör und Allerlei aus dem 3D-Drucker verfasst.BeitragWie versprochen, ein paar Bilder von den Teilen am Set. -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Biete Sonor Lite Kessel, 22BD (15 ST) 14 TT 13 TT in Maserbirke verfasst.BeitragDanke, das Anschauen reicht mir! Zum Glück sind es nicht die Größen, die ich haben möchte. Hoffe, ihr verzeiht mir das Off-Topic! -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragAm 17.3. Marc Broussard in Oberhausen. Hier (nochmal?) meine Lieblingsaufnahme einer seiner Songs:
m.youtube.com/watch?v=f5d53rwPhJM -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Der Masterwork Thread verfasst.Beitrag[…]
Ich definitiv auch! Wenn der Plan aufgeht hab ich definitiv nen Schnapper gelandet! -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Der Masterwork Thread verfasst.Beitrag[…]
Bin gespannt!!! -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Der Masterwork Thread verfasst.BeitragIch habe das Troy Traditional Ride in 22" eigentlich nur mal "mitbestellt" (auf der Suche nach u.a. einem Sizzle ride)
Ich mags nicht mehr missen! Ist ein sehr schönes Ride für akustische Anwendungen. -
Mick
Hat eine Antwort im Thema An die Sonor Spezis verfasst.Beitrag[…]
Mache ich
-
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Türkische Becken: Woher? Wie? Warum? Erfahrungen?! verfasst.BeitragZum Thema Masterwork übrigens:
Der Masterwork Thread