Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Dubi
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragHi,
ich war nur am Sonntag da, und ebenfalls zum ersten Mal auf dieser Messe.
Fand es auch sehr gut organisiert und preislich absolut akzeptabel.
In der Ausstellerhalle war zu jeder vollen Stunde für 15 min das ballern erlaubt, und das war schon… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.BeitragFrei nach Hinrich Franck von der Franck Band: "Geld, wieso Geld, wieso das - ich denk Musik macht Spass" "that's Jazz"
Meine aktuelle Kapelle wird für die unterschiedlichsten Veranstaltungen angefragt: vom Benefizkonzert in der Kirche mit einer Spende… -
Trommeltom85
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.BeitragEs ist echt total unterschiedlich. Insgesamt aber heutzutage traurig, dass es einerseits teils sehr schwer ist, Gigs zu bekommen und andererseits sich gefühlt noch beschwert wird, dass man eine Aufwandsentschädigung will. Scheinbar gibt es nach wie vor… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema James Gadson gestorben verfasst.BeitragEiner der wichtigsten Einflüsse für mich. Ruhe in Frieden. -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…-6-5-/3381179861-74-29157
Beide Artikel dieses Verkäufers sind Scam. Bitte melden. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema "An Approach" – ich hab da mal wieder was gebastelt verfasst.BeitragHi,
Es war cool, Deine Instrumente zu sehen und auch zu testen! Die Pedale sind echt unglaublich toll!! Die Snare ist echt ziemlich schick und toll durchdacht!! Klanglich hab ich leider nichts gehört, da war dann schon wieder die volle Stunde 😄
Danke fürs… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.Beitrag[…]
Geiler Roman fwdrums. Danke dafür!
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragEinmal Vollbedienung bitte: The Europe Drum Show
Ich habe mir die komplette Packung gegeben und mir so viel
wie nur möglich eingeschenkt. Anreise Freitag, Show Sa & So,
Abreise heute früh. Hin- und Rückfahrt mit Stau und Umleitung
knapp zehn Stunden. Zwei… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragZildjian, Sabian, Pearl, DW, Mapex, Vic Firth fehlten leider.
Ich war zum ersten Mal da und fand es eine tolle Veranstaltung. Jojo Mayer fand ich ziemlich cool, Eloy Casagrande und Steve Jordan hab ich am Autogrammstand die Hand geschüttelt.
Und nebenbei… -
infernofreak
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche