Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragWenn das eher in den Vogelperspektiven-Thread gehört sei es mir verziehen.
Aber es geht ja vor allem um die Hihat, die optisch kaum kleiner erscheint, als das linke 18er Crash (das aber manchmal auch ein 19er Rude Thin Crash ist). -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragLetzten Samstag vor dem Gig. Ludwig Vintage Chrome over wood mit neu komplettiertem 2002 Beckensatz. -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragEure Intervention war erfolgreich. Die Hihat bleibt. Die gestrige Bandprobe hat mich davon noch mal überzeugt.
Die Rude bleibt dann aber auch wo sie ist... außer es flattert unverhofft Geld rein
-
CataBOOZEta
Hat das ThemaThema- Biete
Biete Zildjian A Medium Rides in:
22" (2956g) und
24" (4214g).
Das 22er ist wirklich medium, gut crashbar, definierte Glocke, ausgewogener Ping, alles, wie man es sich von einem Allrounder wünscht.
---> 230 Euro, ggf. zzgl Versand. (VB)
Das 24er würde ich… -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Meine Band:
Cool, gefällt mir gut! Mit dem Role hatte ich auch schon hier und da zu tun, sehr guter Mann.
Lässt sich im Genre auf jeden Fall gut unterbringen. Gestern Abend erst wieder die letzte Black Pyramid gehört, das würde auf jeden Fall auch live zu Euch… -
Muga
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragMein Sohn liest hier mit und hat mich gebeten, mal sein Schlagzeug zu zeigen. Hoffe, das ist ok? -
arrow
Hat eine Antwort im Thema Hardware an Remo-Sets verfasst.Beitragwas man nicht alles im Archiv findet.....mittlerweile spiele ich seit 3 Jahren ein "DDrum SE Flyer Bop Kit" Und die leichte Aluhardware von Yamaha. Reicht völlig aus und passt in Cases in nen Fiat 500
-
arrow
Hat das Thema M-Live B.Beat gestartet.ThemaHallo in die Runde. Kann es sein, dass ich noch keine Erfahrungsberichte finde, oder suche ich schlechtweg falsch? Ich sah das Teil u.a. beim Drummer von Vincen Garcia, Ben Wirjo im Einsatz und er meinte nach dem Gig: Es gäbe nicht einfacheres und…