Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat das Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste gestartet.ThemaIch habe seit geraumer Zeit eine Handvoll Snare Drums auf meiner Wunschliste, die ich gerne irgendwann noch mal haben möchte. Diese 4/5 Trommeln halten sich da hartnäckig und ich habe das ehrliche ernsthafte Gefühl, danach keine weiteren Snares haben… -
williken
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragTrick Drumset mit verschiedenen Snares, ansich ja schon sehr selten hierzulande.
Was ich nicht verstehe ist, wie man etwas in dieser Art und Weise ernsthaft verkaufen will, also Beschreibung fürn Arsch, Bilder wie von nem dreijährigen geschossen mit ner… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema ChatGPT Kuriositäten verfasst.Beitrag[…]
Was ist das alles schon gegen das Drama Forum?
(Pardon Drummer Forum, da hat meine ki falsch diktiert) -
Michelin
Facebook, X, die homepages der Hersteller, die die Vor- und Nachteile von 20 vs 24 " BDs beschreiben. -
Beam
Worauf sonst? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema ChatGPT Kuriositäten verfasst.BeitragJa klar, ich fand es nur amüsant, dass Gemini auf das Drummerforum verweist. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema ChatGPT Kuriositäten verfasst.BeitragKi ist langweilig und hat keine Ahnung:
Du kannst auch super Kombinationen mit dem R = 18 Zoll Floortom mit der 20 Zoll Bassdrum = Fuss machen, die sich klanglich ganz nah sind. Das klingt dann wie Double oder Triple Base drum. Die linke Hand spielt dann… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema ChatGPT Kuriositäten verfasst.BeitragIch habe Gemini gefragt, wie gut meine 20 " BD zum restlichen Kit passt. Anbei die Antwort (inkl. Verweis auf das DF)
Sie besitzen mit dem Sonor Signature Special Edition (12-lagiger Ahornkern mit wunderschönem Bubinga-Furnier) ein absolutes Traumset der… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteile für älteren TAMA 1st Chair verfasst.BeitragIn deinem Link erkenne ich
Eine Schraube und eine Mutter…
Schau mal unter Hebelmutter oder Klemmmutter bei Normteilen oder im guten Schraubenfachhandel oder bei Stegner.
Die Schraube sollte vermutlich metrisch sein? tama=Japan=non-imperial
Wenn Du Schraube… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Na, Blangenmoor ist südöstlich…. 🤣