Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema E-Drum nur zum Übem verfasst.BeitragKauf Dir was Gebrauchtes! Da gibt es mit ein wenig Marktbeobachtung (Kleinanzeigen.de) ein Roland TD9 in Deinem Preisrahmen und mit Mesheads. Da ist dann auch kein Geld verloren, wenn es mal wieder verkauft wird. -
Gugu
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag
Aktuell: Budget-Kit
24"/13"/18" NewSound Kit aus den 70ern (restauriert & foliert)
14" x 5,5" NewSound King Beat Nachbau aus den 70ern (restauriert)
JustIn Flat Base Hardware Satz (aus damaligem Ausverkauf)
14" Stagg Vintage Bronze Hi-Hat, 18" Fazley Trash… -
drumstrumps
Hat das Thema E-Drum nur zum Übem gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich überlege mir ein gebrauchtes E-Drum zu kaufen.
Nur welches ist die Frage.
Millenium ab MPS 450 aufwärts
Alesis
Fame
DD
das sind die Sets mit denen ich mich ein wenig beschäftige. Mir wäre es recht, wenn ich auch nur zu diesen Modellen eure… -
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Spannreifen aus Holz für Toms verfasst.BeitragHi,
diese Art von Reifen stelle ich nicht her, sollen ja die für Klauen sein.
Frag doch mal bei Mic in der Klangmacherei an und sag nen lieben Gruß.
Der Mann ist Experte für Furnierarbeiten und macht sehr gute Arbeit.
Lieben Gruß
Bruzzi -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - 2 anstehende im Februar + März verfasst.Beitrag[…]
Ja. Ich denk mal das passt so. Hab die sowieso noch nicht endgültig fertig, was die Lautstärke-Verhältnisse der Klicktracks zu den Playalongs und die finalen Renderings betrifft. Dafür werde ich beide Tracks auch noch mal praktisch am Schlagzeug… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - 2 anstehende im Februar + März verfasst.BeitragMal sehen, ob ich es dieses mal wieder schaffe...
Die gekürzten Tracks kommen dann zum Spielphasen-Beginn, wie gehabt, oder? -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - 2 anstehende im Februar + März verfasst.BeitragHabe die Tracks für die beiden anstehenden Challenges gekauft und zum Einspielen mit eigenen Klicktracks vorbereitet. Die Kürzungen habe ich (nach ein bisschen Probieren) simpel gehalten und jeweils nur das Ende angeflanscht, damit's nach was klingt.… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Spannreifen aus Holz für Toms verfasst.Beitrag[…]
…nächstes Mal les’ ich bis zum Ende – versprochen 🤞 -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Spannreifen aus Holz für Toms verfasst.Beitrag[…]
Hab ich gemacht, 10er und 16er nicht lieferbar. Deshalb frage ich ja. -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Spannreifen aus Holz für Toms verfasst.BeitragMoin,im Forum gibt es -paradedrummer.Vielleicht mal anschreiben,wird aber nicht die günstigste Variante sein.lg