Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ich hab das Bild von Drumarchive.com...
...nur der Vollständigkeit halber. -
Bluesmaker
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…aendig/3115690323-74-9434Berlin. Schickes Paiste Becken mit ein bisschen Drumrum für 50 Euro. Die Snare ist auch brauchbar. -
flowison
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragBei Amazon weiß man ja, wie die Arbeitsbedingungen für Mitarbeiter und Lieferanten sind.
Was sind die Negativpunkte vom Thomann?
Das Angebot, Liegerzeit und Service ist unschlagbar!
Gibts da parallelen zu Amazon? (Außer das der kleine Einzelhandel stirbt)?
… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - neues Tutorial-Video ("semi cross"-Haltung) verfasst.BeitragHabe gerade zufällig gesehen, dass Anika Nilles auch so spielt.
Ursprünglich hatte ich das für eine Schülerin rausgesucht, um sie zum Heel-Up-Spiel für die Bassdrum zu animieren.
youtu.be/Zae4Vo6Mx8I?si=I9ccQDwU9laqR9ri -
nils
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
Die Drumstation Maintal hat recht erfolgreich ein Standbein aus dem Gebrauchthandel gemacht. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragWie heißt es doch gleich? Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Ich finde Monopole schwierig. Wenn aber T. in eigentlich allen Punkten besser ist als die Konkurrenz, erscheint es mir logisch, dass peu a peu immer weniger Nachfrage beim… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Wie findet ihr mein „Drumpad“? 😂 verfasst.Beitrag[…]
genau das! -
nils
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
Auch ein schöner Laden. Da war ich 2009 zum Auftakt der ersten Workshoptour, sehr aufregend war das damals. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragSupport your local Musikalienhändler! Ich kaufe keine neuen Sets, selten neue Becken, einfach weil ich keine brauche. Für Verschleißmaterial und Zubehör versuche ich immer lokal zu kaufen. Ich habe Dr. Drum in Mainz-Kostheim um die Ecke, der ist gut… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - neues Tutorial-Video ("semi cross"-Haltung) verfasst.BeitragIch glaube, Nir Z hat deine Haltung auch überzeugend gefunden und übernommen.
Guckst du mal (allg. zwei phänomenale Videos, wie ich finde - also bezüglich Drummingund Drumsound
)!
youtube.com/watch?v=WvhcOI8ilHU
In diesem kreuzt er zwar, hab ich das…