Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Laid Back vs. "Vor der Zeit" verfasst.Beitrag -
hulaman
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Hallo,
Ich mal wieder. Hab jede menge paiste becken im Angebot, schau mal hier:
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…l&utm_content=app_android
Unter anderem sind da 2 Stück 14" formula 602 sound edge… -
123Benny
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragHallo zusammen,
kann mir jemand grob sagen was aktuell eine Sonor Signature HLD 580 MB Snare 14x8, heavy wert ist. Zustand top.
Ich finde div. HLD Snares in Bubinga, etc aber keine in Maserbirke daher die Frage.
Gruß und Danke,
Benny -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Trixon Parallelabhebung - Snareteppich wechseln verfasst.BeitragKenne das Ding nicht, aber a) mehr Bilder bitte(wie sehen z. B. Buttend und Innenleben aus?) und b) als spontane Idee: Dreh doch mal die Teppichspannschraube ganz raus, vllt löst du damit ja die ganze Abhebe (… dachte auch Uli, schrob nur schneller).
-
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Trixon Parallelabhebung - Snareteppich wechseln verfasst.BeitragVielleicht lässt sich die Spannschraube ganz lösen? -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wer ist parallel noch in der drummerforum-Gruppe auf Facebook aktiv? verfasst.BeitragDanke für die Empfehlung. Ich fang gerade schon zwei Bücher parallel zu einem anderen an, aber ich merk's mir mal.
Zur Kommentarfunktion von Facebook wollte ich übrigens noch sagen, dass ich die auch unabhängig von der standardmäßigen Sortierung… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Wer ist parallel noch in der drummerforum-Gruppe auf Facebook aktiv? verfasst.BeitragIch glaube da gibts eh nicht mehr hinzuzufügen, außer eine Buchempfehlung von meiner Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Circle_(Eggers_novel)
Da ich ja gerade rückentechnisch außer Gefecht bin kam mir das unter und passt recht gut zur Thematik.
lg -
drumsandbeats
Hat das Thema Trixon Parallelabhebung - Snareteppich wechseln gestartet.ThemaHallo liebes DF,
ich war ewig nicht mehr hier, sehe aber mit Freuden, dass das Forum immer noch aktiv ist!
Nun habe ich eine Frage an die Vintage-Hasen: Ein Bekannter bat mich, seine Trixon Snare wieder funktionstüchtig zu machen. Es handelt sich um ein… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragNur damit ich es verstehe: Was ist den beispielsweise ein zeitgemäßes Finish, bei dem „die Jugend“ steil geht? Progress Pride Streifen oder wie?!? Bis hierhin haben wir gelernt, was der Threadersteller bzw. sein Sohn Finish-mäßig alles doof… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.Beitrag....ja heuer ist orange, letztes jahr war grün, nächstes wird blau
und 2027 gelb
edith rosa war 2023, aber da ist Er glaub ich schon zu alt für