Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.Beitrag[…]
Hab mal reingeschaut. Sehr trauriges Thema!
Beschäftige mich übrigens auch gerade mit Vinnies Drumming durch mein "Seven Days"-Cover. Werde ich demnächst veröffentlichen. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema SQ1 Bassdrum - besonders oder nicht? verfasst.Beitrag[…]
Chapter 3:
2 dimentional systems membranes and plates
… (sic!) -
03s3
Hat eine Antwort im Thema Gutes gebrauchtes Set für 500 € in Nordhessen, Südniedersachsen Kassel, Göttingen ...? verfasst.Beitrag[…]
Wie weit ist das qualitativ von dem anderen Mapex entfernt? -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.BeitragTwimc:
Aktuelles Interview mit VC (geführt von Drummer Trevor Lawrence Jr):
Einig ist man sich, dass mit KI die Zeit der Studios und der Studiodrummer endgültig vorbei ist: "The party is over"
youtu.be/O4jJm6rKsso?si=wq4Bouv9kE9g0YQj -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Gutes gebrauchtes Set für 500 € in Nordhessen, Südniedersachsen Kassel, Göttingen ...? verfasst.Beitraghallo 03s3 ,
kuck mal hier;
https://www.kleinanzeigen.de/s…l-bags/3271708854-74-2452
mapex m birch, 5 piece set mit becken hardware und taschen für 399.- euro.
ich denke damit kannst du was anfangen, wenn das in reichweite ist. klasse preis für das paket.
… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema SQ1 Bassdrum - besonders oder nicht? verfasst.Beitrag

.....auch mit so vielen quadra(n)ten , in welchem klebt er dann da.
l.g. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Tipps bezüglich Proberaumaufnahme verfasst.BeitragIch glaub das ist wie mit den einmal eingestellten und abgespeicherten Monitor Mixen über InEar,
soweit die Gleichen Mikrofone an Gleicher Stelle Verwendet werden.
Also genauso wie in Nicht Proberäumen also bei Auftrittsakustik. Ich kann mir nicht… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Aber der Versand ist im Preis drin, top Angebot aus Japan
-
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Tipps bezüglich Proberaumaufnahme verfasst.BeitragDie Kamera kann aber doch auch nur den Ton aufnehmen, der am Ort ihrer Mikrofone im Probenraum vorhanden ist, oder?
Wenn der Sound etwa wegen schlechter Proberaum-Akustik oder auch zu laut aufgedrehter PA schlecht ist, dann kann doch die Kamera auch nur…