Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
TheWhiteRabbit
Hat das Thema 32tel Übung gestartet.ThemaIch bin an dem Buch 'Rhymic Reading' auf Seite 146-147 zu Gange. Mit persönlich hat da eine Seite mit 32tel Übungen gefehlt, bevor die Kombination mit ternären Figuren eingeführt wurde.
Statt mich nur mich zu beschweren, hab ich mir einen Generator… -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag505 Paiste auf den ersten Blick -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragSelbst wenn man alle! Physikstunden des Lebens geschwänzt hätte, weiß man, was so verpackt passieren wird/muß!
Übel! -
c_g_ramone
Hat eine Antwort im Thema suche Pearl Ersatzteil Bassdrum-Fuß verfasst.BeitragJa, schon gesehen. Aber ich möchte erstmal versuchen, nur das fehlende Teil zu finden. Trotzdem danke für den Tip. -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Ja, genau -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema suche Pearl Ersatzteil Bassdrum-Fuß verfasst.Beitrag -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
War das die sehr günstige 13x6,5 Superstar Snare? -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragHallo zusammen. Hier gibts in meiner Nähe ein buntes Mischmasch.
Erkennt Jemand ein Schätzchen? „Was könnte das noch Wert sein?“
Danke für Eure Einschätzung…. -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag[…]
Ich eh nich... ich mag glücklicherweise 13"/14" am liebsten. Selten mal eine 15" die mich catched, dann aber eher dünne Ausführungen. -
panikstajan
So einen Fall hatte ich vor Jahren auch mal.
Ich hatte damals über das Musiker-Board eine Pearl Ultracast gekauft und der Spacko hat die Trommel einfach nur lose in eine Bananenkiste gelegt, ohne jegliche Fütterung. Die Kiste war noch nichtmal…