Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDas ist das chocolate burl Furnier der Tom Innenseite. Genau wie die schwarz verchromte Hardware Geschmacksache. -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDie Spannreifen der Bassdrum sind deutlich dunkler als der Rest, sieht für mich nicht so toll aus. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Das ist halt das Problem am SQ2. Jede/r wurschtelt rum und baut sich "sein/ihr" Traumset und am Ende wird's dann verkauft und niemand versteht, warum man das gemacht hat. -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Sonor Perfect Balance Pedal in Balance bringen verfasst.Beitrag[…]
Das ist ein völlig taktloser und unerforderlicher Beitrag.
Jojo Mayer ist ein großartiger Musiker mit hervorragender Beinarbeit.
Hier mal ein Schwung Fotos. Kommentiere die später noch. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragSchon ein cooles Set, wenn auch eher ungewöhnlich. Birke Heavy, innen anderes Furnier als außen. Beim Preis braucht er Geduld. -
JoeHu
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragForeigner gestern Abend in Lörrach
Von der Original-Besetzung ist mittlerweile zwar niemand mehr mit auf der Bühne, aber die jetzige Besetzung lieferte absolut ab. Haben mit Luis Maldonado einen Sänger dabei, der die Songs überragend präsentiert. Sehr… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Ohne Zweifel ein schönes Set, aber das Kit ist laut SQ2 Configurator 6 Jahre alt, hat natürlich nicht die Werksfelle montiert (nun Evans drauf) und würde aber natürlich NIE gespielt.
Meine… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragOkay, dann hab ichs verstanden. Alles gut!
Ja. Ich war vor Jahren schon enttäuscht, als SDP oder wie die heißen bei "Rock am Ring" im Lineup war. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch Podcast – Interviews, Talks & Ticker: Zwischen Musicalbühne und Existenzkrise – Jérôme Lellouche verfasst.Beitrag[…]
Ja, knappe 3h, das ist schon krass. Aber ich habs durchgezogen. Damit müsste ich nun 142 x ca. 120 Minuten = ca. 17000 Minuten Schlagabtausch hinter mir !!!
Immer wieder eine super Beschäftigung auf der Fahrt zur Arbeit. Doch allmählich wird es… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Sonor Perfect Balance Pedal in Balance bringen verfasst.Beitrag[…]
...schnellste triplets der Welt ? Würde eher sagen bestes Fußmaschinen- und instructional Video Marketing der Welt...