Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Online Metronom verfasst.BeitragWas du weiter oben beschreibst, sind ja nicht unterschiedliche Taktarten sondern unterschiedliche Subdivisionen. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.BeitragDieses Trance-Feeling entsteht nicht durch Jakis Spiel alleine, sondern durch die Musik von CAN, wo Weltmusik,
zentraleuropäische Ästhetik, Funk und alles Mögliche kombiniert wird und somit eine ungewöhnliche, surreale Soundlandschaft entsteht. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.BeitragJa klar, aber das ist doch bei fast allen unserer
Trommelhelden so. Sie haben ihre individuelle
Handschrift mit der sie Musik prägen und manchmal
einzigartig - einzigartig gut - machen.
Steve Gadd spielt den Backbeat manchmal so spät,
dass er erst mit dem… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Notationsfrage zu Mini-Musik Siegfried Fink verfasst.Beitrag[…]
War meine Ansatz wenigstens richtig? -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Notationsfrage zu Mini-Musik Siegfried Fink verfasst.BeitragLexikon75
Die Frage war bereits oben beantwortet. -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Notationsfrage zu Mini-Musik Siegfried Fink verfasst.BeitragIch hab erst gedacht, dass es ein Becken sein könnte, aber da fehlt die Punktierung.
Ich meine mich zu erinnern, dass es was mit dem Ton zutun haben könnte>>Tonhöhe verändern. Mit der Hand abgedämpft oder ähnliches. Ist aber gefährliches Halbwissen. -
jakobs
Hat eine Antwort im Thema Notationsfrage zu Mini-Musik Siegfried Fink verfasst.BeitragDas kopieren oder zitieren von KI generierten Antworten nervt und bringt Null Erkenntnisgewinn, da KI nichts weiß sondern nur würfelt und das ausgibt, was plausibel klingt. Bitte lasst das. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDer Teppich ist super.
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitraghttps://www.zigzag-jazzclub.be…-mai/talfulol-w5pah-r3fhx
Da war ich heute Abend mit meiner Tochter. Sie brauchten 1-2 Songs, um sich einzugraben, aber dann war es richtig gut. -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragMoin
[…]
Das man mit so 'nem Teppich vor die Tür gesetzt wird war mir klar