Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragAnzeige ist gelöscht. -
Karotte
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas Premier Artist Maple hier finde ich ebenfalls sehr gut für das Geld:
https://ebay.io/m/9wYSAc -
Two
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragSehr hübsch!! -
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ich denke schon. Wenn man ein unverbasteltes Kit für einen extrem günstigen Preis bekommen kann, prima.
Wenn nicht, sind bessere Alternativen zu Hauf gegeben. -
Karotte
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ist das Forenkonsens?
-
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSchönes Set
Der Preis ist meiner Meinung nach voll OK -
D'naught
Ich sehe den Schnapp hier nicht so sehr.
Eine insgesamt eher unbeliebte Sonor Serie und dann auch noch "verbastelt". -
Karotte
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSonor S-Class Maple, geschätzt Anfang der 2000er, made in Bad Berleburg. Habe ich damals selber mal gespielt und ein top Set für das Geld:https://ebay.io/m/zPlTs0 -
Karotte
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragAktuelles Gig-Set, gewürfelt aus 22" BD Yamaha Oak Custom, 14" TT Oak Custom, 10" TT Stage Custom, Snare Eigenbau 14" x 5" mit Keller-Kessel von St. Drums.
13" Hihats von Vibe, 18" Ephesus Crash, 16" Murat Diril Crash, 21" Boshorus Ride, 15"… -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Sonor Perfect Balance Pedal in Balance bringen verfasst.Beitrag[…]
Keine Sorge - die Schraube ist nicht sonderlich heiß geworden. Aber irgendwie musste man die Wärme einmal in den Schacht im "Cam" (wie ist da das deutsche Wort?) bekommen, wo eine Madenschraube auf der Welle fest sitzt.
So ein kleiner 3mm glüht…