Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
tonya_billiy
Hat eine Antwort im Thema Bass Drum Practice Pad verfasst.BeitragIch habe das Millenium BD Practice Pad Pro und bin bisher ganz zufrieden damit. Bei der DoFuMa habe ich jedoch etwas mehr Geld in die Hand genommen und mich für etwas anderes entschieden -- ist allerdings auch meine einzige DoFuMa und keine zweite… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Fame Hybrid Pro XT E-Drum Set oder Roland TD-17KV2 E-Drum Set verfasst.BeitragIch habe ausschließlich gute Erfahrungen mit Roland gemacht. Alles funktioniert seit Jahren einwandfrei, deswegen kann ich zum Support nicht viel sagen. Brauchte ich bisher nicht.
Vielleicht liegt es an den Anschaffungskosten, die ja eher hoch ausfallen.… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Drumkabine Schlagzeugkabine Raum im Raum - mach ich es oder nicht!? verfasst.Beitrag[…]
Das war mir klar. Eine zusätzliche Wand im Raum wirkt an der Stelle auch schon wie Raum in Raum.
Eine Trockenbauwand sollte dafür vollkommen ausreichend sein. -
BananeB
Hat eine Antwort im Thema Fame Hybrid Pro XT E-Drum Set oder Roland TD-17KV2 E-Drum Set verfasst.BeitragMir fällt auf, das die kleinen wie die großen Musikhäuser, wohl nicht mehr gerne Roland Dum verkaufen. Bei Anfragen kommen unterschiedlichste Kommentare: kein Ausstellungsplatz für die Modelle, keine Kunden-Nachfrage mehr, unzufrieden mit der Fa.… -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.BeitragIch spiele halt nur extrem dünne leise Becken.
Ich hab 1. so eine richtige Abneigung dagegen, wenn man beim crashen noch irgendwas grundtonmäßiges hört (deshalb ertrage ich leider nur gut gehämmertes Bronze) und generell denk ich mir, wenn es zu leise… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=5RZEY7_x_iU bin wieder live -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Drumkabine Schlagzeugkabine Raum im Raum - mach ich es oder nicht!? verfasst.Beitrag"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen"...und wir dachten die Mauer iss endgültig weg...nun stellen wir fest, dass wir im Grunde nur darüber reden... Gaga...ok iss ja kein Politforum -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Bass Drum Practice Pad verfasst.Beitrag[…]
Dem würde ich beipflichten. Generell brauchst Du Masse unter dem Pedal und eben z.B. eine Gummimatte, die die Stöße abfangen.
Am Ende kommst leider immer wieder halt drauf an in welchem Raum Du das dann aufbaust. Denke aber in einer Wohnung um… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Drumkabine Schlagzeugkabine Raum im Raum - mach ich es oder nicht!? verfasst.BeitragEs geht hier seit Gestern nur um eine Wand.
Davor: letzter Beitrag Dez. 2024. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.Beitragbei Becken weichere dünnere Wildleder Reststücke je nach belieben in Form geschnitten,
das dunkles braun harmoniert gut mit dunkel patinierten Becken, Helleres dann mit Güldnen.