Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Das Power Crash sieht aus wie ein 3000er.
Oder täuscht das?
Egal. 3000 ist ja auch 2002.
Grüße nach Landsberg! -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragIst das holz von sich aus schon so schwarz oder hast du da farblich etwas nachgeholfen?
Wie auch immer: Ein sehr schickes Instrument! -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragIch mag ja schwarze Trommeln nicht wirklich, ich bin nicht so der düstere Typ.
Aber das hier sieht richtig gut aus.

-
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragHi,
der erste Mooreichekessel ist fertig.
Ein paar Daten:
Ist eine 14 x 7 in Stave-Bauweise und integrierten Verstärkungsringen.
Ein Magstrainer mit den Midmill-Snarebändern und einem Teppich von Bibin.
Gussreifen ST-Böckchen und V4A-Befestigungsschrauben im… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #128 - Von den Percussion Crerativ Teachertagen in den Podcast verfasst.BeitragHallo zusammen,
in Folge 128 des Schlagabtausch-Podcasts nehme Ich Euch gemeinsam mit Dirk Brand mit in einen echten bunten Gemischtwarenladen aus unserem Drum-Alltag, Klein-Gear-Talk, Vereinsleben und Geschichten aus der Szene. Direkt nach den Percussion… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Wie aus Laptop mit 10 Einzelkanälen an Mixer verfasst.BeitragGeht relativ einfach:
Mit einem RME Digiface USB und bis zu 4 Behringer ADA8200. Nachdem ein Preamp 8 Outputs hat bräuchtest du also 2 von den Dingern.
Ich betreibe das mit 4 Stück. Läuft prima. Ich mach allerdings nur Recording, wobei ich auch das… -
Druffnix
Hat das Thema Shellset Yamaha Recording 9000 GA Vintage 10/12/13/16/22 gestartet.ThemaDa mein blaues 9000 gesetzt ist und 2 Recordings tatsächlich nicht sein müssen, würde ich dieses hier
https://www.kleinanzeigen.de/s…ing-ga/3248196919-74-1193
wieder abgeben.
Forumspreis wären 1.500€ bei Abholung in 36318 Storndorf. Übergabe in… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Damals Stunden vor dem 2002er Katalog gesessen. Finde das Finish auch heute noch toll, obwohl Fades nicht mehr ganz so meines sind. -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Wie aus Laptop mit 10 Einzelkanälen an Mixer verfasst.Beitrag[…]
Berechtigter Einwand.
Aber das merkt nur der Drummer, die Band spielt ja zu dem was sie hören, nicht was sie sehen, egal wann draufgeschlagen wird
In der Regel sollte das aber machbar sein.
Das ganze könnte man ja leicht umgehen und wesentlich…