Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
nils
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
Der esoterische Energie-Begriff weicht dabei stark vom physikalischen Energie-Begriff ab. Erinnert sich noch wer an Michael Becker und sein Buch? Da ist das auch so., dass die Begrifflichkeiten durcheinandergewirbelt werden. -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragDie doch sehr spezielle Art des Herrn M. wird wohl maßgeblich durch die „Kräuter“ seiner Zigaretten beeinflusst.
Früher fand ich den Typ mal ganz cool und besitze auch eine DVD von ihm. Heute finde ich ihn auch einfach nur noch peinlich. So ein typischer… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragMoin
[…]
So oder sinngemäß schrub ich das ja am Anfang, dann aber bloooß nicht im Takt und max. 2:59 Std.
PS: Meine Theorie zu dem ganzen Debakel ist mittlerweile eine Andere, vermutlich ein reiner "Interpretationsfehler" aus, ....
der Herr gesteht sich… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Veranstaltungen von Percussion Creativ e.V. verfasst.Beitrag[…]
Ja, mit dir hab ich fest gerechnet!
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragGuten Nachmittag,
[…]
Meine kommt vom Headbanging.
Grüße
Jürgen -
m_tree
Hatte ich schon so verstanden, aber fand's nicht eindeutig genug. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragMeine blaue Aura hat heute wieder schwer einen sitzen.
Hochi hat's erfasst: einfach an der falschen Wurzel gelutscht.
Er wird den Auserwählten seine Matrix verklickern. Und wenn
der Udo nicht aufn Kopp gefallen ist, wird das ein halbwegs
in sich stimmiges… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Veranstaltungen von Percussion Creativ e.V. verfasst.BeitragNa ich natürlich!
-
Unbek.Pferd
Das ist doch nicht allgemein geschrieben. Das steht schon im Verhältnis. Siehe nächster Absatz:
[…] -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragJaja, der feine Sinn für Ironie erschließt sich in Schriftform offensichtlich nicht immer... 😉