Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
st_b
Hat das ThemaThema- Biete
Ich hab obiges Hi Hat abzugeben.
Hab das selber gebraucht gekauft, zusammen mit einem Big Beat Hi Hat mit der Absicht nur eines der beiden zu behalten. Da mir das Big Beat mehr zusagt, kann das Masters weiterziehen.
Preis: 390 €
Am besten wäre natürlich… -
Miss_Mieze
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragMorgen ACDC, Freitag Iron Maiden -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Snare lose auflegen oder festklemmen? verfasst.Beitragjetzt mach doch bloß kein Blödsinn, wenn der Kessel schon knarzt , nicht das Der am ende auch ne "Narbe" wie das
Fahrrad bekommt/hat.
das mit dem Spannreifen und der grössten Kraft glaube ich nicht, Das Fell liegt Vollumfänglich auf der Gratung auf.
Der… -
Miss_Mieze
Hat eine Antwort im Thema Wer ist parallel noch in der drummerforum-Gruppe auf Facebook aktiv? verfasst.Beitrag[…]
Ich mag diese Einstellung.
Ich war noch nie in dieser fb Gruppe (interessiert mich auch nicht, weil ich Foren einfach deutlich besser finde), dennoch mal die Frage, inwieweit die Gruppe und das Forum hier wirklich zusammen gehören. Sind dort die… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Snare lose auflegen oder festklemmen? verfasst.BeitragSpeichen und Rad vs. Fell und Kessel?
Das mit den Speichen ist klar, dass ist stabil.
Die sind fest mit der Narbe und der Felge verbunden. Mit dem Fahrrad springe ich locker von einer 1,5m hohen Stufe runter.
Ums kurz zu machen, ich habe mich einfach mal… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Snare lose auflegen oder festklemmen? verfasst.BeitragGuten morgen,
zur Verdeutlichung
mit nicht durchgängingen Lugs meinte ich welche (Böckchen) die keine Verbindung für die Schlagfell und Resoseite haben.
Die Vorstellung/Überlegung wäre dann jene, dass die Legosteine evtl. nicht überall stark genug… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wer ist parallel noch in der drummerforum-Gruppe auf Facebook aktiv? verfasst.BeitragNee, die Gruppe hat irgendwas zwischen 11.000 und 12.000 Mitgliedern.
Und ich denke, da überlappt sich bei den aktiven Mitgliedern sehr wenig. Z.B. kenne ich einen Profi aus Kassel aus der Gruppe, der da recht aktiv ist. Der ist hier aber nicht mal… -
flowison
Hat eine Antwort im Thema Wer ist parallel noch in der drummerforum-Gruppe auf Facebook aktiv? verfasst.BeitragDa bin ich beim Mod, das macht für mich keinen Sinn.
Ich kenn die FB Grupoe jetzt nicht, aber sind die dortigen Mitglieder nicht eh alle auch hier drin?
Bzw das Forum hat doch sicherlich mehr Mitglieder?!
Scheiß doch auf die 50 Likes.
Schone lieber deine… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wer ist parallel noch in der drummerforum-Gruppe auf Facebook aktiv? verfasst.Beitrag[…]
Haha, das hatte mich der Moderator gestern auch gefragt.
Weil ich die Welt nicht schwarz/weiß sehe und auch Kompromisse mache. Ganz einfach. Ich habe die Benachrichtigungen zur Gruppe deaktiviert, aber habe meine Sachen trotzdem dort gepostet und das… -
flowison
Hat eine Antwort im Thema Wer ist parallel noch in der drummerforum-Gruppe auf Facebook aktiv? verfasst.BeitragWenn du die Facebookgruppe(n) nicht magst, bzw schrecklich findest, warum zur Hölle willst du dort überhaupt dann ein Video posten?