Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragVogel von gestern Abend.
Buche 13/16/22
Bronze 15/19/21/18 + 14er DIY ClapStack -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSabian HHX/aax/aa Beckenpaket für 1000. 111 pro Becken finde ich keinen schlechten Preis, wenn man ein komplettes Set sucht. Ride und HiHat sind bei gutem Zustand eher 250 wert, das China 200.
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und eurer Fähigkeiten liegt verfasst.BeitragIch könnte es gar nicht sagen, Musik hören und spielen sind bei mir zwei komplett unabhängige Welten. Vielleicht bin ich ein komischer Drummer, ab ich höre Musik überhaupt nicht wegen des Schlagzeugs (außer natürlich ich muss ein Programm… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und eurer Fähigkeiten liegt verfasst.Beitrag"Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb
eures spielerischen Stils und eurer Fähigkeiten liegt"
Mhm. So ganz erschließt sich mir der Sinn des
Threads nicht, aber die meisten Vids gefallen mir
gut. Das is ja schoma was.
90 Prozent der Musik, die ich mir… -
seven07
Hat das ThemaThema- Biete
Servus Gemeinde,
ich biete die folgenden Hats zum Verkauf, da ich meine Sammlung etwas aufräumen will:
Paiste Signature Dark Energy Hats Mark I 14" Hi-Hat mit neuem Top-Becken
Das Bottom befindet sich in einwandfreiem Zustand und das Top wurde im September… -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und eurer Fähigkeiten liegt verfasst.BeitragIch habe fast noch nie in einer (i.d.R. Cover-)Band/Gruppe gespielt, deren Musik ich privat gehört habe. Dabei waren Akkordeonorchester, Punkband, Oldschool Thrash Metal, Blasorchester, 70s Rock a la ZZ Top und so. Privat höre ich teils Sachen (höre… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und eurer Fähigkeiten liegt verfasst.BeitragInteressant. Komme gerade von einem Gig. Ich erlaube mir mal zwei Kommentare.
[…]
Auf jeden! Bin u.a. mit dieser Band aufgewachsen und hatte DP in jungen Jahren auch mal live gesehen. Ian Paice hat so einen speziellen angeshuffelten Groove, das ist… -
Gelos123
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragVier Percussionblocks auf einem 6er Ständer für 25,- Abholung in 65779
https://www.kleinanzeigen.de/s…aender/3497872318-74-4813 -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Was dem Michelin (und vielleicht auch anderen) gefällt bzw. er für echte Sammlerstücke und Spezialangebote hält verfasst.BeitragDas ist mal wow -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und eurer Fähigkeiten liegt verfasst.BeitragTausendmal gehört und immer noch Frage ich mich, wie Barriemore Barlow das (und so vieles weitere von Jethro Tull) so flüssig, natürlich, organisch klingend spielen konnte.
youtu.be/ldXdnZtTWp8?is=FJCsXIpB2VpafAyJ