Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und/oder eurer Fähigkeiten liegt verfasst.BeitragDa habe ich Dienstleistungen gesehen:
[…]
Und nein, nicht bei mir. Ganz allgemein.
Aber lassen wir die Diskussion ... ist kleinkariert, schon richtig. -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und/oder eurer Fähigkeiten liegt verfasst.Beitrag[…]
Sorry das ist gerade ein wenig überzogen mMn. Die zwei wollen sich doch einfach nur einen netten Nachmittag oder ein nettes Wochenende machen, wo siehst du da jetzt Dienstleistungen? -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und/oder eurer Fähigkeiten liegt verfasst.BeitragVerstehe. Ich wäre trotzdem vorsichtig damit, Dienstleistungen öffentlich in einem Forum für lau anzubieten, die sonst Geld kosten (und das meist nicht wenig). -
st_b
Hat eine Antwort im Thema 23" Bassdrums verfasst.Beitrag23" BDs haben mich irgendwie noch nie so richtig interessiert, wobei da vermutlich die Angst vor der Nichtverfügbarkeit von Fellen mitgespielt hat.
Laut Remo Website bieten die Powerstrokes in der Größe an.
...wenn ich so drüber nachdenke, vielleicht… -
AAXplosion
Hat eine Antwort im Thema 23" Bassdrums verfasst.Beitrag[…]
Ich warte schon gespannt auf den sonntaglichen Podcast in dem uns ein gewisser U. M. erzählt dass eine 23,5" BD ja DIE Größe ist weil die Schwingungen genau im Einklang mit der Erde sind. Gesetz der Resonanz und so. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema 23" Bassdrums verfasst.BeitragVom Tama Artstar gabs 11" Toms wenn ich mich richtig erinnere. Ist halt blöd wenn man ein 11er Tom und ne 23" Bassdrum da stehen hat, das Fell ist durch und keiner produziert diese Größen noch. 15" Toms gabs ja früher bei jedem Hersteller, da wabern… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema 23" Bassdrums verfasst.BeitragVielleicht wird irgendwann mal konkreter kolportiert, warum man auf 23" kam?
Faktisch werden öfters mal Versuchsballons gestartet. Mal als Testmarkt in einer Region (bevor man auf andere Märkte/Erdteile ausdehnt), mal als limitierte Auflage (hatten wir… -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Ok, da sind dann wohl die Ansätze verschieden - ich sehe eigentlich zu, dass ich sowohl zu Hause als auch draußen bzw. sogar beim E-Drum die gleiche Konfiguration (One up, one down, on etwa gleiche Größenverhältnisse/Dimensionen) habe.
VG Johnny -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und/oder eurer Fähigkeiten liegt verfasst.Beitrag[…]
Davon gehe ich auch aus, trotzdem danke für den wertvollen Hinweis.
Deshalb schrub ich "Urlaub im Hochschwarzwald", da geht es nicht um Geld, sondern um ne coole Zeit bei der einen oder anderen Tasse Bier, Grillen, Wandern, was auch immer man im Urlaub… -
m_tree
Und welchen Stundensatz nimmst du dann da? Und dann auch noch insgesamt 600 km Wegstrecke. What? Ich gehe davon aus, dass es in Freiburg im Breisgau genug Angebote für guten Schlagzeugunterricht gibt.