Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Lasergeschweisste Becken, der Langzeittest und wöchentliche Erfahrungsberichte! :) ;( verfasst.BeitragHab ich hier was überlesen, oder wird hier von 3 Eichen nur gebasht?!?
Nutz doch bitte die Ignorierfunktion oder leiste doch selbst was fürs DF, dann kannste dich persönlich über Kommentare jeder Art noch mehr freuen, oder eben halt nicht.
Dankeschön! -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Lasergeschweisste Becken, der Langzeittest und wöchentliche Erfahrungsberichte! :) ;( verfasst.Beitrag[…]
Womit wir im reziproken Raum der flächenzentrierten Elementarzelle angekommen wären: Bitte alles aussteigen...wir machen noch schnell ein Röntgenfoto, um die Struktur zu verfizieren...schieben noch ein Paar Kupfer- und Zinnatome an die richtige… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Lasergeschweisste Becken, der Langzeittest und wöchentliche Erfahrungsberichte! :) ;( verfasst.BeitragIch würe ein mir liebgewonnenes teures Becken immer schweißen.
Wohlwissend, das es über kurz oder lang wieder reisst.
Aber vielleicht hällt es noch 1-10 Konzerte
Man kann jedes Metall so behandeln, das es nicht mehr an der Naht reisst.
Man kann es nach dem… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Haha, ja, und der Papst ist katholisch.
Danke dir für's posten. Ich bin seit Jahrzehnten beeindruckt von der scheinbaren Leichtigkeit, mit der Dave Weckl die krassesten Dinger raushaut. Mir fallen wenige Drummer ein, deren Spiel ich auf diesem Niveau… -
williken
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag[…]
Also das mit der TKO unterschreibe ich so. Vor Jaaaahren hatte ich mal die Gelegenheit bei einem Forumstreffen im Ruhrgebiet eine anspielen zu dürfen. Wie Niles schon schreibt, auch das Spielgefühl auf dieser Snare ist anders, ein wirklich tolles… -
soulportrecords
Hat das Thema Suche 20“ Teardrop BD in Türkid Multi Brilliant/ Satin Flame gestartet.ThemaIhr Lieben,
ich suche gaaaanz dringend eine 20“ Teardrop BD in Türkis multi brilliant bzw Turqoise Satin Flame. Falls wer was weiss/ hört/ sieht wäre das super lieb:)
Ich würde sonst auch ein ganzes Set übernehmen!
Danke! -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.Beitrag[…]
Es wurden schon komplette Drumsets in Zügen gesichtet...
-
soulportrecords
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragIhr Lieben,
ich bin recht neu hier
Hebbe hat mir das Forum empfohlen.
Ich pendel viel zwischen Berlin und Frankfurt/ Main. Alles, was im Zug mitkommen kann, kann ich gerne mitnehmen:)
Sehr selten fahre ich auch Auto.
Liebe Grüße! -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag[…]
Da klink ich mich mal grad ein. Da ich von Zeit zu Zeit in KA bin, könnte man sich bei Gelegenheit ja vielleicht mal treffen. Mich würde die Joyful Noise nämlich auch ziemlich interessieren. Bisher kenne ich nämlich nur den klangvollen Namen, hab… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragDie drei haben wirklich toll zusammen gespielt.
youtu.be/11VAnCoangg