Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema No Nuts Cymbal Sleeves passen nicht verfasst.BeitragJa sicher, .. die Gibraltar kippeln in m8 auf m6 , genau gleich wie die noNuts.Obwohl ich am Ende glaube, (Nachtrag) die noNuts kippeln am Ende weniger.
Ich habe beide probiert.
Der Unterschied ist ,das ich Becken mit kleineren Innendurchmesser sofort… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Der Masterwork Thread verfasst.BeitragIch habe hier noch eines rumliegen, das ist im Vergleich dazu gut crashbar. Etwa 2090 Gramm. Kleiner Unterschied. 🤣 -
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Starclassic mahagoni birch 22/12/13/16 für 550 ist Recht gut -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Niles das ist wie mit Klamotten. Was Du brauchst ist Geduld (wenn‘s geht). Das Karoussel dreht sich weiter… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.BeitragIch hatte kurzzeitig zwei Zildjian Silent Becken neu und zwei silberne, Marke weiß ich nicht mehr, gebraucht im Einsatz. Ich denke mal, von Klang kann man hier nicht so reden–. Das Spielgefühl war ok, wobei die Zildjian besser gefielen, die Silbernen… -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema No Nuts Cymbal Sleeves passen nicht verfasst.BeitragAbgesehen davon, dass der Preis für diesen Pfennigartikel unverschämt ist (je 6,--€)....
... und ich an das Märchen, dass sie sowohl für M8 und M6 gleichermaßen passen sollen, auch nicht glauben konnte, hatte ich mich seinerzeit für diese von… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Das Superstar Custom hat durchgängige Böckchen à la Recording Custom, also is nix mit Kessel Kürzen.
Eben weil der aktuelle Trend in Richtung kurze Bassdrums geht und gehängte Toms ab 14" aufwärts maximal out sind, dümpeln viele Superstar Customs zu… -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragNur gut, dass es das Transkript gibt - so kann ich in 30 Sekunden durchscrollen und feststellen, dass da nur dumm gelabert wird ohne jeglichen Inhalt, anstatt 18 Minuten meines Lebens dafür zu verschwenden. -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema No Nuts Cymbal Sleeves passen nicht verfasst.BeitragIch habe die Teile nach kurzem Test irgendwo abgelegt. Mir hat nicht gefallen, das sie sich nur schwer über das Gewinde drehen (würgen) ließen – dachte die brechen jeden Moment. (Pearl 2000/1000/900 Serie). Letztendlich war’s vielleicht auch die Optik.… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.BeitragIch habe jetzt nochmals verglichen und das Video hier angeschaut:
youtu.be/lH-2H9gORPk?si=-26VRUPyHx27ahqD
youtu.be/q0lSW_U6Rvs?si=iJoLl6w65zAK2pSH
Sicherlich klingt jedes Set anders. Aber der Preis von 400.-€ oder mehr tut nicht Not!
Außer, man will, das…