Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.BeitragWOW!
-
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragGestern Abend Leute-in-Stimmung-für-das-Feuerwerk-bringen-Gig.
Der Vogel hatte zu kurze Arme und stand nur noch mit den Fußzehen auf der Hinterkante der Bühne.
Das rode Wintädsch mit EC2-Testhäuten und in einem großen Burggarten nur mit dem EAD10… -
martinelli
Hat eine Antwort im Thema Rack oder Stativ verfasst.BeitragDer große Vorteil beim Rack ist, dass man die Toms über der Bassdrum verteilen kann, wie man will.
Das einzige Rack, was für mich bzgl. Transport und Aufbau einen Vorteil gebracht hatte, war das gute, alte Pearl DR80 - und das ist wirklich keine… -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragAlso ich habe geschaut es sind 1,1 cm kesseldicke und damit die Heavy Version
Zumindest was den 08“ Tomtom betrifft- innen Furnier top und Gratung makellos. Da habe ich schnell noch gemessen - heute war nicht richtig Zeit für eine Beurteilung des… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragIch habe mal darauf gespielt, ist ein schönes Kit. Realistisch wären für mich der Preis - 20%.
Für mich müssen die Signature allerdings quadratisch sein. Gerade dann spielen sich die Dinger so richtig schwer und man muss sich den Sound erarbeiten. -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag3999.- ist ein sehr stolzer Preis. Aber der Zustand ist fantastisch … -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragWenn Du so etwas wirklich willst, aber mit normalen Kesseltiefen, wäre das eine Möglichkeit.
https://ebay.io/m/XNDoY5 -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragHaben wollen tät ich ja schon so ein Signature. Optik gefällt mir (bis auf die Kesseltiefe).
Oberfläche könnte ich auch selber professionell wieder herstellen. -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Rack oder Stativ verfasst.BeitragDie "modernen" Racks lassen sich so ziemlich gestallten wie man möchte.
Sind 14er und 16er Standtoms?
Ich mag mein Rack, weil ich so für meine zwecke flexibel bin. Alles steht stabil an seinem Platz.
Die Bassdrum ist unabhängig und nur die Cowbell ist… -
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDa müsste wirklich jemand mit Spaß und Sachkunde ran und sich dem Finish annehmen.
Ich würde nichts dergleichen vor dem Verkauf selbst in die Hand nehmen, denn im Zweifel wird dir das nur negativ ausgelegt.
Ich hoffe du findest eine freundliche Abnehmer:in…