Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag[…]
War wahrscheinlich die Band "Beatshots", oder? Ne Darmstädter Band. Mit denen hat sich meine Band seinerzeit beim Schloßgrabenfest in Darmstadt nämlich auch die Bühne geteilt und uns ist die Kinnlade runtergefallen, wegen der Schlagzeugerin. -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragIch glaube nicht, dass die den Job bekommen hat, weil sie eine Frau ist.
Ich glaube aber sehr wohl, dass die mediale und fanseitige Aufmerksamkeit umso größer ist, weil sie eben eine Frau ist.
Ihre Karriere ist schon beeindruckend und hätte sich… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
wenn du genau hinguckst weisen die Rides eine hämmerung am rand der Glocken auf die bei den crashes und hats nicht vorhanden ist.. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragÄh.... Woher weißt du das, hast du sie schon selbst gespielt?
Zudem: meines Wissens werden die Glocken gepresst. Nur bei den Artisan Elite wurden bei Sabian die Glocken per Hand rausgehämmert aus dem Rohling. Sonst immer gepresst. -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDass die Stratus dry Modelle so klingen wie sie klingen ist der extrem starken Vibration und Resonanz der Glocken geschuldet die so extrem ist dass selbst die gehämmerten Glocken der Rides stark vibrieren und somit ein plärrender,metalischer klang… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Travis Barker verfasst.Beitrag[…]
Lars betritt den Chat. *duckundweg* -
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema Travis Barker verfasst.Beitrag[…]
Ja, das ist korrekt. Das Ride ist ziemlich dünn und crasht, wenn man es nur anhustet.
Meinen Geschmack trifft das Ding leider nicht wirklich. -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Guten Nachmittag,
also die D 528 gibt es nun ohne Einschränkungen und ohne Extras für 1.111,11 €
Über Felle kann diskutiert werden. Der LeBlond Plastekarton mit Henkel ungedämpft ist dabei.
Anlieferung im Rhein-Main-Gebiet bis rund 50 km rund um F ist… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Platz im Proberaum verfasst.BeitragAlso ich habe natürlich immer meinen Hocker dabei. Aktuell proben wir allerdings vorübergehend woanders und da stand halt der Hocker des dortigen Drummers...und auch bei meinem Lehrer stehen mehrere Hocker, wovon nicht alle wackelfrei sind.
Vll noch als… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Uff… auch mein Geschmack könnte kaum weiter davon entfernt sein! Geht es nur noch darum was „Anderes“ zu machen, egal wie es am Schluss klingt? 🙈