Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag[…]
[…]
Sie heißt Anika, nicht Annika. Wenn wir es schon mit dem Vornamen nicht hinbekommen, dann dürfen die Amis auch komische Sachen mit ihrem Nachnamen machen.
Mein ja nur....
LG Ralf -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.Beitrag[…]
Ja, genau so habe ich das im Thread ab Seite 1 teilweise herausgelesen....
[…]
[…]
Ich habe es übrigens nicht als "besonderen Ausweis..." dargestellt... -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Modern Drummer Reader Poll 2026 - Support your locals! :-) verfasst.BeitragMeine Stimme haste
-
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.Beitrag[…]
Mir ist oft auch vieles ein Bedürfnis, zum Beispiel wenn sich ein Mensch als arroganter Besserwisser aufspielt, der andere Menschen unnötig herabwürdigt, wohl auch um selbst als Wissender und Könnender besser dazustehen. Da habe ich oft das… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragDarauf wird es mglw hinauslaufen. Vielleicht kaufe ich aber auch einfach ein Original 8“ Tom (10“ habe ich schon), dann hätte ich 8/10/12/14/16, das ist im Prinzip ProgRock genug. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragMan könnte sich z.B. 8"x7" und 10"x8" Concert Toms passend zum Vintage-Kit mit den korrekten Böckchen nachbauen lassen,
so wie Todd Sucherman sich davon eine komplette Batterie bestellt hatte. Das würde die 1000er-Marke allerdings knacken.
Dafür sind's… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag[…]
Lächerlich teuer. Ich hab zwei blaue damals für 100€ verkauft. Die sind auch eher aus Pappe und nicht aus Holz. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag#50:
das ist cool! Zwar nicht mehr passend zu meinem Finish, aber das ist im Grunde egal. Bei der Snare weiche ich auch schon ab. Jellybean
Aber nicht zu dem Preis. Mal beobachten... -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Roland V-Drums 7 Series verfasst.BeitragWeiss zufällig jemand, wie man beim VAD716 den Brushmodus zum Laufen kriegt?
Ich spiele in einem Projekt ein solches Gerät und wollte mir ein Set zusammenstellen. Die Snare ist per USB mit dem Modul verbunden,
"Brush Switch" konnte ich aktivieren, so wie… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag