Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Das Geheimnis der Collapsed Rudiments: Claus Hessler über Jim Chapins Erbe verfasst.BeitragTipp aus der Praxis: Einfach vorher genug Colabier trinken, dann kolabiert vieles wie von selbst. -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Das Geheimnis der Collapsed Rudiments: Claus Hessler über Jim Chapins Erbe verfasst.BeitragDie Frage nach den kolabierende Rudiments muss man sich erst stellen, wenn man allgemein den Mehrwert von den Rudiments für sich selbst beantworten kann.
Kann man das nicht, dann lässt man das Thema links liegen und geht seiner Wege.
Wer anfängt nach… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Das Geheimnis der Collapsed Rudiments: Claus Hessler über Jim Chapins Erbe verfasst.BeitragEs interessiert oder nich,Fetich. -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Bass Drum neu lackieren verfasst.BeitragDann zeig aber bitte das Ergebnis. -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Das Geheimnis der Collapsed Rudiments: Claus Hessler über Jim Chapins Erbe verfasst.Beitrag[…]
Hi, vllt. fehlt mir genau dieser connect...also wie komme ich (z.B. 3 mal konkrete Beispiele) über diesen Ansatz zu was Konkretem, auf das ich so ohne Weiteres dann vllt. nicht gekommen wäre.
Denn Deine Einlassung (vielen Dank dafür !) bleibt ja auch… -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Crissy
Hat eine Antwort im Thema Millenium MPS 1000 verfasst.BeitragÜbrigens hat das Set noch 1,5 Jahre Garantie drauf (16"Floor Tom sogar länger). Bei Interesse schicke ich gerne detaillierte Bilder. -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema 10 Level of Groove Video [ 14.5.26 ] verfasst.Beitrag[…]
Vielen Lieben Dank, Nils! -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Dixon Artisan Bubinga 22, 10, 12, 16 mit Snare - Topzustand verfasst.BeitragSorry, hier sind die Größen: 22x18, 16x16, 12x9, 10x8 und 14x6,5. Habe auch bei der Snare nochmals nachgemessen. der Kessel ist 6,5" hoch, nicht 5,5.
Das Set steht in 75031 Eppingen, Zufuhr ist möglich. -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Das Geheimnis der Collapsed Rudiments: Claus Hessler über Jim Chapins Erbe verfasst.BeitragVollNormal: Genau für für solche Fälle setzen wir tatsächlich immer Kapitelmarker ein, damit man gezielt zu den jeweiligen Themen springen kann.
Minute 28:10:
youtube.com/watch?v=UAA4k0yRnUU&t=1690s
Hilft das weiter?