Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
ifc2
Hat eine Antwort im Thema Akustik Set mit Meshfellen und Triggern verfasst.BeitragIch spiele bei einem Set zuhause in der Kombination Mesh-Schlagfell und Falam/Kangaroo-Pad, zum Schutz des Meshs und zugunsten von etwas Attack im Ton für die Overheads (der Rest des Sets ist normal befellt). Das hält nicht bombenfest, aber durchaus… -
Marscape
Hat eine Antwort im Thema Akustik Set mit Meshfellen und Triggern verfasst.BeitragIch habe häufig im Netz gelesen, dass sich aufgeklebte Beater-Patches auf Meshheads ablösen wegen des Meshhead-Materials.
Kann das jemand bestätigen?
Wie leise wird die Bassdrum, wenn ich sie mit Decken vollstopfe und das CS Dot Fell als Schlagfell spiele?… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragEs scheint jedenfalls so zu sein, dass leichte Hardware aus Alu der heiße Scheiß momentan ist! Optisch finde ich die Spartan auch besser als die Crosstown von Yamaha, aber deshalb würde ich jetzt nicht wechseln. Und aus Herstellersicht funktioniert… -
die_happy
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Halber Sound zum vollen Preis
-
NoStyle
Interessanter Gedanke ...
Dem Yamaha Crosstown Snare-Stativ sagt man ja etwas "Wander-Eigenschaft" nach, oder dass sich das Rohr mit Korb mit der Spielzeit absenkt. Für Letzteres schenkte uns der Herr ja die Memory-Clamp. Für Ersteres würde ich… -
burned_destroyer
Wahnsinn, sowas hab ich auch daheim.
Wer kauft bitte halbe Becken? Und eh nur über 450$: https://www.sweetwater.com/sto…ay-china-cymbal-21-inches
Da kommt wirklich nix mehr neues, oder?
Edit: Die haben das vor 13 Jahren schon probiert? :O
… -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
nee- bisher nicht. Würde aber passen! Deshalb gehe ich da auch nur so ungerne rauf! -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDann steht an deiner Dachbodentür BIOHAZARD? -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
na ja - ich habe auf meinem Dachboden vor 30 Jahren einen Gitarrenkoffer gefunden, der dort auch schon mindesten 20 Jahre lag. Den habe ich bis heute nicht entsorgt, weil er so eingestaubt ist... Ich glaube, das war auch noch so eine Aldi-Gitarre…