Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag[…]
Was meinst Du? -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Was ist an einem gerissenen Becken ein ganz sicheres Schnäppchen? -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Tama-Snare wiederholt mit gleicher Beschädigung verfasst.BeitragKlar interessiert das.
[…]
Die brauchen vermutlich noch, um im Lager eine Alte ohne Delle zu finden, damit sie das als Ausnahme deklarieren können
Wobei Tama selbst, als renomierter Hersteller, vermutlich anders reagieren würde als ein "Vertriebsheini" ,… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragMoin
[…]
Und der Name muss mit dem Kontoinhaber übereinstimmen, sonst gibt's 'ne Fehler- bzw. Warnmeldung, zumindest bei VR- Banken
Aber auch da VORSICHT
Gilt NICHT für Mobil- bzw. Handybanken wie N26 z.B. , schrub ich ja schon.
[…]
Macht ja inzwischen… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
Ich hatte auf KA einmal ein tolles Set gefunden und wollt‘s unbedingt haben, hätt‘s in München abgeholt –.
Habe Kontakt aufgenommen – Freundlicher Verkäufer war gerade im Ausland unterwegs, könnte erst dann und dann vor Ort sein
. Gut!
Dann… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
[…]
Klar, wenn die Übergabe denn stattfindet. Wer um die Ecke wohnt, kann die rausgerückte vermeintliche Adresse ja prüfen. Hatten wir ja alles schon.
Bei der Pearl ist es auch wie immer: Großer Disclaimer, wie viele Gauner auf Kleinanzeigen unterwegs… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragWer etwas besonderes sucht (steht bei mir um die Ecke).
https://ebay.io/m/lqHOSk -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragSchon speziell
https://ebay.io/m/xiKQfV -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag#10168 Risse an der Bell.
Die Beschreibung wirkt gekünstelt und KI, aber das hat noch nichts zu sagen heutzutage. -
Andi WTF
Ist zwar gut gemacht, ich halte es trotzdem für Betrug, Fragen werden "sachkundig" beantwortet (aber trotzdem falsch
).