Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.Beitrag[…]
Die einzige Lösung: sich selbst beschenken
Ich hab mir selbst ein Gesangsmikro geschenkt, da ich in meiner Rockabilly-Band mittlerweile regelmäßig Background singen darf (bzw muss). Vor allem müssen es alle anderen ertragen, da kann ich wenigstens… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.BeitragDie Idee, welche Teile ich verkaufe, um Platz für Neues zu machen. Es könnte etwas in Richtung Buche statt Birke und Gelb statt Rot werden. Das Neue wird dann aber wohl ohne die Bassistrommel bestellt werden, da, falls die 22" aus Japan weggeht, ja… -
D.drummer
Hat das Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition gestartet.Themahallo zusammen.Frohe weihnachten euch allen! Gabs schlagzeugbezogene geshenke bei euch? Bei mir leider nicht -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragStimmt,🤔
Die Versandkosten sind unverschämt 🥴 -
filL
Hat eine Antwort im Thema Click / Metronom zum Mischpult schicken verfasst.Beitrag[…]
Tatsächlich hab ich Apple-Geräte nur, weil sie bei der Arbeit genutzt wären.
Ansonsten bin ich Windows-User. -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitraghttps://www.ebay.de/itm/397416…pj%7Ctkp%3ABk9SR4i5tPfqZg zieht euch das mal rein ohne worte -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.Beitrag[…]
Funk mit zwei Drummern? Oder waren zwei Bands nacheinander auf der Bühne zugange?
Mein innerer Monk flüstert mir übrigens gerade ins Ohr, man hätte doch das weiße Set (deins vermutlich) links vom roten aufbauen können, dann sähe es nicht gar so… -
Ferdi Flachmann
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Frohe Weihnachten!