Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragBasix ist nicht schlecht. 100.-€ ist schon ok.
Ich habe mal eine 20“ BD von Basix für 50.-€ gekauft. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Wenn ich mir sein Bild anschaue, dann hat er keine Ahnung, wie man was reinstellt! -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragWenn bei Facebook mehr steht und nicht jeder darauf zugreifen kann, dann wäre ein Screenshot nett! -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.BeitragWie ist das denn eigentlich mit den Spartans hinsichtlich des Transports - ist das Material bzw. die Oberfläche da derbe empfindlich bzw. zerkratzt/verbiegt da ggf. schnell was, wenn sie mit anderer Hardware z.B. in einem Case/einer Tasche transportiert… -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Travis Barker verfasst.BeitragHabe ich mal begonnen, und dann kam die Holde heim.... -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Ja, hast ja Recht, Hebbe. Aber ich habe, wie jeder andere auch, nur begrenzte Kapazitäten für Dünnsinn in meinen Gehirnwindungen. Die Kapazitätsgrenze ward nun erreicht.🤷🏼♂️
*Durchatmen, Tee trink*
So, weiter im Text mit erfreulicherem. -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragGerade wiedergefunden: Klassiker von den Tauben - Godfathers of Vollplayback.

youtube.com/watch?v=NYHBTeM4YV…NYHBTeM4YV0&start_radio=1 -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragStimmt. So habe ich das auch in Erinnerung:
Trill -> JodS11-Körnchen, Gretsch -> Silver Sealer
und Sonor -> Bubinga. Hat Sonor nicht auch
die Urheberschaft und Nutzungsrechte an
"sackschwer" und "ultrabrutalschwer"?
Ich finde, wir sollten im DF etwas… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragSonor hat Bubinga erfunden!!!!1111