Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema Snare Pimpen/Aufwerten verfasst.BeitragSteht meiner Meinung nach in keiner Relation zum Aufwand.Manchmal ist weniger tatsächlich mehr. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag"als Deko oder wegen des Materialwertes" ... der Messingpreis liegt gerade bei 4,80€/kg oder so. Ist das überhaupt reines Messing? -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Snare Pimpen/Aufwerten verfasst.BeitragAch so, was mir beim Wiederzusammenbau noch auffiel:
Im Gegensatz zu meiner Sonor-Snare (erste zwei Fotos) hat die Pearl keine Unterlage/Gummierung zwischen Snare-Abhebung/Halterung und Kessel, liegt in letzterem Fall also direkt auf dem Holz auf (die… -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragDa der TS hier nicht mehr antworten kann, habe ich diesen Thread geschlossen. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDa böte ich auch nur Abholung an. Ich würde den Trottel sehen wollen, der das kauft. 😄 -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.Beitrag -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr persönlich Schlagzeugnoten - Privat und/oder als Lehrer verfasst.Beitrag[…]
Ich bin nicht sicher ob wir das gleiche meinen.
3/4 bzw 6/8 haben ja erstmal nichts mit Triolen zu tun. -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Recording Custom 80er Aufbereiten verfasst.Beitrag[…]
Zwischen 1968 bis heute habe ich mir drei Neukäufe gegönnt:
- Mein erstes Set (Pearl President) 2x22 BD 12 -13 - 16 - 14 Snare
- Rogers Dynsonic Snare 14x5'
- Ludwig Supra Phonic Bronze 14x6,5'
Alles Weitere waren Gebraucht-Sets und Einzeltrommel-Käufe,… -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag