Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hochi
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Jo, ebenfalls Dark-Modus hier.
Am besten nicht mit den Schriftfarben rumspielen, das gibt immer Chaos. -
Martin0815
Hat eine Antwort im Thema Identifikation RITM(C) Ride-Becken verfasst.Beitrag[…]
Genau.
Die Ritmo-Serie von UFIP gab es ewig lang, mit unterschiedlichsten Stempeln und völlig verschiedenen Güteklassen.
Es gibt welche, die finde ich persönlich ganz schlimm und es gibt echte Perlen.
Also machen was dani808 schreibt
-
Vondamals
Hat das Thema Suche Proberaum in Bochum gestartet.ThemaNur für mich ohne Band, minimalistisches Set – danke! -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragTolles Foto. Die Perspektive ist aber wohl eher die eines fliegenden Fisches, der sich vom See aus verflogen hat
-
seven07
Hat das ThemaThema- Suche
Servus zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Paar Paiste 2002 Crunch oder Dimensions Medium Heavy Crunch Hats.
Größe ist eigentlich egal, bin an sowohl 14" als auch 25" interessiert.
Vielleicht hat ja hier jemand ein Paar, das er veräußern möchte 😀 -
Beam
… und nu isses schwarz auf dklgrau für alle mit dunklem Hintergrund… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragMal eine andere Vogelperspektive, anlässlich einer Bergpredigt. -
haidem
[…]
.....keine Sorge - als ich ca. 15 Jahre alt war wurde beim örtlichen Musikverein gerade die Schmied-Polka aufgelegt.
Dafür hat mein Schlagwerk-Kollege beim Schlossereibetrieb seines Vertrauens gleich mal einen 60kg Amboß ausgeliehen.
Natürlich hatte… -
Seelanne
Danke für den Hinweis: Habe auf schwarz geändert. -
kirchi1
Hat das ThemaThema- Biete
Liebe Trommel-Gemeinde,
ich habe eine Basix Concept Snare in 12" (6-Lugs pro Seite) abzugeben. Ich hab sie aus einem Konvolut-Paket bekommen. Sie dürfte lange gelegen sein, inkl. Chrom-Pickel und Rost. Die Abhebung lässt sich noch bewegen. Vielleicht…