Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Welches Ride zu Zildjian A Satz? verfasst.BeitragWobei ich mich jetzt gerade frage, warum das Ding denn dann da bloß überhaupt 13 Jahre oder länger 'rumhing bzw. das ja offenbar keiner wollte...
-
DC_TWO
Hat das Thema Chat Sound gestartet.ThemaHey,
früher gab es im Chat immer einen Sound (den man ein- oder ausschalten konnte), sobald sich irgendetwas tat.
Es gibt nach wie vor den Button "Benachrichtigungen umschalten", aber der hat dahingehend keine Funktion bei mir
und hören tue ich halt leider… -
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag
Wen es nicht alles gibt! -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag[…]
Und vorher Wolf Maahn und da war ich mal sehr beeindruckt zur "Irgendwo in Deutschland"-Zeit. -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitragder ehemalige BAP-Drummer Jürgen Zöller... spielt öfter hier in der Ecke, wohnt hier auch in der Gegend.
https://www.kulturmeile-groetz…acts-buehne/rock-anarchie -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag[…]
Jochen oder Jürgen, egal, Hauptsache PUR! 😆 -
Rambazamba
Er meint halt Jürgen Zöller, denke ich mal. -
DC_TWO
Ich bin gerade verwirrt und Google hilft mir nicht. Wer ist dieser Mensch? -
Michelin
Sie liegt ja mit 1080 € im Feld der anderen Craviotto Angebote auf KA und Ebay. -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Welches Ride zu Zildjian A Satz? verfasst.Beitrag[…]
Ach, verdammt....
So, hatte jetzt zwischenzeitlich beide Rides (das Sabian war auch noch gekommen) mal ans Set gehangen. Ging in dem Fall klanglich und vom Spielgefühl für mich ziemlich klar für das Old-School-Avedis aus.
Mit Rimmel bin ich mir dann…