Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=R_TobHJu-hE ich hab mir ein neues Fell gekauft undzwar das remo ps4. man kann erahnen wie es klingt -
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Und hoch damit
-
st_b
Hat das ThemaThema- Biete
Grüß euch,
ich hab zwei Becken zu verkaufen, einmal ein 14" Fusion Hat und einmal das 22" Chester Thompson Signature Ride.
Das Hi Hat stufe ich mal als recht durchsetzungsstark ein, mit ordentlichem und klarem Chick-Sound.
Das Ride geht mit seiner Größe… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=xMUGOOYYznk
ich bin live kommt herein -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema British Drum Company verfasst.Beitrag[…]
Der craftman ist nichts anderes wie paul francis der jahrelang für zildjian gearbeitet hatte aber dan seine eigene Firma gegründet hat -
Josh
Hat eine Antwort im Thema British Drum Company verfasst.Beitrag[…]
Jepp, den Niklas hatte ich auch sofort im Kopf
Und das Set in Windsor Dark Satin ist 100x hübscher
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema British Drum Company verfasst.BeitragHabe es korrigiert. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema British Drum Company verfasst.BeitragSorry, aber das Wort "Britisch" im Thread-Titel tut richtig weh.
-
M4db0x
Hat eine Antwort im Thema Fußtechnik verfasst.BeitragVielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen.
Allen eine entspannte Woche noch. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Fußtechnik verfasst.Beitrag[…]
Übe das lieber mit einem Pedal und wenn nötig einem Übungspad dafür (das simuliert die Bassdrum). Wie hier bereits erwähnt wurde, spielt die Einstellung der Fußmaschine auch eine Rolle.
Der übliche Bewegungsablauf bei einfachem Heel-Up ist, dass sich…