Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.BeitragVor allem das Ende ist tricky, aber nach mehreren Versuchen bin ich damit klar gekommen. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragDas Projekt für die kommenden Wochen:
Ein 69er Pearl President in Black Pearl, ziemlich verstaubt, aber technisch noch ganz OK, 20/12/13/16, Metallsnare, noch mit den aufgeklebten Buchstaben für 250 Euros.
Nicht so doll? Nee, waren aber noch Becken dabei:… -
Gouvi
Hat das Thema Sampling Pad - Entscheidungshilfe/Vorschläge gestartet.ThemaHallo
ich möchte mein akustisches Set gerne für verschiedene Band-Projekte (Cover-Bands, Hochzeitsbands etc.) mit einem Sampling Pad ergänzen. Insgesamt soll es schon was Vernünftiges sein, ich bin also auch bereit etwas Geld in die Hand zu nehmen.
… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.Beitrag[…]
Also das Thema "eigenes Monitor-Pult" interessiert mich auch sehr! Man sieht das ja bei den ganzen Profis so.
Erste Frage:
Ist es üblich, dass z. B. auf dem Drummer-Monitorpult alle einzelnen Drum-Kanäle und der Rest als Summe bzw. teilweise auch… -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Stage Custom, unbenutzt, 12, 16, 24, Pearl Snare, Taschen, Yamaha Hardware, neuwertig verfasst.BeitragMit Hardware und Pearl Snare 400€?
Schnäppchenalarm! -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMir kommt das wie eine generelle Flaute vor, ich hab mein BLX nach Woooochen, die man schon in Monaten zählen kann, für 300 Euro an einen freundlichen Forumskollegen verkauft, dem ich den Schnapper natürlich von Herzen gönne.
Anderen Krams werd ich auch… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghatte völlig übersehen, dass das Set hier schon gepostet wurde.
Das Silverstar ist wohl einfach sehr sehr underrated aber ich denke, es wird sich in den nächsten Tagen schon jemand bei dir melden. -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Stage Custom, unbenutzt, 12, 16, 24, Pearl Snare, Taschen, Yamaha Hardware, neuwertig verfasst.BeitragTeil 2
die Hardware habe ich nicht fotografiert, sorry ... -
odd-meter1701
Hat das Thema Yamaha Stage Custom, unbenutzt, 12, 16, 24, Pearl Snare, Taschen, Yamaha Hardware, neuwertig gestartet.ThemaFür eine Bekannte suche ich einen Käufer für ein sehr schönes Yamaha Stage Custom. Das Set ist in Taschen verpackt, es sieht unbenutzt aus (die Frau ist Witwe, der Mann war Sammler, es gibt noch einige weitere Sets in Top-Zustand!). Für Freunde… -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht liegts an meiner geschwollenen ChatGPT Beschreibung 🤔😅