Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Solid
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag50% Ersparnis auf die eigentliche Brass Snare aus der Prolite Serie. Das geht….
https://www.thomann.de/de/sono…_chrome_over_brass_sn.htm -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
So isses, danke! Ich weiß nicht was der Herr Rustemeier so Böses macht, ich hab ihn noch nicht wahrgenommen bisher. Er ist ein weiterer Wissender oder Meinender, der das Netz mit seinen Weisheiten flutet. Nimmt man die Klickzahlen der Videos von… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragMasshoffs Trommeln stehen aber in keinem Zusammenhang zu dem Thema hier. Und auch seine (frühere?) Tätigkeit als Drum Tech steht in keinem Zusammenhang zum Inhalt des Videos hier.
Und dass der Rustemeier als Kanalbetreiber einfach andere Leute 'ne Stunde… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragzur Klarstellung: ich spreche nur von den BECKENständern. Die Hihat hatte ich auch, fand ich aber nicht so toll und den Snareständer kenne ich nicht.
[…]
So unterschiedlich sind die Ansichten: ich finde die Yamahas optisch ganz schlimm, die dw sehen… -
trommla
Warum auch nicht? Behauptet ja niemand, dass seine Snares schlecht sind. Das ist meine Pommerenke-Snare auch nicht. Nur tut Pommes nicht permanent so, als hätte er das Drumming quasi revolutioniert . -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragAlso ich habe eine Snare von ihm, die wirklich ganz ausgezeichnet tönt und verarbeitet ist. -
trommla
Stell die Frage doch mal in nem internationalen Forum. Könnte mir vorstellen, dass das Resultat ganz erstaunlich wäre
Aber narzisstische Selbstdarsteller waren schon immer erfolgreich, das ist kein Social-Media-Phänomen. Seitdem ist nur die… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Das hülfe in der Tat. Aber das Design ist … nunja. Scheiß auf retro, es soll langfristig halten. Und die Beckenarretierung (Schrägsteller) scheint mir ebenso wie der Snarekorb mechanisch eher sub. Die Yamaha Crosstown gäbe es ja auch noch für… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ich habe das Paket bestellt und kann einen der Beckenständer abgeben. -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragdie dw ultralight Beckenständer kann ich allerwärmstens empfehlen! Falls das jemandem bei der Entscheidung hilft