Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Und weil die Teile eher Garage- Sets und weniger Live- Sets sind! -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteil / Reparatur Pearl Jupiter Snareabhebung verfasst.BeitragEin Schlosser könnte vielleicht sogar ein passendes Ersatzteil anfertigen. Zumindest nach dem Foto sieht es nicht so speziell aus.
Ist das Guß? Kann man Guß überhaupt schweißen? -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWenn die bittere Erkenntnis kommt, dass man damit auch nicht besser spielt … -
NULLSTRAHLER
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteil / Reparatur Pearl Jupiter Snareabhebung verfasst.Beitragdanke, ich war mir unscher, ob das geht, dann würde ich mich mal auf die Suche nach einem geeigneten Betrieb machen, die herzustellende Schweißnaht ist ja recht klein; außerdem ist mir nicht ganz klar, welches Material es ist, ich denke es ist… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.Beitrag[…]
Im zweiten Teil rutschst du glaube ich etwas Richtung
So wie der Kollege beim 7:5 Richtungrutscht.
Da bzw. wenn du richtig nerden willst, musst du dir das vllt noch mal von einer Maschine vorspielen lassen, z. B. hier: https://poly.ozieblowski.dev/ … -
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch finds interessant, dass soviele eigens konfigurierte "Custom" Schlagzeuge dann doch mehr oder weniger
schnell wieder zum Verkauf rausgehen. -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteil / Reparatur Pearl Jupiter Snareabhebung verfasst.BeitragIch würde es (ausbauen und) zum Schlosser bringen zum schweißen. (Sekundenkleber ginge auch auf die Schnelle, dürfte aber irgendwann wieder aufgehen.) -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.BeitragDanke für deine Rückmeldung 😎
Der Begriff "Anfänger" ist ja immer auch relativ... -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWas er maximal auf KA erzielen kann. Das Kit für 4000, die snare für 500, die Becken für 1500.
Ich setze das mal auf Beobachtung. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMit Realität meinst du, was man "gebraucht" als privater Wiederverkäufer verlangen kann und bekommt, oder bezogen auf den tatsächlichen Neupreis?
Ich finde 9k auch heftig, aber so ne SQ2 Konfiguration haut wohl rein, sieht man ja auch in einem der…