Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
FOX
Hat eine Antwort im Thema Trommeln mit angebrochenem Rückwirbel verfasst.Beitraginfernofreak
Danke für die Wünsche und den Input.
So werde ich es halten, ich habe morgen eine Bigbandprobe, und wenn es nicht mehr geht,
dann mache ich Schluss.
Da ist es immer blöd, da es immer ein bisschen an mir hängt.
Der 2te Trommler ist morgen wohl… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Echte und offensichtliche Vorteile als Drummer mit iPhone vs. Android verfasst.BeitragMeine Erkenntnis:
Jemanden von der Gegenseite zu überzeugen funktioniert selten. MacUser bleibt MacUser. Und anders rum.
Wem die Macs zu teuer sind: Gebrauchtkauf.
Damit fahre ich sehr gut. Macs sind auch lange nutzbar. Selbst mein MacBook Pro von 2012… -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
🤔Das verstößt gegen das Heizungs und Imensions Gesetz 😳
🤣🤣🤣 -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Trommeln mit angebrochenem Rückwirbel verfasst.Beitrag[…]
Hausärztin oder Fachärztin?
Zumindest eine Fachärztin wird weit größere Erfahrungswerte haben als wir alle zusammen. Falls es hier nicht ganz zufällig nen trommelnden Unfall- oder Neurochirurgen gibt, bleibt jede Meinung eine Einzelmeinung , und… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Trommeln mit angebrochenem Rückwirbel verfasst.BeitragErstmal gute Besserung.
Ich hatte auch eine Rückenverletzung. Kein Arzt oder Therapeut kann in Deinen Körper hören.
Mir hat Drummen als Therapie (vor allem im Kopf) gut getan. Höre auf Deinen Körper und so bald Du Schmerzen hast, beende das spielen.
Im… -
Holzmichel
Hat eine Antwort im Thema Taye "Studio Birch" Shellset // Birke // 22-8-10-12-16 mit BD Bag verfasst.BeitragUpdated - reduziert -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Echte und offensichtliche Vorteile als Drummer mit iPhone vs. Android verfasst.Beitrag[…]
Ich habe aber auch einen Weg gefunden, mit wenig bzw. einfachen Mitteln viel zu machen. Wenn ich viel Geld hätte, hätte ich wahrscheinlich auch ein "richtiges" Studio und da wäre ein High-End Mac wohl noch das günstigste.
[…]
Das ist genau das, worum's… -
FOX
Hat das Thema Trommeln mit angebrochenem Rückwirbel gestartet.ThemaHallo Alle,
ich habe mir letzte Woche bei einem dämlichen Sturz einen Lendenwirbel angebrochen.
Ich trage jetzt eine Orthese und es geht auch ganz gut.
Sport (Joggen und Radfahren) wurden mir verboten, ebenso schweres Heben.
Trommeln aber nicht.
Nun spiele… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
man kann die Trommeln sehr gut mit Koks ausstopfen. -
dani808
Nicht für uns in der Schweiz wohnhaften. 😛