Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitragich meine, es hat eh niemand bis 7 gezählt sondern den Rhythmus mitgesungen „um ta um ta um ta ta“
Ob das jetzt 7 waren oder 5 oder 9…. 
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDie Farbe. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDafür ist es nicht günstig
ich finde das 3000 völlig überbewertet. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag[…]
Du meinst, so lange alle den 7/8 ähnlich interpretieren, passt das?
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWas ist denn daran jetzt bitte kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder witzig? -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.BeitragHuch was ist denn hier los?
Eigenes und Fremdes
Mich wundert die Geringschätzung von Bands, die eigenes Material
zum Besten geben. Das finde ich für ein Musikerforum erstaunlich.
Ich spiele seit Tag eins immer zumindest in einer Band, die eigene
Stücke… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitragin besagtem Akkordeon-Orchester (siehe Dämpfungsthread) gehörte das zum Standard-Repertoire. Der ungerade Takt war kein Problem, weil da eh niemand musikalisch-akademisch ran gegangen ist
Ich würde mir zutrauen, das Stück heute noch aus dem Kopf… -
Drumstudio1
Hat das Thema Wer kann mir Intro für Video in Chromschrift-Look erstellen? gestartet.ThemaSuche jemand der mir für 2 verschiedene Bands/Projekte Chromschriftvorspänne als Kurzvideo erstellen kann.
1.) Ein Video mit 4 K Video mit 3840 x 2160 Bildpunkten, 25 Frames per second
2.) ein anderes 4 K Video mit 4096 x 2160 Bildpunkten und 29,97 Frames… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragHaha, den haben wir mal in ner Bigband versucht. Einer der Posaunisten hatte dafür ein Arrangement geschrieben.
Ich glaube, bis zur Bühnenreife hat es die Nummer gar nicht geschafft bei, und ehe man sich hätte blamieren können, ging besagter Posaunist… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.Beitrag[…]
[…]
[…]
Komm mal wieder runter, Junge
Ich weiß nicht, was dich getriggert hat, aber in keinem der Punkte hab ich was von dem behauptet, was du unterstellst.
Ich schrieb ja, dass einige Aussagen provokativ formuliert sind. Aber mir ist völlig egal, was…