Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag[…]
My Man !
here :
Yamaha Recording 5" Birch (80er)
Tama King Beat 6,5" (80er)
Gretsch COB 5" (70er)
...eigentlich auch nur weil ich 2 sets in verschiedenen Proberäumen habe...1x Holz 1x Metall ...mehr "braucht" kein Mensch...
Aus Nostalgiegründen finde ich… -
Gelos123
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragHallo zusammen, ich habe eine gute Sammlung von Multiklammern und Percussion-Haltern zur Abholung in 78315 Radolfzell gefunden. Der Verkäufer möchte leider nicht versenden. Könnte mir eventuell jemand dabei helfen?
Viele Grüße -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag[…]
An die hab ich noch gar nicht gedacht.
-
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.BeitragHmmm,
die A New Approach von ACD ist ein Schmaus.
Habe Dennis auf der Drum Show in Friedrichshafen getroffen und die Snare kurz angetestet. Eine Wucht! -
Johnny B Goode
So gehts mir auch (1x Holz 14x5,5 fürs Ruhigere / 1x Alu 14x6,5 als Allrounder / 1x Stahl 14x5 als Punkrock-Peitsche).
Halt so wie bei meinen Becken auch: Soviel wie (für mich) nötig, sowenig wie möglich.
VG Johnny -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Lasergeschweisste Becken, der Langzeittest und wöchentliche Erfahrungsberichte! :) ;( verfasst.Beitrag[…]
Hi, denke ist schon relevant, ob ein technischer Fix überhaupt Sinn hat (Bitte Beipack immer : Meine persönliche Meinung). Machen kann man vieles (und kann auch jeder wie er will), aber sicher geht es hier auch um Lösungen, die für einen Normalo… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Lasergeschweisste Becken, der Langzeittest und wöchentliche Erfahrungsberichte! :) ;( verfasst.Beitrag[…]
Ja aber trotzdem breiten sich die Schwingungen im Metall dann anders aus. Ich stell mir das dann vor als ob jemand Gaffa, Moongel oder sonst irgendwas auf das Becken pappt und es an der Stelle nimmer schwingt. Sprich das Ding wird dann eher nach… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Lasergeschweisste Becken, der Langzeittest und wöchentliche Erfahrungsberichte! :) ;( verfasst.BeitragMeinungen gibts hier anscheinend ja viele. Fundierte Erfahrungen eher wenige. Ich habe diesen Thread erstellt, damit genau diese Erfahrungen explizid hier geteilt werden. Für mich ist hier nachzulesen, daß Längsrisse in Abdrehrichtung gut halten und… -
Two
Hat eine Antwort im Thema ChatGPT Kuriositäten verfasst.BeitragIch werde von ChatGPT immer geduzt