Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Flo Dauner im Deep Talk! verfasst.BeitragHabe sie nur als CD (damals bei 2001 gekauft). -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Flo Dauner im Deep Talk! verfasst.BeitragGeil ! Ich Vollhonk habe irgendwann Anfang der 90er meine Platten alle verkauft weil CD ja soo geil war.... -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Flo Dauner im Deep Talk! verfasst.Beitrag[…]
Da bin ich jetzt lange auf dem Bauch rumgekrochen. Hatte sich zwischen Sergio Mendez und Toto versteckt…
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
Genau solche Szenarien hatte ich im Blick 😁 -
Two
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Flo Dauner im Deep Talk! verfasst.Beitrag
Die hab ich tatsächlich -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitragtrommla , So 'nen Wagen hatte ich auch schon ausprobiert, finde ich aber bei Treppen/ Stufen eher unpraktisch.
Mein Live- Zeug steht 1. Etage über dem Proberaum und dann noch 3 Stufen bis an's Auto, also eher suboptimal für einen richtigen Wagen.
Die… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
Für Isarmetropolen schon auch
Meine alte Transportkarre ausm Baumarkt ist daher immer an Bord, wenn ich von längeren Ladewegen und schwieriger Parksituation ausgehe. Besser als ne Sackkarre wegen "Stapelbarkeit" der Ausrüstung, wenn man in den… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Was soll ich üben ? verfasst.Beitragnils , das ist mir klar, bei aktuell 2 Bands
Es ging mir nur darum, das mit Band/s , die Fragestellung an sich, doch nicht ganz so häufig aufkommt, da ständig (hoffentlich) was Neues zum üben auftaucht. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neulingsberatung leises Üben verfasst.BeitragTripHops
Sachlich hast du mit deinen Ausführungen grundsätzlich schon Recht. Man sollte dabei aber immer im Hinterkopf behalten, dass sich die Rahmenbedingungen teilweise fundamental unterscheiden und auch die Rechtsprechung immer auf… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragMoin, von einem der letzten Gigs...
[…]
Sollte bestimmt Lodgy heißen, aber egal, ich hätte den behalten. Habe auch schon meinen 2. Karpatenbomber (MCV), für Bandleben und Schlafzimmer gibt's nix besseres an "Auto" (PKW). Ja, Euro-Palette mit Stapler…