Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
furio
Hat eine Antwort im Thema DB-Frustration verfasst.BeitragTempi bis 180 sind problemlos mit Heel up zu erreichen. Egal mit welcher Fuma. Einfach üben. Bei 130 - 170 bringt dich alles andere eher aus dem Konzept, als es dir weiterhilft. Ankle Motion ab 180, Heel Toe am besten vergessen. -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Produktneuheiten 2024 verfasst.Beitrag[…]
Wo hast du denn das gelesen? Auf der DC-Page konnte ich die Aussage jedenfalls nicht finden. Thomann verkauft unter ihren Hausmarken-Labels so viele Produkte, die es gleich oder ganz ähnlich auch vom Originalhersteller auf dem Markt gibt. Nirgends… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Second Line Groove und andere "Old School" Spielweisen verfasst.Beitragimmer wieder toll und interessannt rein zu schauen
(wenn auch etwas verspätet)
l.g. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema "Für mich ist es Rock'n'Roll" - Jetzt legalisiert :-) verfasst.Beitrag
heute wäre dann Frostmond als titel angesagt.
Danke auch für die inder tat interessante Zusatzinformation
l,g, -
orinocco
das finde ich eine hervorragende Idee.
Doppelfußmaschinen online günstig kaufen bei Thomann
als hinweis hier kann beim anklicken der Bildserien hervorragend rein zoomen.
bezügl. der anmerkung des verstellbaren kettenzugwinkels, würde ich empfehlen in… -
TrommelGrisu
Man bekommt sonst als dritte Antriebsalternative noch einen Bandzug. Beim Altune Pedal kann man sonst auch noch das Fersenteil lösen und verschieben und so den Zugwinkel der Kette auch nochmal verändern. Mehr fällt mir ehrlich gesagt gerade nicht… -
m_tree
Hat das Thema Mixing + Mastering gestartet.ThemaIhr macht eure Aufnahmen selbst, aber scheitert an der Nachbearbeitung (Mixdown und Mastering) oder braucht einfach jemanden, der unvoreingenommen und professionell arbeitet? Dann mach ich gern einen kostenlosen Testmix für euch. Denn nur so wisst ihr,… -
m_tree
Hat das Thema Schlagzeugunterricht in Gotha gestartet.ThemaIch biete Schlagzeugunterricht in Gotha an. Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten auf meiner Website: http://www.mariusbaumdrums.de -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema [UMFRAGE] Challenges im DF - Ideen, Vorbereitung, Besprechung ... verfasst.BeitragMittlerweile haben 20 Leute abgestimmt. Davon 18 bzw. 90% dafür, dass die nächste Challenge wieder als Wettbewerb stattfindet. Diese Frage ist damit also schon mal geklärt und ich verstehe das auch allgemeingültig für alle künftigen Challenges.
Ansonsten…