Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
HOHK
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.BeitragEinspruch stattgegeben
-
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Ich weiß nicht, was angemessen wäre, aber bei Reverb gibt es auf jeden Fall viele Spinner, die irgendwelche fantasierten Mondpreise aufrufen. Eine realistische Hausnummer (zu der man in absehbarer Zeit verkauft) ist da oft leider nicht zu finden. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDa die Snaredrum ja aktuell quasi nicht verkauft wurde, würde ich Folgendes ausprobieren:
- Den Neupreis einer vergleichbaren Snaredrum aufrufen, insofern die Qualität deiner Snare noch entsprechend gut ist
- Wenn sie sich nicht verkauft, dann langsam… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.Beitrag[…]
Einspruch. Das war George Best.
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragBei Reverb schon mal geschaut? Hab dort Preise zwischen knapp Tausend und 1500 gefunden, das wär schon mal ne Hausnummer. -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.Beitrag[…]
+1!
So wird ein Schuh draus.
In vielen Antworten (sowohl negative und positive) finde ich mich ja durchaus wieder.
Aber einige radikale (negative) Beiträge empfinde ich als zu kurz gesprungen bzw. zu sehr auf die persönliche Ebene gehoben.
Die… -
FOX
Hat eine Antwort im Thema James Gadson gestorben verfasst.BeitragSehr traurig.
James Gadson wurde ja von Zoro auf seiner R&B - Commandements DVD ziemlich abgefeiert,
bis dahin kannte ich den Namen auch gar nicht.
Speziell (wenn ich mich richtig erinnere) für "Across 110th street" von Bobby Womack.
Das ist von 1972.
War… -
mc.mod
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Entweder die Überschrift anpassen "verkauft...", oder aber den Tag von "biete" auf "erledigt" ändern. Beides kannst du durch Bearbeitung des Startposts erreichen. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Gaaaaanz oben bei Start des Threads auf Bearbeiten klicken und das Label ändern. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.BeitragNoch mal ein anderer Gedanke dazu:
[…]
Wenn wir von der Hobby-Schiene sprechen, bin ich ja selber auch betroffen: Aber woher kommt der Anspruch, dass mir mein Hobby immer gleich vergütet wird wie wenn ich ein Profi wär und davon leben müsste? Wenn man…