Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Naja, aber nur für die, die die übrigen Teile (und neue Felle) schon haben.
Ein Anfänger muss noch sehr viel investieren, um das Set spielbereit zu bekommen.
Ich meine, das Set lag damals inkl. Hardware bei unter 2000 DM. -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragMoin
Ich sag nur "unverantwortungslos" uns sowas, so kurz vor Weihnachten zu präsentieren
Mal ganz davon abgesehen, das du mal wieder die ganzen G.A.S - Patienten triggerst
[…]
Das wäre dann an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten .
Beam kratzt jetzt… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragDas Mooreichenset kannst du dann als "5000 Jahre altes Schlagzeug" vermarkten.
Ich stelle mir das absurd schön vor, wenn man dann Intarsien aus Gold macht. -
tomjunior
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeug Lernressourcen mit Einmalzahlung und Fokus auf Spaß verfasst.BeitragMusora bietet gerade ein Lifetime-Membership an:
https://shop.musora.com/products/musora-lifetime-membership
Da Drumeo auch enthalten ist, hat mich das zumindest zum überlegen gebracht.
Kann vielleicht jemand noch was über Drumeo
berichten?
1.329,— Euro ist… -
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
Mach ich nur morgens nach dem ersten Kaffee -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema zentriert-symmetrisches Drum Set im Großformat - eine lange Reise verfasst.Beitraggeilomat..schönes kistchen -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitragwunderschöne stavekessel aber mach mal was aus volholz oder 3d druck -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragWow, Hammer!
Schöne Eskalation beim Trommelbau
Ich nehme an, die Mooreiche hat einen weichen Punch mit leicht torfigem Ausklang? -
Wiener_Trommler
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Mal ehrlich: der Text von einem „Teilnehmer“ liest sich doch eher wie ein vom Anbieter selbst verfasster Text. Oder das hat jemand geschrieben, der sich selbst eine Rechtfertigung gibt, weil er soviel Geld ausgegeben hat. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag