Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Achso, natürlich bin ich nicht haftbar für etwaige finanzielle Belastungen.
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Vooorsicht bitte mit solchen Aussagen hier! Hab mich doch beim Frühstück dabei ertappt, "...ich könnte mir doch für zuhause in den Keller..."!
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und/oder eurer Fähigkeiten liegt verfasst.Beitrag"Musik, die ich gerne höre (und selber nicht spielen kann)" - naja, diese Liste erweitert sich zwangsläufig ständig und wäre niemals vollständig.
Für mich gibt es irgendwie 2 "Arten" von Musik: Die, die mehr oder weniger Note für Note nachgespielt… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Ersatz für Weihnachtsglocken? verfasst.Beitrag[…]
Und die müssen ihr Zeug schon lange nicht mehr selbst schleppen bzw. auf- und abbauen. -
burned_destroyer
Klar, 18 FT passt vermutlich gar nicht so gut zur 18 BD. Wobei...
Wenns der Musik dienlich ist, wieso eigentlich nicht? -
Johnny B Goode
Naja, ich würd' das eher von den Gesamtgrößen bzw. der Größe der BD abhängig machen. Seitdem der Trend bei mir insgesamt eher zu 20" BD geht, bevorzuge ich 14".
16" Zoll ST habe ich nur noch bei meiner ollen Punkrock-Bude, allerdings hat die eben auch… -
burned_destroyer
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Tu es. Wobei der Trend bei mir dann sogar Richtung 12, 14 Racktom und 16, 18 Floortom aktuell ging. Aber das 18er mag ich nimmer missen. -
jakobs
Hat eine Antwort im Thema Ersatz für Weihnachtsglocken? verfasst.BeitragDanke für die vielen Antworten! Ich bin inzwischen in ein Rabbit Hole bezüglich der Berechnung von Chimes gefallen und bei der Analyse von Schwingenden Metallstangen mit Spektrogrammen angelangt. Kurze Zusammenfassung der Recherche:- Feierliche
-
AAXplosion
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragGeschrumpft. Man wird ja auch älter.
Die Überlegung geht gerade in die Richtung noch ein 18er Floor-Tom anzuschaffen.
Ich konnte mit 14er Floors noch nie so viel anfangen und habe schon immer ein 16er bevorzugt. (zusammen mit 10, 12 oder 8, 10, 12 Toms)
… -
Druffnix
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Schubs🫵
200€ für kurze Zeit