Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Ideen für Coversongs gesucht verfasst.Beitrag -
DBDDW
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.Beitrag[…]
Genau das + EINE Person, die das ganze als Schnittstelle zum Veranstalter kommuniziert.
Ich hab mir den Flyer mal angeschaut. Da steht ja schon ein komplettes Programm/Zeitplan (Running Order).
Das sieht schon ganz schön eng getaktet aus. Da vor und… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.BeitragEin Stagerider ist guter Standard bei professioneller Organisation. Dieser ist dann auch Bestandteil des Vertrages. Was Dany hier beschreibt ist die Liga drunter - kein Vertrag, kein Stagerider, unerfahrener Veranstalter. Warum schreibe ich das so, ohne… -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.BeitragIch kenne das ganze Prozedere so, dass man als Band einen Stagerider aufsetzt mit den benötigten Gegebenheiten, wie was brauche ich auf der Bühne an Platz, wer wie wo steht, falls keine eigene Pa etc, wie viele Kanäle benötigt werden, welche Mikros… -
FOX
Hat das Thema Ideen für Coversongs gesucht gestartet.ThemaHallo in die Runde!
Ich brauch mal Euren Input:
Ich spiele in einer reinen Coverband (2 x Gitarre, Bass, Keyboard, die Sängerin spielt nebenbei auch noch Keyboard, Drums).
Bislang covern wir eher ältere Sachen (Travelling Wilburys; JJ Cale, Joe Cocker,… -
danyvet
Hat das Thema Organisatorisches VOR Gigs gestartet.ThemaLiebe Community,
wie schaut das bei euch so im allgemeinen aus, wenn Gigs ausgemacht werden? ich spreche jetzt von reinen Hobbybands, bei (Semi)Profis mit Label/Booker usw schaut das sicher ganz anders aus, aber wenn die Band selbst das ganze… -
Two
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 im neuen Proberaum verfasst.BeitragDie Trommeln klingen gut, ja. -
groovegenie
Hat eine Antwort im Thema Beste Apps zum Drums lernen verfasst.Beitrag[…]
Hi Dubi,
und wie war der erste Eindruck?
Gibt es Verbesserungsvorschläge?
Gerne auch direkt per Mail wenn du möchtest
info@groove-genie.com -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragHeute Sierra Ferrell in HH gesehen mit dem King of Country Shuffle Matty Meyer am Schlagzeug
youtube.com/watch?v=-eoLL137jVc -
Michelin
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Sorry, hatte ich übersehen. Schaue ich mir an.