Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Sonor Perfect Balance Pedal in Balance bringen verfasst.BeitragAm besten exakte Bilddokumentation allerSchritte, für Leute wie mich, die das Pedal lieben und gerne noch weiter optimieren würden. -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Eierlegende Wollmilchsau von Yamaha? EAD10 ist da. Auch für Android. verfasst.Beitrag[…]
Ja, das ist bei mir auch so. Ich habe das nochmal als Ersatzteil bestellt. Da ist es jetzt etwas besser.
Vorher war es auch so, dass das Gummiteil am Hoop kleben blieb. -
Two
Hat eine Antwort im Thema Eierlegende Wollmilchsau von Yamaha? EAD10 ist da. Auch für Android. verfasst.BeitragKurze Frage an die anderen EAD10-Besitzer: geht bei Euch auch das Gummiding mit dem der Sensor auf der BD befestigt wird leicht ab? Ich meine das Teil innen, das durch die Rändelschraube auf den Hoop gepresst wird. Wenn ich beim Abbauen nicht aufpasse… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.Beitrag[…]
Puh, ein Glück, sonst könnte ich schwach werden… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Sonor Perfect Balance Pedal in Balance bringen verfasst.BeitragSind die neuen Lager Standardware oder magst Du die Bezugsquellen verraten? -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragMogwai Elfi Hamburg -
flowison
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragDanko Jones im Oktober in der Arena, Wien.
Freu mich!! -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Live-Mikrofon-Set stabil und gut verfasst.BeitragIch hab aber noch nicht ganz verstanden: Darf man nun gratulieren, oder schwankst du noch immer zwischen Bayern und Sennerin?
[…]
Aha, das heißt bei der nächsten Hausparty steht dann das SQ2 zur Hälfte auf der Terrasse und zur Hälfte im Wohnzimmer? Denn:… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Live-Mikrofon-Set stabil und gut verfasst.BeitragHallöle,
vielen Dank!
Das Problem habe ich jetzt doch durch einen "Koffer" gelöst.
Da ich eine Allergie gegen China-Kracher habe, wurden die Vorschläge diesbezüglich im Budget-Bereich geflissentlich ignoriert. Das spart mir Nerven und macht mir Freude.
Bei… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Und Dixon-Hardware bis zu -39% sowie Mapex- und DW-Sets.