Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDoch doch DAS ist mein 08/ und 10/ TomTom
ABER du meintest doch du hättest die 12/16/20 Kessel auch gefunden … die habe ich jetzt nicht inseriert.
Die Resonanz für das 08“ TomTom ist sehr groß. Mal schauen ob ich’s verkaufe… -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag@ Clemensthedoc,
Dann bitte ich um Entschuldigung.
ich habe nur die Bilder der Sonor Signature Toms gesehen LINK mit den Toms auf einem Karierten Küchentuch abgestellt und dachte es sind genau die, die hier besprochen wurden.
Sorry wenn es nicht deine… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eigene Bassdrum im Proberaum besser hören ? verfasst.Beitrag[…]
Warum der Bassist? Steht nirgendwo.
Der P&D verstärkt die BD suptil, ohne Lautstärke! -
trommla
Hat eine Antwort im Thema eigene Bassdrum im Proberaum besser hören ? verfasst.Beitrag[…]
Im Ernst jetzt? Er möchte seine BD im Proberaum nicht abnehmen, soll ihm dann bei jedem Schlag der Bassist von unten in die Sitzfläche treten?
Ich mein, ich frag ja nur... -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.Beitrag[…]
Ich kenne die Unterschiede zwischen österreichischem und deutschen Steuerrecht nicht. In D zählt nicht die Höhe der Umsätze, sondern nur der Gewinn. Ich habe mit meinem zuständigen Finanzbeamten gesprochen und ihm erklärt, dass ich jedes Jahr… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eigene Bassdrum im Proberaum besser hören ? verfasst.Beitrag -
trommla
Uuuh, das böse Wort aller Saitenheinis...
Genau das, was nils dir rät. Eigentlich dürfte es bei einer gut gestimmten Bassdrum dieses Problem nicht geben, wenn alle Aspekte beachtet wurden. Es sei denn vielleicht, du gehörst zu den… -
wolf47
Hat eine Antwort im Thema Cajon als Begletung verfasst.BeitragMein Cajon Set up ist fast fertig. Wahrscheinlich kommt noch die Meinl Cajon Snare MCS2 BK dazu -
wolf47
Hat eine Antwort im Thema Cajon als Begletung verfasst.Beitrag -
nils
Ja gibt es. Das Maßnahmenpaket besteht aus mehreren Teilen:
- Bassdrum auf den Raum stimmen, indem man die sog. Raummoden sucht. Zuerst Reso so tief wie es geht stimmen, dann in sehr kleinen Schritten langsam höher stimmen und immer wieder anschlagen,…