Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Andi WTF
Hat eine Antwort im Thema Jede Trommel hat ein zweites Leben verdient - SECOND BEAT stellt sich vor verfasst.Beitrag[…]
Danke! Wie gesagt, Soundfiles sind in Arbeit
-
Andi WTF
Hat eine Antwort im Thema Jede Trommel hat ein zweites Leben verdient - SECOND BEAT stellt sich vor verfasst.Beitrag[…]
Danke!
Ja, die Frage der Preisvorstellung- bzw. gestaltung ist so ein Thema, mit dem ich mich (noch) schwer tue ..
Klar ist, daß ich meine Arbeitszeit, die ich in solche Projekte investiere, nie und nimmer (monetär) zurück bekomme (aber deswegen mach… -
Wearmarks
Hat eine Antwort im Thema Jede Trommel hat ein zweites Leben verdient - SECOND BEAT stellt sich vor verfasst.BeitragGeiler Scheiss! Salopp ausgedrückt...
Doch, das finde ich eine wunderbare Idee, und die Ausführung macht auch einen sehr guten Eindruck. Wie sehen denn Deine Preisvorstellungen für diese hübschen Teile aus? -
D.drummer
wenn du klarlack draufgemacht hätest in mehreren schichten hättest du die maserung explodieren lassen können den ein 3d effekt würde entstehen aber an sich ist das klasse -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Jede Trommel hat ein zweites Leben verdient - SECOND BEAT stellt sich vor verfasst.BeitragGeiler Scheiß, gefällt mir wirklich gut 👍
Aber aufs Soundfile von Nr 1 warten wir immer noch... -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.BeitragCamille Bigeault - klarer Fall: Freund davongelaufen,
Fernseher kaputt und Bundesligapause.
fwdrums -
Josh
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragJemand, ... Niemand, ... ?
Egal, Musiker brauchen weder die Taste, noch so ein ramponiertes Plastikding.
Und als "gewerblicher Verkäufer" hätte ich nicht die Eier, mich so weit aus dem Fenster zu lehnen . . .
[…]
-
Andi WTF
Sieht auf dem Foto stärker aus, als es ist, aber Du hast Recht: ein wenig dick hat das Furnier aufgetragen
-
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Ja stimmt, da klemmt‘s bei mir auch leicht! Interessant… -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema M-Live B.Beat verfasst.Beitrag[…]
Naja, aber das Problem mit dem fehlenden MIDI IN am B.Beat bleibt ja
Da musst du dann schauen welche Remote Optionen du da hast