Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Clemensthedoc
Hat das Thema Verkaufe Sonor S class PRO 10/12/14/22 Schlagzeug drumset Vers. mögl. gestartet.ThemaSonor S class Pro Schlagzeug zu verkaufen.
4 Kessel:
Bassdrum 22“ x 17“
Tom 10" x 09"
Tom 12" x 10"
Tom 14" x 12"
Mit Tomhalterung auf Bassdrum
Der Tomständer für den 14“ ist nicht zu verkaufen (ich finde ihn aktuell nicht mehr 🙄)
Versand möglich für 40.-… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=XTSJlefVccY kommt rein -
Clemensthedoc
Hat das Thema Verkaufe Premier Schlagzeug B303 drumset 12/14/16/20 + Original Taschen gestartet.ThemaVerkaufe mein Premier B303 Schlagzeugset aus den 70ern in einem Türkis sparkel in einem original Zustand. Die Kessel sind aus Mahagoni. Alles ist noch unverändert und original und komplett. Man müsste es mal polieren und aufhübschen.
Kesselgrössen:
12/14… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragMoin
Die Schlumpfbude (klein, blau, stark) war am Samstag in Engelskirchen (1761) .
Bei der Gelegenheit auch mal die 13" Stage Custom Snare schnarren lassen, hat super gepasst und schon ein Unterschied zum OEM Kessel.
Tama Stagestar 18" BD , 10", 12",… -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Da kann man ja froh sein das so ein Moving Head heutzutage keine Glühfadenlampe mehr hat, sonst wär dir wahrscheinlich der Hocker geschmolzen 😅 -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragWow, großer Saal! Und ziemlich genau so, sieht in aller Regel mein Setup live aus
Was war das für eine Veranstaltung? -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag -
Poldi
Hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr persönlich Schlagzeugnoten - Privat und/oder als Lehrer verfasst.Beitrag -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Sehnenscheidenentzündung verfasst.BeitragIch wünsche Dir gute Besserung. Schon Dich!