Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.Beitrag[…]
Warum sollte man dazu ein Rack benötigen?
Einfach per Multiklammer mit ans Beckenstativ oder an ein Tomstativ und fertig ist der Lack. -
Crissy
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.Beitrag[…]
Ich werde es nachfragen, lieben Dank! -
SleishMan
Ich denke Du hast recht bei dem Starclassic. War mir gar nicht aufgefallen. Aber bei den beiden Superstar-Sets kann man eindeutig die Aufnahmen für die Floortom-Beine erkennen. -
Fl0gging
Hi,
bei dem Starclassic kann es einen großen Nachteil geben. Eventuell sind die 14/16 Toms keine Standtoms. Da braucht man dann ein Rack dazu. Auf den Fotos ist für mich zu wenig zu erkennen und sie werden auch nicht als Standtoms bezeichnet. In den… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Snarekessel (Holz) mit runder Gratung verfasst.BeitragDanke. Das sind die Beschreibungen die ich von Toms kenne, durch lesen und hören. Ich bin mir nur nicht sicher wie sich das bei Snares verhält, da die ja prinzipiell, durch das dämpfen des Teppichs und dem daraus resultierenden kurzen Ton, anders… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Snarekessel (Holz) mit runder Gratung verfasst.BeitragDas ist die Frage, was den Unterschied ausmacht. Meist hat man keine identische Snare mit unterschiedlich Gratungen am Start um eine klare Aussagen über den Effekt zu treffen.
Folgendes beruht lediglich auf meinen Erfahrungen und Eindrücken mit dem Thema… -
Crissy
Das habe ich eben gesehen. Ich werde ihn auch kontaktieren. Bis Nürnberg ist ja eine gute Strecke, aber für einen guten Zweck mal 👌 -
Crissy
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragMoe Jorello das mit dem Silverstar klingt gar nicht schlecht. Dankeschön! -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.Beitragund der Herr hat noch anderes im Angebot... -
Crissy
Wow. Danke!