Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragGood ol‘ IBAN. Das Leben kann manchmal ganz einfach sein. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragMir stellt sich jetzt eine drängende Frage aus Verkäufersicht bei PayPal F&F: wenn der Käufer zurück belastet wegen eines vermeintlichen Betrugs - zieht PayPal dann mir als Empfänger des Geldes den Betrag wieder ab? Kann also ein Käufer z.B. den… -
mos_eisley
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag -
mos_eisley
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragVielen Dank für die vielen Reaktionen darauf.
Dann werde ich nochmal den Weg über crc@paypal.com gehen. Ansonsten bleiben lassen.
Bei mir ging es um eine Ludwig Acrolite Snare Black Galaxy. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag
Wow. Bei Rush gibt's eine Setlist für den Soundcheck.
fwdrums -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragGing es um ein Paiste SC aus Lörrach? -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragDas wurde vor längerer Zeit mal im Forum gepostet: "
Übrigens, für alle die (wie ich auch) auf jemanden reingefallen sind: Auch wenn man mit Paypal F&F gezahlt hat, gibt es eine Chance, das Geld zurückzubekommen. Ich hab es selber auch von Paypal aus…