Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Man kann nicht erkennen, welches Modul das Einsteigermodell ist. Das neue hat weniger Samples, aber einen Farbmonitor und vermutlich einen schnelleren Prozessor. Einzelausgänge eher weniger (bis zu 6), aber man kann eigene Samples verwenden. Also… -
Karotte
Hat eine Antwort im Thema Aristocrats verfasst.Beitrag[…]
Zu wenig Zappa gehört in deinem Leben? "And now something completely different!"
Ich hab Minnemann auf der Zappanale gesehen mit Bogus Pomp und das war sehr beeindruckend, mit welcher Leichtigkeit der das krasse
Zappa-Programm (u.a. Black Page,… -
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHallo,
Sonor Swinger (22, 13, 16) in Konstanz für 50€
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragDen hatte ich mal mit einer Band gespielt und fand ihn gar nicht so einfach. -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=GQpJXDU6uY…GQpJXDU6uYM&start_radio=1
Für mich immer noch einer der mächtigsten Popsongs überhaupt (Schon das Intro bzw. der Spannungsaufbau am Anfang bevors losgeht...).
VG Johnny -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Aristocrats verfasst.BeitragSehr interessante Gedanken
. -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Aristocrats verfasst.Beitragfwdrums:
Frankieboy, da ich bin bei Dir:
Mich hat es vor ca 20 Jahren bei einem Konzert von Karizma inkl. Vinnie C. erwischt: Statt Begeisterung erfasste mich spontan ein seltsamer entfremdelnder Kältestrom, der mich zur Pause sogar gehen liess.
Seither…