Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema James Gadson gestorben verfasst.BeitragLiebe Community
anlässlich des Todes von James Gadson habe ich mich in den letzten Tagen intensiver mit ihm beschäftigt und unter anderem eine komplette Transkription von "Use Me" davon gemacht. Da passiert mehr, als man beim ersten Hören denkt.
Falls es… -
Opa33
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragVielleicht nicht nachvollziehbar genug von mir formuliert, aber damit sprichsts Du einen wesentlichen Teil meiner Kritik an Postings wie dem von Buddy Rich an: Hier wird eine Entgleisung einer Person entkontextualisiert, von der Person gelöst und in… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag[…]
Deine Denkweise finde ich sehr fragwürdig und einseitig. Die Welt und die Menschheit ist deutlich komplexer und so einfache Gleichungen zumeist an den Haaren herbei gezogen.
Und was meinst du überhaupt mit Spitzenleistungen? Bei guter Musik ist das… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragDie Welt ist voll von solchen Menschen. Nur sind die meisten nicht berühmt oder bekannt.
Es stellt sich die Frage, was man als herausragende Leistung anerkennt.
Zwischen "smooth as butter" und Arschloch ist mE auch sehr viel Platz. 🙂
edit:
Konflikte kann man… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neu im Forum, suche Digital Cowbell verfasst.BeitragTechnisch? Denke beide triggern einfach. Das andere Teil musst du importieren? Gibt ja kein Direktkauf in Europa? -
radioenrique
Hat eine Antwort im Thema Neu im Forum, suche Digital Cowbell verfasst.BeitragHallo,
hab ich auch schon gesehen.
Rein technisch gesehen wäre da kein Unterschied zu meinem? -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragWie ist denn sowas technisch möglich?
Dagegen klingt ja Heidi Reichinnek wie Rudolf Scharping.
youtube.com/shorts/hhVDHeDe3iI -
Opa33
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragEure Wünsche in allen Ehren, es wäre schön, wenn sie wahr würden. Trotzdem wage ich zu bezweifeln, dass alleine der unglaubliche Ehrgeiz, der hinter absoluten Spitzenleistungen steht mit einer sozialverträglichen Persönlichkeit in Einklang zu… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
-
Crissy
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragDanke!
Er trägt zuverlässig seine Micky Mouse, er mag es eigentlich. Ich hoffe es bleibt so. Wenn mal die Mode raus ist, müssen wir dann halt nach in Ears schauen, die sind eventuell für einen Teenie "cooler". Obwohl, zum Glück mag er El Estepario…