Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.Beitrag[…]
Gesagt, getan, hier kommen Bilder, im Prinzip als "Horizonterweiterung" innerhalb des Drummerforums.
Man sieht deutlich zwei "spitz herausstehende" Stellen, über die das Fall drübergespannt ist.
Dem Klang tut das keinen Abbruch. -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eure neuesten albenkäufe verfasst.BeitragGroundhogs - Split
Diese Scheibe hatte ich erst kürzlich über das Internet kennengelernt.
Über ein halbes Jahrhundert alt, aber einfach klasse Musik und die original alte Platte hier klingt fast wie neu.
Ich verstehe nicht, wie ich sie bisher gar nicht… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Gesang doppeln (aus Punkdrummers Thread) verfasst.BeitragSo, einige Posts hierher kopiert, einige ganz verschoben. Ich hoffe das kommt so hin zur allgemeinen Zufriedenheit.
-
Opa33
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.BeitragFreut euch doch, dass Zeugs so flexibel ist, dass es sich jeweils aneinander anpassen kann, wenn man das Fell spannt
Das Geraffel (inkl. Kessel) ist so dünn, noch dazu entweder aus Holz oder Blech, wie soll das die Präzision eines Meßtisches (in… -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDass die Kleinanzeigen App jetzt ihr eigenes KI Tool zum Erstellen der Anzeigentexte anpreist wird die Sache nicht besser machen. -
Holzmichel
Hat das ThemaThema- Biete
Hallo zusammen,
hier der Link zu den Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s…de-rar/3303734653-74-4900
DF Preis: 370 EURO inklsuive Versand
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
Haha, genau so ging es mir auch. Ich hatte die Gewinde erst nicht gesehen (warum wohl?
), sondern nur die schwarzen Schraubenköpfe, und mich gefragt, was er mit schwebendem Eindruck meint. 
Mooreiche...sollte die nicht tief und platschig klingen?
-
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragHi Gemeinde,
Kesselgratungen
tolles Thema hier im Forum!
Und ich überlege die ganze Zeit welche Themen ich in meinen Frühjahrsworkshops anbieten könnte.
Danke für den Input.
Die Termine gibt es dann demnächst hier bei den Firmennews, ich mache ein… -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Und den Text stumpf eins zu eins übersetzt, ohne zu verstehen, was da überhaupt geschrieben steht ... -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragHab ihn gemeldet