Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beam
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
na, das ist doch klar:
- Mit Thermomix® kann Alltag so einfach und lecker sein.
- Mit dem Original von Vorwerk kannst du auf viele Küchengeräte verzichten
- und sparst nicht nur jede Menge Platz,
- sondern auch Zeit.
Und mit 25,3 cm x 40,5 cm x 33,6 cm… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragBei dem Set gehört die Oberfläche (Lack) entfernt. Furnier dann anschleifen, damit die Kratzer weg/ weniger sind. Dann neuer Oberflächenaufbau. -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDie Frage was der neue thermomix besser kann als der alte habe ich mir dann gespart - will den Sonntag nicht Schrotten … -
gimmick
Hat eine Antwort im Thema Pearl 14" x 3,5" Free Floating Maple Snare verfasst.BeitragPreisupdate -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragEs ist wirklich etwas beschämend…
Meine Frau meinte auch: „was sitzt du denn da immer am Handy?“
Ich: „Ich schreibe mit meinem Drummer Forum wegen einer Preiseinschätzung für den Verkauf von dem sonor Set …“
Frau: „Wassss?? Das Set das du unbedingt haben… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDanke. Das kann ich alles gut verstehen.
Gegen GAS ist man machtlos.
fwdrums -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragGAS
Ich war total fasziniert vom Signature und dem Hype um diese Serie und da ich noch nie eines besessen oder mal angespielt hatte, habe ich es gekauft.
Ich spiele nahezu mit horizontalen TomToms auf der Bassdrum, aber auf Grund der Tiefe der Toms ist… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragWieso willst Du es verkaufen?
fwdrums -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragIch dachte auch:
Demontieren, Chrom polieren und Holz „entstauben“ ohne weitere Behandlung kann ich selbst. Dann inserieren und schauen wie so das Interesse ist.
Wenn man es restaurieren lässt, bleibt meistens kaum Verhandlungsspielraum nach unten. Und… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragMeine Preise bezogen sich auf einen Zustand nach behutsamer Aufarbeitung.
Anbei mal eine Orientierung, welche Preise gefordert werden (steht aber schon lange):
https://ebay.io/m/nSXpFE