Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
..ich hab schon in Räumen gespielt,da war alles drei möglich.. -
Gelos123
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob es ein gutes Angebot ist? Und worauf ich als Laie achten muss? Ich suche für meinen Sohn ein besseres Set als das Dynamic Percussion, das er jetzt spielt. Vielen Dank! -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSo! Hab das Yamaha geholt. Es braucht etwas Liebe! Tomgrösse 12/14/16 finde ich speziell! Interessant ist, dass die BD und das 12er Tom einen Innendämpfer ausweisen, die restlichen Toms keinen. Die Snare ist eine SD- 965. komisch finde ich hier die… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.Beitrag[…]
You've got mail! -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDas ist die "Spar-Version" der Sensitive, die damals mit Sets der Vision-Serie mitgeliefert wurde.
Ein Indiz dafür sind die "nur" acht Stimmschrauben / Seite.
Preislich würde ich sie daher auch in dem Bereich ansiedeln wie es der Verkäufer tut. -
JazzRockBesen
Hat eine Antwort im Thema Cajun und Zydeco Music - Eine "würzige" Mischung aus Louisiana verfasst.BeitragFOX nein, e war eine Band im Raum Stuttgart, wir hatten nur wenige Auftritte.
de.wikipedia.org/wiki/Schultze_gets_the_blues Eine Beschreibung des Films -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragIst das ein Schnäppchen oder nicht?
Bei Thomann gibt es nur die "Heritage Alloy" für den doppelten Neupreis.
Diese "Custom Alloy" wird wohl sonst für >500€ gehandelt.
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Cajun und Zydeco Music - Eine "würzige" Mischung aus Louisiana verfasst.BeitragJazzRockBesen : Waren das zufälligerweise die Swamptones? -
stompology
Hat eine Antwort im Thema Cajun und Zydeco Music - Eine "würzige" Mischung aus Louisiana verfasst.BeitragIn dem früheren Beispiel von rubberbeat ohne Akkordeon übernimmt eigentlich der Sänger den Akkordeon-Part. Meine ich zu hören. -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMoin
[…]
???
Und wo gehört das jetzt hin? Hier waren in letzter Zeit nur Trommeln, ein Zusammenhang erschließt sich nicht.
Post- Nummer oder Zitat wäre klug.