Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag...dann wäre es also revolutionär, wenn wenige Jahre nach dem Gewa G9 alle OEMs auch Module mit Touchscreen anbieten.
Sicher mit "3D Room Supersimulation" und never heared before sound quality. 
Hach, was für eine schlimme Zeit für die Industrie,… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch finde es günstig. Trommeln + Hardware + Becken (wenn auch nichts tolles).
Sonor Performer für 250 €
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
odd-meter1701
Hat das ThemaThema- Biete
Ich gebe zwei Becken aus feiner italienischer Schmiede weg: zwei Toscos, B20, Rotocasting-Verfahren.
Die Becken haben jeweils ca. 2150 Gramm, sind also ziemlich stabil und gegebenenfalls auch laut.
Ich möchte gerne je 75 Euro dafür, im Doppelpack kosten… -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
neuer Preis: 130 Euro, Versand kommt gegebenenfalls dazu (10 Euro) -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Neuer Preis: 150 Euro plus gegebenenfalls Versand (10 Euro) -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragVielleicht ist das neue Millenium baugleich mit diesem neuen Teil:
Würde mich nicht überraschen!
youtu.be/bxmGtoFl2rU?is=UgN3LCzCZwTQXPih -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragNa gut, etwas Senf hab ich auch noch in der Tube.
In der Nachbarschaft hat mal jemand ein Basix sehr günstig abgegeben. Könnte ein Xenon sein, weiß nicht genau, hat Freischwinger, aber ist wohl kein Custom, das Holz sieht auch nicht nach Birke aus.
Mich… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragHatten wir den schon? Toller Song, der auch im Bandkontext total viel Spaß macht.
youtu.be/xPU8OAjjS4k?si=vQF4hvfU3fJdlRFn -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Na ja, wenn man genau liest, dann steht im Titel "Keiner spielt damit." und im Text steht "Keiner spielt mit."
Das ist schon ein Unterschied, macht die Sache aber natürlich nicht besser......
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragHallöle,
ein Basix habe ich neulich auf der Bühne gesehen und gehört, ich würde dafür kein Geld ausgeben.
Die Geschmäcker sind aber unterschiedlich. Der Kollege hat das Ding offensichtlich absichtlich da hingestellt.
Grüße
Jürgen