Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Übungsroutinen - wie lange übe ich was verfasst.Beitrag[…]
Es ist ja an sich nicht falsch. Wenn ich es nur aus Spaß am Trommeln mache ist das ja alles völlig ok. Ich bin da absolut mit dabei. Nur wohin soll das führen, wozu soll ich mich weiterentwickeln wenn ich gar kein konkretes Ziel habe? Wozu mache… -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Premier Schlagzeug B303 drumset 12/14/16/20 + Original Taschen verfasst.Beitrag—-Push—- -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Sonor S class PRO 10/12/14/22 Schlagzeug drumset Vers. mögl. verfasst.BeitragIst verkauft
Kann weg
Danke -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Sonor Signature 08“ Tom Hängetom Horst Link verfasst.BeitragIst verkauft
Danke kann rausgenommen werden. -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Sonor Signature 10“ Tom Hängetom Horst Link verfasst.BeitragSteht aktuell nicht mehr zum Verkauf - wird erstmal behalten. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Übungsroutinen - wie lange übe ich was verfasst.Beitrag[…]
[…]
Finde ich auch. Für mich.
Wieso sollte es für einen anderen falsch sein, für sich alleine mit dem Schlagzeug zu musizieren? -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Übungsroutinen - wie lange übe ich was verfasst.BeitragIch denke, dass es sich dabei wie mit vielen Dingen verhält: es geht um das "richtige" Maß. Im besten Fall ein individuelles, vernünftiges Mittelmaß.
"Üben" nicht nur als MIttel zum Zweck wahrzunehmen ist meiner Meinung nach DER Dreh- und Angelpunkt und… -
rhythm memory
Du hast die Analogie, das Bild, dir Metapher offensichtlich nicht verstanden
Es geht darum, zusammen mit anderen Musik zu machen... -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Übungsroutinen - wie lange übe ich was verfasst.BeitragDas Ziel sollte das gemeinsame Musikmachen sein...ich denke das dies zumindest die wichtigste Eigenschaft von Musik ist: Kommunikation!
Musik als Sprache für Emotion. Du kannst natürlich alleine komponieren, analysieren, üben etc. Aber wozu das Ganze?… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Übungsroutinen - wie lange übe ich was verfasst.BeitragVon welchem Ziel redest du?
Klar hole ich mir viel Input aus Büchern und anderen Medien. Mich reizt es dennoch nicht mit anderen zu spielen. Ich spiele lieber für mich alleine und mache worauf ich Lust habe.
Für andere kochen? Was ich koche mag nur…