Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragFlogging & Seeli: Bisher wurde in diesem Fred viel über Zahnstocher berichtet, so allmählich scheint es aber um Trommelstöcke zu gehen, sehr schön...
-
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragIch mach mittlerweile sticktechnisch den Hamlet: "2b or not to 2b":
# Am Pad:
- Thomas Lang Signature Vic Firth
(16,5 x 410) - schwere Variante
- SRHJR Ralphie Jr. Corpsmaster
(16,1 x 419)
# Am Set (je nach Tagesforn)
- Matt Halpern Signature Promark
(16,1 x… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragCool - jetzt sind's schon 10 Beiträge.
-
Michelin
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hast Du Bilder vom 602 18“ Crash/ride? -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.BeitragOh, was hab ich die letzten Stunden an nem feurigen Beitrag gebastelt, aber die Delete-Taste war mein Freund.
Letztlich darf jeder überlegen, wann man ein Schleifstein sein darf oder wann das Gegenüber einen schleifen sollte, weil wir das Verhalten des… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragBeitrag abgegeben 👍 -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.BeitragMich hat in letzter Zeit mal ein Forummitglied angerufen. Das wäre jetzt nicht so besonders
, aber derjenige rief an aus Sorge um ein anderes Forummitglied. Beide kannte/kenne ich nicht persönlich. Beide kennen sich auch nicht persönlich.
Ich fand es… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Die China-Beckenlampe beim Christoph zu Hause hatte mich seinerzeit (Anfang 2000?) dazu inspiriert, selbst so eine Lampe zu basteln....
Die hing irgendwo auf dem Weg von der Garage ins Wohnzimmer, wenn ich mich recht erinnere. -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragUnd man hat ja auch schon geklaute Bilder gesehen, auf denen die Schilderchen verändert oder gänzlich nachträglich eingefügt wurden, um Seriösität vorzugaukeln. -
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche