Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragDer Favorit bei uns im Freundeskreis war immer Skitsystem aus Schweden: "No Speed, no Punk".
youtu.be/MU27ij0Hqm4?si=8VfB7-IEk6xOhJug -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragEtwas 15/16tel, etwas 4/4 und 2/4, auf die 12, aber sehr cremig:
Rock-Hymne aus Schottland:
"You are the mountain, your are the sea ........"
youtu.be/D2v4YsLpI8c?is=KRBnLXxjJrQPaHR0 -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Krass, Idioten gibt's... -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragGroßes Kino. 😄
youtu.be/UEHXIy4bk8M?is=QgWQUXyWMiIuCAj0 -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag[…]
Das ist nicht so selten. Bo Werner (bei Malmsteen) fällt mir sofort als erster ein. Tour 1992 selbst gesehen. Der Chef (Yngwie) bestand aus optischen Gründen auf 2 Bassdrums. Bo Werner mochte das Spiel-Feel mehr von einem Doppelpedal. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragPaiste 505 HiHat plus 18er Crash mit Delle plus Messingschrott für nen Fuffi VB. Vielleicht lässt sich Versand raushandeln.
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragVielleicht gibt’s auch teuere Specials wie das hier.
youtu.be/EyKWC0YneMo?is=6dp-pPP4KhAsCDZP
Hier erklärt er das mehr Bassdrum Konzept von min. 8:30 bis 15:x .
youtu.be/0cx7gWpFxy4?is=okIlk6Exv3u8l_2j