Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Niles
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragWTF???
Da sieht man ja seine Mitmusiker gar nicht mehr
-
Niles
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
das war ein sehrbescheuertesinteressantes Bühnensetting - zwischen Säulen im Eingangsbereich eine Gebäudes. -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragAch ja! The Grand Jam fand auch noch statt! -
Florian-Drums
Hat eine Antwort im Thema Mein Schlagzeugbuch für Anfänger verfasst.Beitrag[…]
Ja, für jedes Solo gibts ein eigenes Playalong! Auch für jeden der 68 Grooves gibts ein eigenes Playalong! -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Mein Schlagzeugbuch für Anfänger verfasst.BeitragIch denke wenn man die Titelblatt-Varianten hinzunimmt, eines der meistverkauften dt.-sprachigen Drumbücher. -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Mein Schlagzeugbuch für Anfänger verfasst.Beitrag[…]
Witzig, das war auch mein erstes Buch...Klassiker
-
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Mein Schlagzeugbuch für Anfänger verfasst.BeitragSind die Soli alle mit playalong-"Begleitung"? -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Porter&Davies Erfahrungen? verfasst.Beitrag[…]
Jain… die Qualität des Mixes hat ja erstmal nichts mit der Übertragungsqualität des Wandlers zu tun.
Ein Sportwagen hat auch bei einem schlechten Fahrer noch die gleiche Leistung.
Aber klar ist natürlich: Shit in -> Shit out! -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragNiles
Was war das für ne Veranstaltung? Drumset eingezäunt sieht man so nicht alle Tage. Und dann noch mit Blick auf diese dicke Säule?
Irgendwie ... unorthodox