Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragNimm das bitte nicht aus dem Zusammenhang Lexi,sonst bekommt es einen anderen Sinn mit deiner Antwort und das willst du doch sicher nicht.Oder?
lg
[…] -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.Beitrag[…]
Das ist ja die Frage. Rock meets Classic
Eine Interessante Mischung. Wer ist nun auf wenn zugegangen?
Deep Purple kommt mir da in den Sinn. Darüber bin ich zu der härteren Gangart gekommen.
Meine Schwester spielte Querflöte und Harfe. Für mich schon… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.Beitrag[…]
Schlagzeug- oder Forums-Polizei - ist doch egal. In beiden steckt "Polizei" und die selbe Aussage.
[…]
Geht's dabei jetzt nur um meine Aussage "komischer Thread"? Werde ich jetzt ernsthaft wegen solcher harmlosen Meinungsäußerungen an den Pranger… -
Drum Bee
Darum geht es doch jetzt gar nicht. Damit bist du hier im falschen Thread. In dem anderen war es auch, glaube ich, die Schlagzeug-Polizei. Und was dort geschrieben wurde, hat mit dem hiesigen Thread nix zu tun.
Die "Forums-Polizei" bezog sich darauf,… -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragEhrlich gesagt verstehe ich weder Überschrift noch Frage.
Es werden doch nicht die Drummer transkribiert und gecovert (wie soll das gehen?) sondern die Songs - bzw das Getrommle!
Und wenn die Songs gut waren/sind dann ist das halt so. Wenn es dann gleich… -
Diddle 2
HÄ.? Bei Flöte im Rock denke ich sofort an das hier.Und wenn das nicht klassisch ist,weiß ich’s nicht.
youtu.be/1vliIBDpcoU?si=Yp5osOj1VdjI_dMa -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.Beitrag -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragDefinition von "Klassisch" in der Musik kann man so oder so verstehen.
Steng definiert ist die europäische Kunstmusik gemeint. Was jedoch die Frage aufwirft, ob man damals nicht auch von Popmusik sprechen kann.
Weiter kann man darunter verstehen das man… -
Drum Bee
Und du bist die Forums-Polizei? Lass die Leute doch schreiben. Solange es ums Trommeln geht und die Mods nichts zu meckern haben, ist es doch in Ordnung. Du musst das nicht kommentieren.
Ich kenne Foren, die waren aufgrund solcher Kommentare irgendwann… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragKlär mich auf, ich dachte Burkies Beitrag
geht ums Trommeln.
fwdrums