Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
haidem
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitraghttps://youtu.be/XxAZT8IJD9w?is=dAIfh7q7AqyjXKdv
Abgesehen von der Aktion, die DT bei Live Scenes from New York damals generell gebracht haben - die Nummer ist einfach sehr sehr genial, finde ich. Sehr viel Rock n Roll und trotzdem gut mit dabei, im… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragMoin
[…]
Danke für's erinnern, mich packen immer die 3 Bass Amps links vom Schlagzeug, Faylon Studio 100 (100er Vollröhre) aus Belgien.
Haben wir 1x als 15" Combo (42KG
) und ein Topteil im Proberaum, ... sau lecker in den Ohren 
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragMoin
Glückwunsch zum Set, schaut wirklich TOP aus, ein helles freundliches Schwarz
Und das 2002 SE HH ist vermutlich ein Schnäppchen, aber Vorsicht, das geht nur schwer leise und zisselig
Viel Spaß dem Kleenen
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragIch bin 190 cm und meine Sticks sind 43 cm.
Bin schon am Set vom Kollegen trommla gesessen und wollte mir beinahe die Schuhe schnüren um zum Hängetom zu spazieren, welches gefühlt irgendwo links hinter der Hi-Hat in der Nähe der Eingangstür steht.
… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht hast du besonders kurze Arme...? Mit dem Set/der Hardware kann es jedenfalls so frei aufgebaut werden, dass man nicht wie über einem Bartresen hängen muss, mit langen Armen.
Einfach die Grundregeln des ergonomischen Aufbaus (möglichst kurze… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Samatya vs. A-Custom verfasst.BeitragJohnny B Goode Wenn es nur und ausschließlich um diese beiden Serien als Komplettsätze und Neuware geht, dann darfst du hier keinen großen Erkenntnisgewinn erwarten.
Dann ist es eine reine Geschmackssache und deinen Geschmack kennst du selbst am besten.… -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragEin Sonor Vorschlag fehlte bisher
BD sieht so aus, als wäre sie 16“ tief. Dazu 10 Stimmschrauben.
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Bei der DS Maintal steht ein dunkelgrünes Mapex Saturn, sehr schick, BD allerdings 18“ tief und… -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Meine Band:
[…]
Hab noch nicht alles durch, aber finde die erste Seite schon Mal grandios.
Die Platte muss irgendwie zu mir wandern..
Gibt's nur den Shop über Bandcamp? Bin da nicht so versiert mit.
( trommla ...siehste Mal, gibt noch Bands, die machen Platten
)