Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Frage zu Roland MDS-12BK Rack verfasst.BeitragIch habe mich bei den Roland-Racks schon öfter gefragt, wie große Menschen damit klar kommen. Ich bin nur 1,67 und hatte immer das Maximum an Höhe ausgereizt. -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.Beitrag -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.BeitragEin wirklich ausgewogenes Voting kriegt man nur mit einer Jury hin, die zuvor bestimmte Kriterien abarbeitet, damit alle die gleichen Dinge beachten. Dazu müsste die Jury vom jeweils gespielten Genre ausreichend Ahnung haben.
Fände ich jetzt in diesem… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.BeitragJa, ich glaub auch nicht dass wir irgendetwas ändern müssen/sollten. 1 schlechte Bewertung unter 19 (!!!) (danke für den Hinweis) ist ja noch mehr Argument, dass die statistisch entsprechend an Relevanz verliert.....ich glaub nicht, dass wir von… -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.BeitragIst doch eigentlich Hupe, wer wem warum wieviele Punkte gibt. Geht doch um den Spaß. Viel zu viel Gewese....mMn -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.BeitragIch habe so gevotet:
10 Punkte sind perfekt.
Darunter abgestuft: Kleine Schwächen oder größere Schwächen.
Bei der Jazz Challenge: Nachdem ich in den 80er und 90er Jahren sehr viel Jazz gespielt hatte: Mein Verständnis vom Jazz- Schlagzeug: Aufeinander… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.Beitrag[…]
Wir lassen das momentan ganz bewusst offen und schreiben den Leuten gar nicht vor, wie sie die Skala im Detail nutzen sollen (nur eben mehr Punkte = besser).
Bei einer 10-Punktespanne sieht die Sache auch ganz anders aus als mit 5 Punkten. Ich hatte… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.BeitragIch befüchte, da muss ich mich wohl einbringen. Armer JohnDrum 😰
Meiner Ansicht nach müsste es reichen, dass eine Extrembewertung (wie von mir zuletzt) unter den 16 weiteren abgegebenen Votings statistisch ausreichend verwässert wird, so dass es nicht… -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Remo Felle verfasst.BeitragIch muss noch mal nachschauen, aber mir kommt es so vor dass der Fellkragen runder, geschmeidiger ist.
Das ganze Geknarze von neuen Remo Fellen kommt irgendwie so gut wie gar nicht mehr vor. -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.BeitragIch hatte mich bei der Bewertung genau das gefragt: sollte man die Bewertung relativ sehen (schlechtester DF-Beitrag = 1, bester = 10) oder absolut (talentfreier Anfänger = 1, Tony Williams = 10)?
Letztlich habe ich dann aber auf dem Formular gesehen,…