Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.BeitragWunderbarer Beitrag.
Hätte mir das auch sehr gerne angesehen, aber konnte am Freitag nicht. Also trommla nach diesen Vorschusslorbeeren musst du wohl hier alle deutschlandweiten Termine durchgeben.
[…]
Kann ich nur bestätigen, besonders was Jan betrifft.… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragNachdem ich heut das erste mal das Playalong angehört habe war mein erster Gedanke: "Hui das mag ich, klingt spannend."
Der zweite beim Vorstellen was ich machen könnte: "Hui das ist hurtig, da hat mein Gehirn nicht Zeit zum hirnen". Da fehlts mir in dem… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragJa, Bilder von ihm werden regelmäßig für andere Angebote Missbrauch, er sagt mir, dass er praktisch nichts dagegen machen kann.
Danke an die Mods fürs Bereinigen. -
haidem
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitrag[…]
....ich glaube du hast es jetzt sehr viel besser in Worte gefasst, als das mir vorhin gelungen ist.
Genau das hab' ich jedenfalls gemeint 👍 -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragDanke für den Hinweis das du ihn persönlich kennst ,ist dann zumindest schonmal gut.
Vor missbräuchlichen , ich sags mal "Covern" trotzdem auf der Hut sein.
Das kann Er ja bei Bedarf selber noch mal zumindest auf dem Radar haben. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragAusschlaggebend ist für mich auch die Breite beim Einladen.
Deswegen bin ich für mein Schlagzeug bei einem Touran und nicht bei einer Mercedes B Klasse gelandet. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragDas sie zumindest nicht selten immer Grösser werden, bestreite ich nicht,
wie schon gesagt wird manchmal auch die Breite zwischen Lenkrad und Windschutzscheibe, nimmt die nicht selten
die Breite eines
"Biertisches" ein. Die Kofferrraumlänge hingegen ,… -
JanisP
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…lliant/3328039002-74-2482
Vorsicht vor dem tollen Angebot. Leider scam. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.Beitrag[…]
Noch näher! Wir spielt ihr denn da? -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
Du hast den richtigen Begriff benutzt: „Meinung“! Welches Auto ist denn NICHT heute größer als in seiner früheren Ausführung? Dass Autos immer größer werden ist sogar „belegt“: https://eco-auto.info/article/…utos-werden-immer-grosser
…