Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Mike Ill
Hat eine Antwort im Thema Neues Mitglied (bassdriver/Dierk) verfasst.BeitragSo sei herzlich willkommen, lieber Dierk!
Du hast ja echt nen tollen Ausblick beim Üben, da werd ich ja schon fast neidisch.
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: Upgrad E-Drums / Neukauf Akustik Set verfasst.BeitragOption B, ganz klar. Und Gebrauchtmarkt, ebenso klar. Komplett könnte für 1000,- was gehen, neu wären zumindest mir die Abstriche zu hoch. -
K14n02
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.BeitragHab die Snare mal bestellt. Wenn sie mir nicht gefällt kann ich sie ja auch zurückschicken. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.Beitrag[…]
Ich antworte mal für den Kollegen. Technisch taugt sie sicher, wenngleich ich kein wirklicher Fan der Sonor-Strainer bin.
Klang ist einerseits Geschmackssache, andererseits kannst du mit Fellen fast jede Snare komplett verändern. Mir würde das eine… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.BeitragDie Bewertung ist totaler Krampf, bei dem Preis würde ich möglicherweise nicht allzu lange überlegen.
Beckentechnisch gibt's gebraucht sicherlich interessantere Sachen zu interessanteren Preisen. -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: Upgrad E-Drums / Neukauf Akustik Set verfasst.BeitragIn deinem Fall würde ich auch klar zu Option B raten. -
K14n02
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: Upgrad E-Drums / Neukauf Akustik Set verfasst.BeitragWenn du nicht Lautstärke technisch an ein e Drum gebunden bist würde ich persönlich immer ein akustisches Set empfehlen.
Ich habe selber viele Jahre auf einem Akustik Set gespielt und habe nach drei Jahren Pause wieder auf einem E Drum angefangen.
Und was… -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Frage zu Roland MDS-12BK Rack verfasst.BeitragUPDATE:
Nachdem ich mein Roland Rack ja gepimpt habe fand ich die ganze Konstruktion an den Seiten immer noch etwas wackelig. Die Ausrichtung vor allem nach ab und Aufbau ist etwas schwierig.
Durch leicht schräg stehende Vertikal Rohre bekommt das Rack… -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragHier im Birdseye views Thread sind sehr selten Bilder von E-Drum Sets zu sehen.
Ja, E-Drums sind auch nicht so spektakulär wie schöne Akustik Sets.
Ich stelle jetzt trotzdem mal mein Roland Set ein da das Roland Rack ein UPDATE bekommen hat.
Außerdem hat… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: Upgrad E-Drums / Neukauf Akustik Set verfasst.BeitragOption b)