Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Persönliche Wahrnehmung vs. Gemessenes und Technick verfasst.Beitrag[…]
Ich benutze bereits die Ignorierfunktion und weiß von den meisten anderen hier, dass die das bei ihm auch so handhaben.
Aber dann sickert eben doch immer mal was durch. Wie eben in meiner Hörzone, wo er mich aufs übelste angegriffen hat, weswegen… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Persönliche Wahrnehmung vs. Gemessenes und Technick verfasst.Beitrag -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.Beitrag[…]
Moin. Kommt darauf an.
Je nach genreabhängiger Klangvorstellung kam ich mit Ambassadors wie auch PS3 als Reso in Richtung des gewünschten Ergebnisses. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Persönliche Wahrnehmung vs. Gemessenes und Technick verfasst.Beitrag[…]
Ich hab' mein Kommentar oben nicht böse gemeint…
Ich mein selten etwas böse, ausser wir reden über Ludwig
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Persönliche Wahrnehmung vs. Gemessenes und Technick verfasst.BeitragOliver hat Recht.
Noch "schlimmer": ich kann mit beiden gut
Insofern tut mir vieles hier leid.
Könntet Ihr Euch nicht aus dem Weg gehen? Also Posts des jeweils anderen ignorieren. Ganz egal in welchem Thread.
Dies erscheint mir der beste Weg -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Persönliche Wahrnehmung vs. Gemessenes und Technick verfasst.BeitragIch finde diese stetigen Schlagabtausche zwischen euch ermüdend. Der eine stichelt, der andere haut dann drauf wegen klarer Haltung…. täglich grüßt das Murmeltier. Ich würde mir wünschen, dass das aufhört - es macht keinen Spaß mehr, das zu… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
und, hattest Du zum Schluß noch nen Heckscheibenwischer? Oder andersrum ging nur der Finger durch oder schon die Faust? -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitragorinocco
So ein Kastenwagen ist immer super! Hatte den Vorgänger: MB Vaneo.
In den Touran geht von meinem Set auch alles rein. Hatte früher auch noch das sperrige Pearl Rack DR1.
Einen Bus habe ich auch noch. Aber durch die 3 Sitzreihen ist der… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
Sackware
… hab grad mal nachgesehen, war übrigens der Caddy II, 550 kg bei 2,9 m3 Ladevolumen… mit Estrich oder Putz sind 1 t glei beianand… -
m_tree
Was du in meiner Hörzone abgedroschen hast war schon heftig. Wenn ich es schaffe deine Tiraden in MEINEM Thread komplett zu ignorieren und dann trotzdem Zitate von mehreren anderen Usern lese, die mich in Schutz nehmen ...
Warum es mit mir so…