Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Miss_Mieze
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.BeitragJa, ich arbeite auch dran. Hab meine Überlegungen aufgeschrieben und will es noch ein paar mal spielen, bevor ich es aufnehme. -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragIch kenn das Armory Set nicht, aber wenn ich beim Thomann was gekauft hab und das dann absolut nicht meinen Erwartungen entspricht, geht das zurück. -
alexx
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDa war vor kurzem ne Signatur Horst Link snare für 300 oder 350€ in den Kleinanzeigen, mit eingebrannten Initialen innen und aussen, und auf der gratung!! 😃 -
erlkoenig81
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragHabe nichts drin liegen, da ich den Dämpfungsring+ das Resofell mit Loch bzw Dämpfungsring um das Loch, echt genug finde.
Wenn ich da noch was reinlege kommt gar nix mehr....?!
Nur fehlt irgendwie total der "Bauch"....das Volumen....das Boom.
Es ist wie… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragWas liegt denn in der Bassdrum drin?
Mit den EMADs brauchst du eigentlich nicht mehr viel, aber eine kleine Decke könnte ja trotzdem helfen.
Ich fand die Bassdrums der Armory Serie völlig ok ehrlich gesagt. Hast du als Kontrast mal dünnere Felle… -
erlkoenig81
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragDa ich nicht extra einen neuen thread aufmachen will, mache ich hier Mal weiter....😀
Überschrift: "enttäuscht über die armory Bassdrum"....
Habe mir vor zwei Wochen ein mapex armory geholt, da es ein Thoman ein nettes Angebot gab.
Mich sprach das Set… -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Curbys Trommeln verfasst.BeitragIn den letzten Tagen habe ich erste Tests mit Epoxidfüllungen gemacht. Beim ersten mal ist es etwas übergelaufen. Test zwei habe ich eben gerade mal abgefräst und das sieht eigentlich ganz gut aus. Der Stern ist etwas deformiert, da ich die Drehachse… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Pearl All Maple MLX Kesselsatz 22/12/13/16 verfasst.BeitragSchubs! -
Korki
Hat eine Antwort im Thema {Neues Video 08.05.25} Updates! verfasst.BeitragHey Dustin,
habe ich dich gerade in einer Schlagwerk-Werbung erkannt? Glückwunsch.
(Vielleicht hast du es auch in deinem letzten Video erwähnt, das habe ich aber noch nicht gesehen. ) -
Seven
Hat eine Antwort im Thema Sabian HHX Dry Ride 21" 15 Jahre alt verfasst.Beitrag[…]
Der Energieerhaltungssatz drückt die Erfahrungstatsache aus, dass die Energie eine Erhaltungsgröße ist, dass also die Gesamtenergie eines abgeschlossenen Systems sich nicht mit der Zeit ändert.