Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
braindead-animal
Hat das Thema Das Geläut im Käfig - Bellbrass in da House gestartet.ThemaIn den letzten Jahren seit dem Kauf der Tama Starphonic verfüge ich über erschiedene Snares, ab 5 bis 8 Zoll Tiefe und Holz, Arcyl und Metall als Kesselmaterial von Wahan bzw. Tama und dachte eigentlich, dass ich nichts mehr bräuchte . Aber, dann… -
alexx
Hat eine Antwort im Thema Le soprano Schlagzeug günstig abzugeben verfasst.BeitragKann gelöscht werden
Danke -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragHä? Das ist doch eine gewöhnliche Dixon "Speedfire". -
DerNeue
Hat eine Antwort im Thema 15 Jahre alte FuMa (DW5000) gegen was neues austauschen?!?! (Metal Musik) verfasst.BeitragDiddle 2:
Bei Meisinger ist die ja sehr günstig. Vielen Dank für den Tipp. Habe ich soeben bestellt. -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragEine schöne, extravagante Sidesnare.
https://www.kleinanzeigen.de/s…snare/3029461856-74-22082
Ich habe so eine, zwar ohne Badge, aber genau die Gleiche.
Der Vorbesitzer meiner Snare hat das Badge wohl abgefummelt, ist ja auch nur ein Aufkleber.
Und ja, das… -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag`Ne ordentliche Ballerburg mit reichlich "Spielsachen" gefällt mir -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: NEU "Cantaloupe Island" verfasst.BeitragCantaloupe Island gibt es in unzähligen Versionen. Die von Herbie Hancock mit Tony Williams an den Drums ist die ursprüngliche Aufnahme, zwei Jahre später die ziemlich ähnliche Version von Nat Adderley mit Roy McCurdy, aber auch mit Hancock an den… -
D(r)ummerchen
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag
ok, ich muss mal wieder aufräumen und putzen... -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema An die TD 30 User: welche Sound Edition nutzt ihr? verfasst.Beitrag[…]
Also, das kann man sich aber selbst als absolute Technik-Wurst (wie ich eine bin) denken. Ansonsten gäbe es fertige Sound Editions nicht speziell für dieses oder jenes Modul. -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: NEU "Cantaloupe Island" verfasst.BeitragHi
Ich mag das Stück sehr gerne. Ich kenne es in einer anderen Version. Da war Gesang dabei.
Ich mag diese Stilistik total gerne.
Ich war etwas 12 Jahre alt, gerade mit dem Schlagzeug angefangen, und habe mir in den Nächten die Jam Night im Radio angehört.
…