Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragSo, jetzt ein brandaktuelles Birdseye von meinem SC-Maple, ca. 2h alt
Und wieder, der Raum sieht kleiner aus als er ist, GoPro Extremweitwinkel
-
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.Beitrag[…]
Ist schwierig, ja! Oder ein Treffen in der Mitte für alle… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Seven Days (Sting / Colaiuta) Cover verfasst.Beitrag[…]
Hast du auch die erste Mix-Version gehört? Die aktuelle ist ja schon ohne Verzerrer.
[…]
Sind eigentlich eher Jazz-Becken, aber erlaubt ist ja bekanntlich was gefällt und passt.
Eloy Casagrande spielt bei Slipknot auch sehr dünne Crashbecken, keine… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.Beitrag[…]
Wie sang doch einst Klaus Lage? "Alles Lüge! Alles Lüüüüge!"
Mich juckt es ja immer noch in den Fingern, ein 21" HHX Complex ride in der light-Ausführung zu kaufen - aber ich habe tapfer den Geldbeutel zu gelassen. So spiele ich das meiste in… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Snareteppich verfasst.Beitrag[…]
Die waren ja lange ein preislicher Geheimtip (hatte vor 10 bis 15 Jahren 14 Euro dafür gezahlt) und wären es bei einem Preis bis 20 Euro von meiner Seite geblieben. Aber 29 Euro ist inzwischen im gleichen Preisrahmen wie Puresounds, die damals schon… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Seven Days (Sting / Colaiuta) Cover verfasst.BeitragIch finde den Begriff „Verzerrung“ im Mix etwas abschreckend für Laien
Bei Sättigung sind gleich alle viel entspannter.
„ ich habe die Dynamik etwas reduziert“ klingt auch harmloser als „ ich hau mal ordentlich kompressor drauf“
Wie dem auch sei, mir… -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Snareteppich verfasst.BeitragSo, es gibt neue Erkenntnisse
Das Skyntone funktioniert auf der 14x5,5 Sensitone Elite Brass nicht so wirklich.
Klingt mir dann tatsächlich zu matt und der Teppich kommt auch nicht in Wallung.
Diplomat oder Ambassador Coated gefallen mir da auf Anhieb… -
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
Ich fand die Kritik berechtigt und ich stehe für meine Arbeit auch gerade, so wie das eigentlich jeder machen sollte.
Bin halt altmodisch.
Lieben Gruß
Bruzzi
PS Hatte übrigens nur das Schlagfell um ca. 3mm gedreht, das reichte schon. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAber hässlich!
Da ist mir der Preis wurst!