Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Ergebnisse) verfasst.BeitragGratulation
Hier meine Bewertung:
Meine Bewertungskriterien:
Ein Schlagzeuger begleitet eine Jazzband, indem er nicht nur den Takt hält, sondern aktiv mit den Solisten interagiert, den "Swing"-Groove erzeugt und die Dynamik des Stücks mitgestaltet. Die… -
trommelmatze
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Ergebnisse) verfasst.BeitragMoin MoM Jovi,
vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich, dass Dir mein Beitrag "B" gefallen hat.
Du schreibst, dass Du den Beitrag gerne noch mal gesondert diskutieren möchtest. Können wir gerne tun.
Also zu meiner Herangehensweise an dieses Playalong… -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Frage zu Roland MDS-12BK Rack verfasst.BeitragUpdate: ich habe lange überlegt was ich machen soll.
Das gebrauchte MDS-12BK hat schon sehr viele Gebrauchsspuren.
Ich habe jetzt bei DT längere Roland Rohre bestellt. Somit kann ich mein Rack vorne erhöhen und mein Problem ist gelöst. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Glasfaser? verfasst.Beitrag[…]
Geht es hier um Werbung für Online-Glücksspiel? -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Ergebnisse) verfasst.BeitragGuten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Das ist echt ein interessantes Ergebnis.
Ich fand das Voting nicht einfach, da hier für mich wirklich viele auf einem Level spielen! Ich hatte Punkte zwischen 9 und 2 vergeben, also nicht die… -
Michelin
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Tolle snare, lohnt sich schon wegen der Hellas. -
Hebbe
Hat das ThemaThema- Biete
Wunderbar erhaltene Sonor S Class Pro Snare, Baujahr 2001, Made in Germany, 5 mm 9-lagig Maple, Piano Black lackiert, 10er Teilung, Hella Gussspannreifen, Aquarian Schlagfell fast neu, Reso sollte gewechselt werden, Teppich einwandfrei. Einziger Makel…… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Danke für das Feedback! Die Idee dabei ist, sowas autonom ohne eine Jury organisieren zu können. Je mehr Leute voten, desto aussagekräftiger sind die Ergebnisse. Daher freu ich mich über jeden unbeteiligten Voter. -
trommelmatze
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Ergebnisse) verfasst.BeitragGlückwunsch an alle Trommler auf dem Treppchen.
Hier mein Beitrag als Video.
youtube.com/watch?v=oqTiOWAEKYw
Viele Grüße,
Matze -
haidem
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Na dann gleich mal:
Herzlichen Glückwunsch dem verdienten Sieger!
Ich war zum ersten Mal dabei und bin sehr froh & dankbar über die vielen Punkte die mir da auch zugesprochen wurden.
Als 100%iger nicht-Jazzer war das für mich schon eine interessante…