Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
P.C.
Hat eine Antwort im Thema Kosten Mixing Station App verfasst.BeitragEDIT: Hab's gerade rausgefunden.
Danke. Toller Tipp 🙃 -
P.C.
Hat eine Antwort im Thema Kosten Mixing Station App verfasst.BeitragDanke für den Tipp.
Aber da ohne Mixer keine Verbindung aufgebaut werden kann, wird mir in der Hinsicht nichts in der App angezeigt. -
d&p
Hat eine Antwort im Thema Kosten Mixing Station App verfasst.BeitragWenn es nur darum geht, die Reihenfolge der Kanäle zu ändern, das geht sehr einfach und schnell unter Setup - Layers - langer Druck auf den entsprechenden Layer - Edit. Kannst du auch erstmal offline ohne Verbindung zum Mixer ausprobieren. -
Stefan Wolf
Hat eine Antwort im Thema Online Tool für Technical Rider? verfasst.BeitragIch glaube auch, dass man dafuer keine riesige Wissenschaft machen muss, aber sobald mehrere Leute, Instrumente, Monitore oder genaue Positionen dazukommen, wird es mit Paint oder PowerPoint irgendwann schnell unuebersichtlich.
Fuer solche visuellen… -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Kann mir jemand helfen bei meinem Setup: TD-27 => Macbook mit EZD3 und REAPER ?? Es kommen keine MIDI-Signale mehr an ... verfasst.BeitragHab inzwischen mit MIDI Monitor checken können, dass das TD-27 tut was es soll, und auch USB-Kabel und Mac Treiber funktionieren.
Das Problem kann also nur in Reaper liegen.
Da ich das Modul jetzt zuhause habe fehlt aber das Interface als Ausgang. Reaper… -
P.C.
Hat eine Antwort im Thema Kosten Mixing Station App verfasst.BeitragDas ist sehr gut -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Kosten Mixing Station App verfasst.BeitragDas Layout ist lokal. Du musst eigentlich nur wissen, welchen Bus/Mix du nutzen kannst. Die Lizenz für Dlive kostet einmalige 12,99. -
P.C.
Hat eine Antwort im Thema Kosten Mixing Station App verfasst.Beitrag[…]
Leider habe ich außerhalb eines Soundchecks keinen Zugang zum Pult. Also muss es da einfach klappen, bzw. danach. Geht ja "nur" drum, die Kanäle in eine für mich logische Reihenfolge zu bringen. Vielleicht dann noch mit unterschiedlichen Farben und… -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Kosten Mixing Station App verfasst.BeitragMir hat bisher der kostenfreien Modus gereicht. Die App schaltet sich alle 10 Minuten halt aus und dann kann man sich neu verbinden. Bisher musste ich keine extra Pulte freischalten. Habe bisher Behringer Wing und ein Presonus genutzt. Reichte bisher… -
d&p
Hat eine Antwort im Thema Kosten Mixing Station App verfasst.BeitragIn der Tat: Du kannst die Bedienoberfläche völlig umgestalten und für deine Belange einrichten. Einblicke/Beispiele von Usern dazu sind auf der Website https://mixingstation.app/ zu finden. Es gibt auch einiges dazu auf Youtube. Allerdings muss man sich…