Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Echte und offensichtliche Vorteile als Drummer mit iPhone vs. Android verfasst.Beitrag[…]
Einspruch! -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Echte und offensichtliche Vorteile als Drummer mit iPhone vs. Android verfasst.Beitrag[…]
das mag zum überwiegenden Teil stimmen.
Ich lebe in beiden Welten..aber ich ärgere mich jetzt mehr über die Unzulänglichkeiten von Windows als über die starre Benutzerlogik von Apple.
Hätte ich in der Zeit, die ich mit Hardwarezusammenstellung,… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema HELP ! Brauche LINKSHÄNDER Vertretung an den Drums verfasst.Beitrag[…]
Glückwunsch zur Verlobung! 🎉 -
split
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSuper, danke! Er hat zwar geantwortet aber ich dacht es mir schon. Die Bilder von Innen sind auch komisch, da die Schrauben für die Söckchen nicht orginal sind. -
EloStrange
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Fake, weil
Identische Bilder...... -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSchwer zu sagen. Etwas suspekt finde ich, dass er die Supraphonic immer mit männlichen Artikeln benennt, dann aber am Ende der Beschreibung sagt, dass er wegen Umstieg "auf eine andere Snare" (weiblich) verkauft.
Könnte natürlich auch harmlos sein. -
split
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSchnäppchen oder Fake?
https://www.kleinanzeigen.de/s…-x-6-5/3222174441-74-5151 -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Trommeln mit angebrochenem Rückwirbel verfasst.Beitraginfernofreak
Danke für die Wünsche und den Input.
So werde ich es halten, ich habe morgen eine Bigbandprobe, und wenn es nicht mehr geht,
dann mache ich Schluss.
Da ist es immer blöd, da es immer ein bisschen an mir hängt.
Der 2te Trommler ist morgen wohl… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Echte und offensichtliche Vorteile als Drummer mit iPhone vs. Android verfasst.BeitragMeine Erkenntnis:
Jemanden von der Gegenseite zu überzeugen funktioniert selten. MacUser bleibt MacUser. Und anders rum.
Wem die Macs zu teuer sind: Gebrauchtkauf.
Damit fahre ich sehr gut. Macs sind auch lange nutzbar. Selbst mein MacBook Pro von 2012… -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
🤔Das verstößt gegen das Heizungs und Imensions Gesetz 😳
🤣🤣🤣