Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.BeitragWas ich weiß, zahlen die Lokale sowieso pauschale AKM Gebühr, nicht für jeden einzelnen Veranstaltungstag extra. Für Musik aus der Dose müssen sie ja auch zahlen. Bei uns hat auch noch niemand gefragt ob wir AKM Mitglied sind, das einzige was mal… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.Beitrag[…]
Ich bin mir nicht ganz sicher wie sich für Veranstalter der Unterschied zwischen GEMA und AKM äußert, deshalb kann ich das hauptsächlich von der Band sicht aus sehen. Da hats bis jetzt noch keinen Veranstalter interessiert ob wir AKM Mitglieder… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Das Grün sieht schon edel aus
[…]
Haha, so habe ich die Überschrift noch nie verstanden, ich dachte immer eher an so ne Art Kuriositäten-Kabinett. Und ich vermute, das war auch die Idee dahinter. Aber du hast natürlich nicht Unrecht mit deiner… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.BeitragAbwerten von Coverbands hebt die Eigenkompositionsspieler nicht hoch. Beides hat seine Berechtigung und seinen Reiz. -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch bin verwirrt, gegen wen sind wir denn jetzt, wars die Volksfront von Judäa oder die judäische Volksfront?!?
Jehova, Spalter!
Und nochn schönen Restsommer mit wertvollen Erkenntnissen! -
Beeble
In Anbetracht der Tatsache, das hier einige ganz offen selbstgemachte Musik so dermaßen abwerten, kann man das so stehen lassen.
Ich würde das unterstreichen bei "Musikern" die nichts anderes machen. Es gibt einige echte Musiker, die das als Zubrot… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragJa leicht ist der Trend. Mapex mit StreetLite Hardware.Hihat sieht gut aus.lg
youtu.be/BXZUdtuULUI?is=mO4ZgOBWzZtGDOZh -
mc.mod
ja, da bin ich mit Dir einer Meinung! Hier funktionieren bei einigen die Sende- und Empfangsantennen nicht so wirklich gut. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.BeitragSchade - es war die letzten Wochen hier wirklich angenehm und ohne Streitereien. -
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ich bin nicht ganz sicher, aber die Hitze scheint dir in den letzten Tagen auch ein wenig zu Kopf zu steigen.