Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat das Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) gestartet.ThemaPlayalong und Performance
Gespielt wird zu einer von mir gekürzten Version des "Livin' With The Blues" von Jack Curtis. Hier das Original (drumless) auf Youtube:
youtu.be/RhBl85uNigU?si=HPMubq38wqFJYJ0V
Jack hat mir seine ausdrückliche (schriftliche)… -
CataBOOZEta
Hat das ThemaThema- Suche
Mich sticht der Hafer und ich habe das Gefühl, mal eine FuMa mit sogenanntem Direktantrieb bzw. Gurt/Riemen (und dann der ggf. entsprechenden "Aufhängung/Exzenter" ausprobieren zu wollen. Würde gerne mal wissen, ob es dahingehend wirklich Unterschiede… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDer Haufen taugt wohl tatsächlich nix, aber als Produktionsstandort muss Taiwan nicht automatisch schlecht sein.
Pearl lässt einen Großteil seines Sortiments, auch der höherpreisigen Serien, in Taiwan fertigen.
Und dass auch aus Rotchina nicht nur Schrott… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Vorbereitung #2 2025 verfasst.Beitrag[…]
Bring mich nicht auf "dumme" Ideen
Platz wäre dabei allerdings kein Problem.
Die Quintolen spiele ich einfach als Paradiddle. Habe ich bei dem einem Stück auch gemacht. Wobei ich da den Paradiddle nicht komplett gespielt habe. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Fell-Hersteller aus Europa? verfasst.Beitrag[…]
Also: Die Adoro-Felle werden in Asien hergestellt? -
00Mod
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Vorbereitung #2 2025 verfasst.Beitrag[…]
Falls da doch mal Bedarf ist kann ich natürlich einen ftp-Account auf unserem Server einrichten. Ansonsten auch mal die Woltlab Plugins durchsuchen obs da was passendes gibt. -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Brauche den erlaubnisgebenen Gedanken Hybrid Recording verfasst.BeitragDas TM2 funktioniert super. Vielen Dank. Mit Zwei Triggern sowie nem Roland Pad und dem E Becken (welches übrigens mega aussieht) TOP! -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Brauche den erlaubnisgebenen Gedanken Hybrid Recording verfasst.Beitrag -
Mattmatt
Für ein paar Paradiddles und Quintolen findest du sicher Platz.
-
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Fame Piccolo Snare Engraved - Gutes muss nicht teuer sein verfasst.BeitragUh, das haste ja richtig schön angerichtet