Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
HOHK
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
Mein "Off_Topic" Senf dazu:
Ich war mal Zeuge folgender Szene:
Vor einer Eisdiele sitzend sah ich, wie vor einer roten Ampel ein Auto versehentlich langsamst auf seinen Vordermann gerollt war.
Was daraufhin folgte, war Slapstick³...
Der Vordermann stieg… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.Beitrag[…]
Kann man machen. Da ich nicht weiß, wie die jeweiligen Snares sind (habe ne gewisse Aversion gegen Kit-Snares), würde ich dem jungen Mann wohl freundlich, aber bestimmt klarmachen, dass es sein Job ist, ein Finish zu wählen, wenn er sich auf ein… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag
Imho, ein ganz hervorragendes Video,
nebenbei zur Beachtung die spartanische Mikrofonierung -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragIch hab ja gar nichts gegen ein bisschen offtopic. Aber jetzt kann ich nicht mehr folgen.
Worum geht’s? Dass Kunden eher nicht bereit sind, einen lokalen Musikalienhändler finanziell aufzufangen?
Der Heizungsmonteur gibt mir auch keinen Rabatt, nur weil… -
nordbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitragein Genuss und immer wieder lehrreich - Rick Dior
https://www.youtube.com/watch?v=8Mss4THP0lM -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.BeitragAlso bestehet Interesse an einem Thread mit einem Leitfaden für den Mixdown von Schlagzeugspuren? Der kann ja dann auch für weitere Fragen und Antworten genutzt werden.
Dann überlege ich mir mal, wie ich das möglichst kurz und knapp gestalte. -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
Was denn? Edel, hilfreich und gut? Mag sein, aber das streben nach dem eigenen Vorteil gehört eben auch dazu. -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.Beitrag[…]
Das sehe ich genauso. Wer sich wirklich mit dem Thema beschäftigen will, findet da draussen ausreichend Foren und Seiten, wo man besser aufgehoben ist als hier.
Einen Thread zum Thema fände ich aber schon toll für interessierte. Da kann es dann… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.Beitrag[…]
Das hatte ich ganz vergessen. Ist aber auch schon lang her, dass ich mir da Tracks zum Üben runtergeladen habe.
Scheint ja immer noch das große Reportoire von früher zu sein. Das gleichnamige Buch "Mixing Secrets" kann ich übrigens auch empfehlen.… -
dani808
Nö, finde ich nicht. Mensch-Sein ist etwas anderes. 🙂