Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragRogers Script-Logo Set 22/14/16 original on offenbar gutem Zustand, schwarz für 899 Euro in Tilburg (NL) zum Abholen:
https://www.kleinanzeigen.de/s…ptlogd/3462826221-74-2093 -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Hülfä! Tama Cocktail Jam Kit anfetten verfasst.BeitragIch warte jetzt mal auf die Materiallieferung ab
und dann wird aufgezogen, gestimmt und ordentlich
verschlimmbessert. Dann hören wir - äh ich - mal.
@Chuck: Ja, ich wundere mich auch, dass ich mir
wieder ein Set mit einer 16er BD gekauft habe,
nachdem ich mit… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Hülfä! Tama Cocktail Jam Kit anfetten verfasst.Beitrag[…]
Natürlich, da wär ich ja net anders. Außer dass ich mir solche Joghurtbecher gar nicht gekauft hätte.
Edit: für mich gibt es allerdings beim Thema Drums wenig so geile Erfolgserlebnisse, wie wenn man Trommeln zum Klingen bringt, die sich vehement… -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Buchvorstellung „Cool Cooler Cale“ – Die JJ-Cale-Story " verfasst.BeitragDas mit dem meditativen Zustand stimmt: Cale schafft Atmosphäre, irgendwann versinkt man drin. Und selbst seine mäßigen Sachen kann man durchaus hören, ohne dass sie nerven. Der Rest ist wie immer Geschmacksache. Irgendwie hat er sich aber sowohl in… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Buchvorstellung „Cool Cooler Cale“ – Die JJ-Cale-Story " verfasst.Beitrag[…]
Kann ich nicht so ganz unterschreiben, erst vor ein paar Monaten hab ich die ersten 8 Alben an einem Abend komplett (!) am Stück durchgehört und war keine Sekunde gelangweilt. Bei so ziemlich jedem Song gibt's irgendwelche coolen Ideen zu entdecken,… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Mein Schlagzeugbuch für Anfänger verfasst.Beitragnaja und nicht nur weil es Papier ist...So ein Buch oder Methode gibt Struktur. Habe immer wieder auch selbst Situationen gehabt, wo Dir ein Lehrer lose Blätter mit Übungen in die Hand drückt, zu denen Dir der Kontext bzw. die Einbettung fehlt. Daher… -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Buchvorstellung „Cool Cooler Cale“ – Die JJ-Cale-Story " verfasst.BeitragAch, J.J. Hats einem nie leicht gemacht, eigentlich waren auf jeder Platte ein, zwei Stücke für die Ewigkeit und dann auch wiederum viel Durchschnitt.
Was man in jedem Fall gehört haben muss, ist "Mama don't" von der "Shades" mit einem mitreissenden Four… -
Two
Hat eine Antwort im Thema Hülfä! Tama Cocktail Jam Kit anfetten verfasst.BeitragEcht jetzt Fränk?
Auch wenn der Sound irgendwie hingebogen werden kann siehts am Ende immer noch scheisse aus. -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Buchvorstellung „Cool Cooler Cale“ – Die JJ-Cale-Story " verfasst.BeitragInsbesondere "Lies" wollte ich immer gern mal covern. Hat sich leider nie ergeben. Herrliche Nummer.
youtube.com/watch?v=zurxnFdNcU…zurxnFdNcUk&start_radio=1 -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Hülfä! Tama Cocktail Jam Kit anfetten verfasst.BeitragIch hab auch mal an einem Tama Cocktail gesessen. Konnte mich (ohne dass ich allerdings damit rumexperimentiert habe) auch nicht überzeugen.
Wir waren uns ja nach entsprechenden Ausflügen in die Playmobilecke ja auch schon einig, dass eine Bassdrum ab…