Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Korki
Hat eine Antwort im Thema 23" Bassdrums verfasst.Beitrag[…]
Oh ja, das wäre das Xtra Oddinary Add-on. -
Martin0815
Hat eine Antwort im Thema 23" Bassdrums verfasst.Beitrag -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und/oder eurer Fähigkeiten liegt verfasst.BeitragSo meinte ich das nicht. Wenn du das für lau machst, bist du ja für dich auf der sicheren Seite. Aber es ist halt unfair gegenüber Leuten, die damit Geld verdienen. Dumpingpreise und Schenkungen machen anderen potenziell das Geschäft kaputt.
Sicher ist… -
Korki
Hat eine Antwort im Thema 23" Bassdrums verfasst.BeitragSo ein schönes "Wotarsy Odds" Set aus der Oddventure Serie in
21" Bassdrum
11" Hängetom
15" Standtom
13" Snare
wäre für mich wohl die ideale Kombi.
Bassdrum in 23" empfinde ich jetzt nicht wirklich als Flop. Einfach als Alternative. Die anderen Größen haben… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und/oder eurer Fähigkeiten liegt verfasst.Beitragm_tree neineinein, ich biete hier ganz sicher keinen Schlagzeugunterricht an. So etwas gehört für mich zum freundschaftlich-kollegialen Austausch dazu. Moritz und ich spielen das gleiche Set, hören und machen stellenweise ähnliche Musik, und haben… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und/oder eurer Fähigkeiten liegt verfasst.BeitragDa habe ich Dienstleistungen gesehen:
[…]
Und nein, nicht bei mir. Ganz allgemein.
Aber lassen wir die Diskussion ... ist kleinkariert, schon richtig. -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und/oder eurer Fähigkeiten liegt verfasst.Beitrag[…]
Sorry das ist gerade ein wenig überzogen mMn. Die zwei wollen sich doch einfach nur einen netten Nachmittag oder ein nettes Wochenende machen, wo siehst du da jetzt Dienstleistungen? -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und/oder eurer Fähigkeiten liegt verfasst.BeitragVerstehe. Ich wäre trotzdem vorsichtig damit, Dienstleistungen öffentlich in einem Forum für lau anzubieten, die sonst Geld kosten (und das meist nicht wenig). -
st_b
Hat eine Antwort im Thema 23" Bassdrums verfasst.Beitrag23" BDs haben mich irgendwie noch nie so richtig interessiert, wobei da vermutlich die Angst vor der Nichtverfügbarkeit von Fellen mitgespielt hat.
Laut Remo Website bieten die Powerstrokes in der Größe an.
...wenn ich so drüber nachdenke, vielleicht… -
AAXplosion
Hat eine Antwort im Thema 23" Bassdrums verfasst.Beitrag[…]
Ich warte schon gespannt auf den sonntaglichen Podcast in dem uns ein gewisser U. M. erzählt dass eine 23,5" BD ja DIE Größe ist weil die Schwingungen genau im Einklang mit der Erde sind. Gesetz der Resonanz und so.