Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
odd-meter1701
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Teil 2:
DTH, Tonhalter und die Beine der ST sind natürlich mit dabei! -
odd-meter1701
Hat das ThemaThema- Biete
Auch das Yamaha muss gehen. Hat mit den besten Sound, den ich je gehört habe. Aber eben für mich dann doch die falsche Größe. Die Folie hat ein paar Gebrauchsspuren, die Böckchen zT ein leichtes Pitting. Technisch ist alles lecker, die Kessel (Toms:… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Remo Felle: Qualität??? verfasst.Beitrag -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Neuigkeiten, Infos & Probleme mit Kleinanzeigen verfasst.BeitragSobald man dann dafür ein Handy benötigen sollte, müsstest du Fl0gging dann künftig meine Käufe und Verkäufe abwickeln.
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Remo Felle: Qualität??? verfasst.BeitragMoin, G'schichten aus'm Proberaum .
Ich weis, Grabmal, .... deswegen grab ich den mal aus
Remo Themen gibt's hier zu Hauf, aber mit dem Bezug auf Qualität ist das hier wohl der letzte Fred.
Also, ... Probe, 14" FT klappert
Stimmschrauben, 1 locker, ...… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Neuigkeiten, Infos & Probleme mit Kleinanzeigen verfasst.BeitragMich nerven diese Bewertungssysteme... Die sollen einfach mal 2FA verpflichtend einführen und alte ungenutzte Accounts abschalten. Dann mit KI etc. betrügerische Angebote suchen und fertig ist die Laube.
Stattdessen versuchen sie, mit möglichst wenig… -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Eure ganz persönliche Becken-Philosophie verfasst.BeitragBei mir läuft es (im Bandproberaum) auch auf Hihat, Ride und 2 Crashes hinaus.
Mehr brauche ich auch nicht für die Band.
Dann gibt es zwar Phasen, wo ich nochmal dies und das dranhänge, aber dann auch wieder abrüste,
zumal sich bei mir einiges angesammelt… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragOk, hier mal ein anderes Beispiel: Mike Portnoy plays Taylor Swift. Er macht genau das Gegenteil und brennt ein Feuerwerk ab.
youtu.be/cHl_gsd0OR0?si=5QBBroUIKTiXqGsA -
nils
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Ja genau. Wenn ich so eine Basslinie höre, weiß ich, dass ich anders spielen muss, als bei Highway to Hell. Herr Katche hat das gewusst und spätestens bei 2:03 und 2:27 hört man das auch. Vermutlich hab ich weiter vorne was überhört. Wenn ich… -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Eure ganz persönliche Becken-Philosophie verfasst.Beitrag[…]
Grundsätzlich käme ich damit auch zurecht - spiele ich so auch am Unterrichtsset.
Dann bräuchte ich allerdings eher ein crashiges Ride, bevorzuge allerdings eher schwerere/pingigiere - von daher hat sich das dann doch auf zwei Crashes eingependelt.