Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
123Benny
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragWinke, winke zu meinem Stage Custom, das mich 25Jahre begleitet hat. Kommt in gute Hände… und das gute ist: Jetzt ist Platz für was neues. :)) -
HighlandDrummer
Hat eine Antwort im Thema 18“ Tom F3000 gesucht verfasst.Beitrag[…]
Hi Fl0gging,
Ja dieses Inserat hatte ich auch schon gesehen. Leider ist jene Second-Hand-Börse ("tutti.ch") jedoch "nur für Schweizer": Man braucht zwingend eine CH-Mobilfunknummer, um sich ebendort registrieren können zu dürfen. Ich würde dies… -
HighlandDrummer
Danke sehr tschino für die zahlreichen Tipps zu Firmen, die ich mal anfunken könnte.
Und ja, realistisch wird man ein 18er ohne Bohrungen für die Manschetten der Füße wohl kaum finden können.
MfG, Matthias -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=3pKnTL773Fc ich bin wieder live -
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragGibts doch alles schon (für die besser-betuchten unter uns) und das schon lange.
youtube.com/watch?v=e46mhSch8nI
youtube.com/watch?v=FEnAodj48oI
PS: Die Schagerl finde ich persönlich optisch "suboptimal"

-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragUnd wiegen in etwa eine Tonne, es sei denn, man nimmt die Alu-Variante von Oriollo. Die kann man wenigstens noch als Gig-Set Recht gut transportieren. https://oriollo.com/drums -
Martin0815
Nee, die Suchanfrage wurde aus dem „Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)“ herausgenommen und in einen eigenen überführt
Das Original ist noch da. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema 18“ Tom F3000 gesucht verfasst.BeitragHabe ich hier was verpasst?
"Chuck Boom Vor 6 Stunden
Hat den Titel des Themas von „Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)“ zu „18“ Tom F3000 gesucht“ geändert" -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDie Hihat finde ich auch gut, aber ohne Dorne nix für mich. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWäre interessant zu erfahren, wie solche Trommeln klingen. Udo Masshoff hat ja mal ein Kit aus Stahl gebaut, das klang ziemlich fett.