Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
zwaengo
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.BeitragUff! Mich hat an Jakis Drumming immer das "Trance-artige" gepackt - und damit die Abwesenheit von Kopf und Denken.
Da ich ihn persönlich nicht kannte, bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn damit "verkenne", aber Musik - ganz im Allgemeinen - ist für mich… -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Frank Beard von ZZ Top shuffelt jetzt im Himmel verfasst.BeitragTraurig...
R.I.P. Frank -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Welche Felle für SONOR Phonic (Buche) ? verfasst.Beitrag[…]
Dann eher Emp/Amba oder Amba/Amba, CS gustiert mir gerade nicht so.
[…]
Doch aber coated Amba sind ja schon drauf über Diplomat glaub ich, nur sinds halt nimmer die neusten. Probieren werd ichs natürlich damit, aber die BD Felle scheinen noch die… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Welche Felle für SONOR Phonic (Buche) ? verfasst.BeitragIch fass mal zusammen:
Du kannst beides machen: Emp/Amba oder CS/Amba.

[…]
Bei coated/clear geh ich selbst ja eher nach der Optik. Hast Du keine alten oder Ersatzfelle, mit denen Du mal Amba/Amba testen kannst?
Es geht vermutlich alles und schlecht… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Frank Beard von ZZ Top shuffelt jetzt im Himmel verfasst.BeitragOha, schon wieder einer der Großen!
-
Angus67
Hat eine Antwort im Thema Frank Beard von ZZ Top shuffelt jetzt im Himmel verfasst.BeitragDer Mann mit den coolsten Drumsets. Eine echte Legend. Ein trauriger Tag.
R.I.P. Frank Beard -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragIch danke euch! -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragVorab auf deine IBAN überweisen lassen - ohne PayPal-Geschüttel o. Ä.! - und gut. Ich bekomme öfter Anfragen aus dem Ausland, gab so nie Probleme.
(Nur bei der Schweiz muss man aufpassen: viel Formular-Aufwand und ohne Zusatz nur versichert bis knapp… -
Bender1974
Hat eine Antwort im Thema Frank Beard von ZZ Top shuffelt jetzt im Himmel verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragSo lange Du das Geld vorab bekommst, sehe ich keine Probleme.