Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Dolly Parton gestorben verfasst.BeitragEs gibt mehrere dokus auf Englisch auf YouTube, dies fast alle mehr oder weniger gleich sind mit kleinen Abweichungen. Dieses hier ist die, die ich gesehen hab, falls jemand eine auf Deutsch sucht https://on.orf.at/video/143074…-parton-everbodys-darling -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Dolly Parton gestorben verfasst.BeitragIch hab vor einigen Monaten mal eine Doku über sie gesehen. Ich wusste davor nichts über sie, kannte nur die großen Hits und null von ihrer Geschichte. Seit dieser Doku weiß ich, dass sie eine großartige engagierte Frau war, die aus sehr armen… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragJa wohl was im E–Drum Markt. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragFB ist doof und ohne Account nicht/nur eingeschränkt lesbar… -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag2019... Das live custom hybrid oak, wenn ich mich richtig erinnere..... -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragNur nebenbei:
Habt ihr noch auf dem Schirm, was wir in diesem Fred posten wollten? -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragWann haben die denn ihre letzte Drumserie rausgebracht ?
😉 -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ah so? Okay, vielleicht bin ich da doch einfach zu wenig in dem ganzen Zirkus unterwegs...
Mich hatte auch als Jugendlicher irgendwie nie so interessiert, wer da jetzt bei von mir bevorzugten Bands welche Marken spielt o.ä. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragSie schreiben doch "stay tuned" ... na da wird es um Felle gehen oder sogar einen günstigen Tunebot.

* duck und weg *
...oder sie haben DrumCraft übernommen und verkaufen die DC6 Serie in neuem Gewand mit hässlichen Millenium-Frontfellen.