Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragJa, dauert jetzt aber >1 Woche da ich wegfahre.
Berichte dann wenn ich es bekommen habe -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDanke für die Einschätzung.
Hatte bisher ein Reso auf einer Snare, dass nicht so propper war. Ansonsten teile ich deinen Eindruck -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragDanke!!! -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag… das dürfte die Pocket Queen mit „Live of Chuck“ sein:
youtube.com/watch?v=25DKWvt4Oy…WVuIGxpZmUgb2YgY2h1Y2s%3D -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr persönlich Schlagzeugnoten - Privat und/oder als Lehrer verfasst.BeitragFür mich sind Noten schon wichtig.
Ich muss mir manches bildlich vorstellen können und da ist das Visualisieren, das was man spielt bzw. spielen möchte nötig.
Hab ich etwas öfters gesehen und auch gespielt, dann brauche ich das nicht mehr.
Manchmal muss man… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragHi,
Ich habe vor ein paar Monaten einen Filmtipps hier gesehen. Da war eine Frau, die auf der Straße ca 8 Minuten lang verschiedene Beats gespielt hat und dann ein Mann kam, der dazu ziemlich cool getanzt hat.
Das war vermutlich ein Arthouse Film.
Kann mir… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.Beitrag[…]
Machst Du einen weiteren Versuch mit den neuen Daten? -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragVielen lieben Dank -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Machen qualitativ einen guten Eindruck. Haben eine etwas höhere Vorspannung und das Coating scheint dicker zu sein als bei Remo und wohl auch Evans. Ich habe mich ein bißchen an die Aquarian Texture Coated erinnert gefühlt, die ich vor Jahren…