Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
hansmeiser
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.BeitragHallo zusammen,
als Erstes einmal vielen Dank an alle für die vielen Tipps & Beschreibungen!
Kurz zum Hintergrund: Ich habe 2 Jahre kein Schlagzeug gespielt und muss aufgrund einiger anstehende Konzerte langsam an neue Felle etc. denken.
Ich glaube nicht,… -
L4ngerDrummer
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.Beitrag[…]
Seelanne Danke für die Beschreibung. Bestärkt mich nochmals die Sticks auszuprobieren. Auch wenn ich knapp 20€ für ein Paar Sticks schon sehr gesalzen finde. Dennoch werden die wohl beim nächsten Kauf in den Warenkorb landen.
Bist du dir sicher, dass… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragL'lra Del Baccano
und ich freu mich aufs Neue Album
L'Ira Del Baccano - The Praise of Folly (Part 1) | Single 2026 -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Neues YouTube Tutorial [ 19.2.26 ] verfasst.BeitragNeue Woche, neues Video!
Heute fasse mal wieder ein heißes Eisen an. Shuffle und so
youtu.be/QGocabqC3LA -
jonnyhill
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
hallo,
Hätte evtl. Interesse. Rand glatt, kuppe plan? Vg -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragDer Vic Firth X8D ist heute gekommen. Nachdem ich die 8D Zahnstocher für mich entdeckt hatte, kommen jetzt die X8D Sushi Stäbchen mit 419mm Länge statt 410mm
Was ich allerdings wirklich faszinierend finde, is t, was 9mm mehr Länge dann doch für einen… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.Beitrag[…]
Bin ja auch ein Dino, aber ich würde einen Konzertbesuch vermutlich einer Giganfrage unterordnen. Wenn du absagst, sucht der Veranstalter wen anders, und wer weiß, ob der Gig nicht dann ganz weg ist. Ich will nicht, dass durch mich der gesamten… -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.Beitrag[…]
Ist auch momentan mein go to stick. Perfekt wäre noch eine Alternative mit Nylon Tip.