Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Snareständer der sich gerade einstellen lässt und so hält verfasst.BeitragGuten Abend,
da wird vom S. aus M. eine Behauptung aufgestellt, der G. aus S. hätte etwas behauptet, was dieser gar nicht behauptet hat und kontert dann mit:
[…]
Wie gesagt, der G. aus S. hat zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass das nicht grundsätzlich… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragBestimmt nicht ironisch gemeint!! Das Set sieht super cool aus und lädt zum Ausprobieren ein. -
GeorgeTownsend1980
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragNot sure if irony… aber mir passt das gerade -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.Beitrag[…]
Bester Mann! Danke! -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragEin Traum! -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragAuch das sollte ich hinbekommen. Wird aber wahrscheinlich eher im laufe der Woche etwas. -
GeorgeTownsend1980
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragIch wollte mehr mellow sounds… -
Two
Hat das ThemaThema- Biete
Biete ein vollständiges Aerodrums unbenutzt in OVP. Mit Kamera, Stöcken, Ersatzspitzen, Fussreflektoren allem Papierkram, Software-Lizenzcode und Brille.
Perfekter geschenktauglicher Zustand.
107 Euro inkl. Versand
drummerforum.de/gallery/album/974/ -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Basotect Bastelei verfasst.Beitrag[…]
Nein, das reflektiert den Schall in etwa wie ne Zeltplane, nämlich gar nicht. Sonst wärs ja aufm Campingplatz mucksmäuschenstill. 😉
Der größte Nachteil ist der Umgang mit den feinen Fasern der Steinwolle, wenn man zu viel daran rumrupft. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Basotect Bastelei verfasst.BeitragDa es um „Sprachfrequenzen“ und nicht um Bässe ging, konnte ich bei 5 cm Dicke der Platten ausreichend Erfolge erzielen…