Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.Beitrag[…]
Bringt die Diskussion in keiner Richtung voran, aber dennoch:
Danke dir - unterschreibe ich!
-
mc.mod
Doch mich, und ich sehe es ähnlich wie Du. Wir sind Hobbymusiker, aber muss unser Songwriting deshalb schlecht sein? Muss die Performance und die Präsentation schlecht sein, nur weil nicht die wildesten Frickeleien auf die Bühne bringen? Wir… -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.Beitragich kann hier noch ganz gut mitlesen weil meine Band den hier genannten Klischees über eigene Mucke nicht im geringsten entspricht...
Ich hab etwa die Hälfte meiner 40 Jahre trommeln mit eigener Musik und die andere mit Covermusik verbracht. Die eigene… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.BeitragDie Diskussion hier verläuft ja gerade etwas eigenartig.
Das liest sich ja so, als ob so mancher hier sich danach richtet, was das Publikum hören will, hauptsache er darf trommeln.
Geht’s euch ums musikmachen oder ums Geld??
Wenn ich als Zuschauer in ein… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag🤣🤣🤣 -
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema Mapex Saturn III Blue Sparkle verfasst.BeitragOK, Danke und verstanden...
Zustand: Gut bis sehr gut
Standort: Kaiserslautern
Gruß
Ralf -
trommla
Bei uns im Münchner Raum bringen die wenigsten, die ich kenne, selbstgeschriebene Musik auf die Bühne, dann passt das doch 😉
Find ich auch gar nicht ehrenrührig, ich glaube es gibt viel mehr gute Instrumentalisten als Komponisten. Wenn alle das… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.Beitragwenn ich die ganzen Beiträge hier so lese, frage ich mich, warum wir alle hier überhaupt noch Musik machen -
BladeDrummer
Ganz im GegenTeil!
Berühmtestes GegenBeispiel, siehe den 6-teiligen PodCast von Ocke Bendixen im NDR: "Becoming The Beatles". -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag