Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragFür alle, die keine halbe Stunde selber gucken wollen, kurz zusammengefasst.
Donnerstags ist in der Zildjian-Firmenkantine immer Schnitzeltag. Nicht von ungefähr, soll der Familienname doch von einen legendären Ahn stammen , der als „Schnitzeljan“… -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.Beitrag[…]
Das kannst du aber vorher nicht wissen und ist auch nicht planbar.
In der Regel sind Huteinnahmen Überraschungs-Eier mit doch eher verhaltenem Ergebnis. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragHat es die je gegeben? Und falls es überhaupt ein
Geheimnis gibt, wäre die jeweilige Firma auch mit
dem Klammersack gepudert, wenn sie es verraten
würde, oder?
fwdrums -
Two
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragDa weiss man schon vor dem Anschauen, dass es keinerlei Geheimnislüftung geben wird in dem Video. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Mein Demo:
[…]
Danke - die Overheads waren hier die SE8, oder? -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Lavalier-Mic + XLR Adapter: Pegel? verfasst.BeitragDurch den Übertrager gibt es einen Pegelverlust, der aber letztendlich keine Rolle spielt, da man üblicherweise Mikros am Mischpult einpegelt
-
Webfox
Hat eine Antwort im Thema Drumming.de Schlagzeug Online Notengenerator verfasst.Beitrag[…]
Ich habe sie noch nie kritisiert 😎 -
braindead-animal
Das Wahan lässt sich tiefer stimmen. -
braindead-animal
-
Oliver_Stein
Ich finde, die klingen beide gleich gut! Meine Tendenz geht sogar einen Tick zum Wahan, aber das kann natürlich auch an den Fellen und der Stimmung liegen.
Nur für mich aus Interesse: welche Mikrofone (Trommeln und Overheads) waren hier am Start?