Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Außer em Stammbaum, der en Kreis is
-
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Stimmt, die habbe ja nix. -
GeorgeTownsend1980
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIs klar… -
coll3ctor
Hat das Thema Yamaha 9000 24,13,14,18 Shellset gestartet.ThemaVermutlich die legendären dünnen Kessel aus Hokkaido-Birke, Made in Japan, Folie blau geschiefert
Größen wohl 24x14, 13x9, 14x10, 18x16 + Doppeltomhalter
Das Set klingt auch heute noch beachtlich, ist aber viel gespielt und transportiert worden, wovon… -
Daniel S
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
hops -
Daniel S
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
hops -
Rambazamba
Gut, da muss man Gnade walten lassen. Vordertaunus halt
-
Webfox
Hat eine Antwort im Thema Drumming.de Schlagzeug Online Notengenerator verfasst.BeitragDanke dir! Ich habe jetzt auch meine Website zu „Jagocore” – so lautet nun der Name des Generators – gelauncht: Jagocore.de.
Schaut bei Interesse gerne mal vorbei. -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
Schoppe
Hat das Thema Mapex Saturn III Blue Sparkle gestartet.ThemaHallo,
habe Mal den Keller etwas aufgeräumt und einiges muss "gehen".
Mapex Saturn III in Blue Sparkle mit den Größe BD 22, HT 10,12, ST 14, 16 und SD 14.
Den DT- Halter habe ich auf den, verschiebbaren
, DT- Halter der ORION Serie umgebaut. Fragen zu…