Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Druffnix
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Meine Band:
Also Hellicon, mein lieber Scholli... -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Isac Jamba, Pearl ICON & DrummerPlusDrummer – Schlagabtausch Ticker #15 verfasst.BeitragEs gibt wieder einen neuen Ticker.
youtu.be/ROOYOOscOgU?si=NDUbZryFF0SumFzx
Diesmal werfen wir einen Blick auf zwei spannende Workshop-Angebote mit brasilianischem Schwerpunkt. Außerdem gibt es Neuigkeiten von ProMark und Pearl. Für alle, die ihr eigenes… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch bin mir Recht sicher, dass da für 320€ ne Supraphonic dabei ist, nördlich von München, aber ich brauche jetzt nicht schon wieder eins daheim stehen haben... Schlagzeug -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Neues Video [16.7.26.] verfasst.BeitragLiebe Gemeinde!
Mit diesem Video verabschiede ich mich erst einmal in die Sommerpause
youtu.be/RZPiUnXAFF0 -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Fußtechnik verfasst.Beitrag[…]
Das mit der Verse "hochdrücken" kommt möglicherweise in einem anderen Zusammenhang vor. Ausgangslage ist Heel-Down>zutreten und dabei hebt sich die Ferse an. Im Vergleich zur Hand würde ich es mal als Up-Stroke bezeichnen. Man kann dann Heel-Up … -
MatzeG
Hat eine Antwort im Thema Roland SPD-SX Pro "Offline" Editor verfasst.BeitragSehe ich genauso! Der Cloud Manager ist eine tolle Sache und darüber ließe sich doch etwas abbilden..