Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragErstmal ein fettes Loch ins Bassdrum-Reso schneiden. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Abgabe bis 23.03.) - auch für Anfänger geeignet verfasst.BeitragIch weiß, was du meinst. Ist mir auch schon aufgefallen. In der gekauften Wave-Datei ist auch der Einzähler-Klick dabei und der Startpunkt fällt genau vor den ersten Einzähler-Klick. Genau so habe ich das Raster-genau in der DAW. Hier mal ein Screenshot:… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Du musst es doch im Anschluss eh überholen, oder?
-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch biete für den Start mal 2 Millionen Türkische Lira. Das kann ich vielleicht noch aufbringen.
-
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragZwar nicht Ebay aber eine Auktion… und außerdem, waren wir hier schon mal 7-stellig?
Sollte jemand am 12. März mitbieten, wollen hier der Link: https://www.christies.com/en/a…ction-hall-of-fame-31269/
Viel Glück und bitte Bescheid geben, ich würde es… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Das tun sie auch gar nicht mehr, seit Niop sich um das Voting kümmert und das alles deutlich verbessert hat.
Die Eigenbewertung der Teilnehmer zählt nicht mehr, egal welche Punktzahl sie für ihren Beitrag im Voting-Formular auswählen.
Daher sind die… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema VINTAGE DRUMS, was ist erlaubt? verfasst.Beitrag[…]
Was hat sich technisch weiter entwickelt? Die Herstellung und Verarbeitung, einverstanden. Die Hardware, ok, Viel besser! Trommeln? Holz zu runden Trommeln geformt, mit Fell, Spannreifen und ein paar Schrauben, ist meines Erachtens technisch auch… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragMan kann da keine genaue Hausnummer nennen. Die Teile tauchen recht selten auf und gehen dann zu höchst unterschiedlichen Preisen über die Theke. Je nachdem, wer sich da gerade für interessiert. Unter 250 wird da die Luft wohl dünn, je nach Spinnerei… -
Andi WTF
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragGuten Morgen,
Was könnte ein Paiste Sound Creation New Dimension Dark Crash 18" (was für ein langer Produktname;-) ) in gutem Zustand noch wert sein?
Hab sowas sehr selten am Gebrauchtmarkt gesehen,
Danke für Eure Mithilfe -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Abgabe bis 23.03.) - auch für Anfänger geeignet verfasst.BeitragDas ging ja schnell.
Kann es sein, dass das Klick nicht ganz auf dem Klick ist? Nach meinem Empfinden dauert es ca. 28 Sekunden bis das wirklich tight mit dem Track zusammenpasst. Kann aber auch an meinen Holz-Ohren liegen.