Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Crissy
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragUps, Bild aus Versehen 2x hochgeladen -
Crissy
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.Beitrag
Das ist sein aktuelles Set. -
Crissy
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.Beitrag[…]
Perfekt auf den Punkt, du sagst es wir fühlen es. Auch wenn sein jetzigen Set ein gutes "an das Schlagzeug sitzen" Gefühl gibt, ist sicherlich den Umstieg von Mesh erstmal in Kauf zu nehmen.
Er ist für seinen Alter relativ groß (150cm) und sitzt ok… -
Michelin
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Phonic Tomarme hätte ich. Wieviele brauchst Du? -
FunkerHornsbie
Hat das Thema The Croax im Studio - Riot Girl Punk aus Hamburg gestartet.ThemaMoin,
vor einiger Zeit hatte ich die Ehre, mal wieder richtig produzierte Aufnahmen machen zu dürfen.
Rausgekommen ist eine kleine EP mit vier Tracks.
Die ersten paar sind jetzt auch final und veröffentlicht.
Die Drumparts zu schreiben und vor allem im… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.Beitrag[…]
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragGuten Nachmittag,
[…]
Ich werde jetzt nicht die Leier mit den anderen Müttern, die auch schöne Töchter haben, weiterführen, denn: wenn man sein Herz an eine Marke verloren hat, dann hilft alles Vernunftgebabbel nix, das gilt auch für Farben und andere… -
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragMan sollte für einen 10jährigen auch über eine 20 Zoll Bassdrum nachdenken,damit die Toms nicht zu hoch hängen.Bei seiner favorisierten Musik kommt es bei der Bassdrum eh nicht so auf den Tiefbassanteil sondern eher auf Attack an,falls ich das… -
m_tree
Ich bin auch langjähriger Tama Iron Cobra - Spieler. Von der Doppelfußmaschine bis zur Hi-Hat-Maschine. Und ich nutze fast ausschließlich die Tama Roadpro Beckenstative und für Aufnahmen meine Tama Starphonic Brass. Es hat sich allerdings so… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Jazz Corner verfasst.BeitragBill Evans, Paul Chambers und Philly Joe Jones
You And The Night And The Music 😍
m.youtube.com/watch?v=FkiFlz6h44k