Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Sebomaniac
Hat das ThemaThema- Suche
Moin,
ich suche 3 Tom-Haltearme der Sonor Force 3000 Serie, sonst auch 2000er (ohne Riffelung) oder Hilite/Phonic.
Zustand relativ egal.
Wer hat sowas rumliegen?
Danke!
Gruß
Sebo -
Sebomaniac
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
up...
Suche auch die Sonor Tom-Arme der Force Serie (3000er), falls jemand welche rumliegen hat.
Danke!
Sebo -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragHier gefällt sie mir viel besser (liegt aber vermutlich auch an der Musik, die mehr meinen Geschmack trifft).
youtu.be/x3gDDS2damo?si=-7fs3TQrP9kdb82R -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragIch mag heute Standtoms auch deutlich lieber. Tatsächliche Probleme mit großen Hängetoms sehe ich aber nicht. Mit vernünftigem Rack oder (Doppel-) Tomständer geht das wunderbar.
Hängetoms waren ja auch eine ganze Periode lang der Standard. Ich erinnere… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Snarekessel (Holz) mit runder Gratung verfasst.BeitragDa man höchst selten die identische Snare mit unterschiedlichen Gratungen zu hören bekommt, dürfte man als "Nicht-Trommelbauer" kaum direkt vergleichen können.
Ich selbst habe eine Stave-Snare mit beidseits verrundeter Gratung, die mir der Pommes aus… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragAuch ohne Rack sparen Standtombeine zusätzliche Hardware: Tom-Halter, Multiklammern, Dreibein-Ständer-Orgien und Basteleien. Besonders mit zwei großen Toms in der üblichen Position ist das mit Standtombeinen deutlich entspannter.
Außerdem wackeln… -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema Verdienst "Profimusiker" verfasst.Beitrag[…]
Das ist heute auch noch viel Geld. Zumindest in meinen Sphären. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Snarekessel (Holz) mit runder Gratung verfasst.Beitrag[…]
Ja tut es. Danke. -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Neues YouTube Tutorial [ 16.4.26 ] verfasst.Beitrag -
Fit
Hat eine Antwort im Thema Snarekessel (Holz) mit runder Gratung verfasst.BeitragHi,
meine Erfahrungen mit ein und derselben Snare mit 45 Grad und runder Gratung ist folgende:
Größte Vorteile ist:
Die Snare lässt sich viel besser Stimmen und hält das Tuning besser.
Außerdem ist der Stimmbereich, speziell im unteren Bereich, sehr viel…