Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Thema erledigt verfasst.Beitrag. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragMoM Jovi
naja vielleicht kannste in gewisser Weise auch froh drüber sein, So hieße dein Set vielleicht "Reloaded (FQyOB wm bzw. om")
und die Anderen dann Vintage Rustikal Barock oder Bar-Rock _SIKU 2 bzw. Corgi Z- Tanztee) ö.ä
Modern Hardtail gekapselt… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Bei der ganzen Diskussion fragt man sich, wann und warum Sonor die abermals schlanke Teardrop Hardware aus den 50ern und vielen coolen Finishes gegen Schrankwände mit globigen Beschlägen eingetauscht hat - bei denen man sich fühlt wie beim… -
Lite-MB
Hat eine Antwort im Thema An die Sonor Spezis verfasst.Beitragder Innendämpfer dämpft grundsätzlich und wenn er nicht dämpft, dann klappert er auch, weshalb eigentlich alle Phonic- und Supra-Spieler den Dämpfer ausgebaut haben.
Der Außendämpfer (richtig eingestellt) dämpft nicht den Schlag, sondern erst das… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitragm_tree
Welche kostenlose Möglichkeit gibt es denn, dir die Daten zu schicken? -
punkdrummer
Hat eine Antwort im Thema Gesang doppeln (aus Punkdrummers Thread) verfasst.BeitragInteressantes Thema, was mir auch immer mal wieder begegnet bei Produktionen.
So ganz habe ich aber glaube ich immer noch nicht begriffen, über was hier geredet wird. Für mich ist es Mehrstimmigkeit, sobald ein zweiter Sänger oder eine Sängerin… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitrag[…]
Wenn man sich das klar macht, dann verliert sich vielleicht etwas die Versagensangst. Jazz hat historisch nichts mit Virtuosität zu tun, sondern wie heute auch mit songdienlichen Grooves (auch wenn man es vielleicht damals nicht so nannte).
Vor Kenny… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Thema erledigt verfasst.BeitragSorry für die Arbeit an die Mods.
Es war/ist ein total kurioser Ausnahmefall. Ich hatte alles versucht sehr zeitnah in Kontakt mit Krizz zu kommen.
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Thema erledigt verfasst.BeitragIn einer Woche. Versprochen.
-
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Thema erledigt verfasst.Beitrag[…]
Lass uns doch an deinem Wissen teilhaben, du wärest ein Schatz!