Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragKennst Du Dich mit den Preisen bei Masshoff Snares aus?
Ich habe die mal eine Zeit lang beobachtet und dort praktisch keine unter 1000 gesehen. Diese hier hat auch die aufwändige Doppelkesselkonstruktion. Insofern halte ich die angebotene Snare für… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Jo, halber Neupreis, oder? Das ist doch im gängigen Rahmen für gebrauchte Instrumente und jetzt kein klares Schnäppchen. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Die ist nicht kurios, sondern für mein Empfinden günstig. -
Druffnix
Die Snare sieht vom Badge her aus wie die Sensitone Steel, die bei den neueren Vision-Sets dabei war. Die ist wirklich ordentlich. -
Michelin
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Ach so, alles klar. -
Fl0gging
Dafür haben wir den Thread:
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... - Allgemein - Drummerforum -
Fl0gging
Ja! Ein Export für unter 200€ ist ein guter Preis. Das Set sieht so nach Mitte 1990er Jahre aus. Die Becken sind nix besonderes aber immerhin aus Bronze und für den Anfang gut!
Das "Standtom" ist kein richtiges Standtom, weil es an einem Ständer… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Allan Leibowitz über E-Drums, digitale Schlagzeuge und die Zukunft der Drummerszene verfasst.BeitragIn Folge 136 des Schlagabtausch Podcasts sprechen Dirk Brand und ich mit Allan Leibowitz, dem Gründer und Chefredakteur von digitalDrummer und einem der weltweit wichtigsten Beobachter der E-Drum-Szene. Als Journalist, Schlagzeuger und internationaler… -
GeorgeTownsend1980
Ne, AD 22“ Ride, 19“ Crash, 15“ Hihat plus 14“ RAW Hihat plus Versandt… alles 400€ -
Michelin
[…]
?? 100 € für den Versand?