Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema "Median"-Becken?? verfasst.BeitragUralt, aber ich finde im Netz sonst keine Hinweise.
Sind alle Becken von Medina-Schrott? Oder gab es eine Serie die etwas taugte?
Auf Bildern siehr die "Regular"-Serie, den Zildjian Avendis ähnlich.
Anscheinend stand ja GEWA hinter der Firma. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Neukauf Akustik Set (Fortgeschrittener Anfänger) verfasst.Beitrag[…]
Ne Google-Suche ergab, dass es wohl in 22,10,12,14,16 verkauft wurde.- ESF 11 2220 BD NM: Bass Drum 22" x 20
- ESF 11 1465 SDW: Snare Drum 14" x 6,5"
- ESF 11 1065 TT: Tom Tom 10" x 6,5
- ESF 11 1207 TT: Tom Tom 12" x 7"
- ESF 11 1412 FT: Floor Tom 14" x 12"
- ESF 11
-
Markus7777
Hat das Thema SUCHE Bass Drum Bein(e) PREMIER folding spurs gestartet.ThemaMoinsen, liebe Trommlerinnen und Trommler!
Ich suche ein bass drum Bein für das Premier Elite/Projektor (s. Bild) für die Hihat-Seite eines Rechtsfüssers, also links vorne vom Trommler aus betrachtet - ich nehme aber gerne zwei, falls jemand von Euch… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Neukauf Akustik Set (Fortgeschrittener Anfänger) verfasst.BeitragKönnte aber sein, dass der Verkäufer da einiges verpeilt hat, denn die Tiefenangaben der Toms stimmen allesamt nicht.
Wurde beim Essential Force denn überhaupt 22 10 12 14 angeboten? Dieser Unfug ist doch schon seit längerer Zeit vorbei. -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragVielen Dank für Eure Antworten.
Verdächtig fand ich an der Anzeige in erster Linie den günstigen Preis; dann aber auch, dass der Verkäufer sehr prompt geantwortet hat und mir ungefragt noch mit dem Preis etwas entgegengekommen ist.
Ich habe dann nach… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Neukauf Akustik Set (Fortgeschrittener Anfänger) verfasst.Beitrag[…]
Das Set ist optisch toll. Das Problem könnte sein: 22x20" Bassdrum in Kombination mit 10,12,14 Toms sind heutzutage eher unbeliebt. Die Bassdrum ist sehr tief und es fehlt im Grunde das tiefe Standtom. Vielleicht kann man ja preislich noch was… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Neukauf Akustik Set (Fortgeschrittener Anfänger) verfasst.BeitragSonor Essential sind toll! -
Ghost_Reveries
Hat eine Antwort im Thema Neukauf Akustik Set (Fortgeschrittener Anfänger) verfasst.BeitragDanke dir! Das erste Angebot ist auf jeden Fall nur 30km entfernt. Könnte für eins der Sets durchaus interessant sein.
Was sagt ihr sonst noch hierzu?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch habe bei meinem DIY-Snare-Projekt aus Sonor International Hardware und Ahornkessel von Ali Express und DW-Reblica-Abhebung von Temu ganz bewusst auf ein Badge verzichtet. Die Nachwelt wird sich mal am Kopf kratzen, was das sein soll.
Aber ich… -
Markus7777
Hat eine Antwort im Thema Premier-Snare verfasst.BeitragMoinsen Trommelbande,
anbei mal ein Katalog, den gibt es auf drumarchive.com, eine sehr informative Seite!
rock on,
Ach ja, wer ein Bassdrum Beine Elite /Projektor ("folding spurs") überig hat- gerne melden!
LG
Markus