Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Vielen Dank!
Würde mich ja reizen, auch die Toms damit zu bestücken.
Ich liebe Gussreifen. Meine Sonor Signature kommt bei rimshots wirklich gut. -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Echte und offensichtliche Vorteile als Drummer mit iPhone vs. Android verfasst.Beitrag[…]
Da hast Du recht! Ich würde gerne mit einem kleinen Handyvideo zeigen, wie ich da vorgehe. Kann man hier die Dropbox verlinken – oder gibt‘s ne andere Möglichkeit, ein bis drei kleine Filmchen zu platzieren? -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.BeitragKann ja sein, aber mich wundert, dass Du die Teile als "fantastic" beurteilst, obwohl sie beim ersten Spielen versagt haben. Mein Urteil wäre da vernichtend oder zumindest deutlich verhaltener ausgefallen... -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Anthony Jackson verfasst.BeitragOh nein! Ich habe den Thread aufgemacht
und da erschien das Vid mit Hiromi. Ich habe
erst viel später geschnallt, dass Anthony
verstorben ist.
Was für ein großartiger Musiker. Die Sachen
mit Camilo sind unfassbar gut. Ich habe ihn
in New York im Birdland mit… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragWer kennt sie nicht?
Anne Killedus!....
-
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Glasfaser? verfasst.BeitragIhr habt mir wirklich geholfen. Der Berater war hier und jetzt bin ich schlauer:
Kostenlose Verlegung von der Straße bis in eine neue FritzBox, die ich für 140€ kaufe und die im Wohnzimmer an den gewohnten Platz kommt. Bereitstellungsgebühren… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Gehörschutz verfasst.Beitrag[…]
Ups, jau! Wir sind seit dem 1.10. fest in einem größeren Proberaum. Wir haben wir gar nicht darüber nachgedacht, dass es daran liegen könnte!
Danke für die Erleuchtung
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitrag[…]
hab alles wieder reingesteckt jetz müsstense halten -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Gehörschutz verfasst.Beitrag[…]
Es geht dem Bassisten ebenfalls um die genannten Instrumente? Ihr seid noch immer im selben und akustischnicht verändertem
Raum (kein Sofa raus z.B?)? Tsia, dann ist es vielleicht der gemeinsam veränderte Gehörgang...oder warte....ne, glaub'ich… -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Trommeln mit angebrochenem Rückwirbel verfasst.BeitragVerzeih den Galgenhumor, aber "angebrochener Rückenwirbel" könnte auch irgendein neues Rudiment sein...
(Gute Besserung!)