Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeugmarken und Serien verfasst.Beitrag[…]
Stimmt - die trifft man oft an und dann muss man die Liste haben, um sie einzuordnen...
SCNR -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragNochmal kurz zu eben: Wusste nicht, dass man eigene Angebote hier nicht witerposten/"bewerben" darf - Sorry, bin ja noch nicht so lange hier unterwegs.
Danke an den Mod fürs Entrümpeln.
VG Johnny -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragOha, Dachodenfund, nachdem der Dachstuhl eingestürzt ist? Ich frag mich manchmal bei den berühmten "Dachbodenfunden", ob das alles Lost Places waren. Normale Menschen lassen doch ihre Dachböden nicht derart verrotten. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Das geht für mich eher als Kunstinstallation durch. -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeugmarken und Serien verfasst.BeitragRethink drums
dura sense
ocean 3D -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Da müsstest mir was bezahlen damit ich das sauber mache.
-
D'naught
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWahan Snare für nen Fuffi.
https://www.kleinanzeigen.de/s…enfund/3501355309-74-1730 -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Auch da gebe ich dir vollkommen Recht! Mein Beitrag #506 war mehr eine Antwort darauf, dass nun auch Yamaha bei der geheimnisvollen Ankündigung durch Detailaufnahmen mit Millenium und Meinl (?) gleichzieht.
Offensichtlich fallen wir doch alle drauf… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - kurze Impro verfasst.BeitragGefällt! Finde so etwas immer schön als Inspiration - z.B. das Fill im ersten Video ab 0:16 - sehr interessant.
Ich glaube, das China neben den Floor Toms wäre als Stack (als eine Art Matt Garstka Fat Stack) - so wie du es einsetzt - noch cooler. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeugmarken und Serien verfasst.BeitragDa wird sich der Michael freuen, dass endlich
jemand nach 13 Jahren eine Lanze für ihn bricht!
Und Dir gibt eine Liste Orientierung, die mehr als
die letzte Dekade verschlafen hat und ganze neun
(in Worten: 9) Marken umfasst. Echt? Auch wenn
Dir die Muße zum…