Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beam
Hat eine Antwort im Thema Video für Song erstellen, welche App? verfasst.BeitragIch hab mal mit Skyflow auf dem iPad gespielt.
Damit gehen Stop Motion Filme, ich kann aber auf die schnelle nicht sagen, ab es in der Freeversion Größen- oder Exportlimits gibt. -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragMoin
Kurze Rückmeldung ....
MoM Jovi lag richtig
Faule Adresse (ja ich war da
) die der Verkäufer mir nicht mitteilen wollte, habe sie aber trotzdem bekommen.
Und . . .
[…]
Also weiter so und die Arsc....öcher aussortieren
-
betsches
Hat eine Antwort im Thema Video für Song erstellen, welche App? verfasst.BeitragIch möchte einen Film erstellen, mit Zeichentrick Figuren, und möchte die Songmelodie drunter legen.
Hab ich mich missverständlich ausgedrückt? Dann Sorry.
Grüssle -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Video für Song erstellen, welche App? verfasst.BeitragSind Videos nicht immer animiert!?
Bewegte Bilder aufnehmen kann fast jedes Smartphone, oder halt ne richtige Kamera wenns gut werden soll.
Brauchbar ist ja relativ. -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Aristocrats verfasst.Beitrag[…]
Das bringt es m.E. sehr gut auf den Punkt.
Mich holt sowas aus den o.g. Gründen auch überhaupt gar nicht ab, auch wenn ich den Musikern ihr Genie bzw. ihre Virtuosität selbstverständlich auf keinen Fall absprechen wollen würde. Das ging mir z.B.… -
betsches
Hat das Thema Video für Song erstellen, welche App? gestartet.ThemaHallo, werte Kollegen/innen,
ich möchte ein animiertes Video für einen Song von uns erstellen.
Es muss nichts mega aufwändiges sein, einfach nur ein animiertes Video in der Länge von ca 3 min.
Kennt jemand eine App dafür, die relativ einfach zu bedienen… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: 5 neue Transkriptionen verfasst.Beitrag[…]
Tatsächlich Confirmation, haha. Witzigerweise hab ich dafür das erwähnte Pang Thang selbst auch. -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema The Croax im Studio - Riot Girl Punk aus Hamburg verfasst.BeitragRodney Holmes lässt grüßen (und natürlich der, von dem er es mal abgeschaut hat).
Coole Geschichte

-
Knobson
Hat eine Antwort im Thema Sabian AAX Memphis Ride 21“ verfasst.BeitragPush -
MarkuZ
Hat das Thema ATV aD-C16 Crash/Ride nagelneu und unbenutzt gestartet.Thema