Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Glückwunsch! Ich kenne die Snare (nur ohne Gussis), und so hat sie mir damals sehr gut gefallen.
Ich verstehe die Missgunst hier ehrlich gesagt nicht, ist doch schön, wenn jemand aus dem Forum den Zuschlag bekommt. -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #129 - Der Patchwork-Drummer Stephan Emig verfasst.BeitragIm 26. Schlagabtausch Ticker des Jahres 2025 wartet noch einmal ein besonders dichtes und vielseitiges Update.
youtu.be/YdNTK7z7EFM
Ich hoffe, es ist was Neues und Spannendes für Euch dabei! -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Du Sack
Die wäre so hübsch neben meiner FF Brass, OHNE eckige Spannböckchen/-gewinde
Das kommt dann bitte auch zu den Glückspilzen
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Was ist der Rosanna - Award? verfasst.BeitragAu man . . .
[…]
Möööp, möööp, ... möööp, .... 3x X (roter Buzzer)
PS: Kann man auch Namen aus Beiträgen auf die Ignorer- Liste setzen, ... BITTE ?
-
Old-Baerchen

Das war dann wirklich ein Schnapper für dich
-
Schmatzi80
Ich hol sie morgen ab.... -
Wiener_Trommler
Hat eine Antwort im Thema Was ist der Rosanna - Award? verfasst.Beitrag[…]
Genau, da gibt es einiges zu erfahren. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Was ist der Rosanna - Award? verfasst.BeitragSolopauker über den Tim und sein Werbekonzept wurde hier schon ausgiebig diskutiert. Ob man damit besser Schlagzeugspielen lernt, das konnte noch niemand sagen, aber die Mehrheit bezweifelt es. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Snareteppich verfasst.BeitragWeil es gerade nochmal hochploppt, diese Aussage finde ich ehrlich gesagt manchmal etwas eigenartig:
[…]
Besen sind was komplett anderes, erfordern ne völlig unterschiedliche Technik und ergeben dadurch ne ganz speziellen Sound.
Dirigent: Auf die letzte…