Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Holle
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragOkay, zurück on topic, Du könntest wirklich mal zwei unterschiedlich schwere Crashes derselben Größe versuchen. Neulich hat es irgendwer als großen Life-Hack verkauft, das schwerere Becken oben zu spielen. Meine Erfahrung ist jedoch, dass es… -
Holle
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragIch kenne ihn wohl seit über 20 Jahren persönlich. Damals war dieses Forum noch etwas persönlicher. Wenn der Typ von irgendwas mal gar keinen Plan hat, dann sind das laute Musik und Becken. Tja. -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragIch würde eher sagen, dass ich hier von der Expertise des genannten und geschätzten Forumskollegen, den ich persönlich gar nicht kenne, schon sehr profitieren durfte, nachdem mein Paiste Fetisch längst vollständig ausgereift war. -
Holle
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragMir geht’s ja ganz genauso. Man muss bloß für die jüngeren Leute hier gelegentlich wiederholen, dass das außer ein paar Nerds, die sich hier versammelt haben, alles kein Schwein interessiert.
Also zum Beispiel, dass Du Dich von windigen Typen wie Hochi… -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragAuch das stimmt alles. Aber mal ehrlich: Gäbe es Foren wie dieses, wenn wir unser Hobby ausschließlich so rational sehen würden?
Aus meiner Sicht hat das auch was Schönes, sich auf Irrationales einzulassen. Bei mir gehört das Thema halt dazu.
Ich bin auch… -
Holle
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragIch war gestern Abend auf einem Livemusik-Event bei mir ums Eck, wo auf einer größeren Bühne ein paar mehr oder minder rockige Kapellen gespielt haben.
Im Ergebnis bin ich einmal mehr in meiner Auffassung bestärkt worden, dass Du und ich uns in einer… -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag[…]
Das steht nüchtern betrachtet komplett außer Frage. -
Holle
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragDu wirst allerdings in der Band der einzige sein, der sich einen Kopp macht über B8 und B20. Die anderen hören einfach eine schöne Hi-Hat. -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragIch bin da zugegebenermaßen etwas... speziell. Möchte jetzt keine pathologischen Begriffe verwenden.Wenn schon überall das P... Logo drauf ist, kann ich kein Z drunter mischen. Außer das Beckenset ist eh komplett durchmischt. Tue mich schon mit dem…
-
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag[…]
Er hat Z...... gesagt! Werft den Churken zu Poden!