Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
haidem
Hat eine Antwort im Thema voll symmetrischer Aufbau mit Kabel-HiHat ??? verfasst.Beitrag[…]
Ja, die Toms so hoch weil sich sonst die schiere Menge an Toms nicht ausgeht.
Links sind's 6, rechts werdens wahrscheinlich 8, auch noch die größeren Größen.....das funktioniert nur wenn man ganz innen über der HiHat schon loslegt.
Außerdem hatte ich… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragBurkie
Ich fange mal von vorn an:
Ich kenne das teils aus der Wissenschaft, wo Personen irgendwann einen gewissen Heldenstatus genießen und deren Anhänger dann jeden Brief und jede Notiz zu Tode analysieren, die die jeweilige Person irgendwann mal… -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragSind Drum Cover nicht sowieso elend langweilig, obsolet gar? Bonham zu covern ist eh Blasphemie. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragDas liegt auf der Hand: Die Dame hat
343 Videos mit ebenso vielen Outfits
veröffentlicht. Dabei geht es halt
unter anderem ums Trommeln.
So what
fwdrums -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.Beitrag[…]
Dafür bietet sie ja anderes.
In einigen der Videos geht es mehr darum, sexy rüber zu kommen, habe ich den Eindruck. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragEin In-The-Air-Tonight-Cover ohne
das Fill. Das ist doch mal kreativ!
fwdrums -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
😍 Geil! Danke dafür
Songdienliches Geballer vom Feinsten. -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.Beitrag -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragOsaka Punch!
Was soll ich schreiben? Guckt es euch einfach an. Passt gut für einen verregneten November-Sonntag.
Erst mal eine schöne Tourankündigung (mit polyrhythmic Sandwich
):
youtu.be/a5Mo1gvJ68g
youtu.be/qB6SOMYw-TM
youtu.be/wckU2OdE1-Y
… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragIch zitiere HP Baxter (ist der Vintage oder ein Klassiker?):
The question is what is the question!
Gibt es denn außer Terry Williams noch Beispiele, die die Eingangsfrage des ersten Posts belegen? Denn dort ist von Drummern, also Mehrzahl, die Rede. Und…