Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.BeitragVorfreude ist angeblich die schönste Freude. Ich hoffe, Du musst nicht mehr all zu lang warten. -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Ein Neues Tutorial [ 28.5.26 ] verfasst.Beitrag -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSo ein altes Superstar in diesem hellen Blau (Aquamarine ?) hätt ich gern.
Die Farbe habe ich aber noch nie im Angebot gesehen (außer beim Re-Issue von 2024/2025?) -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.BeitragMoin, inzwischen habe ich einen Liefertermin genannt bekommen und ich werde mich wohl noch etwas gedulden müssen. Aber vielleicht sind sie ja auch schneller...
Auf jeden Fall werde ich dann das neue Set im neuen Proberaum aufbauen können. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragTama Superstar:
Die hatte ich fast 40 Jahre lang. Nichts an Beschlägen ist kaputt gegangen.
Meine Trommeln: 3x 22“. 8,10,12,13,14,15,16,18. und 10-14 doppelt. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragPreisentwicklung von Gebrauchtkits. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragNein nein nein - Edith meint, ich solle das lassen.
fwdrums -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBei Sonor der 1980er war die Qualität sehr gut und langlebig, das erklärt auch die aktuellen Preise (wir hatten ja gestern schon eine Diskussion zu Signature Snares). In meinen Anfangszeiten als Schlagzeuger galt Tama Superstar auch als Top Notch,… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch kann mich erinnern, wie dem Kollegen Seppel die alten Superstar-Böckchen über die Jahre reihenweise den Geist aufgaben.
Ganz so erstklassig ist das meines Dafürhaltens vielleicht dann doch nicht, oder bestand da ein Anwendungsfehler seitens des… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHat das aktuelle Superstar die gleiche Verarbeitungsqualität wie die 1980er Sets. Wenn nicht, würde man die Gebrauchtpreise verstehen.