Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Sebomaniac
Hat das ThemaThema- Biete
Moin,
ich verkaufe die folgenden Becken:
Paiste Master Thin 22", 2150g
Sabian Legacy HH 14"
Beide sind wirklich tolle Becken der leichteren Art, wobei die Legacy HH auch mittlere oder laute Volumina zu liefern vermag (>5B würde ich da allerdings nicht… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.Beitragc -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.BeitragMir ist gestern noch ein Ansatz eingefallen:
Man kann das ja auch zunächst näherungsweise mit vertrauteren Bausteienen lösen, um an den "Sound" zu kommen:
Ich habe einfach die Quintolen die direkt vor oder nach der Pulsnote liegen als 16tel interpretiert… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Neulingsberatung leises Üben verfasst.BeitragIch würde an der Stelle auch sehr empfehlen die Suchfunktion im Forum zu nutzen. Alternativ kannst Du auch eine KI-Suchmaschine nutzen und diese gezielt dieses Forum durchsuchen lassen. Du wirst hier vermutlich zu allen deinen Fragen Infos finden, da… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Und wo ist da jetzt das ganz sichere Schnäppchen? -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHier eine alte Sonor BD:
https://www.kleinanzeigen.de/s…950ern/3519536244-74-5768 -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Neulingsberatung leises Üben verfasst.BeitragDie RTOM Meshheads sind schon um einiges leiser. Ich hatte zuhause auch ein Set damit bestückt, dazu Low Noise-Becken. Trotzdem ist man in Nachbars Ohren noch ziemlich laut. Kommt auch drauf an, wie hellhörig das Gebäude insgesamt ist.
Auf jeden Fall fand… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Oh Kacke… leider in der falschen Rubrik gepostet.
@lieberAdmin: wäre es möglich die Anzeige zu verschieben?
Ansonsten lösche ich die Anzeige und erstelle eine Neue unter „Trommeln“.
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.BeitragDoppelpost