Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragOh, eine frühe (erkennt man an Mechanik, normalen Hoops und geraden Stangen). -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Frage zu Yamaha Hip Gig verfasst.Beitrag[…]
Welches nimmst etza? Das Hip Gig mit der flachen Bassdrum nehm ich an? -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
flowison
Hat eine Antwort im Thema Frage zu Yamaha Hip Gig verfasst.BeitragDer Gig steigt am 3.6.
Ich werde euch berichten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Schicke mir mal Bilder. Wenn schön, würde ich sie Dir für 1300 abkaufen. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ich hab ne schöne 582 in Makasar… wenn se mir für 1900 verkaufst bekommst 600 von mir! Deal?
Was wäre Deines Erachtens eine LD547x, 12er Teilung mit Hellas, Impala aussen, Bubinga innen, wert? -
Michelin
Hatte ich schon korrigiert. 1200-1300 ehrt für die häufigeren 8“ Tiefen, aber auch das halte ich eher für günstig.
Hier haben wir eine 6,5“ mit Hellahoops in seltener Farbe. Aktuell gibt es noch eine auf KA für knapp 2000.
Gerade bei #Kleinanzeigen… -
Hebbe
täusch Dich nicht… so ein Set in der Impala Lackierung wäre ne richtig edle Sache, ne Sonor Lite hätte ich schon
würden mir die Trommelgrößen passen, auch das passende Set. Mein Swinger Bopset könnte ich mir darin auch gut vorstellen… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragFlogginger:
6,5er Sigs sind schon ziemlich selten, die meisten sind 8" tief.
Desweiteren ist Impala eine ziemlich seltene Farbe. Das war die Mercedes-Lackierung von Herrn Link, die kurzzeitig beim Sig. als Farboption angeboten wurde.
Jetzt kann man sich… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDanke Hebbe !
Jetzt wird ein Schuh draus
Und ja, Impala sind hübsche Tiere, aber dann doch lieber auf dem Benz als der Trommel.