Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragSchade nur dass das Coverbild nach Uma Thurman aussieht und nicht nach Annika Nilles
Wer hat das denn bearbeitet, eieiei.... -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
"My name is Nilles, but people have problems with the pronounciation, thus I use the english version and call myself Johnson." -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragLt. dem Newsletter, den ich immer noch bekomme, ist Annika Nilles die Coverstory im neuen Modern Drummer gewidmet.
https://planet.moderndrummer.com/planet
Man kann da sogar die neuesten 3 Coverstories for free lesen. -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragVon mir in eigener Sache:
Quasi funkelniegelnagelneue neue Drum-Tec-Daibolo-Bassdrum - schon ein Schnäppchen, wie ich finde...
('bisschen Forenrabatt wäre natürlich auch noch drin).
Verkaufe: Drum-Tec Diabolo 3 E-Bassdrum 18x12 neuwertig
VG Johnny -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragOk, vermutlich mit KI erstellt, aber ich fand es trotzdem ganz unterhaltsam:
youtu.be/2IaB4rtHrDw?si=dE40WnwBI4OMIDdp -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Die hat aber scheinbar kein Mensch gekauft, deswegen ist die neue 10" jetzt auf Fichte und Ahorn Furnier und kostet 529 € -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragUnglaublich, dass die Aussprache so schwer scheint ...
Der Interviewer sieht ein wenig aus wie Neil
. -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag -
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSollte eine Pearl Masters Gold over Brass sein mit anderen Spannreifen.
https://share.google/oKkAMuHhRNFEW9b7m -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWas ist das für ne Snare? Pearl?