Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragOptisch sieht es aus, als wäre es links und rechts zum Teil von 2 Crashes überdeckt. 🤣 Das dachte ich auf jeden Fall im ersten Moment.
Ist der Name "Manta" vielleicht Programm, wenn man das nicht schön findet? 🤪
Der Sound ist echt cool. Was passiert… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Der Sound gefällt mir auch, aber ich find ehrlich gesagt keine Lösung, wie ich es mir optisch schönreden könnte. Ne Flasche Korn vielleicht? -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDas Manta Ray klingt geil, find ich. Allerdings klingt bei Ray Luzier eigentlich immer alles Gespielte geil
. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDiese angebissenen Becken hören sich aber gut an!
Trotzdem: Teuerer Spass! -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragInteressanterweise klingt das Ding im Portnoy Video anders, in der neueren Variante durchaus interessant, wie so ein Peitschenklang. Ob es mir 450 € wert wäre, ist eine ganz andere Frage. -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragManta Ray?
Mach ich mich selbern mit Flex! Weissdu?
fwdrums -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragIch habe den crosstown snare Ständer seit einigen Monaten für mein Vintage Kit, snare ist eine Benny Greb Brass, auf dem Teppich steht die bzw. der Ständer sehr gut und ich habe noch nicht erlebt, dass etwas wegrutscht. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragVom Krümelmonster halb aufgegessenes China. Ich glaube es nicht. Was für ein teurer Quatsch. Bei Sabian drehen die jetzt völlig am Rad. 🫣😵💫🫨🥴 -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDer Jürgen (Essetiv) macht wohl nix mehr mit unrunden Kesseln, hab ihn angeschrieben....