Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragDie drei haben wirklich toll zusammen gespielt.
youtu.be/11VAnCoangg -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag[…]
Wenn du eine TKO hast, brauchst du eigentlich keine Black Beauty mehr. Die TKO ist ja nach den Spezifikationen einer Vintage BB konzipiert (dickerer Messingkessel etc). Wenn du mal in die Region Karlsruhe kommst, kannst du eine antesten
Eine Dunnett… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag[…]
Meiner Erfahrung nach liegt die Wahrheit da schon auch irgendwo in der Mitte. Eine schwere Messing-Snare klingt z.B. definitiv etwas anders als eine leichte Pappel-Snare und die Spannreifen machen auch einiges aus. Klar - wenn man nicht nur die… -
AAXplosion
Gewagte These: Mit einer 14x5,5 (beliebiges Kesselmaterial) kann man jedes Genre bedienen.
Felle, Tuning und Dämpfung machen es möglich.
Aber ich verstehe auch, dass man nicht dauernd umstimmen mag.
Aber da kommen wir wieder in den Bereich:
"Brauch ich es… -
3OakDrums
...absolut, es sei jedem/jeder gegönnt...auch die 41ste snare ! Das meinte ich auch mit "brauchen" im Sinne von gebrauchen ...dass die Klamotten einfach nur zu haben auch Spaß machen kann, bitteschön !
Hab' auch nen Hilti Akkuborhammer im Keller… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Wie Flo Dauner zu den Fantastischen Vier kam verfasst.Beitrag[…]
Ich habe jetzt ein bischen mit Anhören warten müssen, weil ich nicht in‘s Risiko laufen wollte, beim Podcast unterbrochen zu werden –.
Also wie beim ersten mal auch, wieder eine geile Story (ich liebe es) Und ja, wieder gab’s Erinnerungen, Parallelen… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Lasergeschweisste Becken, der Langzeittest und wöchentliche Erfahrungsberichte! :) ;( verfasst.Beitrag[…]
Ja ich habs damals verfolgt und glaube dir. Bin aber auch ein Naturskeptiker, nix für ungut.
lg -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Lasergeschweisste Becken, der Langzeittest und wöchentliche Erfahrungsberichte! :) ;( verfasst.Beitrag[…]
Ähm - nö.
Habe schon viele Becken mit diversen Rissen (längs, quer, beides kombiniert, am Rand, in der Fläche) langfristig erfolgreich repariert.
[…]
Hier ist zu bedenken, dass sich der Sound damit gravierend ändert. Das Becken wird (meist deutlich)… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.BeitragMoin
Das artet ja schon wieder in einenSchwan... G.A.S. bzw. Gear- Vergleich aus
Ja, eine vom Bruzzi hätte ich gerne noch im Gepäck, da warte ich aber noch auf das Endorsement für das restliche Set, ... Kirsche mit schwarzer HW
Sonst hab ich alle die… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema ChatGPT Kuriositäten verfasst.Beitrag[…]
Nein, Gemini verweist auf einen DF Beitrag aus 2012.
Oder war das wieder mal modding?