Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragHerrlicher Unsinn, der da verzapft wird, bzw. Herrlich kryptisch, wie da altbekanntes erzählt wird
Mein Tip: Flasche Schnaps bereitstellen und jedes Mal einen Kurzen trinken, wenn Udo das Wort Matrix sagt. -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Priorisierung Handtechnik verfasst.BeitragOk, wenn man mal ein umfangreiches Lexikon
herausgeben möchte, könnte man die Begrifflichkeiten vllt noch versuchen ausdifferenzieren im Sinne von „inwieweit ist der Daumen involviert (und kann ich dessen Endglied krass beugen)“.
Was ich bisher so… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema No Nuts Cymbal Sleeves passen nicht verfasst.Beitragfwdrums , was für Stands benutzt du denn?Ich habe Pearl aus den 80igern in Nutzung.
Evtl. ist das ja unterschiedlich kippelig.
Lg -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Türkische Becken: Woher? Wie? Warum? Erfahrungen?! verfasst.BeitragWovon die alle existieren, ist tatsächlich eine berechtigte Frage, einige sind sicher nicht wirklich profitabel, aber vielleicht sollten wir den Blick nicht nur auf den EU- und US-Markt richten. Der Nahe Osten, Afrika, Indien, Kaukasus und Co. sind für… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) verkaufen? verfasst.BeitragDas alles ist offtopic , da ich ja vielleicht mich anders entscheiden werde. Ein ausführliches Gespräch mit dem Teppichhändler in Mainz-Kastel wird auf jeden Fall erfolgen, falls ich das Tama gut verkaufen kann.😉 -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) verkaufen? verfasst.Beitrag[…]
Ja, das ist schon sehr unpraktisch mit dem aufgehängten Standtom. Andererseits fällt es bei dem 14er so leichter, es seiner eigentlichen Bestimmung als Hängetom zuzuführen und dann ein 16er/18er Standtom dazuzustellen. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.BeitragWelche würdest Du denn empfehlen? -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Sonor Sonic Plus verfasst.Beitragwar auch nich böse gemeint
Die Anfrage machte halt auf mich so einen verzweifelten Eindruck: „ich hab seit Jahren alles probiert, aber nichts funktioniert“
Würde jetzt einfach mal drauf spekulieren dass du den oben verlinkten Tomhalter einfach nehmen… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.Beitrag[…]
Meiner Meinung nach wird der Markt gerade mit Low Volume Becken überschwemmt. -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Priorisierung Handtechnik verfasst.Beitrag#3Das ist kein Push-Pull. Er spielt aus den Fingern.
Und Gordy spielt Open-Closed, kein Push -Pull. Das Pushen macht da eigentlich der Daumen und das Pullen kommt vom Schließen der Hand.
Das sieht ziemlich gleich aus-sind aber zwei unterschiedlich…