Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
FOX
Hat eine Antwort im Thema Was dem Michelin (und vielleicht auch anderen) gefällt bzw. er für echte Sammlerstücke und Spezialangebote hält verfasst.BeitragDas ist mal wow -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und eurer Fähigkeiten liegt verfasst.BeitragTausendmal gehört und immer noch Frage ich mich, wie Barriemore Barlow das (und so vieles weitere von Jethro Tull) so flüssig, natürlich, organisch klingend spielen konnte.
youtu.be/ldXdnZtTWp8?is=FJCsXIpB2VpafAyJ -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Was dem Michelin (und vielleicht auch anderen) gefällt bzw. er für echte Sammlerstücke und Spezialangebote hält verfasst.BeitragZiemlich harte Vorwürfe, aber gut, Deine Meinung, muss ich akzeptieren.
Weiter geht‘s, ein Kit der British Drum Company, Birkenkessel mit einem sehr dunklen Finish (Windsor Dark), das fast an Walnuss erinnert.
https://ebay.io/m/sXfFrW -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragHast Du das mal in Original gesehen? Ich fand es eher gewöhnungsbedürftig. -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitragich hab nen neues traumfinish..sonor sq2 elder tree. oh mein gott
-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Was dem Michelin (und vielleicht auch anderen) gefällt bzw. er für echte Sammlerstücke und Spezialangebote hält verfasst.BeitragBfff... Es ist schon erstaunlich, wie wenig manche mit Kritik umgehen können, sich dabei ständig alles schön reden, unfehlbar sind, immer sind es die anderen, die "Schuld" sind oder die (nicht vorhandene) "Ironie" nicht verstehen.
Deine Postings sprudeln… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Was dem Michelin (und vielleicht auch anderen) gefällt bzw. er für echte Sammlerstücke und Spezialangebote hält verfasst.BeitragIch möchte noch mal erinnern, ich habe nur einen eBay Link zu einer Masshoff Stahlsnare (die ich weiterhin für selten halte) gepostet. Vielleicht können wir einfach beim Thema bleiben. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
-
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und eurer Fähigkeiten liegt verfasst.Beitrag…es ging ja um Musik – da wäre ich schon mal mit diesem Angebot dabei
(Bin nicht sooo für Breitensport, nur manchmal und je nach Stimmung)
youtu.be/XjOYscEN6Qc?is=kI39G-pVhXFtqO2Q