Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Becken reinigen und pflegen? verfasst.BeitragWenn Du es reinigen willst würde ich das mit ordinärer Kern-/Schmierseife machen.
Paiste und auch Zildjian haben da Zeugs, denke das wirkt nicht viel besser und steht dann ewig rum....
Das "Patina" Argument, das auch gerne vorgebracht hat ist reine… -
Squonk
Hat eine Antwort im Thema Frage zu HiHat Roland VH-10 verfasst.BeitragIch kenne/habe nur die VH-11, aber dort kann man mit dem Open/Close-Mittelrad oben auf dem Becken regulieren, wie sehr das Teil beim Treten klappert. Das Rädchen dient der Feinjustierung des korrekten Schließverhaltens des Pads. Wenn die HiHat (auch im… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Becken reinigen und pflegen? verfasst.BeitragPaiste Beckenreinigungsset youtube.com/shorts/15ILJnlgxrI?si=T4sT81CUgBe09PmI -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Frage zu HiHat Roland VH-10 verfasst.Beitrag[…]
Kann man. Ist halt wie bei 'nem Top-Teil von 'ner akustischen HiHat.
VG Johnny -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema Frage zu HiHat Roland VH-10 verfasst.BeitragKann man das Oberteil (HiHat-Pad) nicht rd. 5mm tiefer fixieren, so dass der Spalt kleiner wird oder gar verschwindet? -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
CataBOOZEta
Hat das ThemaThema- Biete
Hallo,
Nach wie vor möchte ich mein Pearl Session Studio in großen Größen abgeben, der Preis schmilzt und bröckelt wie die Polkappen:
Mit DF-Mitgliedern bin ich bereit, über die 550 Euro zu reden.
HIER
Außerdem fristet bei mir ein 13er Tom aus einem Keller… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.Beitrag -
Karotte
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragProberaum Set...noch gehört es mir.
Snare ist ne 14" x 6" Eigenbau mit einem Keller Kessel von St Drums.
Der Dämpfer ist ebenfalls Eigenbau.
Gig Set:
Snare und BD Eigenbau mit Keller Kesseln und die Toms sind 10" und 12" Yamaha Stage Custom.