Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragKannte VK nicht und hab mich auch mal gebildet
-
Druffnix
Hat das ThemaThema- Biete
Tach zusammen,
die sind Beifang gewesen, zu meinem Set passen sie nicht. Zustand ist wirklich gut, übliche Patina, aber keine Macken, Fleabites oder Kratzer.
https://www.kleinanzeigen.de/s…intage/3515715254-74-1193
Preisvorstellung 270€,… -
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.Beitrag[…]
Isch aach net...des basst in mahn prozessor ned enei...iss dess awwer am End ned des gleische Broblem wie mit demm englische Gebabbel ? -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Flo Dauner im Deep Talk! verfasst.BeitragLiebe Community,
in den letzten Wochen habe ich hier nicht so regelmäßig gepostet, das möchte ich nun wieder ändern. Beginnen möchte ich mich unserer neuen Podcast-Folge mit niemand Geringerem als Flo Dauner.
youtu.be/IokT5t4f-RU
Seit 1993 sitzt Flo bei den… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragEchte Muse…, also für mich ;))
youtu.be/8bUlXDJcv-k?is=_zMGMpi2YoXdGyoV
youtu.be/3Lz9DLPMkJc?is=7DJ1e6zrJEcS3awV -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.BeitragJa, es sollen ja auch acht Silben sein und nicht fünf, weil der Hilfsspruch ja den ganzen Polyrhythmus abdecken soll, also:
5 des Fünfers plus 4 des Vierers minus 1, weil beim Start gleichzeitig, gleich 8
. -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.Beitrag[…]
[…]
Kein Wunder, dass ich die Hessen nicht verstehe. Hier hätte der Satz im Leben keine Fünf sonder würde annähernd eins-zwei-drei-vierund-fünfund-sechs zählen. Ganz abgesehen davon, dass die korrekte Aussprache wäre: "Ich happmich'n Schlüpper gekauft" -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.Beitrag -
Rambazamba
Hä? Lohnt sich immer und sowieso
LG Ralf