Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) steht zum Verkauf verfasst.BeitragDas ist klar, aber die Lagerkapazitäten sind nicht grenzenlos. -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) steht zum Verkauf verfasst.BeitragMüssen ja nicht alle gleichzeitig aufgebaut sein. -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) steht zum Verkauf verfasst.BeitragFunktioniert aber mangels Platz nicht so richtig...🤪 -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
[…]
...schon mal ein Hohner Exclusiv in den Händen gehabt?
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) steht zum Verkauf verfasst.BeitragDann würde ich es behalten und ein lite zusätzlich kaufen. Mit dieser Strategie bin ich bei drei Kits gelandet (einmal lite, zweimal signature). -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) steht zum Verkauf verfasst.BeitragTja, da es für mich einen gewissen Wert hat, werde ich es nicht unter ein bestimmtes Limit verkaufen. 😉
Letztendlich klingt es nach wie vor für mich über jegliche Zweifel erhaben. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Suche 8" / 10" Toms verfasst.BeitragWie wäre so etwas?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Einrichten des Unterrichtsraums bzw. Vorstellung meines Kinderschlagzeugs verfasst.Beitrag[…] -
percasso
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…ngland/3299892971-74-7656
Yamaha Power V ist jetzt nicht das Beste vom Besten aber 99€ sind sehr sportlich oder?
-
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Pearl Crystal Beat 22x16, 12x8, 16x15, Ruby Red verfasst.Beitraghoch