Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
burned_destroyer
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Miss_Mieze)
Toll, damit kannst Du jetzt single-handed 16tel in hohem Tempo spielen, wenn Du die linke Hihat mit der Aufwärtsbewegung, und auf der rechten normale Achtel spielst.
Wollte ich schon immer mal ausprobieren. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Empfehlung f. Kleinmembran-Stereopaare bis 700,- und auf Niveau des KM184 liegen verfasst.BeitragAnwendung wären Overheads, aber auch Akustikgitarren, Hauptmikrofone bei Chören/Orchestern/Ensembles, vielleicht mal ein Flügel... sollen möglichst universell nutzbar sein. -
Bluesmaker
Hat eine Antwort im Thema Empfehlung f. Kleinmembran-Stereopaare bis 700,- und auf Niveau des KM184 liegen verfasst.BeitragAlso wenn man die Neumanns da schon im Kopf hat ist es schwer da ran zu kommen. Ich nutze im Moment Blue Hummingbird. Die sind ok, aber kommen nicht an die KM184 ran. Vom Klang her auch um einiges heller (vor zwei Wochen erst verglichen bei einer… -
Two
Hat eine Antwort im Thema Miss_Mieze stellt sich auch mal vor verfasst.Beitrag(Zitat von Miss_Mieze)
Toll, damit kannst Du jetzt single-handed 16tel in hohem Tempo spielen, wenn Du die linke Hihat mit der Aufwärtsbewegung, und auf der rechten normale Achtel spielst.
Wollte ich schon immer mal ausprobieren. -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Empfehlung f. Kleinmembran-Stereopaare bis 700,- und auf Niveau des KM184 liegen verfasst.BeitragIch denke deine Anwendung wäre noch wichtig zu wissen. Nur die KM184 werden bei allen allen Anwendungen den KM184 sehr ähnlich sein.
Hab mir letztes Jahr ein Pärchen KM184 zugelegt um mein Blech schön abnehmen zu können. Wirklich tolle Mikros und ihr… -
das_sams
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Two im Thema das_sams trommelt - neues Video mit viel Musik 11.04.2021 reagiert.
Ich finde das schon ziemlich perfekt, Respekt!
Ich musste mir mal für eine Hiphop-Band ein Medley aus vielen Hiphop-Schnipseln, auch mit Tempowechseln draufschaffen. Das waren VIEL weniger Tracks als bei Dir , und die einzelnen Stücke waren deutlich… -
Two
Hat eine Antwort im Thema das_sams trommelt - neues Video mit viel Musik 11.04.2021 verfasst.BeitragIch finde das schon ziemlich perfekt, Respekt!
Ich musste mir mal für eine Hiphop-Band ein Medley aus vielen Hiphop-Schnipseln, auch mit Tempowechseln draufschaffen. Das waren VIEL weniger Tracks als bei Dir , und die einzelnen Stücke waren deutlich… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Miss_Mieze stellt sich auch mal vor verfasst.BeitragAh ich glaube die 5000er sollte mit 2 verschiedenen Rohren kommen:
5000 Series Hardware - Drum Workshop Inc. - stands, thrones, pedals
Muss natürlich nicht stimmen, aber als Minimalhöhe erscheint mir das sehr hoch. -
Miss_Mieze
Hat eine Antwort im Thema Miss_Mieze stellt sich auch mal vor verfasst.Beitrag(Zitat von burned_destroyer)
Das hab ich schon versucht... ich hätte sie gerne jetzt schon tiefer gehabt, aber sie ist schon komplett unten -
Oliver_Stein
Hat das Thema Empfehlung f. Kleinmembran-Stereopaare bis 700,- und auf Niveau des KM184 liegen gestartet.ThemaWie der etwas ausladende Titel schon sagt: ich suche nach Empfehlungen und Geheimtipps zu Matched Pair Kleinmembran Stereopärchen bestehend aus zwei Nieren.
Referenz soll das Stereopaar KM184 sein, d.h. die empfohlenen Mikros sollen auf dem Niveau sein…