Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Drummers Dreams verfasst.Beitraghallo
,
...meine träume haben sich alle erfüllt. ich hab die beste frau der welt!!!, mein papa ist 90, und immer noch fit.
was das trommeln betrifft, da haben sich auch alle träume erfüllt, und es hört nicht auf. es wird immer noch besser als… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Drop-Clutch Hi-Hat ohne Pedal anheben? verfasst.BeitragMoin
Ohne Pedal- bzw. Federmechanismus, wird das Öffnen wohl kaum funktionieren
Einfach mal Bela B. fragen wie der das macht
-
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Drop-Clutch Hi-Hat ohne Pedal anheben? verfasst.BeitragMinimalismus ist fein, aber ich befürchte eben, du wirst am Ende mit deiner Idee das gleiche oder sogar mehr an Gewicht und Getüddel rausbekommen, als wenn du einfach eine normale Maschine nimmst. Aber vllt täuscht das ja, lass dich nicht entmutigen.
Mit… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 3. Challenge 2025 - Prog Metal (VOTING bis 29.10. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragIch habe gestern abgegeben/ abgestimmt -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Drop-Clutch Hi-Hat ohne Pedal anheben? verfasst.Beitrag[…]
Beim Spielen im Stehen hat man den linken Fuß dafür doch nicht frei.
[…]
Wäre sowas auch eine Option oder habe ich die Problemstellung falsch verstanden? Es gibt ja closed Hihat-Halter, bei denen man per Hand zwischen zwei / mehreren… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Drummers Dreams verfasst.BeitragMein Alptraum ist bei mir Ende 2022 Wirklichkeit geworden. Bei einer eh schon nicht ganz alltäglichen Herz-Operation (Klappen Ersatz) bin ich auf dem OP-Tisch gestorben.
Ich musste reanimiert werden und habe drei Tage im künstlichen Koma gelegen. Es… -
jakobs
Hat eine Antwort im Thema Drop-Clutch Hi-Hat ohne Pedal anheben? verfasst.Beitrag[…]
Ja, ich habe inzwischen erfolgreich probiert einen Hebel anzubringen, mit dem sich die Stange runter drücken lässt. Das Drücken fühlt sich anders als ein Schlag an, ist aber machbar. Doof ist nur dass sich die Stange drehen kann, deshalb sollte… -
Niop
Hat eine Antwort im Thema 3. Challenge 2025 - Prog Metal (VOTING bis 29.10. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragHallo zusammen!
Bitte melde dich an, um diesen Inhalt zu sehen.
Danke schonmal und entschuldigt die Unannehmlichkeiten. -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=KbzhOt4nyQg icgh sitze wieder am set..kommt rein -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragDie einzigen die das beurteilen sollten sind Geddy und Alex. Die haben mit ihr gespielt und sie für passend befunden. Da können jetzt noch 100 Experten clickbait Videos drehen. Als nächstes kommt einer und meint, Phil Rudd wäre der Richtige, denn…