Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWer ein günstiges set sucht
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Toms stimmen / andere Felle / Dämpfung? - weniger Boing, mehr Bäm verfasst.Beitrag[…]
Ich dachte immer nur ich wäre in Bezug auf Sticks zu kleinlich...
Sogar anhand des Abnutzungsgrades bin ich da sehr eigen..
Bin gerade im Frankreich und hab mir versehentlich die 5A Dinger eingepackt.
Man muss in Hinblick auf die aktuelle Challenge im… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
Bei mir die gleiche Kombi:
Touran und Multivan.
Aber Sitzbank raus beim T5 Multivan? Niemals! Da sind schon die beiden Einzelsitze sauschwer!
Da nehme ich lieber den Touran!
Oder hast du einen Caravelle? -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Sagt wer?
Alles kommt wieder
[…]
Schönes Set und schöne Farbe
-
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragEin Gretsch Renown in 22/10/12/14 inkl. Snare in gutem Zustand zum Abholen in HH für 750 Euro:
https://www.kleinanzeigen.de/s…-maple/3350269013-74-9505
Die 14er-Tom ist x11, aber in meinen Augen trotzdem ein Schnapper. Dafür ist die BD 18" tief😂 -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=XBe4-lVL2q0
Interessantes Interview mit V.C. zu den Themen Talent, AI und der Zukunft der Musik. -
Wearmarks
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragDen Drummer erkennt man ja grundsätzlich daran, dass er sein Auto nach Laderaum aussucht, nicht nach Hubraum...
Ich hab mein kleines Besteck durchaus auch schon mit dem damaligen Skoda Fabia meiner Frau transportieren können; zwischendurch hatte ich… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragUm die Maße zu erfahren muss man sich meistens den Wagen im Autohaus anschauen und dann mit Meterstab messen. Ich bekam die Maße auch über verschiedene Tests im Internet. Besonders hier beim ADAC.
E Autos sind halt häufig über die Geschäftswagen-… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag… was mich bei allen Anbietern „moderner“ (E-) Autos stört: ich bekomme selten oder eher keine verlässlichen Infos zu den Lademaßen: die Breite zwischen den Rädern hinten wird meist garnicht mehr angegeben und die Ausbaubarkeit der Sitzbänke… -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragZum E-Auto: Ich habe mein Set im letzten Jahr in einen Zoe bekommen. Alles in sps Taschen, die Becken im Case, Hardware in Taschen, inkl. Hocker. Das war Tetris vom Feinsten, hat aber dazu geführt, dass ich beim Neukauf eines E-Autos nur im zweiten…