Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
gtiler
Hat eine Antwort im Thema Unterstützung bei Drumcover verfasst.BeitragHallo Drum Bee,
wenn es nicht zu kompliziert ist, bekomme ich das mit den Noten hin.
Aber ich lerne tätsächlich besser durch zuhören und nachmachen.
Das ist bei youtube Videos nicht immer so einfach. Weil ich das nicht
so isoliert raushören kann. Das hab… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Unterstützung bei Drumcover verfasst.BeitragHallo Vivienne, kannst du Schlagzeug-Noten lesen?
Falls ja, findest du hier die Noten dazu:
https://thedrumninja.com/downl…dc-drum-transcription.pdf -
hillerb99
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDrumset Yamaha Recording Custom 9000 (Shellset) für 1.580 €
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/3134911255
1x Bassdrum: 59 cm = 23’ x 47 cm = 18,5’
4x Toms:
26,5 cm ≈ 10’ x 27,5 cm ≈ 11’
31,5 cm ≈ 12’ x 27,5 cm ≈ 11’
36,5 cm ≈ 14’ x 33 cm ≈ 13’
39 cm ≈… -
gtiler
Hat das Thema Unterstützung bei Drumcover gestartet.ThemaHallo in die Runde,
hoffe, der Beitrag ist hier richtig zugeordnet
Ich bin erst seit einem Jahr dabei und versuche mich gerade an einem Drumcover von AC/DC Back in Black.
Bis zur Hälfte komme ich schon ganz gut durch, weil ich da Hilfe hatte. Leider steht… -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Pearl Free Floating Brass fast unbenutzt 5 x 14 verfasst.BeitragNeuer Preis: 490 Euro inkl. Versand mit DHL -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.BeitragMir hat es übrigens auch immer Spaß gemacht mir komplexere Sachen selbst zu erschließen, inklusive Handsätzen. Siehe meine Tool- und Rush-Covers oder das Rosanna-Fill ...
Ich kann deinen Eifer da also durchaus verstehen. Der Unterschied dabei ist nur,… -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Sonor Hihats verfasst.BeitragNeuer Preis: jeweils 40 Euro für die Teile, Versand kommt dazu -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Doppelhuf Dixon verfasst.Beitragneuer Preis: 38 Euro inkl. Versand -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.BeitragAlso mein Ende mit LLRLL geht schön auf, um dann geschmeidig mit R in den nächsten Takt zu starten, möchte ich nur fürs Protokoll angemerkt haben.
Es gibt viele Konzepte für schnelle Fills, Muster, Takte, Figuren ... Je nachdem wie intensiv sich… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.Beitrag[…]
Genau die hatte ich mir angeschaut, da ist aber nirgendwo ein Swing-Feel notiert.
Aber egal ... meine Meinung dazu kennst du ja jetzt.