Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beam
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragSnarky Puppy mit dem Metropole Orkest
youtu.be/f0GB_r-0J80?si=zJGeHYoKQcIGWeWp
Dabei kann ich garnicht sagen welches Stück der verschiedenen Aufnahmen mir am meisten gefällt, die haben alle was. -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema SQ1 Bassdrum - besonders oder nicht? verfasst.BeitragDu meinst das hat den gleichen Effekt? In die Bd rein, würde ich nichts stellen wollen. Dann hinkt der Vergleich direkt wieder.
Aber Decke oben drauf ist eine Idee. So ein 500g/m2 Molton zum Beispiel
Meint ihr die Vintage Kesselbauweise mit den Re-Rings… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Die kleben wie Blei an mir obwohl sie gut und selten sind...........
Also,
Weihnachtsspezial:
Für Foris 750,-€ ohne Versandkosten
und, aber auch gegen Übernahme der Versandkosten, 1Monat zum Testen bei 50% Anzahlung als Sicherheitsleistung.
über… -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Sieht man doch auf dem Foto 7
Er hat vergessen die Sticks einzuspielen..................
Deswegen halt nur 80%
Zum glück gibt es ja Drumsticks-Einspieler

[…]

-
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag[…]
Auf Foreigner hätte ich eigentlich auch Lust gehabt. Nachdem ich aber gelesen gabe, dass Mick Jones und Kelly Hansen die Band verlassen haben, hatte ich keine Lust mehr… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragIch hab mir mein bisher teuerstes Ticket gegönnt - FoS bei den Foo Fighters nächsten Sommer in Wien 😅 -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragBeeindruckend ist für mich, das zwischen den vielen "Remoschlagzeugen" diesmal wirklich ein Remoschlagzeug angeboten wird, ohne das Kind beim Namen zu nennen. -
ibins
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragZustand 8 von 10, alles funktionsfähig.
Was ist daran unverständlich? 🙄 -
Beam
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag80% ist die „gut/gut +“-Grenze wenn es eine Note sein soll.
Ich halte es aber eher für Kleianzeigen-Bla um auf undefinierte Macken hinzuweisen…