Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Europe Drum Show 2027 verfasst.BeitragTop Idee. Bin dabei. Gästezimmer nur an Leute ohne Sonor-Allergie. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Europe Drum Show 2027 verfasst.BeitragRambazamba
Freut mich Ralf, dass du das aufgreifst. Jetzt muss ich das WE wohl zumindest mal vormerken
-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
XSR sind keine Anfänger-Becken, das sind die X8. Und wenn du preisbewusst aber gut kaufen willst, greif doch zu einigen türkischen Herstellern wie Masterwork, Turkish, Anatolian. (Istanbul Mehmet und Agop gehen auch, aber nur mit Abstrichen, denn… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Europe Drum Show 2027 verfasst.Beitrag[…]
Lasst und diese Eingabe von Jan mal weiterverfolgen. Ich fände das klasse. In Rhein-Main kommt man mit dem ÖNV gut zur Messe und für jedes Budget gibt es eine angemessene Unterkunft. Ich selbst hab ne ordentliche Anzahl Gästezimmer daheim, da… -
martinelli
Hat das Thema Leimzwingen von Latin Percussion gestartet.ThemaJetzt gibt es schon Leimzwingen von Latin Percussion für schlappe 18 EUR/Stück.
Man kann stattdessen aber auch die aus dem Baumarkt für ca. 2 EUR/Stück kaufen.
M. -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
die pst becken kan man wunderbar ins set integrieren und man kann damit wunderbar tolle effekte erzeugen. für das was sie bieten sind sie extrem günstig und klanglich sind sie der oberknüller.Grade die swiss crashes! ich hab keine firma gehört die… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragMoin
Kleiner Nachtrag ...
[…]
Klar doch, macht die Pearl 2000H Eli aber genauso und sorgt für einen gleichmäßigen Verschleiß
Ach nee, die Stickmarks bilden dann kein Kuchenstück auf dem Teller
Kann man aber ab(be)stellen, zumindest bei der Pöarl… -
trommla
Ne tatsächlich nicht. Mich interessieren solche Virtuosen und ihre darum herum komponierte Begleitmusik wirklich nicht genug, um dafür Zeit und Geld zu investieren. Das Zeug kann ich mir 24/7 online reinziehen, wenn ich mal wirklich Bedarf hätte.… -
Mattmatt
Ditto
-
fwdrums
Mir geht es gewiss nicht um das persönliche
Entsorgungsverhalten von Topmusikern im Vergleich
zum trommlerischen Fußvolk.
Aber komm Trommla, verzähl nix: Du kannst mir
nicht vormachen, dass es Dir am Allerwehrtesten
vorbei geht, Weckl, Vinnie, Morgenstein,…