Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
[…]
Ja, ich hatte mal ein DC6, habe ich damals im Ausverkauf beim Musik-Service Aschaffenburg gekauft. Ich meinte auch nicht die Markteinführung damals, sondern die Wiedereinführung in 2022, wo sie die drei Serien dick und groß beworben haben, dann… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema DrumCraft verfasst.BeitragFeiner Rapport, Danke Peter!
Das Mapex Saturn mit seiner Walnuss/Ahorn Kombi seit etwa 2002 (die Sonderauflagen mal ausgeklammert ;-)) hat Pate gestanden, Thomanns Drumcraft 6 hat sich mächtig an dieser lange etablierten fulminanten… -
[…]
Allerdings war es damals nicht Thomann, sondern GEWA, die sich doof angestellt hatten. Bzw. sie hatten halt nicht die Konkurrenz im eigenen Lager bedacht, DW was halt not amused over se Konkurrenz. Ich hab ja noch mein altes DC8, das ist absolut… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.Beitrag[…]
...ja der Typ ist einfach die fleischgewordene Freakshow... -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag[…]
[…]
Es gibt eine Drumeo Session mit ihm, da erklärt er mit sehr direkten Worten, dass er keine Ahnung hat, was er damals im Studio gespielt hat und sich nie Gedanken über Patterns gemacht hat, sodass auch keine Live Version wie die andere ist. Nicht… -
Gelos123
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragPearl Export in weiß. Mit 5 Toms, Stahlsnare und Hardware. Für 200eur. In der Nähe von Niederlanden.
https://www.kleinanzeigen.de/s…gzeug-/3489533210-74-1204 -
Le retour des cadavres, die Rückkehr der Untoten

Ich war gestern mit meinem Bruder auf Herrenausflug beim großen T. Er ist in der Gitarrenabteilung verschwunden, ich ab zu den Drums. Neben den unbeschränkten Testmöglichkeiten (man nimmt sich den… -
Flexiflo
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.BeitragGood old Vinnie-Stuff.
Mit Chick Corea und John Patitucci.
Wahnsinn😱
youtu.be/8A_6z--FH3I?is=H2gKVteeYFg9eN-M -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Teppich für Yamaha Recording Custom Snare mit Parallelabhebung verfasst.BeitragAh, den Teppich hab ich auf meine Pearl Super Gripper mit Pseudoparallelabhebung auch drauf gemacht
Von Puresound gibt es auch noch einen für 58€, der auch passt!