Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragMan könnte sich z.B. 8"x7" und 10"x8" Concert Toms passend zum Vintage-Kit mit den korrekten Böckchen nachbauen lassen,
so wie Todd Sucherman sich davon eine komplette Batterie bestellt hat. Damit hat man die 1000er-Marke dann allerdings geknackt.
Dafür… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag[…]
Lächerlich teuer. Ich hab zwei blaue damals für 100€ verkauft. Die sind auch eher aus Pappe und nicht aus Holz. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag#50:
das ist cool! Zwar nicht mehr passend zu meinem Finish, aber das ist im Grunde egal. Bei der Snare weiche ich auch schon ab. Jellybean
Aber nicht zu dem Preis. Mal beobachten... -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Roland V-Drums 7 Series verfasst.BeitragWeiss zufällig jemand, wie man beim VAD716 den Brushmodus zum Laufen kriegt?
Ich spiele in einem Projekt ein solches Gerät und wollte mir ein Set zusammenstellen. Die Snare ist per USB mit dem Modul verbunden,
"Brush Switch" konnte ich aktivieren, so wie… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag -
Non-Smokey
Hat das ThemaThema- erledigt, bitte löschen
Ich verkaufe ein gut erhaltenes drahtloses In-Ear-Übertragungssystem, das XVive U4. Mit dabei sind Sender, Empfänger und das Y-Ladekabel (USB-A auf Micro). Beide Geräte funktionieren einwandfrei und haben nur leichte Gebrauchsspuren.
Bilder gibt es hier: … -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hoch! -
Zombieeater
Hat eine Antwort im Thema Spannböckchen aus China verfasst.BeitragIch check eure Links mal. Ich hab den Preis mit Incoterms DDP angefragt, also inkl. Steuer. Versand sind 70$. Die kann ich aber übernehmen.
Ich vermute mal, dass die Lugs von Spanbokken (drum lugs) - a3drums jetzt auch nicht in der holländischen… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Modern Drummer Reader Poll 2026 - Support your locals! :-) verfasst.Beitrag -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Modern Drummer Reader Poll 2026 - Support your locals! :-) verfasst.BeitragGlückwunsch.
Meine Stimme hast Du schon bekommen