Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Base Drum neu lackieren verfasst.BeitragBoah. Du hast doch sicher so oft "Base" anstatt "Bass" geschrieben, um Leute zu triggern.
Mission accomplished!😠 😄
Zum Thema lackieren muss ich jedoch ganz klar Farbe bekennen: Damit kenne ich mich nicht aus und sage lieber nichts dazu.
😀 -
NikolaGD
Hat das Thema Base Drum neu lackieren gestartet.ThemaHallo zusammen,
wie einige ja wissen, habe ich ein schwarzes Pearl MLX Set. Vor einiger Zeit habe ich mir ja dafür noch ein 8" Tom selber gebaut. Soweit so gut. Jetzt habe ich aber, man ist ja ein wenig bekloppt und sammelwütig, kürzlich eine 24" Base… -
Fit
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragPaiste hat neuen Trash in der pst x Linie. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Cymbal Sleeve Alternative zu Pearl BC-900 und andere (Beckenständer) verfasst.BeitragIch sage auch nur: Schieblehre!
Meine ist von Mauser! -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema DoFuMas verfasst.Beitrag[…]
Gerne
-
Ich habe lange Zeit eine Mapex Falcon DoFuMa gespielt. Diese kann man auch auf Direct-Drive umrüsten. Die Falcon ist in jeder Richtung einstellbar und vergleichsweise bezahlbar. Das Gewicht ist überdurchschnittlich hoch, aber die Säulen bauen sehr…
-
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema Cymbal Sleeve Alternative zu Pearl BC-900 und andere (Beckenständer) verfasst.Beitrag[…]
Völlig aus dem Zusammenhang gerissen!
-
Webfox
Hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr persönlich Schlagzeugnoten - Privat und/oder als Lehrer verfasst.BeitragMein "Generator" verfolgt einen ganz anderen Ansatz als z.B. Groove Scribe. Tatsächlich ist die Schwierigkeit, die Noten "korrekt zu zeichnen" - vereinfacht ausgedrückt. Lokal habe ich bisher immer Lilypond benutzt. Meiner Meinung nach ist es mit… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Cymbal Sleeve Alternative zu Pearl BC-900 und andere (Beckenständer) verfasst.BeitragMoin
Zollstock, Zollstock*, Jehova, Jehova, ....
Aber Hebbe hat Recht, die Gibraltar haben (laut Bildern) genug Material um da einfach mal mit dem Bohrer durch zu fahren und auf denen steht es ja drauf
Oder die noch billigeren/günstigeren Müllenium…