Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragSo, ein ganz aktuelles Birdseye von meinem Odery.
Bei den Becken hat sich was getan, ich hatte ja vorher diese T-Alternative Crashes von T-Cymbals dran.
Die sind für dieses Set etwas zu "zahm" (klingen aber gut), also musste was kräftigeres her.
Also… -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Ärzte, Hosen, Green day, Blink 182 im wesentlichen... -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWas wäre denn da für mich interessant?
21" Full Ride - würde ich mal anspielen wollen
19" Full Ride
12" Medium Hihat
13" Medium Hihat
14" Medium Hihat
6" Accent Bell
8" Accent Bell
6" Splash
8" Splash - hatte ich schon selber, habe ich verkauft wegen… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragHochi ich suche ein Set an chimes, zB 5, 6, 8. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDer hat übrigens noch ein Sortiment Meinl im Angebot zu ähnlich unrealistischem Preis... -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMir ist da zuviel Ballast drin, den ich nicht brauchen könnte. So ein Paket nur komplett zu verkaufen, ist totaler Quatsch. Bei Einzelverkauf hätte er die Bleche schon lange unters Volk gebracht. Aber jeder kann ja so machen, wie er will. -
R.a.l.f.
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Die Hängetoms sind aber Concert Toms - muß man mögen,
und beim ST fehlt auch die Resoseite (Fell/Hoop/ Spannschrauben). -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDie "Chimes", wie du sie nennst, sind ganz normale Paiste Accent Becken, die gibt's überall günstig.
Falls du zufällig ein 8" Cup Chime und ein 10" Signature Splash suchst, kannst du dich mal bei mir melden...
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragTatsächlich finde ich die chimes sowie 12 und 13 Zoll Hihat interessant, würde sie wie die Splashes behalten, den Test vermutlich verkaufen. Aber wie gesagt, nicht für diesen Preis. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Lauter Sonderlinge und vieles irgendwie mehrfach, nur in anderen Größen: 4 Chinas, 3 Hihats, usw.
Finde ich uninteressant. Bin ja kein Sammler!