Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Inklusonio
Hat eine Antwort im Thema Suche Noten / Arrangements für Boomwhackers verfasst.BeitragDas Thema hier ist schon sehr alt .. aber ich würde es gerne aufwärmen
Und zwar betreibe ich ehrenamtlich & kostenlos eine Seite über die man automatisch Noten in das Boomwhacker Farbsystem umwandeln kann. Es gibt die Möglichkeit die Noten in einem… -
Florian-Drums
Hat eine Antwort im Thema Mein Schlagzeugbuch für Anfänger verfasst.BeitragDer Videokurs zum Buch ist ab jetzt auch als Abo für 5,99€/Monat (in Österreich, genauer Preis hängt von den örtlichen Steuern ab) erhältlich. Den Einmalkauf zum Lifetime Access gibts weiterhin für 69,90€!
Beim Abo gibts auch 7 Tage kostenlos zum Testen!
… -
Webfox
Hat eine Antwort im Thema Hörbeispiele von maximhue verfasst.BeitragSehr nice und smooth. Zwischendurch mal eben lässig die flüchtige Kiste rangeholt, schön dynamisches Solo – top
-
Hammu
Hat das Thema 10" TAMA Rockstar Custom Tom (ungebohrt) inkl. StarCast Halterung gestartet.ThemaBiete euch hier ein 10" x 9" TAMA Rockstar Custom Tom (ungebohrt, schwarze Folie) inkl. StarCast Halterung. Etwas Rost an den Spannreifen, Gratung aber O.K.
Mein Preis 60 € inkl. Versand (nur deutsches Festland).
Auf Grund der neuen Gesetzesbestimmungen… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag -
Two
Hat eine Antwort im Thema Der "nicht mehr" aktuelle Toto Drummer Shannon Forrest verfasst.BeitragWas ist denn da bei 12:35 schiefgelaufen ? -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Mahlzeit!
Paiste 404 (brauner Stempel), 16" Crash. 39 €
Paiste Colorsound 5 (rot) Heavy Hi-Hat 14". 69 €
Paiste 2002 (schwarzer Stempel = alt): Accent 8", 19 €
Paiste SERIES 1000 Heavy 20". 99 €
Paiste SERIES 900 Medium Multi Purpose 20" (Paar). 199 €
Paiste… -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragEs ist eine Pest geworden. Selbst bei großen Holzbearbeitungsmaschinen, welche nicht selten 5-stellig kosten sind 60% der Anzeigen fake und Betrug. Es gibt immernoch zu viele, die sich Dinge mit einer Anzahlung reservieren lassen.
Ich finde zwar eine Zwei… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragAchtung, ich glaube heute gehen viele mutmaßliche Fake-Beckenanzeigen online.
Mir sind jetzt mehrere sehr sehr günstige High-End-Becken aufgefallen, die über verschiedene Accounts auf Kleinanzeigen angeboten werden, teils aber auf dem selben Bodenbelag… -
maximhue
Hat eine Antwort im Thema Hörbeispiele von maximhue verfasst.BeitragHi Ralf, danke dir! Ich hab noch keinen Teppich hier aber den besorg ich mir vor dem nächsten Auftritt wohl besser
LG Maxim