Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.Beitrag[…]
You've got mail! -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDas ist die "Spar-Version" der Sensitive, die damals mit Sets der Vision-Serie mitgeliefert wurde.
Ein Indiz dafür sind die "nur" acht Stimmschrauben / Seite.
Preislich würde ich sie daher auch in dem Bereich ansiedeln wie es der Verkäufer tut. -
JazzRockBesen
Hat eine Antwort im Thema Cajun und Zydeco Music - Eine "würzige" Mischung aus Louisiana verfasst.BeitragFOX nein, e war eine Band im Raum Stuttgart, wir hatten nur wenige Auftritte.
de.wikipedia.org/wiki/Schultze_gets_the_blues Eine Beschreibung des Films -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragIst das ein Schnäppchen oder nicht?
Bei Thomann gibt es nur die "Heritage Alloy" für den doppelten Neupreis.
Diese "Custom Alloy" wird wohl sonst für >500€ gehandelt.
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Cajun und Zydeco Music - Eine "würzige" Mischung aus Louisiana verfasst.BeitragJazzRockBesen : Waren das zufälligerweise die Swamptones? -
stompology
Hat eine Antwort im Thema Cajun und Zydeco Music - Eine "würzige" Mischung aus Louisiana verfasst.BeitragIn dem früheren Beispiel von rubberbeat ohne Akkordeon übernimmt eigentlich der Sänger den Akkordeon-Part. Meine ich zu hören. -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMoin
[…]
???
Und wo gehört das jetzt hin? Hier waren in letzter Zeit nur Trommeln, ein Zusammenhang erschließt sich nicht.
Post- Nummer oder Zitat wäre klug. -
JazzRockBesen
Hat eine Antwort im Thema Cajun und Zydeco Music - Eine "würzige" Mischung aus Louisiana verfasst.BeitragIch habe ein paar Jahre in einer Zydecoband (mit Akkordeon und Washboard) gespielt, kannte die Musikrichtung vorher nicht.
Bis heute bin ich Fan der Musik.
Auch ein guter Film ist Schultze get the Blues mit Horst Krause. -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Cajun und Zydeco Music - Eine "würzige" Mischung aus Louisiana verfasst.BeitragVon "Zydeco sont pas sale" gibt es auch eine Version der Rolling Stones mit Steve Riley (Akkordeon) auf einem Clifton Chenier Tributealbum.
Findet man auch auf YT. -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Cajun und Zydeco Music - Eine "würzige" Mischung aus Louisiana verfasst.Beitrag[…]
Geht man weiter zurück in der Geschichte dieser Musik ist weniger Akkordeon zu hören. Meist zu teuer für die schwarze Landbevölkerung. Die französischen Siedler brachten diese Instrumente mit, aber diese waren ein kostbarer Besitz.
Ein frühes…