Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.Beitrag[…]
[…]
Diese beiden Beiträge passen gut zusammen, danke dafür.
Hier wird jetzt erstmal wieder geschlossen. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.Beitrag[…]
[…]
[…]
[…]

wie man den Begriff nicht sichtbar oder Verschwinden, hier im Kontext, interpretieren will, kann, oder soll?
Wie schaut es mit Echtzeit Einflussnahme (also noch während des Verfasssens von Beiträgen aus) , bzw. Entscheidungen aus ob ein… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.BeitragIch würde mich viel lieber über Sclagzezge, Furniere (da kann es nur Makassar geben
), Spieltechniken, die Position von Mikrofon. Die richtigen Becken, welche Hardware man verbauen soll etc. etc. unterhalten, als die Frage, wer sich wie richtig oder… -
Marcus
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Da steht eins quasi bei mir um die Ecke in Mannheim,
ist aber a.) in Jazz-Größen und b.) kein Schnäppchen.
MLX in MA -
Rambazamba
Wie meinen? Tue ich doch gar nicht...
Spaß
Konnte ich nicht einfach so dran vorbei. Sorry. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWäre für mich auch was! Besonders, weil ich schon länger davon überzeugt bin, dass mein nächstes Set ein MLX sein wird!
Wobei meine Lieblingsfarbe hier Amber ist! -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragOh ja. Und zwei wertige neue Beckenständer und eine HH sind anscheinend auch noch dabei. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.Beitrag[keine Anklage der sondern ruhige Ansprache]
Natürlich gehören immer zwei zu einer Eskalation dazu. Ich bin mir bewusst, dass orinocco meinen Beitrag nicht gutheißen wird und habe eine Weile überlegt und abgewägt, ob ich antworten sollte. Ich bin in… -
Marcus
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragPearl MLX in 22-12-13-16
Wenn das nicht eine Tagesreise für mich bedeuten würde, hätte ich es schon längst abgeholt. -
dani808
Ich habe mich bewusst hier zurückgehalten, auch wenn ich mit einigen Sichtweisen wenig einverstanden bin.
Nun möchte ich doch etwas loswerden. Im Vorpost wurde es schon vorwegenommen, ich möchte es aber nochmal unterstreichen.
Das obige Zitat trifft…