Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
nils
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Ich muss dir leider zustimmen. Was fehlt sind meiner Einschätzung nach aber nicht unbedingt mehr Noten, sondern der Wumms im Groove. Man könnte sicher durch ein paar geschickt platzierte Ghostnotes was verbessern, aber ich denke, das Problem liegt… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragIch hatte gehofft, die Ironie kommt herüber und wollte vermeiden, eine Kritik zu formulieren, bei der dann als Antwort kommt, wer nicht mal Dacia richtig schreiben kann, kann auch kein Schlagzeug spielen.
Owens hat ja selbst gesagt, wie gut er Manu… -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragReduziert ? Ich finds ehrlich gesagt schlicht langweilig, und uninspiriert. Ein Drum-Track, der dem Song in keiner Weise hilft, ihn an keiner Stelle unterstützt und im Gegenteil sogar die Luft rauslässt. Eher schläfrig als cool: Boring as hell.
Eigentlich… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragSchönes Drumeo Video. Ich mag den Song sehr und finde interessant, wie reduziert Ulyssess Owens das spielt.
youtu.be/ZcLDfofAmPg?si=YfKGWrzCneGkYa15 -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Eure ganz persönliche Becken-Philosophie verfasst.Beitrag[…]
Einspruch, da hat für mich 22" fast immer besser funktioniert, nur dünner muss es eben sein.
Es kommt wie immer drauf an was ich spielen will. Gibt Szenarien da reicht mir nur Hihat und Ride was ein bisschen Crash kann. Das erinnert mich, ich muss mal… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Eure ganz persönliche Becken-Philosophie verfasst.Beitrag[…]
Ich bin zumindest in meinem Kopf immer mehr bei 1 Crash und 1 Ride/CrashRide - also nur 2 "hängende" Becken, so wie es Flo Weber von den Sportis macht:
Paiste Artist: Flo Weber - Paiste
Hier sind 3 hängende Becken gelistet, man sieht ihn aber… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragIch kann mich erinnern, dass mein Schlagzeuglehrer mal ganz beeindruckt vom Klaus Lage Schlagzeuger war (muss so 1985 gewesen sein). Was der alles mit seiner Bassdrum anstellte etc. Ich habe ihm dann eine DoFuMa aus dem Drummers Drum Katalog gezeigt. Das… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag[…]
Ja das ist schon üblich, aber da will man das eben als Design Element (mir fällt da Anders Johansson ein, der zwischen mal 10 Bassdrums als Lampen auf der Bühne hatte) verwenden. Moffett spielt die ja alle exklusiv mit dem rechten Fuß um…