Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) verkaufen? verfasst.Beitrag[…]
Ja, das ist schon sehr unpraktisch mit dem aufgehängten Standtom. Andererseits fällt es bei dem 14er so leichter, es seiner eigentlichen Bestimmung als Hängetom zuzuführen und dann ein 16er/18er Standtom dazuzustellen. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.BeitragWelche würdest Du denn empfehlen? -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Sonor Sonic Plus verfasst.Beitragwar auch nich böse gemeint
Die Anfrage machte halt auf mich so einen verzweifelten Eindruck: „ich hab seit Jahren alles probiert, aber nichts funktioniert“
Würde jetzt einfach mal drauf spekulieren dass du den oben verlinkten Tomhalter einfach nehmen… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.Beitrag[…]
Meiner Meinung nach wird der Markt gerade mit Low Volume Becken überschwemmt. -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Priorisierung Handtechnik verfasst.Beitrag#3Das ist kein Push-Pull. Er spielt aus den Fingern.
Und Gordy spielt Open-Closed, kein Pull-Push.
Das sieht ziemlich gleich aus-das sind aber zwei unterschiedlich Techniken.
Ich hab dazu mal ein Video gesehen (ich suche mal danach) wo man das sehen kann.
… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) verkaufen? verfasst.BeitragSo, Fotos sind erstellt! -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.Beitrag[…]
Okay. Ich hoffe, du findest gut klingende Low Volume-Becken. Ich habe mal welche zurück geschickt (Firma/Typ weiß ich nicht mehr), weil die sich furchtbar angehört haben. Und das war zu Zeiten, als ich soundmäßig noch ziemlich schmerzfrei war.… -
Classick
Hat eine Antwort im Thema Sonor Sonic Plus verfasst.BeitragIch schaue nach 5 Jahren mal wieder 😅 Stellt sich halt die Frage der Kompatibilität - scheint ja, dass es beim Sonic Plus die ein oder andere „Insellösung“ gab, die nicht unbedingt kompatibel mit anderen (Sonor-)Produkten ist. -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Sonor Sonic Plus verfasst.Beitragachso. verzeih, ich dachte jemand der fünf Jahre lang eine Lösung sucht, hätte zumindest schonmal „Sonor Tomhalter“ gegoogelt
-
Classick
Hat eine Antwort im Thema Sonor Sonic Plus verfasst.BeitragDanke für den Link zum Nachfolgemodell - als ich geantwortet hatte, war die Editierung noch nicht zu sehen. Müsste den Rohrdurchmesser mal ausmessen.