Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Das ist Trommelkunst und soll demnächst im Eingangsbereich der Dokumenta als Skulptur präsentiert werden
-
haidem
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDas hab ich vorhin auch gesehen.
LMAO
Also selbst bei totaler Nullpeilung ist dieser Aufbau zu Fotozwecken immer noch schwerst verstörend und besorgniserregend.
🤣🤣🤣🤣🤣 -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragGiant Beat; darf man erst ab einer Körpergröße von 220 cm spielen! Im Stehen! -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch muss es für die Nachwelt sichern -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIst eher ein Aufbau für bela von de Ärzten
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Die Hihat gefällt mir sehr gut, besonders die Transportsicherung des oberen Teils und die Drehbarkeit der Beine. Doof für mich ist, dass die Füße offenbar keine Dorne haben...
Das Pack gibt es wohl für 425 Euro, nur die Hihat in den USA für $125. -
Bouree
Hat eine Antwort im Thema Rimshot's Raum-in-Raum-Lösung verfasst.BeitragWas willst Du denn wissen bzgl. Boden tiefer legen? Ich habe bei einer Raumhöhe von 2,4m, allerdings Gewölbe den Boden auch etwa 20cm tiefe ausgehoben um mit der entkoppelten Bodenplatte auf die ursprüngliche Höhe zu kommen. Bei mir war es allerdings… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=BXZUdtuULUI mapex bringt auch neue HW raus -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
wie kann man chad smith nicht kennen? einer der geilsten drummer überhaupt. wer die red hot chilli peppers nicht kennt hat ganz viel verpennt -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragHier ist es etwas US Marketing-lastiger, dafür kommen sie eher auf den Punkt:
youtu.be/6J08j99fqz8?si=VRfResqD68GDimK5
wer ist der alte weiße Mann?