Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragUnd vielleicht sollte man die Teuerung mit Neupreisen und nicht mit Preisen von Ausstellungsstücken vergleichen. Wer weiss wie gross die Abnützung der beiden Modelle ist. -
nils
Hat eine Antwort im Thema Interview mit Ian Gillan auf SPON verfasst.Beitrag[…]
Aaargh, ich fürchte, nein. Ich hab schon lange ein Abo und hab nicht darüber nachgedacht. -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Interview mit Ian Gillan auf SPON verfasst.BeitragKann man das irgendwo auch ohne Spiegel Abo lesen? -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag2-3 % Inflationsrate pro Jahr sind doch der Zielkorridor, oder ?! 🤔 😉 -
nils
Hat das Thema Interview mit Ian Gillan auf SPON gestartet.Thema -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Langzeiterfahrungen Sakae Trilogy gesucht verfasst.Beitrag[…]
Hamse vergessen, den zweiten Teppich mitzuliefern?
-
nils
Hat eine Antwort im Thema Meine Band: Der Kleinmusikverein war einmal verfasst.Beitrag[…]
Das ist auch genau so. Mein erster Impuls war, direkt den Proberaum zu kündigen, meine Frau sagte aber, ich solle nichts überstürzen. Es wird sicher eine Weile dauern, bis ich mit der Trauerbewältigung durch bin.
[…]
Vielen Dank! -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Meine Band: Der Kleinmusikverein war einmal verfasst.BeitragDas tut mir sehr leid für dich 😞 obwohl du nur ganz wenig geschrieben hast, spürt man deine Enttäuschung und Traurigkeit darüber.
Aber du bist ein guter Trommler und wirst sicher bald Ersatz finden. Und meist war’s für etwas gut und es kommt was… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Meine Band: Der Kleinmusikverein war einmal verfasst.BeitragOh, das ist schade. Mir schien das für dich immer so ein Herzensprojekt zu sein, dessen Lücke gar nicht so leicht zu schließen ist. Auch wenn du mit deinen Skills und deiner Erfahrung mit Sicherheit keine Schwierigkeiten haben dürftest, was… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Meine Band: Der Kleinmusikverein war einmal verfasst.BeitragTja, was soll ich sagen, die Band ist Geschichte. Zu meinem allergrößten Bedauern, wie ich betone. Gescheitert an Egos und schlechter Kommunikation. Shit. Also, wenn jemand einen leisen Trommler im Bremer Umland braucht, ich bin derzeit verfügbar.