Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas könnte ich gewesen sein. 😊
Schade dass das Konto grad Ebbe hat -
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragJa die hatte ich auch gesehen, irgendwer wollte doch eine Lite für 500 aus dem Snare Thread.
Leider zwei extra Löcher... -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSonor lite snare für 550 € (relatives Schnäppchen)
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Berliner
Hat das Thema Petr Sarancha gestartet.Thema -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSonor Performer bei Hamburg recht günstig, könnte evtl. noch mindestens ein ordentliches Becken dabei sein, falls heil https://www.ebay.de/itm/189041…3D%7Ctkp%3ABk9SR7KC-fikaA -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitragach die sonor artist bronze hab ich noch vergessen, die ist auch geil -
Matthew
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragJo, ich verstehe die Einwände.
Vielleicht hatte ich so eine Art Hör-Selektier-Kauf-Hilfe erhofft für Leute - wie mich - die einfach nur mit großem Aufwand noch in einem Laden kaufen können. Ich tu mich auch schwer, einfach drei Becken zu bestellen und… -
Holle
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.BeitragEine Black Beauty in 8“ wäre der einzige Kandidat auf meiner Liste. Ganz normal mit Imperial Lugs. Anscheinend gibt es aktuell keine neuen LB408 mehr zu kaufen. Gut so. Bis sie sich das wieder anders überlegen, kann ich warten. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Musik-Produktiv Flohmarkt 10.10.2026 verfasst.BeitragTatsächlich haben Lexikon75 und ich uns heute auf dem MP Flohmarkt getroffen! Das war aber auch schon das Highlight - ansonsten gab es nichts, was mich hätte triggern können. An einem Stand lagen haufenweise Becken auf dem Boden - Kreuz und quer…