Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Neulingsberatung leises Üben verfasst.BeitragIch würde an der Stelle auch sehr empfehlen die Suchfunktion im Forum zu nutzen. Alternativ kannst Du auch eine KI-Suchmaschine nutzen und diese gezielt dieses Forum durchsuchen lassen. Du wirst hier vermutlich zu allen deinen Fragen Infos finden, da… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Und wo ist da jetzt das ganz sichere Schnäppchen? -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHier eine alte Sonor BD:
https://www.kleinanzeigen.de/s…950ern/3519536244-74-5768 -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Neulingsberatung leises Üben verfasst.BeitragDie RTOM Meshheads sind schon um einiges leiser. Ich hatte zuhause auch ein Set damit bestückt, dazu Low Noise-Becken. Trotzdem ist man in Nachbars Ohren noch ziemlich laut. Kommt auch drauf an, wie hellhörig das Gebäude insgesamt ist.
Auf jeden Fall fand… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Oh Kacke… leider in der falschen Rubrik gepostet.
@lieberAdmin: wäre es möglich die Anzeige zu verschieben?
Ansonsten lösche ich die Anzeige und erstelle eine Neue unter „Trommeln“.
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.BeitragDoppelpost -
Drumm.er
Hat das ThemaThema- Biete
Ich biete eine originale Sonor Phonic D505 Snare Drum in der Größe 14″ × 5,75″ an.
Die Trommel besitzt den legendären nahtlos gezogenen Ferromangan-Stahlkessel der alten Sonor-Phonic-Serie.
Diese Snares sind für ihren druckvollen, direkten und zugleich… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitragm.youtube.com/watch?v=pzw-01pG6DM&pp=0gcJCSAMAYcqIYzv&ra=m
Für mich ist Alex Vesper einer der Drummer, die Rhythmik, Groove und Musik in klaren einfachen Worten sehr gut erklären und eben auch spielen können.
The New Breed ist ein Klassiker und alleine… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Guten Abend,
die Camcos liegen im Weg.
Will die wirklich niemand?
Grüße
Jürgen