Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fit
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag -
Seven
Hat eine Antwort im Thema Flow8 Mixer - How To? verfasst.Beitrag -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Flow8 Mixer - How To? verfasst.BeitragZu den Routingmöglichkeiten habe ich nichts gefunden.
Augenscheinlich gibt es 10 USB Sends und 4 Returns, die man mit der App frei routen kann.
So das man zu einem Playback spielen und das ganze aufnehmen kann.
Wenn das stimmt, kann man zb. das Playback auf… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Flow8 Mixer - How To? verfasst.BeitragVielen Dank für eure Mithilfe.
Wie ich herausgefunden habe, gibt es tatsächlich kein Manual ausser dem Quick-Start-Guide.
Naja, ich werde trotzdem herausfinden wie der Mixer funktioniert. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMir zuviel: -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Pearl bietet so viele Serien/ Variationen mittlerweile an, dass man die Lust an Pearl verlieren kann.
Mir gefallen eine Hand voll Serien besser. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragTama und Meinl gibt's in jedem Dorfladen, hingegen sieht man Pearl mittlerweile eher selten.
Scheint wohl ein Vertriebsproblem zu sein... -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Deswegen kauft es ja seit gefühlten 2 Jahren keiner. Und wer es kauft, bekommt es selber nicht mehr los. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Da würde ich noch Evans hinzufügen wollen, die meinem Eindruck nach die relevanten Online-Namen im Griff haben z.B. Drumeo, Sounds-like-a-drum u.v.a.m. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWenn Sonor draufsteht, sollte auch Sonor drin sein. Das Projekt aus dem Stegner-Video find ich sympathisch.
Aber Keller-Kessel, S-Hoops und Fake-Logos, sowas ist nur noch peinlich.