Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Tim Wilde
Hat eine Antwort im Thema Aus Erbschaft: Vintage Becken - was tun? verfasst.Beitrag -
Tim Wilde
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Vielen Dank Dir!
Die beiden Schlagzeuge ('67er Ludwig, '92er Sonor) sind bereits verkauft. -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragIch hab’s gemeldet -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
etwa 100,-€
[…]
Die zwei gehören zusammen und das nennt sich dann, Paiste 602 Sound Edge Hihat 15 Zoll, und würde ich so zwischen 300,- & 350,-€ ansetzen
Schreib aber gerne dazu das es sich um Vintage Becken handelt
Was mich interessieren würde
Was… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.Beitrag. -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Aus Erbschaft: Vintage Becken - was tun? verfasst.BeitragMoin,die Hihat ist laut erster Ziffer der Seriennr. von 74.Soundedge ist nicht ganz so beliebt, anzusetzen vermutlich zw. 300€ – knapp 400€.
lg -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.Beitrag[…]
Dich betreffend also alles ganz toll scheinbar, aber worüber soll ich jetzt nachdenken - im Zusammenhang hier? -
00Mod
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragDas ist ein gutes Zwischenwort von Druffnix, ich mach hier auch erstmal zu.
Ich bitte wirklich die mahnenden Worte die bereits von einigen kamen zu Herzen zu nehmen, nicht nur hier sondern im ganzen Forum. Das Forum ist öffentlich uns soll es auch in… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.Beitrag. -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.Beitrag[…]
Haha, macht man das heutzutage so? Ok, wenn ich dran denke, klicke ich dich bei Gelehgenheit. Lass mich raten: Audio only?
----------------
Worum gings hier im thread doch gleich: .........?