Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Suche Zultan RAW-Becken, auch defekte verfasst.Beitragup -
D'naught
Hat eine Antwort im Thema Mapex Saturn III Blue Sparkle verfasst.BeitragStandort, Zustand und bessere Fotos wären wünschenswert.
-
martinelli
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.Beitrag[…]
Das kann ich in allen Punkte bestätigen, weil ich fast 20 Jahre Teil einer Rockband mit eigenen Titeln war. Die Veranstalter zahlen lieber GEMA.
Der einzige Grund, warum wir schon mal gebucht wurden, war - und da sind wir wieder beim Thema - die Gage.… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Sonor Force 2007 Special Edition 22" 10/12/14/14 - Kesselsatz verfasst.BeitragWow! Das war eines der schönsten Finishes seinerzeit, -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.BeitragSelbstkomponierende Bands im Auftritts-Modus sind im Regelfall eine Geißel der Menschheit, es sei denn, der Auftritt ist ausdrücklich so angekündigt, der Auftrittsort ist dafür bekannt und man geht dann mit der vollen Absicht hin, um neue Musik zu… -
Johnny B Goode
Wobei ja im Grunde selbst international erfolgreiche Rock- und Jazzgrößen wohl mal als "komponierende Amateurbands" angefangen haben dürften.
Wenn da nie wer hingegangen wäre, würde es die und ihr späteres Werk ja vermutlich auch nicht gegeben...
VG… -
trommla
Ich glaube sogar, das Gegenteil könnte der Fall sein. Ich nehme wahr, dass der Trend beim Konsumenten weg geht vom kulturellen Interesse, hin zum Event mit Gute-Laune-Garantie. Das Interesse an Eigenkompositionen scheint bei vielen Hörern gering… -
Holzmichel
Hat das Thema Sonor Force 2007 Special Edition 22" 10/12/14/14 - Kesselsatz gestartet.ThemaHallo zusammen,
ein Freund (der hier nicht angemeldet ist) verkauft ein schönes SONOR Set.
375 EURO VHB
https://www.kleinanzeigen.de/s…atz-vb/3471293782-74-4908
22" Bassdrum: (22" × 17,5")
10" Rack-Tom: (10" × 8")
12" Rack-Tom: (12" × 9")
14" Stand-Tom: … -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
KI Slop ... -
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema Mapex Saturn III Blue Sparkle verfasst.BeitragUnd hoch 😄