Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag2 Vögel von letzter Woche und heute. Sporthalle und Pub. -
betsches
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag
Ich habe es geliebt… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDie 3000er sind einfach die besseren 2002er
Grüße aus Augsburg -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragIch habe mich eben blitzverliebt. -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Wie aus Laptop mit 10 Einzelkanälen an Mixer verfasst.Beitrag[…]
Ein Interface vor ein Interface hängen?
Wozu nochmal ein Interface, wenn er doch direkt in das Monitoringrack geht!?
Davon abgesehen geht das mit jedem Interface.
Mit dem x32 hat er doch schon 32 In/16 Out
Und das funktioniert bei rund 3ms ganz… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Es ist ein 3000er!
[…]
Nicht so ganz, die sind schon anders.
-
Schattinho
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragWunderschön!
Holztechnisch darf man ja bei diesen Trommeln nicht mehr von Vintage-, sondern von Antiksound sprechen…
P.S.: Ich freue mich auf bald…
-
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
..das würde ich auch bei den 30-fachen Materialkosten.
scnr -
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
Hi,
das ist ja das Besondere an dem Holz, da ist nix gebeizt oder sonstwas.
Wenn ein Baum (z.B. durch einen Sturm) abbricht und in ein Moor fällt, kommt es is seltenen Fällen vor, dass das Holz durch Luftabschluss konserviert wird.
So kann sich das Holz… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Das Power Crash sieht aus wie ein 3000er.
Oder täuscht das?
Egal. 3000 ist ja auch 2002.
Grüße nach Landsberg!