Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ich würde für fremde Sets (Clubsets etc.) nur noch Remo Encore kaufen. Da kostet der Fellsatz inkl. Bassdrum ca. 120€ und so schlecht sind die nicht. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Also ich finde die Fellpreise ja mittlerweile echt härter und diskussionsbedürftiger als die Preise für neue (Signature) Kesselsätze!
Einmal beim Gig das BD Fell durchgehauen, halber Hunni weg! -
Drumm.er
Jepp… ist ja jetzt B-Ware gewesen mit zusätzlichen 10%. 😅
Ungeplanter Kauf, aber bei dem Kurs musste ich dann zuschlagen. 😁👌🏼 -
Old-Baerchen
Mal interessehalber, war die Snare dann jetzt nochmals reduziert

-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Die Aussage ist nicht falsch. Kleine Auftritte für einen Probelauf. Machen auch große Bands. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
der is geil …
Übrigens, wer üben muss, kann nix!
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragJetzt habe ich einen Ohrwurm! 🙄 -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragFreddy Gruper......Herrlich, Fränk
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragDer Tim Dingenskirchen liefert es auf dem Silbertablett!
Dem Vid auf Logical Lemon entnehme ich, dass er über
eine längere Zeit versucht hat, mit Online-Trommel-
unterricht Erfolg zu haben, das aber nicht geklappt
hat.
Logical Lemon nimmt seine Kunden an die…