Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag[…]
Cool! Freu mich schon auf das Konzert nächstes Jahr in Berlin.
Der Set-Aufbau macht auch total Sinn, find ich. 9 Toms und 4 Crashes braucht sie auch, um dieses und jenes adäquat rüberbringen zu können. -
percasso
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag[…]
Ist ein Tama Starclassic Walnut/Birch. Das Finish heißt Charcoal Onyx, Ludwig hat ein ganz ähnliches, heißt da glaube ich Sky blue. -
Olli K.
Ach so. Dann lasse ich das mal durchgehen
-
Borsti
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag -
Druffnix
Na ja, das war eine Award Show. Da finde ich so was schon mal legitim. Die sind ja Legenden in Kanada. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie aus der Tour eine Neil-Peart-Gedenkmesse machen. Das fände ich Anika Nilles gegenüber auch etwas… -
Angus67
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragMir hat sich der Sinn dieses "Dino Kommentars" eh nicht erschlossen. Aber man muss ja nicht alles verstehen. -
Olli K.
Ich finde das ein wenig grenzwertig. Durch die Videos sieht das für mich eher so aus wie eine Tribute Band... -
Drumlix
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragHallo,
jemand aus der Nähe von Cuxhaven hier?
Geht um ein Pedal, also nix grosses...
Gruss Achim -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragMöchte mein Paiste Big Beat Multi Crash/Ride verkaufen und es hat 3 kleine Fleabites. Wie ist das Risiko eines Fleabites einzuschätzen, dass da beim Crashen ein Riss entsteht? Was würdet ihr sagen, wie so etwas den Preis drückt? -
Borsti
Tama