Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Mick
Hat das Thema Abstand Beater zum Schlagfell / ACD Österreich gestartet.ThemaMoin!
Mich hat schon immer der Abstand vom Beater zum BD-Schlagfell gestört. Nun bin ich bei ACD Drums auf zwei interessante, extrem innovative Lösungen gestoßen!
Hat dazu schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Danke und Gruß
Mick -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.BeitragIch will mich nicht ernsthaft einmischen, aber spontan habe ich die Idee: Einige Leute sagen "bestes Hörbeispiel = 10 Punkte". Einige andere sagen: Die besten Ergebnisse werte ich mit meiner Maximalpunktzahl 7 in diesem Wettbewerb ( weil ich hier und… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.Beitrag[…]
Ja, ernsthaft ist meistens komplex. Eine hohe Komplexität mit vielen Regeln ist hier aber unrealistisch und unverhältnismäßig.
"Next Level" könnte z.B. eine Jury aus 3 namhaften Leuten sein, die mit dem jeweiligen Genre wirklich vertraut sind. Aber… -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.BeitragEs ergibt sich überhaupt keine Verzerrrung wenn jeder Bewertende seiner Herangehensweise treu bleibt. Wenn besser = mehr Punkte, dann passt alles.
Das hat sich bisher immer alles gut ausgeglichen. Manche bewerten recht streng, andere sehr großzügig. In… -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.BeitragSo lange nicht definiert ist, ob z.b. 10 Punkte bedeuten soll : "bestes im Vergleich oder bestes zum Thema überhaupt vorstellbar", ergibt sich mutmaßlich Verzerrung bei wahrscheinlich unterschiedlicher Herangehensweise. Insofern ist der direkte… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.Beitrag[…]
Genau.
Das jetzige System möchte ich schon gern so lassen.
Hab deine Kritik als Anlass genommen, um hier noch mal deutlich zu machen, dass es wohl keine bessere, realistischere und vernünftigere Alternative zum aktuellen System gibt. -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.Beitrag[…]
Hier mal das Original von "It Never Entered My Mind:
youtube.com/watch?v=Os0jNY9s4L…Os0jNY9s4Lg&start_radio=1
Was macht der Miles mit seinen Jungs im Cover da eigentlich und wie genau verhält sich das mit der Notenanzahl im Verhältnis ( und wo sind… -
Jeffrey
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragSo, ich suche jemanden, der mir ein Set von 41747 Viersen abholen und Richtung Stuttgart bringen könnte. Der Anbieter wird es vermutlich nicht versenden.
Vielleicht ist jemand aus der Nähe (Krefeld, Mönchengladbach, Neuss)
Alternativ evtl. auch versenden… -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.Beitrages gibt diesen einen Moment nach dem Thema von "So What", wo Jimmy Cobb auf genau das richtige Becken haut und einen sehr langen Ton spielt. Als ich das gehört habe, habe ich gemerkt, das da einer spielt, der weiss was er tut, weil er mehr über Musik… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…0-zoll/3344474721-74-8027
40" Paiste Symphonic Gong mit rundem Ständer für 2200€ VHB.
Also da muss man fast zuschlagen, wenn man einen großen tollen Gong will. NP sind ca. 5500€.
Das Angebot sieht seriös aus! Abholung ist ja…