Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung E-Drums absoluter Anfänger verfasst.Beitrag@ Chizzo,
Wenn du ein Alesis Nitro Max Kit in Betracht ziehst liegt dein Budget etwa bei max. 500€.
Dafür bekommst du nicht viel gutes es sei denn du schaust dich auf dem Gebrauchtmarkt um.
Ich habe mir zuerst ein gebrauchtes Roland TD-9 Set mit Gummi Pads… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ist bei mir um die Ecke. Ich kenne auch den Verkäufer. Ist ein Drum Tech. Der hat mir vor Jahrzehnten mal mein Standtom gekürzt. -
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Hilite in 22/12/13/16 in rot für 999, aber leider auch zu weit weg .. -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag@ GeorgeTownsend1980
ich habe jetzt keinerlei Bedürfnisse für so ein Mini Set und bin auch ehrlich gesagt kein großer Freund davon, hauptsächlich aus Sound Gründen aber deins ist ne coole Lösung
-
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.BeitragIch spiele die Mapex Falcon als Einzel-Pedal. Da kann man eigentlich alles unabhängig und stufenlos einstellen.
Bei der Doppel-Fuma ist es nicht anderes.
Ich kann mit einer Doppel-Fuma leider vom Gefühl her nicht spielen, daher kommt nur eine zweite… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.Beitrag[…]
Also an meinem P-2050B kann ich die die Federspannung, die Trittplatte in 3 Positionen und den Beaterwinkel unabhängig voneinander einstellen. Zusätzlich kann ich noch zwischen den Cams wechseln, den Stopper abbauen, das Gewicht einstellen (wer… -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema das_sams trommelt - neues Live Video 29.05.2026 verfasst.Beitrag[…]
Na sowas! Danke für den Hinweis, gebe ich weiter!
Ja im Bombig waren wir schon zwei Mal, ist ganz witzig. Vermutlich sind wir dort kommendes Jahr nochmal, am 30.04. -
rsbusch
Hat eine Antwort im Thema Hilfe td 50x verfasst.BeitragSchau mal hier. Ein paar Tipps für gute Einstellungen am TD50.
youtu.be/zijuDnDx7Ik?is=Ci9S5FzFXLHp-n4u -
Limi
Hat das Thema Hilfe td 50x gestartet.ThemaHallo zusammen.Mei Name ist Michael.Spiele in Düsseldorf in einer Party Band ein td50x.Bin mit den Sounds live nicht so glücklich.Habe EZ Drummer auf Laptop und eine Drum Tec Edition.Bräuchte Hilfe für eine gute Einstellung.Von Vorteil jemand aus… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.BeitragMoin, du solltest dich von der Erwartung lösen: Daß dein Linker Fuß mit der gleichen Einstellung des Pedals wie für deinen rechten Fuß, sich besser bedienen kann/lässt.
Das dauert, egal in welcher Einstellung.
Augenöffnend war für mich ein Abend mit Ulf…