Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Dafür haben wir den Thread:
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... - Allgemein - Drummerforum -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ja! Ein Export für unter 200€ ist ein guter Preis. Das Set sieht so nach Mitte 1990er Jahre aus. Die Becken sind nix besonderes aber immerhin aus Bronze und für den Anfang gut!
Das "Standtom" ist kein richtiges Standtom, weil es an einem Ständer… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Allan Leibowitz über E-Drums, digitale Schlagzeuge und die Zukunft der Drummerszene verfasst.BeitragIn Folge 136 des Schlagabtausch Podcasts sprechen Dirk Brand und ich mit Allan Leibowitz, dem Gründer und Chefredakteur von digitalDrummer und einem der weltweit wichtigsten Beobachter der E-Drum-Szene. Als Journalist, Schlagzeuger und internationaler… -
GeorgeTownsend1980
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Ne, AD 22“ Ride, 19“ Crash, 15“ Hihat plus 14“ RAW Hihat plus Versandt… alles 400€ -
Michelin
[…]
?? 100 € für den Versand? -
TGR
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIst das was?
Pearl Export mit 3 Sabian Pro Becken für 165€ im Norden.
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragKeine Ahnung, ob das ein Schnäppchen ist, aber eine interessante Snare zu einem - wie ich finde - interessanten Preis.
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
GeorgeTownsend1980
Gong höre ich jetzt eher weniger. Der Sound ist recht trocken, fast erdig.
Eigentlich sehr geil.
Ich spiele allerdings ausschließlich in akustischen Settings, meist unplugged.
Da sind die Becken mir ein Ticken zu schwer.
Naja, wer will: 400 inkl. Versand… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDas SE ist für Rims ausgeliefert worden. Insofern ist da nichts, was bei einem Signature einem evtl. Orginalitätsfetisch widersprechen würde. -
Dennis2581
Hat eine Antwort im Thema "An Approach" – ich hab da mal wieder was gebastelt verfasst.Beitrag[…]
ich war auch lange hin und hergerissen, ob es nicht "zu viel" ist. Paul mag es gerne bunt und wir haben im CAD ein paar Optionen gerendert, nachdem der kleine Eloxalbetrieb im Nachbarort auch seine Farbpalette etwas aufgestockt hat.
Als ich dann die…