Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Kosten Mixing Station App verfasst.BeitragVerstehe das jammern nicht, die App funktioniert im Gegensatz zu der Behringer App tadellos.
Und teuer ist das freischalten ja nun wirklich nicht, jeweils incl. 3 Lizenzen! -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Kosten Mixing Station App verfasst.Beitrag[…]
Kann ich bestätigen! Sehr gute App. Null Probleme (X32)
-
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: Spain - Steve Gadd verfasst.Beitragtrommla: Erst einmal Danke! Ich würde mir auch niemals anmaßen zu behaupten, jemals auch nur annähernd so zu spielen oder zu klingen wie Gadd. Gadd ist Gadd! Sein Touch, sein Feel, sein Sound, das ist nicht imitierbar. Aber ich freue mich darüber,… -
d&p
Hat eine Antwort im Thema Kosten Mixing Station App verfasst.BeitragIch benutze die App schon viele Jahre und bin angesichts der Tatsache, dass man sich die Benutzeroberfläche extrem individuell zusammenbauen kann, begeistert. Zudem funktioniert sie absolut störungsfrei. Ich wundere mich sehr, dass solch ein geringer… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: Spain - Steve Gadd verfasst.Beitrag[…]
Wow. Respekt!!! Ich bin schwer beeindruckt. Das Ding erst rauszuhören, und dann muss man ja auch noch ein wenig üben. Solche Songs schüttelt man ja nicht mal eben aus den Ärmeln, zumindest ich nicht
Und wieder mal interessant: es ist nicht so… -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Kosten Mixing Station App verfasst.BeitragAlso als ich das letzten Sommer brauchte, hat das nix gekostet.
Bei erneuten Proben zuletzt mit der Band hatte einer so ein Problem bzgl. Lizenz bzw. Kosten.
War bei mir nicht der Fall und den Moment, in dem es der Fall wird verschwindet die App vermutlich… -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema Gr. Event ala´Rockin 1000 verfasst.Beitrag[…]
Das ist ja schade.
Schließlich habe ich durch dein Posting hier damals überhaupt erst davon erfahren. -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema Gr. Event ala´Rockin 1000 verfasst.BeitragIch bin in diesem Jahr in Frankfurt und Dresden dabei. Wahrscheinlich aber letztmalig als Drummer. Im kommenden Jahr mische ich mich vielleicht noch einmal mit meiner E-Ukulele unter die Gitarristen. Das soll's dann auch gewesen sein. Ist halt nicht mehr… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: Spain - Steve Gadd verfasst.Beitrag[…]
Dafür musste man seine Vorstellungskraft deutlich mehr fordern, bestimmt nicht das Schlechteste. So musste man kreativer sein und selbst Lösungen und Wege finden. -
P.C.
Hat eine Antwort im Thema Kosten Mixing Station App verfasst.BeitragGut.
Dann war das vielleicht früher mal anders.
Ist mir so aber ganz recht.
Danke