Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragTja, wenn man KI nutzt und es seriös -wissenschaftlich klingen lassen will, kommt sowas eben raus. -
odd-meter1701
Hat das Thema Dixon Predator Short Stack Shellset 22x18, 10x6,5, 12x7, 16x14 gestartet.ThemaLiebe Leute,
ich verkaufe ein Shellset von Dixon. Die Trommeln haben die Maße 22x18, 10x6,5, 12x7 und 16x14. Die Kessel sind aus nordamerikanischem Ahorn, die Kessel sind sehr gut verarbeitet. Der Sound ist gigantisch! Die Lackierung ist sehr gut… -
odd-meter1701
Hat das ThemaThema- Biete
Liebe Leute,
ich biete ein weiteres sehr schönes und kaum gespieltes China von Murat Diril an. Es ist aus der Jazz-Serie und wiegt nur ca. 1.415 Gramm. Einerseits ein weiches Crash, andererseits auch für eine leichte Ride-Arbeit geeignet. Es sind drei… -
odd-meter1701
Hat das ThemaThema- Biete
Liebe Leute,
ich verkaufe ein Diril China mit 22 " in einem sehr schönen, wenig gespielten Zustand. Es hat zwei Rivets und wiegt va. 2.275 Gramm.
Eignet sich auch wunderbar als Ride im Jazzbereich.
Wegen des Zustands verweise ich auf die Bilder.
Ich möchte… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Einzeln oder als Set verkaufen verfasst.BeitragN'Abend,
das ging jetzt so schnell, dass ich noch nichtmal die Anzeige gesehen habe.
Grüße
Jürgen -
alexx
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Video-Vorstellung meines neuen Starclassic Performers verfasst.BeitragGratuliere zum neuen Set. Die Starclassics sind schon feine, vielseitige und leicht zu stimmenden Arbeitspferde. Ich mag die nicht missen. -
Drummer Circle Karlsruhe
Hat das Thema Liv Kristine - Live in Chile 18.07.26 - Full Concert gestartet.ThemaHello liebes Forum,
Endlich gibt es mal wieder ein neues Video von mir! Dieses Mal mit Liv Kristine Live aus Santiago de Chile - ein absoluter Traum! Ich spiel seit 5 Jahren in dieser Band und es ist mir eine große Ehre mit so geilen Musikern und so… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Video-Vorstellung meines neuen Starclassic Performers verfasst.BeitragAuch wenn wir uns nicht sonderlich mögen will ich sagen, dass das neue Set toll und dein Spiel in dem Video wirklich klasse ist.
LG Ralf -
MAxF
Hat eine Antwort im Thema SONOR Teardrop / Baujahr ???? Wer kann mir helfen? Eure Einschätzungen verfasst.BeitragHi,
Ich meine die Metallspannreifen der 13er und 16er Tom.
Felle hab ich für beide Toms von EVANS. Jeweils als Schlagfell G12 coated und als Reso G1 clear.
Hast du die gleichen Erfahrungen?