Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.Beitrag[…]
Wenn man das 12er so stimmt, dass es singt, dann fehlt da nix.
Und mit der fehlenden BD-Rosette gibt's bei nur einem Hängetom viel weniger Probleme bei der Positionierung.
Ich befürchte, der Kollege sucht ein 10er.
Viel wichtiger als solch ein… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.BeitragHi,
vielen Dank für die Rückmeldung! 12,14,16 finde ich ne ziemlich coole Kombination!! Ich denke, wenn Du dich da erstmal dran gewöhnt hast, dann wirst Du nix vermissen. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.Beitrag[…]
Ne Snare!!!
-
haidem
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.BeitragHat er gut gemacht!
12 14 16
was fehlt da? -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.BeitragGute Entscheidung, tolles Set! -
K14n02
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.BeitragFoto gibt’s die Tage oder sobald ich eine passende snare und Becken habe
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.BeitragGratuliere zum Erwerb eines in den Augen vieler echt toll klingenden Sets. Ich hatte nur mal eins im Geschäft unter der Stöcken, war damals aber sehr angetan davon. Natürlich würden wir es gerne auch demnächst hier sehen
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Der "Ein-Akkord-Song" und das Ende der Aufgeregtheit verfasst.BeitragWow, der Song groovt :))))))
Es braucht so wenig, um tolle Musik zu machen. -
K14n02
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.BeitragFalls es euch interessiert:
Ich war gestern mal im Musikgeschäft meines Vertrauens und habe mich an ein paar Drumsets gesetzt.
Auch wenn sie keine richtigen Hyperdrive-Sets hatten, hatten sie vereinzelt kürzere Toms. Vom Sound haben die mich allerdings… -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag
da ist sehr viel Arbeit dran wenn es denn überhaupt zu retten ist