Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragVielleicht könntest du deinen Sohn noch so 15cm in die Länge ziehen.
-
Zunge
Hat eine Antwort im Thema Verdienst "Profimusiker" verfasst.BeitragWissen vielleicht viele nicht, aber Weckl ist begeisterter Porschefahrer.
Was der wohl in der Garage stehen hat..
Sei's ihm gegönnt. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragIst schon etwas besser. Das 14er Standtom steht jetzt zu weit außen und das Hi-Hat Pedal ist zu stark angewinkelt. Wahrscheinlich sitzt er auch zu hoch. Und die Beater der Fußmaschine sind zu nah am Fell. 45° zum Fell ist besser. -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Toontrack EZ Drummer 3 Umschalten der Presets....Livebetrieb verfasst.BeitragDie Stream Decks kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp.
Bin bei A. auf was ähnliches gestoßen:
https://www.amazon.de/VAYDEER-…zZWFyY2hfdGhlbWF0aWM&th=1
Wäre zwar günstiger, aber auch nicht so praktikabel. Die LCD-Tasten beim Stream Deck sind… -
Crissy
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragWir haben die Höhen und Winkeln etwas umgeändert. So sieht das hetzt aus:
-
nils
Hat eine Antwort im Thema The Croax im Studio - Riot Girl Punk aus Hamburg verfasst.BeitragMusikalisch nicht meine Baustelle, aber wirklich sehr ordentlich getrommelt. Floortom-Bassdrum Kombinationen hab ich vor 30 Jahren auch mal benutzt, als ich in einer Metalband ausgeholfen habe. Memories. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Verdienst "Profimusiker" verfasst.BeitragNa ja, wie man's nimmt. Ich vermute, dass
mehr Leute zu einem Plattenleger gehen
werden, als zu einem Weckl-Workshop.
Das ist beim Salär nicht ganz unwesentlich.
fwdrums -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema The Croax im Studio - Riot Girl Punk aus Hamburg verfasst.BeitragDas ist mal ordentlicher punk und nicht das was man sonst kennt aus deutschland das als punk bezeichnet wird. Hier geht die lutzi ab. wunderbarer drumsound vorallendingen die schnarre knallt. schön -
Two
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragJa, aber für 600 Euro jetzt (Brass und Alu) -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Verdienst "Profimusiker" verfasst.Beitrag[…]
Wenn man hört was gewisse DJ's für 45 min kriegen, ist das ein Schnäppchen.