Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragMoin
[…]
Das könnte man doch tatsächlich über ein Autogramm verifizieren, nebst Bildern von der Verkaufsanzeige
Aber ich hab' mal gerade das MD421 Kompakt in den Wareneimer geworfen, ... Total EUR €249.88 .
Da kann ich das auch hier kaufen und hab'… -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Tatsächlich bekommt mann sogar den Eindruck, dass Owens nicht hört, dass es ein "Swag"-Shuffle ist: genau betrachtet spielt er ja an keiner einzigen Stelle irgendwas angeshuffelt-ternäres. Dies wäre dann auch höchst wahrscheinlich der Grund,… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag[…]
Es ist vielleicht nicht die Lösung für alles, aber niemals das Problem
-
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag[…]
..ok, dann macht ein Doppelpedal natürlich sofort Sinn...geradezu zwingend...
-
Rambazamba
Alles klar. -
Michelin
Er hat mir auch meine Sonor Signature 14*8 Snare (Makassar) abgekauft, obwohl die groß und schwer war. Ich habe sie ihm ungern gegeben, aber er hat es in Stunden abgegolten, und ich wollte ja das spielen lernen.
Ich schrieb Tanzband, die waren aber… -
3OakDrums
...Tanzband und DoFuMa ? ...ich weiß nicht....wenn Du dann für ein oder 2 Stücke/Licks dann das Geraffel zwischen den Füßen hast...der Mehraufwand ist vllt. noch überschaubar...der inkrementelle Nutzen dürfte gg. 0 konvergieren (aber ist ja… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragIch finde Drumeo toll und finde gut, was er über den Song und Manu Katches Spiel sagt. Seinen Groove fand ich auf den Punkt. Wenn das Video das richtig darstellt, spielt er es nur zwei mal, dafür halt sehr reduziert, das wirkt beim schauen etwas lahm.… -
Rambazamba
[…]
Hm, mir erschließt sich nicht, wie ich hier Ironie hätte herauslesen können.
Und wenn du es ironisch gemeint hast und dir also das Getrommel nicht gefällt, dann ist der Thread "Dafür liebe ich das Internet" womöglich der nicht ganz richtige Ort.
Aber… -
nils
Naja, als Jazztrommler sollten ihm Shuffles ja nicht ganz fremd sein. Die sollte man im Beat hören können, selbst wenn sie nicht oder kaum gespielt werden. Und nicht zu grade auf der Time hängen bei der Nummer, das wäre schon ein Fortschritt.