Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragFalscher Thread außerdem...
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragOk, hätte natürlich auch mal nach dem Namen des Anbieters schauen können 🫣 -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Da siehst mal was in den Kellern und auf den Dachböden noch so an Sonor-Kuriositäten herumliegt
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch glaub die Snare habe ich letzte Woche noch gesehen
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDa wir über Impala diskutiert haben, hier verkauft jemand eine Sonor lite mit Impala Lackierung und Bubinga Furnier auf der Innenseite (hatte ich so bisher auch noch nicht gesehen). Preis kein Schnapp aber gut. Allein die Hoops in 12er Teilung sind 400… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Für fertige Lösunge eventuell auch mal mit ACD Dennis sprechen.
Generell find ichs gut das mal etwas wirklich neues kommt (zB mit dem Stahlseil, etc.), wenns wirklich praktisch ist werdens auch andere Hersteller so oder so ähnlich kopieren. Kommt… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragOhne Beweisfotos glaube ich das nicht. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragEs soll im Forum Trommler geben, die können das so spielen. 🙊 -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Rimshot's Raum-in-Raum-Lösung verfasst.Beitrag[…]
Da rate ich dringend dazu, das Vorhaben von einer Tragwerksplanerin begleiten zu lassen. Unsachgemäßes Vorgehen kann dabei zu schweren Gebäudeschäden bis zum Totalverlust führen. Für die Person, die grade den Keller ausschachtet, ist das auch… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung E-Drums absoluter Anfänger verfasst.Beitrag[…]
Regt mich auch auf. Aber es ist gerade auch Ferienzeit. Vielleicht liegt es daran?