Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Du hast Würmer in der Nase. Soll heißen erzähl doch mehr.
-
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Tatsächlich schaue ich mir diese Videos seit langer Zeit an – hin- und zurück, rauf und…
wirkt irgendwie Therapeutisch auf mich, vielleicht auch weil so erinnerungs-behaftet ist. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragRomperayo aus Kolumbien haben im Frühling mal in Augsburg gespielt. Ein Freund hat sie veranstaltet und es war wirklich ein sehr gelungenes Konzert.
Der Drummer, Pedro Ojeda Acostao spielt schon seit vielen Jahren in diversen… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragIch musste mir den Kollegen Hall gestern noch etwas weiter ansehen. Groovt wie Hund, schöne Ideen …
youtu.be/mzzQoFsZ0IU
youtu.be/luaT0Hx0aZQ
(Interessanter Kanal btw)
youtu.be/7O7UJBmeDPQ -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragAus meiner Sicht mehr oder weniger stark ausgeprägte Oxidation, die auf Birke stärker auffällt. -
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragWarum sehen die Signaturebadges eigentlich oft dermaßen mitgenommen aus und kann man die wieder hübsch machen? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragDas Signature, das eigentlich ein lite mit signature Bassdrum und snaredrum ist. Eigentlich keine schlechte Kombination, die signature BD ist schon gut, während die lite Toms moderner klingen als echte signature heavy toms. Die Kombi hatte die Bigband… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitragjou klar, man kann einen Galgenhalter in ein Crosstown-Unterteil stecken. Aber bringts das? -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
??? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragTama Starclassic Walnut Birch nach meinem Geschmack
youtu.be/qLo5_D0uCVk