Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Mahlzeit!
Preise ohne (kostenpflichtige) Extrawürste:
D 528: 1.100 €
D 506: 299 €
Fragen kostet nichts.
Grüße
Jürgen -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Im ersten Absatz hast Du‘s auf den Punkt gebracht. Darum geht‘s -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragSchwierige Diskussion. Ich denke, es kommt ein wenig darauf an, was man von Musik erwartet verbunden mit der eigenen Gefühlswelt.
Das Duett von JD, Beck und Domi ist fantastisch, originell, auf seine Weise neu und öffnet definitiv neue Horizonte. Es… -
MoM Jovi
Ich bin ja auch fast die Generation.
Man hat das Gefühl, die Jugend macht entweder gar keine Musik selbst oder eben wie hier mit der Bucketlist aus Rudiment Concept, Verschiebungen, Odd times,... und immer nur mit diesen Flanger Sounds. Und die… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragVor einiger Zeit wurde ich auf diese Gruppierung aufmerksam – and i fell in love instantly…
youtu.be/6EA-MIYY1bg?is=CBdt2B6mS0DFGDUe -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitragcooler Tipp, das probiere ich mal!
-
spargelimschnee
Hahahaaaaaaaa…, manchmal bist Du überraschend direkt. -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragOliver_Stein : Genau - so z.B. wie Du zeigst. Das wären bei drei bis vier Galgen-Stativen immerhin bis zu 6 kg weniger Gewicht. Das ist in Summe schon recht ordentlich!
Ich finde es leider nicht mehr, aber ich hatte mal gesehen dass jemand das… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragJede Generation hat eben ihre Idole...
Gefällt euch das Rumgenudel? -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragDann das mal zur Ergänzung;
JD Beck und Domi mit dem Bassisten ThunderCat und – ja, man liest richtig – Ariana Grande. Die Soli eskalieren schnell 😀
youtu.be/Sa0upTDZDYQ?is=phVtvB69UrBqGH7L