Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Surfkoala
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Meine Band:
[…]
Dankeschön. Der Königsweg wäre der Besuch eines Konzerts, um dort eine Platte zu kaufen. Nächste Gigs: Frankfurt, Landau, Mannheim, Leipzig.
...oder eben über Bandcamp. -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Samatya vs. A-Custom verfasst.Beitrag -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragEhrlich gesagt tendiere ich weiterhin sehr zum Starclassic Performer. Neukauf wäre mir auch lieber. Wenn dann ein Tom im Kesselsatz fehlt, es aber im selben Finish direkt einzeln bestellbar ist, geht das klar. Ansonsten sollen schon 10+12" Hängetoms… -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragWenn Du Tama willst, aber keine Gussreifen, könntest Du auch die Superstar Classic Serie in Erwägung ziehen. Da gibt's unter anderem auch 22x16 Bassdrums. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragJa, kann sein. S Classix waren 17,5", bei S Class weiß ich es nicht. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.Beitrag[…]
Auf dem Foto sieht der Aufbau so aus, als hätte man die Einzelteile nur schnell fürs Foto an ihre ungefähr richtige Position gestellt. Aber um vernünftig drauf zu spielen steht das nicht richtig da. Die Hi-Hat steht viel zu weit außen bzw. das… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.Beitrag[…]
Kurz etwas ot: Diese immer wieder mal zu lesende Aussage trifft einfach nicht zu.
Sage ich nach 40 Jahren unfallfreien geraden Draufhauens, wie man es außerdem bei unzähligen Cracks (pun intended) auch sieht.
Viel Spaß mit dem Set! -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag[…]
Das sieht eher nach den 17,irgendwas Sonor Maßen aus, 16" Tiefe wirkt dann doch schlanker um die Taille.
Ich glaube ehrlich das die verlinkten Tama Sets für dich den besten Kompromiss darstellen wenn das Budget so gedeckelt bleibt. Ich habe mich… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragDie beiden haben den Song gehört und kommentiert. Interessante Hinweis zu ihrem der Musik angepassten Spiel, dem Ride Sound und dem offenbar fehlenden Metronom
youtube.com/watch?v=IVlt65IAmco -
trommla
Ach was, viel normaler geht's eigentlich nicht, nur hätte ich das Hängetom gerne etwas mehr über als neben der Bassdrum. Geht aber nicht, wenn es auf nem Snareständer steht. Und das lässt sich nicht verhindern, denn am Beckenständer wäre mir…