Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragNatürlich ist es zweifelhaft, stochastische Papageien andere analysieren zu lassen. Abhängig von dem Futter, das man in sie gestopft hat, kommen unterschiedliche Ergebnisse heraus. Sie können nur unzuverlässig sein, weil sie wie Virenscanner der… -
Two
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Sehr schön.
Was ist aus Deinem SBX geworden? -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Natürlich ist das KI. Das sieht man doch super schnell. Niemand macht sich die Mühe und die wenigsten haben die Fähigkeiten, so einen Text zu schreiben, der äußerlich toll wirkt aber innerlich Müll ist.
Anderes Beispiel bei einem Beckenfilz:
"Ich biete… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Dann probiere mal Pangram. Das Tool gibt aus, der Text sei zu 100% von KI verfasst.
Die Eingabe für diese Ausgabe interessiert mich brennend.
Vor allem wundert mich, dass der Inserent diesen Auswurf tatsächlich benutzt hat. Kann das Vertrauen in,… -
LeoB
Hat eine Antwort im Thema SONOR Teardrop / Baujahr ???? Wer kann mir helfen? Eure Einschätzungen verfasst.BeitragIch hab bisher auch immer nur Remo-Felle verwendet und hatte daher bzgl. des Durchmessers keine Probleme, allerdings ist mir das mit den "Aussparungen" an den Stimmschrauben auch schon aufgefallen bzw. dass sich das Ganze verspannt, wenn man die… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Schoppe
Hat das Thema Sonor S Class 22, 10, 12, 14 gestartet.ThemaHallo,
auch dieses Set muss gehen.
SONOR S CLASS in Schwarz mit durchscheinender Maserung (Ash)
BD 22, HT 10, 12, 14 mit DT-Halter.
Zustand gut bis sehr gut.
Kann auch weitere Bilder schicken.
Fürs DF setze ich Mal VHB 650 € an.
Abholung und Barzahlung, ggf.… -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Und dann hat Sie auch noch kurze Arme.
Man sieht sowas gelegentlich bei den Klassikern, wenn sie Snareetüden o.ä. spielen.
Junior Ngboufa aus London. Kommt aus der Gospelszene und trommelt auch so, wenn er darf. Bis zum Platzverweis.
Gut eingehegt,… -
c_g_ramone
Hat das Thema suche einen 13" Spannreifen gestartet.ThemaHallo,
ich suche einen 13" Spannreifen mit 6 Löchern für ein älteres Tom. Pearl Export aus den 80ern.
Zustand egal, darf gerne rostig und/oder etwas krumm sein.
Ein ganz neues Teil würde nicht wirklich zu der Trommel passen.
Danke & Gruß,
Chris -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Habe gerade ein kleines Soundbeispiel (Video) gemacht. Gibt es auf Nachfrage (PN) per E-Mail