Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Was es damit zu tun hat?
Abwechslung/ Ablenkung in einem thread, wo sich gerade manche Mitglieder des Forums die Köpfe einschlagen wollen!
Wenn sich alle wieder beruhigt haben, kann man ja meinen Beitrag in den „Trash“ entsorgen! -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragMoin, Sämpf
[…]
Fangemeinde oder ausnutzen von, ... naja, sagen wir mal Defiziten

Neu, ... gibt's die großen Drehknöppe wo man "heller und dunkler" stellen kann schon länger? Frage für einen Freund

-
Zombieeater
Hat eine Antwort im Thema Spannböckchen aus China verfasst.Beitrag[…]
ja genau. Hab ne 14x8 Snare die ich mir bauen will... -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragIst tatsächlich Echtholz, aber natürlich keine Neuheit.
Das EAD20 finde ich tatsächlich interessant. Wenn es bzgl Sounds und Effekte das bietet wie das ead50 auch, würde es mir wohl reichen. Wie seht Ihr das? -
Sebomaniac
Hat das Thema DW5002 Accelerator & DW5000HH gestartet.ThemaMoin,
ich verkaufe jeweils einmal:
DW5002 Accelerator, die mit Einzelkette und kleinen Footboards - läuft gut, optisch sieht man ihr die Jahre an, in die sie gekommen ist.
Nach wie vor ein tolles Pedal, hier für 175€ zu haben. Inkl. Versand innerhalb… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragOk, dieses Replika-Laminat scheint wohl seine Fangemeinde zu haben - aber was hat das mit "Neuheiten im Jahre 2026" zu tun? -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Nimm es bitte nicht persönlich – aber gestatte mir die Frage, was ist schön an diesem Bild!?
Was mich angeht, kann ich da fast nicht mehr hinschauen vor Überdruss. (Stichwort Schrankwand). -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag[…]
Ich habe den Verkäufer gefragt. Er schreibt, es sei ein Heavy. -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.BeitragIch poste das lieber hier statt im Neuheiten Thread:
[…]
Naja, ne leichtere Hardwaretasche - oder auch zwei - ist zwar nett, aber zur Zeit geht mir eher das Gesamtpaket auf die Nerven.
jaja, im nächsten Leben bin ich Bassist und hab nur einen Bass. 
Das…