Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.Beitrag[…]
Funk mit zwei Drummern? Oder waren zwei Bands nacheinander auf der Bühne zugange?
Mein innerer Monk flüstert mir übrigens gerade ins Ohr, man hätte doch das weiße Set (deins vermutlich) links vom roten aufbauen können, dann sähe es nicht gar so… -
Ferdi Flachmann
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Frohe Weihnachten! -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #130 - Mr. Super Drumming Pete York verfasst.BeitragFrohe Weihnachten zusammen!
Da der Schlagabtausch konsequent jede Woche erscheint, machen wir auch vor Weihnachten nicht halt! Passend zum Jahresende haben wir ein ganz besonderes Highlight für euch vorbereitet: Ein ausführliches Interview mit einer… -
doublefish
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragDie Frage hat sich ja scheinbar schon erledigt, ich trage dennoch mal nach.
Meine Funkvoriten:
SABIAN HHX GROOVE RIDE 21"
SABIAN HHX EVOLUTION RIDE 20"
SABIAN COMPLEX THIN RIDE 20"
PAISTE MASTERS DRY RIDE 20"
PAISTE TRADITIONAL LIGHT RIDE 20"
je nach laune und… -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Letztes Video & Frohes Fest { 21.12.25 } verfasst.Beitrag[…]
Vielen lieben Dank
[…]
Danke!
Und euch Allen wünsche ich natürlich auch ein frohes Fest
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDanke für die schöne Weihnachtsgeschichte! 🎄 -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragNr. 2…
Sucht etwas, was es so eigentlich nicht gibt…
Ja ich bin schon preislich entgegen gekommen…
Klar mach ich sogar an Heiligabend ein Video, den Wassschäden können ja immer entstehen… aber 11,- Euro sind jetzt die große Hürde! 🤣🤣🤣
Natürlich alles… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragFrohe Weihnachten zusammen!
Funny Nr.1.
Klar… lasst uns Becken zurecht schneiden! -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Falsche Spannung an Alesis Nitro Max verfasst.BeitragOh, das ist nicht schön. Manchmal sind Hersteller ja kulant. Viel Glück. 🍀 -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.Beitrag[…]
Da gibt es doch bestimmt ein kleines Video von…!?