Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Guten Abend,
Preise ohne (kostenpflichtige) Extrawürste:
D 506: 300 €
D 528: 1.100 €
Fragen kostet nichts.
Grüße
Jürgen -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Notationsfrage zu Mini-Musik Siegfried Fink verfasst.BeitragObwohl, es scheint doch sehr davon abzuhängen, wie man die Frage formuliert: -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Notationsfrage zu Mini-Musik Siegfried Fink verfasst.BeitragNe, die KI hat versagt. -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Mapex Saturn III Blue Sparkle verfasst.BeitragFinde ich richtig gut das Angebot - wusste gar nicht, dass es das Set mit 14" Floor Tom gab. Kannte nur die Version mit 14er Hängetom.
Schade, dass der Keller komplett voll ist
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Notationsfrage zu Mini-Musik Siegfried Fink verfasst.BeitragDann hat die KI in #9 wohl mal wieder knapp daneben gelegen, just for the record. -
Johnny B Goode
Hat das Thema Suche: Zildjian A City Pack gestartet.ThemaMoinsen!
Trage mich gerade mit dem Gedanken, ein Zildjian City-Pack (12" A-Series New Beat Hi-Hat / 14"A-Series Fast Crash / 18" A-Series) zuzulegen.
Hat da jemand evtl. noch eins 'rumstehen, von dem ersten sich trennen wollen würde?
VG Johnny -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Notationsfrage zu Mini-Musik Siegfried Fink verfasst.BeitragTatsächlich, wieder was gelernt (vor allem: GENAU lesen hilft!! Aber wer liest schon gerne Bedienungsanleitungen...)
UND: die KI kann es einfach nicht
-
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Notationsfrage zu Mini-Musik Siegfried Fink verfasst.BeitragJepp, ist die gleiche Seite.
War keine Mühe. Ich finde solche Fragen super. Wenn man mal ein bisschen nachforschen kann… -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Notationsfrage zu Mini-Musik Siegfried Fink verfasst.Beitraghabe jetzt aber doch nochmal genau ins Kleingedruckte bei der Legende geschaut... dort steht tatsächlich für das Kreuz "Stock auf Stock" also quasi der jazztypische "Stick-shot".
Aber danke für die Mühe, die ich dir gemacht habe, sorry😬
(edit: du warst… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Notationsfrage zu Mini-Musik Siegfried Fink verfasst.BeitragKann es auch diese Erklärung sein? Habe ich in der Preview der Noten gefunden: