Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
chrís beam
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Gut, du brauchst noch Kabel, Stative und ein Audio-Interface. Ich hab schon öfter andere Drummmer ( z.B. für unsere YouTube-Tutorials) mit drei Mics aufgenommen. Brauchst halt nen gut klingenden Drummer und einen guten Raum.
Das Problem bei vielen… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und eurer Fähigkeiten liegt verfasst.BeitragSchöner Thread! Generell alles metalige:
Bleed from within, Sylosis (beide Ali Richardson an den Drums - ein Tier!
), Lamb of god (Art Cruz - ebenfalls
), Vola (Adam Janzo), …
nur um mal ein paar zu nennen, die ich sehr gerne höre -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Was dem Michelin (und vielleicht auch anderen) gefällt bzw. er für echte Sammlerstücke und Spezialangebote hält verfasst.Beitrag[…]
Die Titeländerung war eine ironische Reaktion auf Trommlas Vorschlag. Ist aber auch egal, Du fandest den Thread ja schon vorher doof, jetzt hast Du es noch mal dokumentiert, falls es noch nicht jeder mitbekommen haben sollte. Ich kann damit leben. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Was dem Michelin (und vielleicht auch anderen) gefällt bzw. er für echte Sammlerstücke und Spezialangebote hält verfasst.Beitrag[…]
Du stellst dar, was Du selbst gut findest. Aber mach mal weiter - ich werde für mich diesen Thread einfach auf ignorieren stellen. -
Zunge
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und eurer Fähigkeiten liegt verfasst.BeitragBossa nova. Fällt mir nach spätestens 5 Minuten der Fuß ab.
Witziger Weise macht bei BN der rechte Fuß ziemlich das gleiche wie bei Bleed.
Sonst habe ich großen Respekt vor Jazzern, die mit unverstärkten Bass und Piano mitspielen können,
ohne alles zu… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und eurer Fähigkeiten liegt verfasst.BeitragRush 🤷🏼♀️ -
Schattinho
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und eurer Fähigkeiten liegt verfasst.BeitragDas kenne ich, auch ich bin definitiv kein Blaster, höre mir aber sehr gern Musik aus diesem Spektrum an.👍
Als Beispiel lasse ich hier etwas Lokalpatriotismus walten:
https://youtu.be/d-pSq4MJmy8?is=c7RXBmyWODG-7wYB
P.S.: Leider schaffe ich es nicht, mit… -
m_tree
Hat das Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und eurer Fähigkeiten liegt gestartet.ThemaIch fang einfach mal mit einem populären Beispiel an, das mich auf die Idee für diesen Thread gebracht hat:
youtu.be/U4GXNzom6ik?si=o9KmrZ4_0BeUGecQ
Diese Nummer (und das Album) hatte ich in den letzten knapp 10 Jahren immer mal wieder gehört und… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Was dem Michelin (und vielleicht auch anderen) gefällt bzw. er für echte Sammlerstücke und Spezialangebote hält verfasst.BeitragUnd noch mal Acryl im Terry Bozzio Style
https://ebay.io/m/kMGsZV -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Was dem Michelin (und vielleicht auch anderen) gefällt bzw. er für echte Sammlerstücke und Spezialangebote hält verfasst.BeitragPearl Crystal Beat mit 24“ BD
https://ebay.io/m/jsErME