Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Spikes / Dornen an der Unterseite von Einzel(!)Fußmaschinen verfasst.BeitragManchmal mag ich den Fußstopper einfach als "Anschlag", dann weiß ich, dass ich ganz vorne bin und grade maximal drinstehe... sozusagen. Während dem Spielen wirken dann keine Kräfte in die Richtung, würde ich sagen.
Das ist mir dann schon auch klar,… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Spikes / Dornen an der Unterseite von Einzel(!)Fußmaschinen verfasst.BeitragCataBOOZEta
Ich frage mich gerade ein wenig, ob der dritte Dorn überhaupt den gewünschten Erfolg brächte. Klar, deine Frage war überaus eindeutig formuliert und bezog sich rein auf Gear, und doch kommen Einwände deine Spielweise betreffend (denen… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Spikes / Dornen an der Unterseite von Einzel(!)Fußmaschinen verfasst.Beitrag[…]
Du meinst, dass der Fuß nur vertikal nach unten drückt und nicht auch nach vorn? Das ist nicht Paxisnah.
Zum einen, weil die üblichen Pedale mit üblichen Einstellungen noch leicht schräg gestellt (nicht waagrecht) sind, wenn der Beater auf dem Fell… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema [Nate Smith] Wer zum Schinder... verfasst.Beitrag...hier erklärt er auch ein bisschen was zu seinem Approach :
youtube.com/watch?v=d8FEXI9STuc&t=1s
...schöne Masterclass ! -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Spikes / Dornen an der Unterseite von Einzel(!)Fußmaschinen verfasst.BeitragIch zähle halt leider zu denjenigen, für die die Fußstopper am vorderen Ende der Trittplatte erfunden wurde. (Weswegen die Yamaha übrigens auch ausscheidet, lässt sich kein solcher anbringen)
Also ja, der Vortrieb ist teilweise da, gestehe ich ein
Je… -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…x-6-5-/3267884550-74-3113
Ich finde es Günstig und war auch am überlegen.............
Ich habe aber im Moment schon so einige und das muss endlich mal aufhören........... -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Spikes / Dornen an der Unterseite von Einzel(!)Fußmaschinen verfasst.BeitragDas ist doch der originellste Ansatz! -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Spikes / Dornen an der Unterseite von Einzel(!)Fußmaschinen verfasst.BeitragWandernde Fußmaschinen haben oft etwas mit falscher Sitzposition zu tun
Der Übertragungswinkel sollte im Idealfall 90° sein.
Wenn sich dieser Winkel vergrößert Wandelt sich ein Teil der Bewegungsenergie in Schub um und die Maschine fängt an zu wandern.
… -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Spikes / Dornen an der Unterseite von Einzel(!)Fußmaschinen verfasst.Beitrag -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Spikes / Dornen an der Unterseite von Einzel(!)Fußmaschinen verfasst.Beitrag[…]
Das ist angesichts der ansonsten Patt-Situation, die die Pedale untereinander haben, eigentlich argumentativ ausreichend.
Und den Punkt mit dem Teppich sehe ich auch. Dann werd ich mir mal noch so einen zulegen. Meiner ist echt wabbelig.
Ich danke…