Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Stage Custom 13" Tom verfasst.BeitragNach Einzeltrommeln zu schauen kam mir tatsächlich nicht in den Sinn. 😄 -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Kann mir jemand helfen bei meinem Setup: TD-27 => Macbook mit EZD3 und REAPER ?? Es kommen keine MIDI-Signale mehr an ... verfasst.Beitragich würde mal das Modul und ein Pad mit nach Hause nehmen.
Um den Fehler einzugrenzen, kannst du in deinem Audio-Midisetup auf dem Mac erstmal schauen ob wirklich nichts ankommt.
Wenn was ankommt, musst du in Reaper weitersuchen. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Stage Custom 13" Tom verfasst.Beitrag -
dani808
Hat das Thema Yamaha Stage Custom 13" Tom gestartet.ThemaMoin
Gab es auch 13er Toms bei den Stage Customs?
Aktuell finde ich nur Konfigurationen mit 12er Toms.
Grüsse -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Kann mir jemand helfen bei meinem Setup: TD-27 => Macbook mit EZD3 und REAPER ?? Es kommen keine MIDI-Signale mehr an ... verfasst.BeitragHallo dani808 ,
das mit dem Rücksetzen auf den älteren Backup-Stand ist ein guter Hinweis. Vielen Dank.
leider habe ich kein Backup von diesem Macbook. Alle sonstigen Daten habe ich auf der iCloud, die ich an anderer Stelle per Backups absichere. Auch… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas letzte Bild zeigt den Drumtailor Aufkleber im Kesselinneren.
Wahrscheinlich wurde das Set über den Tailor Store (damals die Custom Option bei GEWA Drumcrafts; nicht mit den aktuellen Sets zu verwechseln) mit Chromhardware und in Piano Black bestellt.
… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Kann mir jemand helfen bei meinem Setup: TD-27 => Macbook mit EZD3 und REAPER ?? Es kommen keine MIDI-Signale mehr an ... verfasst.BeitragHi
Ich benutze keine E-Drum-Setups, deshalb nur ganz allgemein…
Mit der Backup-Funktion deines Macs kannst du ja zu einem Zeitpunkt vor deinen Änderungen zurückgehen. Wenn das Problem rechnerseitig besteht könnte das helfen.
Viel Erfolg.
PS
Noch allgemeiner:… -
Dubi
ThemaEs wäre prima, wenn sich jemand erbarmen würde und mir per Videocall / Telefonseelsorge / evtl. vor Ort in Aalen helfen kann.
Ich habe irgendwie Mist gebaut und weiß nicht mehr wie !
Mein Setup funktionierte tadellos 1 1/4 Jahre lang. Auch meine Anbindung… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Kosten Mixing Station App verfasst.Beitrag[…]
Ich weiss ja nicht wie ihr arbeitet, aber in meinen Kapellen steht der Monitormix schon wenn wir den Proberaum verlassen.
In der Regel brauchen wir 30s bis 2 Minuten für den Monitorcheck dann noch vor Ort.
Das beschränkt sich meist auf die… -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Ein Blick hinter die Kulissen [ 21.5.26 ] verfasst.Beitrag[…]
Manchmal ist es wie verhext! Danke dir vielmals