Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.Beitrag#58 gefällt mir. Ich bin nur immer skeptisch mit diesem "Vintage Style" Snare Korb. Bei meinem ersten Schlagzeug hatte ich so nen Klapperständer...
macht das Spaß? -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.BeitragSo, habe heute den Spartan Snareständer eingeweiht, dh ich ich habe mir den, zum Test, ans Set geholt und die Probe mit meiner Krawallband damit gespielt. Fazit: funktioniert, steht sicher und der Gewichtsunterschied zu meinem Tama HSW 100 ist… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema The Jumpin' Rockets - Interview mit Schlagzeuger Jan Falckenberg zur CD "Astro-Bash!" verfasst.BeitragDer Jan wird prominent.
Danke, Christian!
Kacke, hätte mir Autogramme geben lassen sollen in München.
LG Ralf -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag[…]
😍 -
stompology
Hat das Thema The Jumpin' Rockets - Interview mit Schlagzeuger Jan Falckenberg zur CD "Astro-Bash!" gestartet.ThemaGuten Abend!
Das musste jetzt einfach sein: Da gibt es eine Band aus München, die die 50er im "modernen" Sound mit Eigenkompositionen (!) auf eine eigene Art aufleben lässt. Für mich als Autor von stompology.org mit der Liebe zum Rock'n'Roll (und… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.BeitragFür mich bitte einmal die hier:
Ich finde sie erstmal super sexy vom Aussehen her - und BB geht immer, sagt man doch, oder? Die Pearl Steve Ferrone wäre die realistischere und günstigere Alternative… -
Sabbi
Hat das Thema Diverse Bücher (Gospel, Jazz, Solos) 20€ + Versand gestartet.ThemaVerkaufe diverse Bücher (Gospel, Jazz, Solos) 20€ + Paketversand. Siehe Bild: -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag[…]
...hab ich entweder nen Abstecher über Dagobert Ducks Geldspeicher gemacht oder anderweitig jede Menge Spielgeld aufgetrieben. Unter normalen Bedingungen ist mir das alles zu teuer.
Zumal ich gestern und heute seit Ewigkeiten meine Drumcraft am Set… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Lasergeschweisste Becken, der Langzeittest und wöchentliche Erfahrungsberichte! :) ;( verfasst.Beitrag[…]
Danke für den Tip!
Ist dann aber nicht in einem Stück… ala „Glocke“
Und der Kessel käme auf 700€ Material (20 Stück, 150 mm hoch 10 mm dick (dünner finde ich nicht) für ne 6“ Snare) … ohne Schweißen…
Und dann viel Spaß beim Abdrehen