Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Wearmarks
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
Nein, ich hab tatsächlich den Multivan mit der 90 kg schweren Sitzbank. Wenn man die mit geeinten Kräften rausnimmt, bleiben die beiden Captain Chairs im Fahrgastraum und massig viel Platz im Kofferraum. Alle sitzen super bequem und das komplette… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragEigentlich wollte ich schreiben, dass ich
Karten für Rush habe. Aber da muss ich
noma mit mir in die Bütt. Gescheite Plätze
gibt es ab 200.
Mhm...
fwdrums -
Hochi
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Was labert der Typ von High Toms (?) und Floor Tom.... das sind alles Hängetoms. -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
... Made my day! -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Sowas hab ich ja noch nie gesehen 😳 sieht aus wie ein halbes 8-eckiges Trampolin, das selbst etwas frappiert auf seine fehlende Hälfte schaut 😅 #thingswithfaces -
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Noch meins!
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Ralli Son
Ich hab 1988 nen Openwater Tauchschein gemacht, auf den Malediven. Mit Druckluft kenn ich mich aus, Sauerstoff gabs nur bei der gut überstandenen Lungenembolie im Sommer.
Alles gut, Hobby Nr. 1 geht weiter, Bumm Tschack!!!🥰
Warum brauchst du Sauerstof!?… -
Sebomaniac
Hat das ThemaThema- Suche
Moin,
wegen eines kleinen Experiments suche ich Force 3000 Trommeln.
22, 12, 14, 16 in Weiß.
Danke für Hinweise.
Gruß
Sebo -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragChad Wackerman und die LA All Stars im Jazzclub Minden, jeden Moment geht's los 😜 -
Marscape
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragIch spiele seit ein paar Tagen ein Trapkat XL von Alternate Mode.
Den Pads kann man per Software Sounds zuordnen. Das Spielgefühl ist toll und ich habe wenig Platz. Dafür ist es ideal.