Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema Gr. Event ala´Rockin 1000 verfasst.Beitrag[…]
Das ist ja schade.
Schließlich habe ich durch dein Posting hier damals überhaupt erst davon erfahren. -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema Gr. Event ala´Rockin 1000 verfasst.BeitragIch bin in diesem Jahr in Frankfurt und Dresden dabei. Wahrscheinlich aber letztmalig als Drummer. Im kommenden Jahr mische ich mich vielleicht noch einmal mit meiner E-Ukulele unter die Gitarristen. Das soll's dann auch gewesen sein. Ist halt nicht mehr… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: Spain - Steve Gadd verfasst.Beitrag[…]
Dafür musste man seine Vorstellungskraft deutlich mehr fordern, bestimmt nicht das Schlechteste. So musste man kreativer sein und selbst Lösungen und Wege finden. -
P.C.
Hat eine Antwort im Thema Kosten Mixing Station App verfasst.BeitragGut.
Dann war das vielleicht früher mal anders.
Ist mir so aber ganz recht.
Danke -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag[…]
Ich bin beim Projektträger im Bereich WiHo
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Frage zu Yamaha Hip Gig verfasst.Beitrag[…]
Ich liebe die Wiener
-
trommla
Beitrag[…]
Unsere fehlenden Skills, wenn wir uns von der KI alles abnehmen lassen, was uns zu beschwerlich scheint 😉 -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Kosten Mixing Station App verfasst.BeitragSo wie ich das hier sehe, kann man- entweder ein einzelnes Mischpult freischalten mit Einmalkauf
- oder alle unterstützten Mischpulte freischalten mit einem monatlichen Abo
-
P.C.
Hat eine Antwort im Thema Kosten Mixing Station App verfasst.BeitragDie habe ich gemeint.
Erst jetzt fällt mir auf, dass ich nur Mixing App statt Mixing Station App geschrieben. Hans geändert im ersten Post und der Überschrift.
Wie doof von mir...
Genau, die funktioniert mit A&H.
Hast du denn nur Behringer kaufen müssen… -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Frage zu Yamaha Hip Gig verfasst.Beitrag[…]
Da bin ich mal gespannt, ich habe Dich gewarnt