Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragFinde 1000 € für vier Hilite Trommeln in Standardgrößen nicht gerade ein Schnäppchen. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung E-Drums absoluter Anfänger verfasst.BeitragAm Anfang hatte ich dieses:
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocker/3422424544-74-30172
Für das erste Jahr war das okay, und technisch einwandfrei. -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung E-Drums absoluter Anfänger verfasst.Beitrag@ Chizzo,
Wenn du ein Alesis Nitro Max Kit in Betracht ziehst liegt dein Budget etwa bei max. 500€.
Dafür bekommst du nicht viel gutes es sei denn du schaust dich auf dem Gebrauchtmarkt um.
Ich habe mir zuerst ein gebrauchtes Roland TD-9 Set mit Gummi Pads… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ist bei mir um die Ecke. Ich kenne auch den Verkäufer. Ist ein Drum Tech. Der hat mir vor Jahrzehnten mal mein Standtom gekürzt. -
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Hilite in 22/12/13/16 in rot für 999, aber leider auch zu weit weg .. -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag@ GeorgeTownsend1980
ich habe jetzt keinerlei Bedürfnisse für so ein Mini Set und bin auch ehrlich gesagt kein großer Freund davon, hauptsächlich aus Sound Gründen aber deins ist ne coole Lösung
-
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.BeitragIch spiele die Mapex Falcon als Einzel-Pedal. Da kann man eigentlich alles unabhängig und stufenlos einstellen.
Bei der Doppel-Fuma ist es nicht anderes.
Ich kann mit einer Doppel-Fuma leider vom Gefühl her nicht spielen, daher kommt nur eine zweite… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.Beitrag[…]
Also an meinem P-2050B kann ich die die Federspannung, die Trittplatte in 3 Positionen und den Beaterwinkel unabhängig voneinander einstellen. Zusätzlich kann ich noch zwischen den Cams wechseln, den Stopper abbauen, das Gewicht einstellen (wer… -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema das_sams trommelt - neues Live Video 29.05.2026 verfasst.Beitrag[…]
Na sowas! Danke für den Hinweis, gebe ich weiter!
Ja im Bombig waren wir schon zwei Mal, ist ganz witzig. Vermutlich sind wir dort kommendes Jahr nochmal, am 30.04. -
rsbusch
Hat eine Antwort im Thema Hilfe td 50x verfasst.BeitragSchau mal hier. Ein paar Tipps für gute Einstellungen am TD50.
youtu.be/zijuDnDx7Ik?is=Ci9S5FzFXLHp-n4u