Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Das Geheimnis der Collapsed Rudiments: Claus Hessler über Jim Chapins Erbe verfasst.BeitragIch glaube, ein möglicher Zugang ist und sollte sein, das Ganze zu Beginn viel kleiner und konkreter zu betrachten und sich vielleicht nur ein einziges Rudiment rauszunehmen, zum Beispiel einen Paradiddle.
Das Sticking selbst haben wir alle bestimmt… -
Crissy
Hat das Thema Paiste PST5 Rock Ride und Crash gestartet.ThemaPaiste PST5 Rock Ride 20" un PST 5 Rock Crash 16". Gutem Zustand. Zusammen für 100 euro zzg. Versand oder Ride 60euro und Crash 50 euro. -
Crissy
Hat das Thema Suche Meinl Byzance 10" Dual Splash gestartet.ThemaVielleicht will sich jemand trennen.
-
braindead-animal
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Preisupdate: 89,- fürs DF -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Das Geheimnis der Collapsed Rudiments: Claus Hessler über Jim Chapins Erbe verfasst.BeitragTipp aus der Praxis: Einfach vorher genug Colabier trinken, dann kolabiert vieles wie von selbst. -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Das Geheimnis der Collapsed Rudiments: Claus Hessler über Jim Chapins Erbe verfasst.BeitragDie Frage nach den kolabierende Rudiments muss man sich erst stellen, wenn man allgemein den Mehrwert von den Rudiments für sich selbst beantworten kann.
Kann man das nicht, dann lässt man das Thema links liegen und geht seiner Wege.
Wer anfängt nach… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Das Geheimnis der Collapsed Rudiments: Claus Hessler über Jim Chapins Erbe verfasst.BeitragEs interessiert oder nich,Fetich. -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Bass Drum neu lackieren verfasst.BeitragDann zeig aber bitte das Ergebnis. -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Das Geheimnis der Collapsed Rudiments: Claus Hessler über Jim Chapins Erbe verfasst.Beitrag[…]
Hi, vllt. fehlt mir genau dieser connect...also wie komme ich (z.B. 3 mal konkrete Beispiele) über diesen Ansatz zu was Konkretem, auf das ich so ohne Weiteres dann vllt. nicht gekommen wäre.
Denn Deine Einlassung (vielen Dank dafür !) bleibt ja auch… -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag