Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
Äh... ich seh schon, PP hat alles richtig gemacht: die absolute Abhängigkeit - wie bei einer guten Sekte.
Wie ist man eigentlich früher so klargekommen, Zahlung per Geldbrieftaube? -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag
Wow. Bei Rush gibt's eine Setlist für den Soundcheck.
fwdrums -
123Benny
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragHallo zusammen,
ich hab aktuell wieder div. Anfragen bei KA die sofort den Artikel kaufen wollen.
Merkmal ist meist, dass weder nach dem Artikel noch nach dem Preis gefragt wird, sondern immer direkt „Kauf ich, Versand on top gar kein Problem, aber bitte… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Biete Sonor Lite Kessel, 22BD (15 ST) 14 TT 13 TT in Maserbirke verfasst.BeitragMoin Michael,
Ja, das gibt’s noch … mit Sonor Koffer.
Nur das 15er Standtom ist weg.
Liebe Grüße Georg -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
Dann gebe ich jemand fremdem meine Bankverbindung bekannt - habe ich zwar schon gemacht, aber immer mit Bauchschmerzen... -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragGood ol‘ IBAN. Das Leben kann manchmal ganz einfach sein. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragMir stellt sich jetzt eine drängende Frage aus Verkäufersicht bei PayPal F&F: wenn der Käufer zurück belastet wegen eines vermeintlichen Betrugs - zieht PayPal dann mir als Empfänger des Geldes den Betrag wieder ab? Kann also ein Käufer z.B. den… -
mos_eisley
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag -
mos_eisley
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragVielen Dank für die vielen Reaktionen darauf.
Dann werde ich nochmal den Weg über crc@paypal.com gehen. Ansonsten bleiben lassen.
Bei mir ging es um eine Ludwig Acrolite Snare Black Galaxy. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragFalscher Thread.
sry
fwdrums