Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Sonor Vintage verfasst.Beitrag[…]
Die teure Lösung wäre, drei Beine mit 10,5 mm Durchmesser und Memorylocks zu kaufen. Evtl bekommt man die Sonorbeine auch noch verkauft, but it defeats the purpose. -
trommla
Ja hab ich. Aber der passende Inbus fehlt ebenso wie der Korkenzieher
-
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragNachdem ich im April mein E Set mit einem ZEITGEIST 15" China Cymbal erweitert habe, hat jetzt noch ein Roland PDX-100 Pad als Side Snare Platz gefunden.
Jetzt ist mein E-Set Quasi gleich wie mein A-Set aufgebaut.
-
Schei
Genauso mache ich das (der Tipp in der Trickkiste kam von mir😉). Außerdem hab ich immer ein Multitool dabei. Bisher hatte ich noch nie Probleme falls eine Neujustierung nötig war. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Sonor Vintage verfasst.BeitragManche Hersteller verkaufen Multitools. Wäre also alles Vierkant-Stimmschlüssel kompatibel, hätten die keine Daseinsberechtigung.
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Du bist doch regelmmäßig hier aktiv und hast noch nicht bemerkt, dass diese weitwinkligen Aufnahmen die Dimensionen ziemlich verzerren?
Karotte was hast du da für Dämpfer/Effekte auf deinen Snares liegen? Eigenbau? Das ober könnte ich mir… -
trommla
Warum das bei Sonor so sein muss, verstehe ich auch nicht wirklich. 10,5 mm ist so ein Branchenstandard, dafür gäbe es auch dezente Memory Locks mit Vierkant (z.B. Pearl, wie auf dem Bild von mc.mod), nur aufs Vintage passen sie ums A****lecken… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Junge, du bist einfach zu Jazz...
Ne, meins sind die Dinger auch so gar nicht. Die ganze Stratus-Serie hätte man imho auch einfach lassen können. Glücklicherweise bin ich in der angenehmen Situation, mit meinen Becken zufrieden zu sein. Und wenn,… -
flowison
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragBerührt das Ride nicht die Floortom beim spielen? -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.Beitrag[…]
Wo Link? Davon hatte ich mal einen Hihatständer. Den kompaktesten überhaupt.