Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Und führe mich nicht in Versuchung...
-
burned_destroyer
Da hättens der BD ruhig einen Doppeltomhalter spendieren können.
Oder müssen E-Kits jetzt auch freischwingend sein? Da hättens lieber der Snare noch eine Zone spendieren können.
[…]
Hm vielleicht muss ich die wirklich mal vernünftig testen.
Kleinstes… -
AAXplosion
Ich hatte gestern einen Gig mit einer Queen Tribute Band. Ist jetzt kein Metal aber zimperlich spiele ich auch nicht.
Der Spartan Boom-Ständer (17" Crash) mit zusätzlichem Splash-Arm und Tablethalter drangetüdelt hielt bombenfest. Nach obenhin… -
trommla
Der Preis gegenüber den Platzhirschen? -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDie mit grosser Spannung erwartete Revoulution!
https://milleniumdrums.com/de/electronic-drums/mps-1500/
Wow! Ähhh was ist neu? -
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.BeitragHabt ihr alle Langweile? -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.BeitragTwo: Dann wird dir mein Versuch sicher gefallen 😀:
Ontologie in 11/4tel
Zeit fließt und nur das Vergangene schwindet; was aber gewesen ist, bleibt nicht zurück: es bleibt vielmehr als das, was die Gegenwart braucht, um das Dasein zum Sosein zu… -
trommla
Mag komisch klingen, aber für mich war der Schritt von Roadpro im Rollencase hin zu Stagemaster OHNE Case der spürbarste. Das Case hebt mir nämlich daheim niemand ins Auto, ne Tasche mit Henkeln schaffe ich alleine bei rund 10 kg.
Rollencase kommt bei… -
MoM Jovi
Naja, kommt drauf an, was was Zeug heute wiegt, oder?
3 Beckenständer, HiHat + Snare kann man ja schon mal in so einem "Rockbag" tragen. Und wenn es dann statt 10kg nur 5kg sind, ist das schon ein bisschen was. Da kann man sich zur Hardware auch noch… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragAh, ok, im Tama Video wird noch erläutert, dass aus Budgeterwägungen diese Holzkombination gewählt wurde.