Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragHeute mal mit Zildjian Quick Beat Aux Hihat und 22" Rude Ride. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Millenium Power Brass Snare verfasst.Beitrag
up 
-
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Voilà... -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragUnd jetzt wieder Bilder, bitte
-
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Ich hab' sowohl bei meinem Sonor als jetzt auch beim Pearl immer nur 1up one down bzw. bin immer bemüht, mich da aufs Wesentliche zu beschränken.
Das zweite Hängetom-Pad beim E-Drumset hatte ich eigentlich auch immer nur als Reserve bzw. damits nicht… -
bassdriver71
Hat eine Antwort im Thema Sehnenscheidenentzündung verfasst.Beitrag[…]
Ja 😆 -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Sehnenscheidenentzündung verfasst.BeitragDas passiert, wenn man Musik mit Leistungssport verwechselt
-
bassdriver71
Hat eine Antwort im Thema Sehnenscheidenentzündung verfasst.Beitrag[…]
Jepp 😦
Fangen wir mal mit lings an.
Dort ist die Daumensehne angeschlagen von den Akzenten üben im Backbeat,und das Gelenk vom Bass spielen,jeweils 4st Freitag und Samstag Probe,Speedmetal.
Dann zu rechts:
Da sieht's schon riskanter aus.Dort bahnt sich… -
Dan201172
Genau so ist es bei mir auch. Plus 1 Ride und 2 Crashs. Das muss genügen… -
Schmatzi80
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragIch hab wieder eine Abholung in Fürth. Kommt wer aus der Umgebung und kann mir eine Snare zusenden? Grüße, Jan