Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema 13 vd 14 Zoll Snare verfasst.BeitragDas Kit ist für zu Hause. Meine HLD 593 ist 14*4". -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema 13 vd 14 Zoll Snare verfasst.BeitragBei den Kindergrößen und deiner Snaresammlung würde ich eher über eine Tiefe unter 6,5" nachdenken.
Die Frage ist auch, wofür zu "mächtig"? Fürs Studio oder für Live?
In beiden Fällen spielt das keine Rolle, weil der Mann an der Konsole wird das schon… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema 13 vd 14 Zoll Snare verfasst.Beitrag[…]
Die 13"×5" S-Classix Snare und die 14"×5" S-Classix sind bei mir mit identischen Schlag- und Resonanzfellen ausgestattet.
Auch der Teppich ist bei beiden derselbe Sonor-Stahlteppich, der sich lediglich in der Länge wegen dem anderen Durchmesser… -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Gesang doppeln (aus Punkdrummers Thread) verfasst.BeitragOje. Das war zu einfach, deswegen hab ich es wohl nicht gecheckt.
🙈 -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Gesang doppeln (aus Punkdrummers Thread) verfasst.Beitrag"bei dem Song laufen ja schon Gitarre und Bass parallel und verstärken die Eingängigkeit..." -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Gesang doppeln (aus Punkdrummers Thread) verfasst.Beitrag[…]
Ach naja, wenn's danach geht, dann können wir hier aber einiges lassen.
Egal. Ich mag das wirklich sehr gerne, wenn man Gesang doppelt und kenne wohl mehr Songs mit als ohne.
[…]
Das verstehe ich jetzt mehrfach nicht. stehe aber vielleicht auf dem… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMoin
[…]
Noch mal danke für den Tipp
Also, .... 5AN sind noch so ca. 40 Stk. da, es gibt auch noch 55A auf Anfrage, ein Anruf/ Anfrage bezüglich Bestand ist sinnvoll.
Versand liegt bei 8,-€ , also 2 Paar sollte man mindestens kaufen.
Ich bekomme jetzt eine… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 13 vd 14 Zoll Snare verfasst.BeitragIch denke, dass sich da kaum was verallgemeinern lässt. Meine 14er Starphonic aus Messing ist gefühlt auch auf niedrigeren Grundtönen lauter als die 13er aus Ahorn auf höheren Grundtönen.
Höhere Grundtöne wirken grundsätzlich lauter wegen der… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Gibraltar Stealth RackHall verfasst.BeitragDeine Hihat steht so nah,dass du mit einer extra Klemme mehr Stabilität reinbekommst.
lg