Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Isac Jamba, Pearl ICON & DrummerPlusDrummer – Schlagabtausch Ticker #15 verfasst.Beitragdehoem : Vielen Dank für Deinen netten Kommentar! 😊 Vielen Dank fürs Zuschauen und für Dein Feedback! 👍 -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Es gibt doch mods! -
trommla
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDrummer günstig abzugeben
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
Jaschalomaeus
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDie „Badges“ sind Aufkleber auf denen die Schrauben mit aufgedruckt wurden oder? 😄 -
tschino
Hat eine Antwort im Thema Spannböckchen aus China verfasst.BeitragDas kein Missverständnis entsteht: ich habe nicht allgemein die Qualität der Chinahardware angezweifelt, sondern fragte, ob jemand bestätigen kann, ob bei diesem Alibihändler die Qualität passt. Dass mittlerweile der Grossteil der Hardware aus Asien… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag. -
kuki
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Ich auch! -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
neuer Preis: 75 Euro, Abholung gerne, Versand: 7 Euro -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Suche Meinl Byzance 10" Dual Splash verfasst.BeitragDu hast ne pn. -
dehoem
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Isac Jamba, Pearl ICON & DrummerPlusDrummer – Schlagabtausch Ticker #15 verfasst.BeitragHey Timo und Dirk
Vielen Dank für das interessante Interview mit Markus Leukel.
Hat mich heute bei der Arbeit super unterhalten.
Besonders gefallen hat mir, das ihr Markus Raum gegeben habt ausführlich über die Geschichte von Cabo Verde zu erzählen. Es…