Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Two
Hat eine Antwort im Thema Eierlegende Wollmilchsau von Yamaha? EAD10 ist da. Auch für Android. verfasst.BeitragKurze Frage an die anderen EAD10-Besitzer: geht bei Euch auch das Gummiding mit dem der Sensor auf der BD befestigt wird leicht ab? Ich meine das Teil innen, das durch die Rändelschraube auf den Hoop gepresst wird. Wenn ich beim Abbauen nicht aufpasse… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.Beitrag[…]
Puh, ein Glück, sonst könnte ich schwach werden… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Sonor Perfect Balance Pedal in Balance bringen verfasst.BeitragSind die neuen Lager Standardware oder magst Du die Bezugsquellen verraten? -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragMogwai Elfi Hamburg -
flowison
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragDanko Jones im Oktober in der Arena, Wien.
Freu mich!! -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Live-Mikrofon-Set stabil und gut verfasst.BeitragIch hab aber noch nicht ganz verstanden: Darf man nun gratulieren, oder schwankst du noch immer zwischen Bayern und Sennerin?
[…]
Aha, das heißt bei der nächsten Hausparty steht dann das SQ2 zur Hälfte auf der Terrasse und zur Hälfte im Wohnzimmer? Denn:… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Live-Mikrofon-Set stabil und gut verfasst.BeitragHallöle,
vielen Dank!
Das Problem habe ich jetzt doch durch einen "Koffer" gelöst.
Da ich eine Allergie gegen China-Kracher habe, wurden die Vorschläge diesbezüglich im Budget-Bereich geflissentlich ignoriert. Das spart mir Nerven und macht mir Freude.
Bei… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Und Dixon-Hardware bis zu -39% sowie Mapex- und DW-Sets. -
nils
Hat eine Antwort im Thema Cajon als Begletung verfasst.BeitragIch hab mir mal eine Bodenplatte für ne Cajon gebaut und ein kleines Schlagzeug draus gemacht:
Letztendlich fand ich den Bassdrum Sound der Cajon aber nicht sooo gut und hab stattdessen jetzt ein 16er Floortom als Bassdrum in meinem Miniset. -
wolf47
Hat eine Antwort im Thema Cajon als Begletung verfasst.BeitragMoin,
ich spiele mittlerweile doch überwiegend mit Besen.
Zur Zeit denke ich über eine Erweiterung mit einer HiHat nach.
Für Cajonspieler gibt es eine niedrigere Variante von Meinl
Aus Transport- und Platzgründen könnte man mit
das vorhandene Splashbecken…