Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beam
Hat eine Antwort im Thema voll symmetrischer Aufbau mit Kabel-HiHat ??? verfasst.Beitrag[…]
Hab ich als erstes bei meiner Signature HH vor Jahrzehnten gemacht und bis heute keine Sekunde bereut.
Ich hab inzwischen einige weitere „obere“ Zugstangen nachbekommen, die sind durch Abschrauben tauschbar, also kein wirklicher Verlust fals zu Kurz…
… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragDanke.
Hier die Ringo "What goes on" Shuffle Challenge.
Ein Beispiel, wie Ringo früher (und auch heute) abgewertet wurde, und heutzutage von jungen SchlagzeugerInnen wieder Wert geschätzt und anerkannt wird.
Das wäre ein weiteres Beispiel für "je mehr… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.Beitrag -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.Beitragm_tree,
du hast ja völlig recht!
Ich habe das von dir kommentierte Video nicht angesehen. Und ich habe dich und deinen Kommentar ganz falsch eingeschätzt.
Auf vorherigen Seiten wurden die Videos junger Schlagzeugerinnen wegen ihrer Outfits kommentiert.
… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragIch habe in #67 nur darauf hingewiesen, dass ich vor drei Jahren schon mal einen Thread zu ihr erstellt hatte. Du hast dir die darin enthaltenen Videos nicht mal angeschaut. Dann wüsstest du nämlich, dass es darin nicht um ihre äußerliche Erscheinung… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragDu meinst dieses Video?
7 Words (Deftones) DRUM COVER by Marius Baum (Oberkörperfrei)
Weißt du, dieses Drummerforum dreht sich ausschließlich nur um dich. Alle Beiträge und Threads werden nur geschrieben wegen dir.
"Kein Wunder, dass sein Spiel so… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.Beitrag[…]
unbedingt! sonst wären ich und einige andere hier nicht so erfolgreich
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.Beitrag[…]
Oh Gott - ich hab verstanden, dass du was gegen mich hast. Und alle anderen hier wahrscheinlich auch.
Weil ich 1x in bisher über 70 YT-Videos mit freiem Oberkörper gespielt hatte.
Aber jetzt wird wenigstens klar warum du diese Threads hier tatsächlich… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragJa, genau!
Das haben ja auch gewisse Herren aus diesem Forum nach gemacht, und sich in ihren Drum-Cover-Videos gar ganz nackend oben rum gezeigt.
Erotik gehört wohl dazu um Getrommel aufzuwerten...?
Grüße -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragKein Wunder, dass ihr Spiel so musikalisch klingt - sie hat ja auch noch wesentlich mehr drauf als Schlagzeugspielen.
Elise Trouw