Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Lasergeschweisste Becken, der Langzeittest und wöchentliche Erfahrungsberichte! :) ;( verfasst.Beitrag150 € Lohn ?!?
Find ich Wucher.
Habe ich nie bezahlt. War auch ne andere Zeit.
Es ging mir auch nie darum die Becken dann zu verkaufen, ich wollte sie weiter spielen!
@ Zerstörer:
Die lasergeschweißten Teile von Jürgen haben wir damals mit heilen des… -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema ChatGPT Kuriositäten verfasst.Beitrag[…]
Noch lustiger dürfte sein, dass deine eigenen Beiträge das Ergebnis deutlich beeinflusst haben 😄 -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.BeitragIch habe zu viele Snares und bräuchte keine neue.
An einem Wettbewerb durfte ich mal eine Yamaha Concert Steel Snare CSS-1450A spielen.
Tönt vielleicht unspektakulär. Aber die Teppichansprache hat mich vom Hocker gerissen.
Leider ist diese Snare bei den… -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag[…]
Ach naja, ich gönne ja jedem den Spaß mit seinen 40 Snares - aber mir persönlich fehlt da halt anscheinend völlig dieses "Sammler-Gen" (ist aber auch in anderen Bereichen so).
VG Johnny -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.BeitragHaha, der Thread stößt ja auf Resonanz!
Wenn ich so recht überlege, bin ich mir bei Wunsch Nr. 3 aus dem Startpost gar nicht mehr so sicher, ob ich wirklich eine Starphonic dringend haben wollen würde. Ich wundere mich dagegen selbst, dass ich so kaum… -
AAXplosion
Hat eine Antwort im Thema Lasergeschweisste Becken, der Langzeittest und wöchentliche Erfahrungsberichte! :) ;( verfasst.Beitrag[…]
Finde ich gut und nachhaltig. Warum gleich wegschmeißen wenn man es noch retten kann und unter Umständen noch Jahre bis Jahrzehnte weiter nutzen kann?
Daher ist wohl großflächig ausstanzen eine bzw. die einzige Option. Bitte von Selbstversuchen… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.BeitragGuten Morgen,
manchmal ändern sich auch Wünsche und vieles wird von Pragmatismus korrigiert.
Früher hätte ich gerne eine HLD 580 RH gehabt, inzwischen weiß ich gar nicht, ob ich die bräuchte.
Eigentlich wollte ich auch eine HLD 590, da war ich früher der… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag[…]
My Man !
here :
Yamaha Recording 5" Birch (80er)
Tama King Beat 6,5" (80er)
Gretsch COB 5" (70er)
...eigentlich auch nur weil ich 2 sets in verschiedenen Proberäumen habe...1x Holz 1x Metall ...mehr "braucht" kein Mensch...
Aus Nostalgiegründen finde ich… -
Gelos123
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragHallo zusammen, ich habe eine gute Sammlung von Multiklammern und Percussion-Haltern zur Abholung in 78315 Radolfzell gefunden. Der Verkäufer möchte leider nicht versenden. Könnte mir eventuell jemand dabei helfen?
Viele Grüße -
burned_destroyer
An die hab ich noch gar nicht gedacht.