Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Mick
Hat das ThemaThema- Suche
Moin!
Suche so einen o.g. Hocker.
Hersteller, Sattel, oder rund - erstmal egal.
Danke und Gruß
Mick -
Miss_Mieze
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragWenn auch knapp, aber: gevotet! -
Termineta
Hat eine Antwort im Thema Suche Shellset für Proberaum verfasst.BeitragWenn es was günstigeres sein soll, wir haben noch ein ungenutztes Sonor Force 2000 im Proberaum herumstehen.
War Mal weiß, jetzt etwas vergilbt.
Bei Interesse gerne melden. -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragIch habe abgestimmt..
Hab gerade ein schlechtes Gewissen.
Einen Beitrag eine Note zugeben ist schwerer als gedacht. Musik ist, jedenfalls für mich, eine ganz persönliche Sachen. Das bewerten zu müssen ist furchtbar. Ich hab mir jeden Beitrag gerne… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Guten Morgen,
die alte Pearl P-850 TW mit allem Zubehör (Stange und Klemme zum Anschluss an Hi-Hat-Maschine, gewinkelter Vierkant-Schlüssel): 25 €.
Mit dem Ding kann man dann durch Anschrauben an eine Einzelfußmaschine (hier anhand der Camco dargestellt)… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Guten Morgen,Die Rückseite der 404-Hi-Hats hat gefehlt.
Grüße
Jürgen -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Bitte um Hilfe: Soundsuche nach Swish oder China verfasst.BeitragAlte durchgedengelte Swish Knocker von
Zildjian können auch sehr weich klingen.
Neu sind sie imho eine Katastrophe.
Mein persönlicher Fav ist ein Ufip Experience
China 20" mit Nieten. Das ist mega Gush.
Das macht mich seit gut 20 Jahren sehr
glücklich.
fwdrums -
Matthew
Hat eine Antwort im Thema Bitte um Hilfe: Soundsuche nach Swish oder China verfasst.BeitragNochmal zur Orientierung: Mir gefällt halt das eher trashige, swishige mit "unklaren" Obertönen. Viele Chinas haben dagegen fast eine konkrete Tonhöhe oder etwas "kängiges", das gefällt mir nicht so.
Danke für die Hinweise! Genau deswegen frag ich hier.… -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragSchwer zu sagen. Scheint innen 42cm zu haben. Durch den Flausch (Flor?) und die Elastizität ist eine genaue Messung nicht möglich. Die Ludwig hat jedenfalls gut Luft. Bei Aufwendigen Parallelabhebungen könnte es werden. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Das erklärt den Preis der Gewa SPS! Dann bekommt man dort also immer 2 Zoll mehr für den Preis.
Zumindest bei den Toms ist das so.