Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
c_g_ramone
Hat das Thema suche einen 13" Spannreifen gestartet.ThemaHallo,
ich suche einen 13" Spannreifen mit 6 Löchern für ein älteres Tom. Pearl Export aus den 80ern.
Zustand egal, darf gerne rostig und/oder etwas krumm sein.
Ein ganz neues Teil würde nicht wirklich zu der Trommel passen.
Danke & Gruß,
Chris -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Habe gerade ein kleines Soundbeispiel (Video) gemacht. Gibt es auf Nachfrage (PN) per E-Mail -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Habe ich soeben gemacht. Gibt es auf Nachfrage (PN) per E-Mail. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
[…]
Du willst ein Hardcase Modell HNL48W-O.
Ich sehe nur welche ohne „L“. Für was steht das L?
Der Händler hat häufig viel günstigere Preise bei Hardcase als andere. -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragEdith war zu Besuch
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragIch bin dran, hab' schon gezahlt, schaumermal wie es ausgeht
Edith sagt:
Wenn das sooo schnell geht, braucht man ja gar nicht spoilern, Ente gut, alles gut ...
Hatte natürlich "ausversehen" Waren/ Dienstleistungen bezahlt, hat auch gemeckert aber… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=MViwQNujUqA rick dior hat seine eigene signature snare -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Guten Abend,
bei dem empfohlenen Händler aus dem benachbarten Ausland ist das genannte Produkt nicht gelistet und das Alternativprodukt in Schwarz aktuell nicht im Bestand.
Bei meinem Händler des Vertrauens kann ich natürlich jederzeit bestellen.
Grüße
Jürgen -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitraghallo,
vooooorsicht, hier gibt es eine paiste giant beat 15"hh für schmale 140,00€ vb.
https://www.kleinanzeigen.de/s…stand/3470928386-298-2110
im richtigen leben wird diese für 389,00€ und von road2music bei ebay angeboten
… -
Oliver_Stein
Hat das ThemaThema- Biete
Mein Abverkauf von Dingen, die nur wenig oder gar nicht zum Einsatz kommen, ist auf vollen Touren - hier gibt es jetzt zwei 1a Mikrofone, die auch am Schlagzeug einen super Job machen:
2x AKG C414B-ULS - die guten, die letzten, die noch in Wien gebaut…