Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
Wollte ich abholen, erster vom Verkäufer angebotener Termin ist Sonntag. Auf Frage nach der Straße ist sie angeblich für jemand anderen reserviert. Is klar. -
Seven
Hat eine Antwort im Thema Porter&Davies Erfahrungen? verfasst.Beitrag[…]
Der P&D drückt auch bei 200 hz noch spürbar. Da cutte ich im Mix kein Keyboard und keine Gitarre in der Regel. Da bekommen Gitarren bei mir öfter noch einen Boost. Ich nutze quasi in jedem Kanal den Low Cut. Aber „aufräumen“ passiert bei mir… -
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragKein Schnäppchen aber ein cooles Set zu einem guten Preis. Phonic plus mit Phonic Plus Snare und zwei guten Becken (2002 und 602).
Die Verkäuferin will 1000€ VHB
Phonic Plus
Becken sind rund 350€ wert im Verkauf und dann ist der Rest schon gut. -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…Search&utm_content=ViewAd
Verdächtig niedriger Preis, Standort mitten im Nichts (auf Amrum!), Verkäufer bezeichnet im Titel die Trommel als Becken, hat dann aber eine detaillierte Beschreibung mit allerlei Fachwissen,… -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Und ich dachte, ich hätte schon alle Kuriositäten, in diesem Kontext, erlebt. So kann man sich irren.
-
Schei
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragSogar mit Fenster 🤣 -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=76nfTs6ELtQ es wird wieder getrommelt -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragIst doch klasse. Ne eigene Kabine fürs Schlagzeug… wie im Tonstudio
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragNicht dein Ernst???
In welcher Besetzung habt ihr gespielt? Und wustet ihr vorher, dass das so stattfinden soll?