Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragKein Sammlerstück, aber ein wirklich schönes Kit
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragBild 6&7 könnte die Tiefe stimmen (13*9?), Bild 3-5 sieht eher aus wie eine 10*8“. Aber evtl verzerren die Aufnahmen auch. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragJa, das ist wohl so, und meinen müden
Maulwurfaugen nicht aufgefallen.
Thx
Frank -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDas sind doch keine Phonic Toms mit diesen Maßen.
Umgelabelte Lite Toms sind es auch nicht, sonst hätten sie ein Innenfurnier.
Die Kombi aus kurzer BD und Powertoms gabs eigentlich nur bei der ersten Serie des Performer -
das ist aber auch unwahrscheinlich,… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragHi Hochi,
Du überforderst mich. Was meinst Du?
Frank -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMich würde mal interessieren, aus welchen Kesseln dieses Set zusammengebastelt wurde. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Falls man so etwas sucht, bekommt man hier die Kessel für 1000 vb
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragFalls jemand noch ein günstiges Zweitset sucht:
Gretsch Catalina Club Abverkauf bei Musik Meisinger
Verschiedene Finishes und Kesselgrößen für 599€ -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
kuki
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Die sind in meinem Heimatland Belgien Superstars - geliebt wegen ihrer Musik und gehasst dafür wie Sie mit ihren Sängerinnen umgegangen sind