Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragNur ma so rein theoretisch:
Kann es sein, dass die Bassdrum
verkehrt rum steht?
fwdrums -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragJa, ich muss sagen es ist wirklich einer der hässlichsten Drumsets, die jemals gebaut wurden...Respekt!😆 -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Ist XVIVE U4 eine ernst zu nehmende In-Ear Monitoring Funk-Lösung? verfasst.Beitrag[…]
Du hast Dich auf das XVive U4 bezogen. Das gibt es immer noch und das arbeitet mit 2,4 GHz.
Später ging es um das U45, das geht mit 5,8 GHz.
[…]
Der HA3 kostet beim Thomann 54€, das Behringer P1 39€. Im Grunde ähneln sie sich stark. Würde mich… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragFantastisch! -
Marcus
Hat das ThemaThema- Biete
HIER gibt die o.g. Snare für 220,- € zu ergattern.
Bei Fragen, bitte melden!
Für Forumsmitglieder übernehme ich die Versandkosten.
viele Grüße
Marcus -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Ist XVIVE U4 eine ernst zu nehmende In-Ear Monitoring Funk-Lösung? verfasst.Beitrag[…]
Mittlerweile gibt es eine 5,8 GHz Ausführung. Zum Zeitpunkt der Thread Erstellung war mir nur die mit 2,4 GHz bekannt.
Mal ein kleiner Erfahrungsbericht:
Ich habe das Teil mit 5,8 GHz seit Januar im Einsatz, zwar nur 3 Auftritte, aber noch ein paar… -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Ist XVIVE U4 eine ernst zu nehmende In-Ear Monitoring Funk-Lösung? verfasst.BeitragIch glaube, ich lasse Funk erstmal weg.
Nutze weiter das XVive U45, das hat bisher bei mir ja noch keine Mucken gemacht, und hole mir einen KH-Verstärker mit 10m Kabel als Backup falls mal doch.
Z.B. Behringer P1 oder Rockboard HA3.
Danke für die Diskussion -
Wearmarks
5,8 GHz. Schau nochmal genauer auf der Produktseite. -
Wearmarks
Es sind 5,8 GHz - nicht 2,4.