Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.BeitragIch hatte auch mal so ein Sonor-Set (Action/Swinger) ergattert. Das fehlende paasende Standtom lief mir dann im Fussballstation über den Weg.
Der Ultra lies nicht mit sich sprechen und der Zustand war eh nicht mehr toll. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.Beitragdie werden doch gerne Re- oder Up - gecycelt. , und als Beistelltisch mit Minibar o.ä. angeboten.
ach edith: ich hätte den Vorpost mal lesen sollen. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.Beitrag[…]
Doch, bis in die 70er gab es Sets ohne Standtom im Handel. Mein erstes Set hatte beispielsweise keins, da hab ich mir dann separat um 80 rum eins nachgekauft und mit der Spraydose "passend" lackiert. Zumindest bei einem Teil der Sets durchaus denkbar.… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.BeitragIm Falle des Vistalite könnte auch der Kessel gerissen sein. Hardware wird dann als Partout verhökert.
Gibt viele Gründe.
Bei den Sonor Teardrop Sets gab es die Konfiguration sogar mit Kick, Racktom und Snare.
Ich glaube die Konfigurationen hießen New… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.Beitragich sach mal so, ich bin mir nicht sicher, ob ein stimmen dieses alten Felles eine Sinn macht.
"Böse Zungen" behaupten, das bei einer bestimmten Größe, des Loches zur Gesamtfläche des Fells,
Das u.U. einem Gleich käme, wie mit Ohne Resonanzfell. Ich hab… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.BeitragVermutlich werden die dann noch irgendwo auf dem Dachboden gefunden, wenn man sich wirklich bei der Suche bemühen würde. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragDen Matt Halpern hab ich mir jetzt auch mal näher betrachtet.
Trotz des dicken Durchmessers, wiegt der ca. um die 30g weniger,
als manch kürzerer "Zahnstocher".
Die schöne Verrundung am Ende gefällt mir gut, ausprobieren wenn ich einen in Hände
bekomme… -
Fl0gging
Hat das Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? gestartet.ThemaHallo,
ich bin ja öfter in den Kleinanzeigen unterwegs und was mir immer wieder auffällt, sind die fehlenden Standtoms bei diversen alten Sets. Das brachte mir zur Frage, was mit den Standtoms eigentlich passiert ist?
Ich habe selbst ja vor kurzem ein… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.BeitragIch würde auch einfach mal mit den alten Fellen spielen und schauen was vielleicht nicht mehr ganz so klingt. Wenn was gar nimmer passt das dann wechseln (Snarefell könnte unter Umständen so ein Kandidat sein).
lg -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.BeitragAuch von mir ein Votum für: die alten Felle müssten noch okay sein, wenn sie nicht vorher schon durch waren.