Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWer für kleines Geld ein wirklich toll klingendes Set in 2up 2down Kombi (ne falsch, 3HT, 1 ST) in ganz besonderer Optik möchte:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragIch denke, dass Extreme und die (besonders hohe) "Leistung" eines Menschen nicht zwingend mit asozialem Verhalten einhergehen. Nach meiner Einschätzung gibts unter Künstlern und Musikern genau so viele unterschiedliche Typen wie überall sonst auch. Es… -
trommelmann
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragFrüher waren solche Bandleader leider gar nicht so selten. Ich habe noch ein paar solcher Kaliber gekannt, bzw. leider sogar selbst erfahren. Erich Kleinschuster (früherer Leiter der ORF Big-Band), Franz Bileck und so Konsorten haben dich nicht nur… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragIch hab mir vor langen Jahren
die Ian Paice Signature von Pearl
gekauft.
Hat nix gebracht.
fwdrums -
Opa33
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragDas Mindset, das notwendig (oder gängig) ist um - egal in welchem Bereich - extreme Dinge zu leisten, geht wohl fast nie mit Durchschnittspersönlichkeiten Hand in Hand.
Wer angepasste sozialverträgliche Typen mit herrausragenden Leistungen (wie immer man… -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragDas Video von Steve Jordan hat jedenfalls dafür gesorgt, das ich meine, ich müsste diese Snare haben. -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag[…]
Heutzutage wird man damit Präsident, zweimal. Buddy Rich konnte immerhin ganz gut Schlagzeug spielen und war obendrauf gelegentlich sehr seltsam, dafür hat er die Leute,die er gefeuert hat, dann auch wieder eingestellt und auch alle bezahlt,soweit… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragFrüher waren ganz oft solche Psychopathen am Start. Heute gibt's sicher nicht weniger Psychopathen, aber es gibt weit verbreitet doch ein paar Gesetze, die es zumindest unvorteilhaft/unrentabel gemacht haben, dem psychopathischen Donnerwetter immer… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Elise Trouw verfasst.BeitragFalls hier noch nicht geteilt, ich finde es ganz lässig
youtu.be/06bDdHezcSA?si=KdVYtntHv_F5Z4oe -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragGestern kam ein Paket von Hermes ohne Absender bei mir an. Es sah nach Hardware aus.
Auspacken, es kommt ein leichter Tama Beckenständer zu Tage. Danach habe ich zwar nicht gesucht, aber er passt gut zu meinem Jungle Kit.
Ich werde eine Woche waren, ob…