Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Niles
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - kurze Impro verfasst.BeitragGefällt! Finde so etwas immer schön als Inspiration - z.B. das Fill im ersten Video ab 0:16 - sehr interessant.
Ich glaube, das China neben den Floor Toms wäre als Stack (als eine Art Matt Garstka Fat Stack) - so wie du es einsetzt - noch cooler. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeugmarken und Serien verfasst.BeitragDa wird sich der Michael freuen, dass endlich
jemand nach 13 Jahren eine Lanze für ihn bricht!
Und Dir gibt eine Liste Orientierung, die mehr als
die letzte Dekade verschlafen hat und ganze neun
(in Worten: 9) Marken umfasst. Echt? Auch wenn
Dir die Muße zum… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - kurze Impro verfasst.BeitragGutes Getrommel, nett anzuhören. Gibt's
halt schon 1.000 Mal auf Youtube. Aber die
habe ich mir ja auch angeschaut. Deswegen:
Warum nicht?
fwdrums -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - kurze Impro verfasst.BeitragUm meinen Kanal mit geringem Aufwand am Leben zu erhalten, habe ich einfach mal zwei Ausschnitte einer Improvisation hochgeladen (ohne Metronom / komplett frei).
youtube.com/shorts/rW6mGyFA4Kw?feature=share
youtube.com/shorts/FoErD9SSHok?feature=share
Lohnt… -
Bautzer
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeugmarken und Serien verfasst.Beitraghey leute - ich wollte nochmal für Michael M eine Lanze brechen - ich steck nicht so tief drin in den ganzen Serien etc und hab da jetzt nicht so die Musse mich einzulesen. Ich will ab und an nur ein vernünftiges Schlagzeug spielen das man auch auf… -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Damit hast Du natürlich vollkommen recht.
Ich muss aber zugeben das (noch) leichtere Hardware für mich durchaus einen - mehr oder weniger - finalen Kaufreiz hat. Ich muss mein Set oft transportieren und bei Stativen Gewicht zu sparen wäre schon gut.… -
coda
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.BeitragOh wow… ich bin zu selten hier - die Lieferfrist ist soeben von 4 auf 8 Wochen gehüpft.
Den bereits vorhandenen Cymbalständern sieht man die bescheidenen zwei Gigs natürlich und hoffentlich noch nicht an, auf die restliche Hardware bin ich gespannt. -
Two
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragSchöner Trizeps -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag[…]
Ja, das sieht doch sehr nach KI aus...
[…]
Auf dem Kill-Bill Soundtrack
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragUma Thurman - wo spielt die denn?
Frank