Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragDen hatte ich mal mit einer Band gespielt und fand ihn gar nicht so einfach. -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=GQpJXDU6uY…GQpJXDU6uYM&start_radio=1
Für mich immer noch einer der mächtigsten Popsongs überhaupt (Schon das Intro bzw. der Spannungsaufbau am Anfang bevors losgeht...).
VG Johnny -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Aristocrats verfasst.BeitragSehr interessante Gedanken
. -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Aristocrats verfasst.Beitragfwdrums:
Frankieboy, da ich bin bei Dir:
Mich hat es vor ca 20 Jahren bei einem Konzert von Karizma inkl. Vinnie C. erwischt: Statt Begeisterung erfasste mich spontan ein seltsamer entfremdelnder Kältestrom, der mich zur Pause sogar gehen liess.
Seither… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Warum verwirrend? -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Aristocrats verfasst.Beitrag"Das ist für mich zu viel Zirkus Roncalli und zu wenig Musik."
Ich sehe seit jeher das Ganze eher als ein Kunst-Projekt von drei technisch versierten Musikern, die sich in keine Schublade stecken lassen wollen und bei denen Regeln dafür da sind,… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDie gute alte Landjägeroptik. Beide werden paarweise verkauft.