Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Es ist schon krass, wie die Preise gestiegen sind. 2021, also vor 5 Jahren, gabs den Austeller in dieser Konfiguration für 1750€! -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Langzeiterfahrungen Sakae Trilogy gesucht verfasst.BeitragSoundmäßig bin ich mit meinem Set (22,12,16) sehr zufrieden (auch mal bei Meisinger geschossen),
einzig die Folie ist Mist: aus meinem White Oyster ist jetzt zur Hälfte ein Orange Oyster geworden.
Hätte ich im Proberaum wohl abdecken sollen.... -
tomjunior
Hat eine Antwort im Thema Rack oder Stativ verfasst.BeitragIch habe auch jahrelang ein Rack benutzt. Hauptsächlich deshalb, weil alles immer so "am Platz" ist wie ich es haben möchte. Und es ist praktisch, wenn man nochmal was anbauen will. Ich hatte neben den Drums & Becken auch ein Percussion-Pad und mein… -
chrís beam
Hat eine Antwort im Thema Langzeiterfahrungen Sakae Trilogy gesucht verfasst.BeitragIch hatte eine Birch Snare in 14" x 5,5", die hatte auch auf der Oberseite Snarebeds.
Ging dann entsprechend recht schnell zurück. Die nächste war aber tadellos. -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSonor Vintage Demo
https://www.gear4music.ch/de/D…3ODM0MDk0MzgkajE5JGwwJGgw -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWenn man weiß, wie selten die sind, halte ich das für ein echtes Schnäppchen. Mit etwas Verhandlung bekommt man noch die passende Snare mit. Dazu die verkupferte Hardware. Zustand gemäß Bildern gut.
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Langzeiterfahrungen Sakae Trilogy gesucht verfasst.BeitragIch hatte mir mal eine Trilogy Snare bestellt. Die ging allerdings wieder zurück. Die Gewinde/-gänge waren nicht gut, Schrauben liefen teils nur knirschend. Schlimmer war aber, dass aus der Snare in keiner Lage ein sauberer Ton zu bekommen war (auch… -
ifc2
Hat eine Antwort im Thema Langzeiterfahrungen Sakae Trilogy gesucht verfasst.BeitragAlter Thread...aber ich verlängere ihn aus zwei Gründen:
- ich habe mir eine 24er Bassdrum Sakae Trilogy in Vintage Club Oyster gegönnt (Ausrede: habe nur 20", ein Bandprojekt rechtfertigt das schon irgendwie): gibt es in verschiedenen Finishes und… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragMoin
Ich hätte ja gesagt der Schweizer im Chinesengewand, sollte ja ein Ratespiel werden und da versteckt man sich besser in der Ecke vom Bild
PS: Was das Runde mit dem Eckigen zu tun hat habe ich nie verstanden
Aber wer verkackt kann sofort nach… -
Clemensthedoc
Hat das Thema Sonor Signature 10“ Tom Hängetom Horst Link gestartet.ThemaIch verkaufe meinen Sonor Signature Hängetom in Bubinga in 10“ von Horst Link in der „Heavy“ Ausführung (1,1cm Kesseldicke).
Der Chrom ist intakt, nur verschmutzt und verstaubt, aber kein Pitting oder Rost. Putzen und Polieren ist sicher notwendig. Die…