Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragKomplimente zum Schlagzeug bekomme ich beinahe immer, sobald mehr als ein paar Hanseln da sind, egal was da gerade rumsteht. Unter hunderten von Zuhörern findet sich halt immer wer, der Vintage mag, ein Ballerburgen-Fan, jemand mit Hang zu besonderen… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Nichts für ungut, aber wer spricht die Komplimente aus und ist das "fachmännisches" Feedback - oder sind einfach alle beeindruckt von der rieseigen Ballerburg?
Will dich nicht striezen damit, aber ich kenne das typische Klientel bei der Art… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragRational betrachtet kann so ein altes Set durchaus Sinn ergeben. Mein Lite klingt gut, ist nicht all zu schwer, sieht gut aus (bei jedem Auftritt bekomme ich dafür Komplimente) und war in Summe deutlich günstiger als ein SQ2.
Bei nem Phonic Jazz Set… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragTretet zurück! Die Verrückten sind da:
Link: Sonor Signature Snares
Jeder aus'm Forum darf sich eine aussuchen. Michelin gibt ne Runde aus
P.s. vom gleichen Anbieter finde ich diese ja sehr hübsch:
Sonor Lite Snare LD557CL-HTA -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragNö, mir ist schon bewusst, dass Vintage-Freaks, Sammler anders ticken. Deswegen schrieb ich ja, "rational betrachtet".... 😉 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - kurze Impro verfasst.Beitrag[…]
Ich spiele schon auch Rimshots, nur halt nicht immer. Rimshots passen für mich nicht immer. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMoe Jorello
Die Liebe zu Vintage entzieht sich rationalen Betrachtungen, das hast du wohl vergessen
Nicht nur bei Instrumenten, ebenso bei Autos, Segelbooten und Möbeln bleiben Schmerzensanteile nicht aus. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch bezog mich mehr auf die antiquierte Panzer-Hardware (ergonomisch und leicht ist was anderes) in Kombination mit Preis-Leistung. Das das Ding gut klingen wird, wenn man es ordentlich befellt und stimmt, bezweifle ich nicht. Nur ist es m.E. das Geld… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.BeitragMoin
[…]
Anmerkung der Redaktion, .... das geht auch bei den "alten" Optis, auch bei 14" 16" Toms, "Archivaufnahmen" bestätigen das
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.Beitrag[…]
DAS meinte ich mit handfesten Vorteilen, danke dir.
spargelimschnee bin gespannt, ob du dabei bleibst. Ich find's in erster Linie ne gute Möglichkeit, mal aus gewohnten Mustern auszubrechen und das Hirn auf Trab zu halten. Dadurch, dass ich in…