Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Mick
Hat eine Antwort im Thema An die Sonor Spezis verfasst.BeitragLässt sich trotz der Mutter ganz normal drehen. Wollte mal testen, ob dadurch evtl. auftretende Vibrationen unterbunden werden. -
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema An die Sonor Spezis verfasst.BeitragHallo,hast du den Dämpfer fixiert,oder wofür ist die Mutter auf der Gewindestange? -
Mick
Hat eine Antwort im Thema An die Sonor Spezis verfasst.BeitragJetzt ist die Snare wieder in Originalzustand versetzt…und darf wahrscheinlich gehen.
Bei Interesse bitte PM
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Verkaufberatung verfasst.BeitragIch glaube, der zu erwartende Verkaufserlös wird nicht besonders hoch sein. Ob mir das den Aufwand wert wäre, alles getrennt zu verkaufen?
Die Snare ist nix besonderes und einzeln gewiss keine Offenbarung, und auch die Becken werden einzeln kaum wen… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Verkaufberatung verfasst.BeitragOb die Felle neu oder alt sind, dass interessiert nicht viele. Ich würde folgendes versuchen: eine Billigsnare auftreiben und als Gesamtpaket verkaufen mit allem drum und dran. Kannst ja mal mit 350€ versuchen und kucken was passiert.
Die Snare separat… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.BeitragÜbrigens war mir das neue Video hier eigentlich gar keine Erwähnung wert und ich wollte meinen Thread zugunsten der Challenge schlafen lassen. Hatte es ja schon am Freitag veröffentlicht.
Einige der letzten Beiträge haben mir aber definitiv einen… -
Ja_kob_drums
Hat eine Antwort im Thema Verkaufberatung verfasst.BeitragDanke schonmal für die vielen Infos, da scheinen sich meine Befürchtungen bewahrheitet zu haben... die allgemeine meinung scheint zu sein, Kessel getrennt zu verkaufen an bastler/Sammler? Hatte gehofft, jemand könnte daran als gesamtpaket interessiert… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.BeitragWollen wir vielleicht einfach beim Thema bleiben? -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.Beitrag[…]
Die Story erzählst du doch schon Seit Jahren.
Deine Ankündigungen mich zu ignorieren
Fragst dich dann sogar noch Groß- Verwundert, warum man dich in entsprechden Posts nicht Persönlich anspricht.
Vielleicht darf man davon ausgehen dass das mal wirklich… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.BeitragMoM Jovi
Mittlerweile wundere ich mich auch, dass du das überhaupt noch liest und darauf eingehst. Das letzte mal bin ich auch erst durch ein Zitat von dir drauf aufmerksam geworden, weil ich mir das ausblenden lasse.
Dieser User hat einfach…