Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
So unterschiedlich können Meinungen sein –. Eine ungebohrte BD kommt rein optisch sehr Souverän.
In Ordnung fand ich den Haltebügel auf der alten Ludwig BD. Diese „Masten“ im Geliebten Objekt nur bei Androhung einer Folter…
-
nordbeat
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.BeitragFaszinierend, daß wir die Möglichkeit haben, bei der Entstehung von Musik zuzuschauen!
Hier Anika mit bei "La Villa Strangiato"
https://www.youtube.com/watch?v=hMe4X0-9w44 -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema Nuvo Zip-Kit (ähnlich Cajon) verfasst.BeitragGeht optisch auch als Kühlbox für Camper durch. -
Non-Smokey
Hat das Thema Nuvo Zip-Kit (ähnlich Cajon) gestartet.Thema -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Sonor Snare - Modell, Baujahr und Preiseinschätzung verfasst.Beitrag[…]
Das wäre dann eine Hilite Exclusive, in der Ausführung gab’s die 4“ Tiefe offiziell. Ich habe für so eine Snare mit Hilite Badge und ohne Innenfurnier mal 300 oder 350€ bezahlt, das ist aber sehr lange her und laut Katalog gabs die gar nicht. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragUnd es hat keine Standtom in 16" sondern nur ein Hängetom in 14". Das ist ne doofe Kombi
Noch dazu keine Rosette an der Bassdrum... Das finde ich sehr unflexibel und unpraktisch -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Ist natürlich immer Geschmackssache. Ich finde bei diesem Finish schwarze Hardware besser passend als Chrom. Diamond Burst hat eine große Fangemeinde bei den Pearlianern. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDie Frage ist, wie beliebt schwarze Hardware ist? -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragJust für the record: zumindest das 10" Tom ist ein Masters Premium Maple MMP.
Ich würde für das Shellset so um die 1200 ansetzen. Leider fliegen diese letzten richtigen Pearl Masters etwas unter dem Radar... Dabei ist das MMP bzw. der baugleiche… -
punkdrummer
Hat eine Antwort im Thema Feinschmecker in Kopenhagen verfasst.BeitragIch war vor 2 Jahren auch durch Zufall mal in dem Laden und habe mich mit dem Besitzer unterhalten. War total nett und die Drums sahen auch gut aus. Mehr kann ich allerdings nicht beisteuern, da ich nichts getestet habe außer ein paar Sticks. Die waren…