Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Ersatz für Weihnachtsglocken? verfasst.BeitragChimes sind aber keine Weihnachtsglocken und klingen nur, weil sie aneinanderklimpern. Eine Melodie kann man darauf nicht spielen.
[…]
Wer kommt in deinem musikalischen Umfeld biddeschön auf die Schnapsidee, von dir Weihnachtsglocken zu verlangen, wenn du… -
jakobs
Hat das Thema Ersatz für Weihnachtsglocken? gestartet.ThemaAch, ist ja schon fast wieder Weihnachten! Bei Weihnachtsliedern machen sich Glocken gut (Beispiel: Do They Know It's Christmas?), die Glocken der Becken eignen sich aber nicht, um eine einfache Melodie darauf zu spielen, da sie sich nicht wie Toms… -
LorenParkerr
Hat eine Antwort im Thema SSL UF8/UC1 verfasst.BeitragDas klingt nach einem ziemlich aufschlussreichen Praxistest. Gerade dass du die Geräte vor dem Kauf tatsächlich anfassen konntest, ist bei solchen Controllern vermutlich mehr wert als zehn Datenblätter. Interessant finde ich vor allem deinen Eindruck… -
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema RIP Neil Peart verfasst.Beitrag -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
Den MCV hatte ich vor dem Lodgy, man möge mit den Tippfehler nachsehen. Wirtschaftlich und aufgrund meiner aktuellen persönlichen Situation war das Abstossen des Dacia das sinnvollste. Ich brauche den Platz schlicht nicht und wollte nicht weiterhin… -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema SSL UF8/UC1 verfasst.BeitragDanke für den Hinweis auf Softube, ich habe mich da mal ein bisschen im Internetz Informiert und heute den Weg zum lokalen Große-Schachtel-Laden in der Nähe gemacht, weil ich die Geräte gerne mal anfassen und möglichst in Aktion sehen wollte. Die… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Vier Songs auf Tonband und Vinyl verfasst.Beitrag[…]
+1 -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Vier Songs auf Tonband und Vinyl verfasst.Beitrag[…]
Ich empfinde dich in keinster Weise als Imitation, falls du das aus dem Vergleich rausliest. Was du machst, ist total eigenständig, und ich fand Archie Ancora sofort unglaublich cool. Mag sein, dass Helge Schneider musikalisch in ner höheren Liga… -
Drumm.er
Hat das ThemaThema- Biete
Ich biete einen gebrauchten Tama Roadpro Galgen-Beckenständer an.
Der Ständer ist eine robuste und schwere Ausführung mit doppelstrebigem Dreibein, stabilem Gelenk und versenkbarem Galgen. Der Galgenständer kann bei Bedarf auch als gerader… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema 2 x nagelneue doppelstrebige Basis-Teile des Tama Beckenstands Tama HC83BW verfasst.Beitragup