Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.BeitragDie Methode ist nicht neu, in der Bassdrum war das früher ne übliche Technik. Aber das kennst du vermutlich.
Den Snaresound mit Filzstreifen finde ich offen gestanden viel zu pappig, und es wirkt sogar, als ob dem Snarefell dadurch der Rebound verloren… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.BeitragEasy
Hat das schon mal einer ausprobiert? -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Sonor Vintage verfasst.BeitragIch würde es bei der praktisch finden, die ich häufiger auf-und abbauen muss
Wenn du meist nur das 10er spielst, isses eh egal. Wenn du häufig 12 und 13 auf der Bassdrum spielen willst, wär vielleicht die 20er je nach Körpergröße anzuraten. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.Beitragm_tree
Jetzt hab ich mir nochmal alle meine bisherigen Post durchgelesen, Marius. Tatsächlich habe ich selbst an keiner Stelle irgendeinen Unterschied zwischen Profis und Amateuren gemacht, ganz im Gegenteil. Da hast du versehentlich was hinein… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.Beitrag[…]
Ich hatte hier hauptsächlich jene Lokale gemeint, die eigentlich noch nie oder nicht mehr Livemusik im Programm haben - weil sie nicht auf die Idee kommen oder sagen "hatten wir alles schon, kommt nix bei rum, machen wir nicht mehr." Solche Stätten… -
st_b
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
... .. . .. ... -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.Beitrag[…]
Ja, oder überhaupt (egal ob Vollprofi oder Semiprofi) ist die Höhe der Gage nicht immer proportional zur handwerklichen Darbietung. Sogar erschreckend oft nicht, würde ich sagen.
Dich hatte ich zitiert, weil mir hier auch andere Aussagen von dir als… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema "Ich hab' Rücken" - ist leichter besser?! verfasst.Beitrag[…]
Du hast recht! Bei meinem ist es auch stufenlos, das habe ich wohl verwechselt! -
TheSupraphonics
Hat eine Antwort im Thema Sonor Vintage verfasst.BeitragEure Einschätzung:
Möchte eine meiner Sonor Vintage Series Bass Drums mit einem Sonor Vintage Series Bass Drum Bracket (also der Tomhalterosette) versehen. Beide sind bislang ungebohrt.
Soll ich eher die 20" oder die 22" damit ausrüsten?
Spiele meistens 10"…