Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Zitate Sammlung bekannter Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger verfasst.BeitragIch kann mich erinnern, wie Ian Paice mal sagte, mit den drei kleineren Hängetoms auf der einen Seite würde
das Schlagzeug ohne die beiden großen Hängetoms auf der anderen Seite aussehen, als würde es gleich umkippen. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Zitate Sammlung bekannter Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger verfasst.Beitrag"To be able to play as slow as Al Jackson is almost impossible."
Charlie Watts -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Zitate Sammlung bekannter Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger verfasst.BeitragIm Prinzip spielt Ian Paice seit Urzeiten
one up two down. Der andere Kram ist
Staffage.
Wahrscheinlich eine kleine
Nettigkeit für Ludwig und Pearl.
Sein Set mit der 24er war eher sein
Cocktail-Set. Auf Made in Japan spielte
der Meister 16 Hängetom, 18, 20… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Längenangabe bei Stimmschrauben verfasst.BeitragEs sind die Billich-Rotos von Thomann, 12, 14, 16.
fwdrums -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema "Auswärts" Podcast [14.9.26.] verfasst.BeitragLiebe Gemeinde,
ich meinem Podcast Kollegen Andreas fremdgegangen und habe auswärts gastiert.
Jochen und ich plaudern rund ums Üben + den Umgang mit der Flut an Infos im Netz.
youtu.be/9bh-KNkeiko?si=bLzfryUoAu9D6na9 -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Zitate Sammlung bekannter Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger verfasst.BeitragDie Toms hat er damals nicht bespielt, sie gehörten aber zum Deep Purple Setup. Ist heut wohl auch noch so. Ich meine sogar, daß dort keine Mikrofone drin verbaut wurden von uns. Es war damals das What if ?! Tourset, wenn ich mich recht erinnere. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Zitate Sammlung bekannter Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger verfasst.Beitrag[…]
Für mich stellt sich jetzt noch die Frage, wozu er die beiden Toms stattdessen nutzt. Abgesehen vom Wiedererkennungswert seines eher speziellen Aufbaus, hast du damals was mitbekommen? -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragKönnte in 44651 Herne jemand eine Trommel abholen und versenden? -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Zitate Sammlung bekannter Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger verfasst.Beitrag[…]
-
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
100%… da sind ausländische Steckdosen auf den Fotos