Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragHallo,
also ganz ehrlich.
Wer etwas mit "Sonor SQ2" anfangen, irgendwie eine Suchmaschine bedienen kann und nicht völlig verblö... (Äh, verblendet) ist, fällt doch auf so was nicht rein.
Weniger als 5% vom realen Kaufpreis (ich gehe jetzt einfach Mal von… -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Tama-Snare wiederholt mit gleicher Beschädigung verfasst.BeitragIch würde mich über so einen Fehler echt ärgern und in jedem Fall reklamieren
-
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag"Verifying your browser" ist auch gut, wenn man drauf klickt...bin jetzt wohl schon infiziert.
-
williken
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragNein, alles gut, wenn ich mir die Preise so vor 15 Jahren anschaue, Wahnsinn...
Es gibt Leute mit so riesen Sammlungen, hier im Forum auch ein paar.
Ich kenne jemanden bei mir aus der Gegend, der so ziemlich alles an Sonor Phonic hat, was es gibt und noch… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=BOJ-87Zw44M ich bin wieder live. reinkommen,abonnieren,anschauen,chatten etc -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWar nicht als Kritik gedacht, sondern nur ergänzende Information. Dass eine 40 Jahre alte Snare pitting zeigt, finde ich normal. -
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDer Verkäufer ist als Privater Verkäufer ausgewiesen.Hat der so eine Riesensammlung?Wenn nicht,warum hat er die Fotos dann da gemacht?Der Preis ist bei dem Zustand,Rost an den Rändelschrauben der Abhebung,Chrompickel etc.,auch ambitioniert. -
williken
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragOK, mir ging's hier aber in erster Linie nicht um das Angebot, sondern um das, was man sonst so sieht und fand das sehr beeindruckend 😁 -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragSo eine ging vor ein paar Wochen für 1050 weg.