Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.Beitrag[…]
Moin, na dann ließ doch noch mal.
[…]
lg -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragInteressant! Könnte auch in einer besser geeigneten Schublade untergebracht werden…
youtu.be/wl4hzlmPDGM?is=yChUhHC3eU-RiLuA -
trommelmatze
Hat eine Antwort im Thema Trommelmatze's Trommelvideos verfasst.BeitragHappy Weekend, werte Trommlergemeinde,
Ich melde mich wieder zurück mit neuer Musik.
Ich habe das letzte Jahr intensiv an meinem neuen Album gearbeiitet. Nach meinen beiden ersten Solo Alben, die 2024 und 2025 erschienen sind, habe ich nun ein komplettes… -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragVibraphone ist ja eine meiner Leidenschaften. Dazu die sahnige Hihat. Das perlt.
youtube.com/watch?v=0hdvDMRGfxM
und dann noch Funklegende Ivan Neville mit Adam Deitch am Schlagzeug.
youtube.com/watch?v=FlFEajb44_0 -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrageinverstanden. Ich hab das auch für die ein-ge-amerikanischte Version gehalten -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag[…]
[…]
Sie heißt Anika, nicht Annika. Wenn wir es schon mit dem Vornamen nicht hinbekommen, dann dürfen die Amis auch komische Sachen mit ihrem Nachnamen machen.
Mein ja nur....
LG Ralf -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.Beitrag[…]
Ja, genau so habe ich das im Thread ab Seite 1 teilweise herausgelesen....
[…]
[…]
Ich habe es übrigens nicht als "besonderen Ausweis..." dargestellt... -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Modern Drummer Reader Poll 2026 - Support your locals! :-) verfasst.BeitragMeine Stimme haste
-
Druffnix
Mir ist oft auch vieles ein Bedürfnis, zum Beispiel wenn sich ein Mensch als arroganter Besserwisser aufspielt, der andere Menschen unnötig herabwürdigt, wohl auch um selbst als Wissender und Könnender besser dazustehen. Da habe ich oft das… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragDarauf wird es mglw hinauslaufen. Vielleicht kaufe ich aber auch einfach ein Original 8“ Tom (10“ habe ich schon), dann hätte ich 8/10/12/14/16, das ist im Prinzip ProgRock genug.