Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
hueni
Hat eine Antwort im Thema Hörbeispiel von maximhue verfasst.Beitrag[…]
Immer musst Du über unsere schöne Elektrobude meckern
macht das recording so einfach. Und Maxim swingt ja selbst auf Kautschuk. Aber wir werden mal ein A Set Aufnahme in Angriff nehmen -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragZur Abwechslung ein Schnäppchen!
https://www.ricardo.ch/de/a/1312550856 -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema VINTAGE DRUMS, was ist erlaubt? verfasst.Beitrag[…]
Tja Dany,
das ist für Drums wohl nicht so deutlich geregelt, wie bei Autos, Gitarren, Bässen... ich lasse mich aber auch gern belehren!
Bei alten und abgeranzten Drums werden jedoch nicht die Preise aufgerufen oder bezahlt, wie im Gitarren-,… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema VINTAGE DRUMS, was ist erlaubt? verfasst.BeitragMeine Sets sind ja auch schon etwas älter, doch ich lege Wert darauf, das sie halbwegs gepflegt sind. Das heisst allerdings nicht, dass sie wie neu aussehen. Alle haben sie mehr oder weniger deutliche Gebrauchs- und Alterungsspuren. So wie ich auch.… -
gimmick
Genau das ist eine Frage, die ich oft missverstanden erlebe.
Mit vielem, was zu Beginn des Vintage-Trends angesagt war, kann ich nichts anfangen - weil es für mich uralt ist und ich keinen aktiven Bezug dazu habe. Mit den Drums, die zu meiner… -
fwdrums
Da musste mal in der DIN08/15 Vint.Age nachschlagen.
fwdrums -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema VINTAGE DRUMS, was ist erlaubt? verfasst.BeitragIch würde sagen es ist vintage, wenn sich putzen nicht mehr lohnt
-
danyvet
Hat eine Antwort im Thema VINTAGE DRUMS, was ist erlaubt? verfasst.BeitragIch hab den Thread nur aufgemacht, weil ich dachte, es geht darum, ab wann ein Set als vintage gilt 😅
Gibts darauf ne Antwort? Tät mich wirklich interessieren -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema VINTAGE DRUMS, was ist erlaubt? verfasst.BeitragKlar, aber ich spiele ja nicht mit geschlossenen Augen und freue mich deshalb, beim Spielen auf das Makassar- oder Birke-Furnier schauen zu können. -
Hochi
Eieiei, das kann einem ja echt leid tun, aber auf welche Frage war das nochmal die Antwort?