Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Musik-Produktiv Flohmarkt 10.10.2026 verfasst.BeitragIch werde vorbeischauen. -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.BeitragEine Wunschliste bedeutet immer, dass es etwas gibt was man noch nicht hat.
Eine Snare die ich unbedingt haben wollte gab es wirklich mal.
Muss irgendwo in den 90er gewesen sein. Eine Sonor Force Marpel 14"x5,5". War wirklich toll, aber eines Tages war das… -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag[…]
...wobei "optisch" ja interpretierbar ist. Mir gehts da - ebenfalls zunächst optisch selektierend - z.b. bei einer Snare nicht primär um "Material/Finish/Farbe", sondern eher um "Material/Bauweise...". Je "massiver/schwerer/klobiger" mir der… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragIch würde mich inzwischen so gar nicht mehr wundern, wenn nach der Tour nicht das Ende wäre und es ein neues Rush-Album gäbe. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag -
split
Hat eine Antwort im Thema Ersatz für Weihnachtsglocken? verfasst.BeitragWas spricht gegen das Glockenspiel! Schlägel kann man tauschen und es gibt auch entsprechende Kombischlägel. Frage ist ja: Was ist notiert??? -
Oliver_Stein
Hat das Thema Musik-Produktiv Flohmarkt 10.10.2026 gestartet.ThemaFährt jemand morgen nach Ibbenbühren zum Musikerflohmarkt? Ich werde wohl vormittags da sein… -
Matthew
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragJa, berechtigte Einwände. Als Gegengedanken dazu:
- die Liste ist ja freiwillg, es "trifft" also diejenigen, die sich bereitstellen
- die Aufwandsentschädigung lässt sich vielleicht vorher miteinander abstimmen?
- das ist ein sehr berechtigter Einwand:… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema The Jumpin' Rockets - Interview mit Schlagzeuger Jan Falckenberg zur CD "Astro-Bash!" verfasst.Beitragdanyvet
Nicht weiß, nicht weise...