Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Karotte
Hat eine Antwort im Thema Gretsch new classic Shellset verfasst.BeitragOk, meine Preisvorstellung ist dann 850.- EUR.
Noch was vergessen? -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Ein Blick hinter die Kulissen [ 21.5.26 ] verfasst.BeitragLiebe Gemeinde,
schon wieder ist eine Woche kaputt. Heute habe ich aber kein neues Tutorial für euch. Stattdessen adressiere ich eine Frage, die mir in den letzten Wochen & Monaten sehr oft gestellt wurde
youtu.be/N13Zq6FoArs -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Gretsch new classic Shellset verfasst.Beitrag[…]
Du bist seit 2019 an Bord. Du weißt doch wie
das hier läuft.
fwdrums -
Karotte
Hat das Thema Gretsch new classic Shellset gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich verkaufe einen Kesselsatz in brown fade (matte Lackierung), den ich selber 2019 neu für 1700.- gekauft habe.
Die Trommeln sind in sehr gutem Zustand, da das Set im Laufe der Jahre nur 3 x transportiert wurde und nie eine Bühne gesehen… -
Fit
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragOk, ich gehe immer über "Drum Set" in die Serien rein, da habe ich es nicht gefunden.
Ob das nun bei anderen Becken auch so ist, weiß ich nicht. -
HOHK
Beitrag[…]
Das ist genau der Punkt....
Wenn die Karaoke-Version den gleichen Ablauf hat wie das Original, begreife ich das Problem nicht.
Der Herr Sänger übt (zuhause) seine Karaoke-Version und gut ist.
Die Band hat ihre Instrumente drauf und im Proberaum spielt… -
Michelin
BeitragOk, Thema erledigt. Als Schlagzeuger studiere ich Stücke mit dem Original ein, spiele aber gerne auch mal die Karaoke-Version ohne Drums, um zu merken, was ich schon sicher spielen kann und wo es noch wackelt. -
furio
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragInteressant, das Projection Ride ist aber noch da:
https://zildjian.com/products/21-k-projection-ride -
Fit
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag -
trommla
Beitrag[…]
Ich staune, dass du ihm noch Zeit zu packen gelassen hast, statt ihm sein Zeug hinterherzuwerfen
Nein, ich will natürlich niemand zur Eskalation raten, die Lösung kann man wohl mit einvernehmlicher Trennung beschreiben. Gut gelaufen für alle…