Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Live-Mikrofon-Set stabil und gut verfasst.BeitragWenn man einen Kulturbeutel mit der passenden Anzahl Beyerdynamic TG75/58, einer Grenzfläche von Behringer und zwei Stäbchen im Bereich von 200€ das Stück nebst Befestigung für an die Hihat und das Ride packt, kann man vermutlich recht entspannt… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragEr spielt ja auch ein eher überschaubares Kit 😝 -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragWar einfach!
Sein Aufbau ist immer gleich. Außerdem mag ich ihn. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Becken reinigen und pflegen? verfasst.Beitrag[…]
Naja doch. Nicht jedes Becken ist hochglanzpoliert. Gerade die dreckigen Sounds kommen doch häufig von dreckigen Becken. Gilt natürlich nicht immer und Grünspan ist auch nicht gemeint. -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Riiichtiich -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Becken reinigen und pflegen? verfasst.BeitragWenn Patina so toll für den Klang wäre, dann würden die Herstellern sie schon bei der Produktion einarbeiten.
Tun sie aber nicht. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragManni von Bohr! -
rsbusch
Hat eine Antwort im Thema Wie sieht guter Unterricht aus? verfasst.BeitragIch hatte einen super netten „Lehrer“. Aber bei ihm war es auch so, kaum „Hausaufgaben“ und keine Kontrolle des geübten, sondern in fast jeder Stunde was Neues. Ich habe ihn auch darauf angesprochen, aber es blieb irgendwie weiter hin so. Ich… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitragna, wer kennt den Besitzer? -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDanke nochmals für den Tip. Ich schob die Hihat nochmal ein paar Zentimeter nach hinten und komme immer noch hin. Gleichzeitig komme ich besser ans 10er Tom und das rechte Bein fühlt sich auch wohler.