Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Hehe, ich bin zu fast 100% Sabian.
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragD.drummer
Youtube- oder Tiktok-Inhalte, die eine gewisse Nähe zu Herstellern erkennen oder vermuten lassen, haben in der Regel als Informationsquelle nur bedingt Aussagekraft. Du hörst wirklich zu häufig auf Werbefachleute und zu selten auf… -
MoM Jovi
Hahaha.
Ist das vom Prinzip her nicht derselbe Konflikt wie der, ob man sich Becken von verschiedenen Herstellern (oder auch nur Serien) ans Set hengen soll/darf/kann?
Das hätte ich von dir Jan am wenigsten erwartet. 
Und ja, ich glaub ich schau… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragJa genau David. Du hast exakt das wiedergegeben,
was uns die Hersteller erzählen. Genau so wie:
Buche klingt so und Ahorn so und Birke sowieso.
Und B20 ist besser als B8, denn daraus kann man
ja keine gescheiten Becken dengeln und soundso.
Du beweist: Werbung… -
Korki
Die Idee, das Modul im Multipad zu integrieren, (oder das Modul mit integrierten Pads auszustatten) ist tatsächlich neu. Finde ich eine schöne Option. -
D.drummer
ach wirklich? Ein kessel aus fassbauweise besteht aus vollholzstreifen die aus einem volholzbrett abgeschniten werden und dann in einem bestimmten winkel seitlich abgeschrägt werden der je nach anzahl der dauben grösser oder kleiner ist. diese… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragKomm Hochi, wer versteht schon die Amis?
fwdrums -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDann müssten sie sich bei Bruce Willis vielleicht auch mit "Weils" leichter tun... -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.Beitrag😀 klar, unentwegt:
Mein Frühstücksmeeting war ausgefallen, da dachte ich mir - angeregt durch Texte und das letzte Video - ich pinsel mal was. Gefällt mir, macht Spass. Ist noch nicht ausgereift, hat dafür aber auch nicht so lange gedauert. Ich denke…