Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMir ist da zuviel Ballast drin, den ich nicht brauchen könnte. So ein Paket nur komplett zu verkaufen, ist totaler Quatsch. Bei Einzelverkauf hätte er die Bleche schon lange unters Volk gebracht. Aber jeder kann ja so machen, wie er will. -
R.a.l.f.
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Die Hängetoms sind aber Concert Toms - muß man mögen,
und beim ST fehlt auch die Resoseite (Fell/Hoop/ Spannschrauben). -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDie "Chimes", wie du sie nennst, sind ganz normale Paiste Accent Becken, die gibt's überall günstig.
Falls du zufällig ein 8" Cup Chime und ein 10" Signature Splash suchst, kannst du dich mal bei mir melden...
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragTatsächlich finde ich die chimes sowie 12 und 13 Zoll Hihat interessant, würde sie wie die Splashes behalten, den Test vermutlich verkaufen. Aber wie gesagt, nicht für diesen Preis. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Lauter Sonderlinge und vieles irgendwie mehrfach, nur in anderen Größen: 4 Chinas, 3 Hihats, usw.
Finde ich uninteressant. Bin ja kein Sammler! -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch erinnere mich an die Anzeige die ist glaube ich seit 2023 online…
Damals habe ich von ihm holzspannreifen gekauft. Er ging nicht einen Cent runter. Er hat seine Preisvorstellung und dann nimmt man es oder lässt es bleiben
Ich habe die holzspannreifen… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch kann ihm ja 2500 anbieten und schauen, was passiert. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragFür mich ist da nichts interessantes dabei.
Und selbst wenn man unter 50% des Neupreises ist. Offensichtlich ist das Gesamtangebot unattraktiv, sonst wäre es ja verkauft worden. -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Braindead-Animal und ipo ihr Tagebuch - Neu: Gigs und Umzug verfasst.BeitragBleibt noch zu erwähnen, dass ich eigentlich das Proberaumkonzert aufnehmen wollte, ich dann aber beim Kanalrouting Fehler gemacht habe und so das aufgenommene Material nicht zu gebrauchen ist.
Fazit: Nicht zu viele Punkte und Aufgaben gleichzeitig sich… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMoin
[…]
Dann warte noch paar Jahre, kauf es und dann kannst du es, bei dem Preis, bei den Glückspilzen präsentieren
[…]
Da bist du bei den 10" & 12" aber unter 50% vom Neupreis. Bei dem Pflegezustand würde ich die auch nicht "verramschen" wollen.
Und…