Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.Beitrag -
percasso
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHatte ja auch meine Argumente bezüglich vernünftiger Kesselgrößen (13" Snare kann man sich streiten, ok) und Farbe sowie zusätzlicher Taschen dazugeschrieben. Und im Vergleich zu dem was sonst so am Gebrauchtmarkt ist, ist das günstig. Die… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Flow8 Mixer - How To? verfasst.Beitrag -
dani808
Hat das Thema Flow8 Mixer - How To? gestartet.ThemaHallo zusammen
Kürzlich habe ich mir einen Flow8 Kleinmixer zugelegt und versuche gerade das Bedienkonzept zu checken.
Gibt es eine Bedienungsanleitung für das Gerät? Auf den üblichen Behringer-Seiten bin ich nicht fündig geworden. Dort gab es lediglich… -
D'naught
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAuf jeden Fall. Ich habe mein im gleichen Finish und ebenfalls guten Zustand befindliches SC B/B vor etwa drei Monaten für 1700€ verkauft.
Ohne Snare, dafür mit zusätzlichen 8er und 10er TT. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.BeitragOkay, du änderst den Handsatz in den ersten beiden Beispielen mit oder direkt nach der Double-Ghostnote. Probiere ich mal aus, wobei ich dann im 2. Beispiel mit rechts vom Floortom komme bei 16teln.
Im 3. ist das nicht so schlimm, weil es auf ner Achtel… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIst denn ca die Hälfte des Neupreises für nen 17 Jahre alten Chinaböller ein Schnäppchen? -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.BeitragFür einen Standard-Aufbau mit den Toms von klein nach groß. Sechzehntel-Abstände habe ich zusammen, Achtel-Abstände mit Leerzeichen dazwischen geschrieben (beginnt mit dem jeweils ersten Snare-Schlag, F steht für Bassdrum / Fuß).
LLR RLRL LFRL
L L LFLR… -
percasso
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/3493811769
Tama Starclassic Performer (Birch/Bubinga), Indigo Sparkle(glaube ich) in 22,12,14,16" inkl. 13" Snare für 990€ in FaM.
Finde ich in dem attraktiven Finish sowie Größen und inkl. Snare und Taschen ein… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.BeitragIch frage, weil ich wissen wollte ob es einen besseren Handsatz gibt, als ich ihn bisher gespielt habe (Voraussetzung: Ghostnotes mit einer Hand (Rebound):
LL RLR LRL R-RL
L LL -RL RLRL
L LLR -LR LRL