Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragHallo,
offenbar hat da jemand die Mahagoni-Optik selbst gebeizt einschließlich Trommelrand.
Vielleicht wurde die Trommel auch mal nachgeschliffen, was die verminderte Tiefe erklären könnte. Jedenfalls geht da bei mir die Warnglocke an.
Die Impala wurde halt… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragBemalter Kessel, bepinselte Gratung, Innenfurnier mit „Helligkeitsflecken““ rostige U-Scheiben…
Das deutet auf ein heftiges Reststautionsobjekt hin. Wegen der Hatdware eventuell noch interessant… aber sicher nicht für das Geld.
… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragAlso was ist denn an diesem Bild missverständlich?
Du darfst natürlich auch gerne nach Hannover fahren. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragFür mich eher ein unscharfes Bild. Man müsste sich die Trommel vor Ort ansehen, aber Hannover ist mir zu weit. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.BeitragIst halt stonerig-punkig mit schrägen Riffs und ein paar Vertracktheiten.
Eine knappe halbe Stunde finde ich schon etwas langatmig.
Über eine Stunde Mr. Bungle aus den 90ern finde ich da kurzweiliger.
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMan sehe sich nur mal die Gratungen auf dem letzten Bild an, dann sollte das Thema eigentlich abgehakt sein. Eieiei... -
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema Sonor Kompressor Snares verfasst.BeitragMoin,
Hatte schon länger mit einer 14x6,5 Alu "geliebäugelt" und da die jetzt beim gr."T" für ca. 50% des NP drin stehen ...... könnt ihr euch vorstellen was passiert ist
Gruß Ralf -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Für Endorser gab es vermutlich alles Mögliche!
Manni von Bohr hatte auch ein gelbes SonorLite. -
Solid
Hat eine Antwort im Thema Sonor Kompressor Snares verfasst.BeitragIch hatte mal die 5,5“ Stahlvariante auf dem Ständer. Sehr gute Trommel. Grosser Stimmumfang. Gut verarbeitet. Geiler Sound. Da gibt es nichts zu meckern. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Sonor Kompressor Snares verfasst.Beitrag13*7 Brass finde ich auch interessant.