Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
percasso
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Hatte ich auch gerade entdeckt und die Ludwig gesehen. Bringt sie mir jemand nach Hannover? 😂 -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghallo,
[…]
...ist eine ludwig lm 400 dabei.
mfg -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Notenhals mit Querstrich(en): Wie nennt man das im Schlagzeugkontext? verfasst.Beitragbemühe dich doch mal ein wenig verständlicher zu schreiben, meine Güte...
ein Presswirbel ist übrigens immer mit buzzes (Multiple bounce), nicht mit Doubles!
Übersicht der drei Wirbelarten:
Wirbelart:- Single Strokes Roll (Einzelschlägen R-L)
- Double Stroke
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragImmerhin Pearl. Becken nicht erkennbar. Das Finish ist cool. Zu verschenken im Schwarzwald.
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
Daniel S
Hat das Thema Pearl Crystal Beat 22x16, 12x8, 16x15, Ruby Red gestartet.ThemaKommt leider nicht mehr bei mir zum Einsatz:
Pearl Crystal Beat Shellset
22x16
12x8
16x15
799,- EUR VHB
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Schattinho
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragWieder mal eine richtige Augenweide aus deiner Werkstatt Boris!!
Ich sehe gerade, dass bei einer deiner wunderschönen Mooreiche-Snares (der flachen) die Holzspannreifen von Sigu (mutmasslich) montiert werden sollen.
Ich bin gespannt, was Du zu den Dingern… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragUnd jetzt nicht mehr verfügbar, danke fürs Update und nachfragen! -
Duplicate ölaf
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragin der tat! hab gefragt, ob ichs anschauen und abholen kann, plötzlich stand das set in berlin. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
… aus meiner Sicht: ja!
So ist alles aus einem Guß und das Auge bleibt nicht an der Farbe der Schrauben kleben sondern an deinem Badge. Das finde ich schöner und schlüssiger.
Ist aber Leiden ganz oben…