Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Wurde mir im Ort angeboten. Wollte eine zweite, günstige BD haben, damit ich 2 Sets habe. Toms habe ich genug. Ist die gleiche Farbe wie mein DW.
Bin aber am überlegen, sie optisch in eine DW BD umzubauen.
Eine Runde Ahorn außenrum aufleimen und die… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Travis Barker verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=u2ltbQ2oLJg ich weis net ob das schon gepostet worden war..wen ja löschen -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Warum…!?
-
JakiLiebezeitArchiv
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.BeitragDanke für deinen Kommentar.
Das finde ich überhaupt nicht widersprüchlich – im Gegenteil. Gerade dieses „Tranceartige“ und das Zurücktreten des bewussten Denkens gehören für mich ganz wesentlich zu Jakis Spiel.
Wenn ich von Struktur, Organisation oder… -
JakiLiebezeitArchiv
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.Beitrag[…] -
JakiLiebezeitArchiv
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.BeitragDanke für deinen Kommentar. Ich würde Jakis Spiel allerdings nicht nur als eine im Rückblick „modernere“ Variante des damaligen Zeitgeists beschreiben. Weniger Fills und ein geraderes Spiel gehören sicher dazu, erklären aber noch nicht, was… -
JakiLiebezeitArchiv
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.Beitrag[…] -
JakiLiebezeitArchiv
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.BeitragDanke für deine Rückmeldung – gerade dein Beispiel mit dem Klick finde ich sehr interessant. Dass es leichter wird, wenn du ihn dir als von einer Person gespielt vorstellst, trifft tatsächlich einen wichtigen Punkt: Rhythmus nicht nur als messbares… -
JakiLiebezeitArchiv
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragBasix ist nicht schlecht. 100.-€ ist schon ok.
Ich habe mal eine 20“ BD von Basix für 50.-€ gekauft.