Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Marley
Hat eine Antwort im Thema BD Fell für Sonor Martini verfasst.BeitragDanke für den Tipp. Hatte wirklich überlegt wegen Mikrofonierung ein Loch ins Reso zu schneiden; werde dann aber erst einmal so testen! -
Inklusonio
Hat eine Antwort im Thema Suche Noten / Arrangements für Boomwhackers verfasst.BeitragDas Thema hier ist schon sehr alt .. aber ich würde es gerne aufwärmen
Und zwar betreibe ich ehrenamtlich & kostenlos eine Seite über die man automatisch Noten in das Boomwhacker Farbsystem umwandeln kann. Es gibt die Möglichkeit die Noten in einem… -
Florian-Drums
Hat eine Antwort im Thema Mein Schlagzeugbuch für Anfänger verfasst.BeitragDer Videokurs zum Buch ist ab jetzt auch als Abo für 5,99€/Monat (in Österreich, genauer Preis hängt von den örtlichen Steuern ab) erhältlich. Den Einmalkauf zum Lifetime Access gibts weiterhin für 69,90€!
Beim Abo gibts auch 7 Tage kostenlos zum Testen!
… -
Webfox
Hat eine Antwort im Thema Hörbeispiele von maximhue verfasst.BeitragSehr nice und smooth. Zwischendurch mal eben lässig die flüchtige Kiste rangeholt, schön dynamisches Solo – top
-
Hammu
Hat das Thema 10" TAMA Rockstar Custom Tom (ungebohrt) inkl. StarCast Halterung gestartet.ThemaBiete euch hier ein 10" x 9" TAMA Rockstar Custom Tom (ungebohrt, schwarze Folie) inkl. StarCast Halterung. Etwas Rost an den Spannreifen, Gratung aber O.K.
Mein Preis 60 € inkl. Versand (nur deutsches Festland).
Auf Grund der neuen Gesetzesbestimmungen… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag -
Two
Hat eine Antwort im Thema Der "nicht mehr" aktuelle Toto Drummer Shannon Forrest verfasst.BeitragWas ist denn da bei 12:35 schiefgelaufen ? -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Mahlzeit!
Paiste 404 (brauner Stempel), 16" Crash. 39 €
Paiste Colorsound 5 (rot) Heavy Hi-Hat 14". 69 €
Paiste 2002 (schwarzer Stempel = alt): Accent 8", 19 €
Paiste SERIES 1000 Heavy 20". 99 €
Paiste SERIES 900 Medium Multi Purpose 20" (Paar). 199 €
Paiste… -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragEs ist eine Pest geworden. Selbst bei großen Holzbearbeitungsmaschinen, welche nicht selten 5-stellig kosten sind 60% der Anzeigen fake und Betrug. Es gibt immernoch zu viele, die sich Dinge mit einer Anzahlung reservieren lassen.
Ich finde zwar eine Zwei… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragAchtung, ich glaube heute gehen viele mutmaßliche Fake-Beckenanzeigen online.
Mir sind jetzt mehrere sehr sehr günstige High-End-Becken aufgefallen, die über verschiedene Accounts auf Kleinanzeigen angeboten werden, teils aber auf dem selben Bodenbelag…