Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Da würde ich noch Evans hinzufügen wollen, die meinem Eindruck nach die relevanten Online-Namen im Griff haben z.B. Drumeo, Sounds-like-a-drum u.v.a.m. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWenn Sonor draufsteht, sollte auch Sonor drin sein. Das Projekt aus dem Stegner-Video find ich sympathisch.
Aber Keller-Kessel, S-Hoops und Fake-Logos, sowas ist nur noch peinlich. -
Webfox
Hat eine Antwort im Thema Drumming.de Schlagzeug Online Notengenerator verfasst.BeitragGanz kurzer Stand der Dinge:
Ich befinde mich gerade in der kritischsten Phase (nach wie vor lokal, noch nicht implementiert fürs Web), nämlich dem Einbau der Rudiments in die gesamte Funktionsauswahl des Generators. Zur Verdeutlichung nur ein Beispiel:… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
es geht mir nicht um's wer das machen kann, sondern um's wer das SO machen kann … Wenn man so etwas macht, sollte man schon wenigstens ansatzweise ein Gespür fürs Detail haben… -
Seven
Hat eine Antwort im Thema Flow8 Mixer - How To? verfasst.Beitrag[…]
Du hast das Flow8 per USB mit dem Rechner verbunden.
Anleitung sagt hier:
[…]
Du bekommst also 10 Kanäle vom Flow8 in den Rechner rein. Und dann kommen 2 Stereokanäle wieder aus der DAW auf das Flow8, die Du mit dem BT/USB-Kanale regeln kannst. Ich… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMir wäre ein Signature Light lieber! -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragLet's recreate the greatest German drumkit!
ST-Drums hat auch schon mal eine Signature-Replika gebaut, aber das war ein etwas anderes Finish. -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragAchtung! Millennium erfindet das Schlagzeug neu! -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragST Drums macht das. Die Badges kann man regulär kaufen, für Sonor kein Problem.
Ich finde die Kombination trotzdem schräg, denn gerade die Signature Heavy Bassdrum war etwas besonderes und ist der Lite in jedem Fall vorzuziehen. Die Bigband der… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMich tät' interessieren welche "Custom-Drum Werkstatt" Signature Badges mit Blechschrauben an 'nen Kessel spaxt…