Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragHabe es hier schon wo anders geschrieben:
Habe mir heute beim Thomann die Tama Spartan Hardware angeschaut:
Geiles Zeug!!
Absolut stabil!
Best buy! -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Spannböckchen aus China verfasst.BeitragIst doch ein Single-Lug, wenn ich keinen Knick in der Pupille hab. Da reicht eine Stimmsicherung.
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Die Masseverteilung allein sollte dafür sorgen, dass sich nichts verdreht. Das war sogar mein allererster Gedanke. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.BeitragWar heute beim Thomann und habe mir die Spartan Hardware angeschaut:
Geiles Zeug!!!
Sowas von stabil!
Daneben ein einstrebiger Pearl Ständer: Schwer und wackelig!
Ich glaube, ich verkaufe meine einstrebige DW 3000er Hardware wieder und steige um! Die habe… -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Spannböckchen aus China verfasst.BeitragDie haben aber diese Plastik-Stimmsicherung hoffentlich auch für beide Seiten - und nicht nur für eine ... ?!? -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragAn so einem Manta-Ray wäre ein Keyhole eigentlich gar nicht so unpraktisch, damit es sich beim Spielen nicht verdreht...also ist dieses Ding eigentlich der Inbegriff dessen, was wir immer im Kuriositäten Thread posten: Ehemals teures B20 China mit… -
Zombieeater
Hat eine Antwort im Thema Spannböckchen aus China verfasst.Beitragach so noch ne Anmerkung: Gäbe die auch in dunkel/schwarz sowie gold/messing... da hab ich aber nach den Preisen nicht gefragt (kann ich aber machen). -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Cassandra Wilson verfasst.BeitragWieder eine Künstlerin, die man gerne noch ein Weilchen länger in dieser Welt behalten hätte.
Schade, dass bei manchen Musikern erst die Erwähnung in Kondolenzthreads dazu führt, dass ich mich etwas näher mit ihnen befasse. Live habe ich sie leider nie… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragSeit vergangenem Wochenende weiß ich ja, dass die Dinger auch sensibel betrommelt ne tolle Figur machen. Wenn einen die Dinger gepackt haben, sind sie schon irgendwie einzigartig.
Ich bin da aber voll bei HOHK, die Dinger hatten ihre Zeit, für mich ist… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragLeute, geht doch nicht immer auf die Gear-Tips von David ein. Wir wissen alle, dass er von Drumgear nicht viel mehr Ahnung hat als der Durchschnittsbürger von den Unterschieden verschiedener Mars-Rover, er beweist es ja bei nahezu jedem Beitrag.
Aber auch…