Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragPerfekter Aufbau
Ist das ne winzige Remote-Hat oder ein Splash? -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDas kleine Schwarze Starclassic mit den roten UFiP Tellern. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDas ist wohl wie beim Verhältnis von Lob zu Tadel. Man sollte 5mal öfter erzählen, dass man Gear VERkauft, als dass man was kauft, damit ein ausgewogenes Verhältnis von Käufen zu Verkäufen wahrgenommen wird
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ich hab Spaß am Suchen, Aufhübschen, Antesten und was nicht gefällt wird wieder verkauft. Ich hab tatsächlich gar nicht so viel Zeug, ein paar Snares, zwei Kessel- und Beckensätze und ein wenig Krimskrams. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Glücklicherweise entlarve ich bei solchen Dingen immer meinen Jäger-und-Sammler-Instinkt, der uns aus Urzeiten geblieben ist. Man wusste ja nie, wann man wieder was Essbares findet. Da selbst tolle Phonic-Plus-Snares ziemlich unverdaulich sind,… -
JohnDrum
Bei solchen Bildern liegt mir immer schon ein modriger Geruch in der Nase. Ich kann die Schimmelsporen förmlich sehen! -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch gebe mir ja immer fleißig Mühe, jedes gute Schnäppchen in Reichweite zu ergattern, aber da war ich leider zu langsam
Kurios finde ich hier die Menge an Schrott und dann liegt da eine Sonor Phonic Plus Snare dazwischen. -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.Beitrag[…]
Die Methode ist wirklich alt und alles andere als "easy". -
trommla
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag[…]
Ich glaube, ein Ritardando hat man schon seit Jahrzehnten bei keinem radiotauglichen neuen Song mehr gehört. Das ist mittlerweile Klassikern vorbehalten, was es uns Bandmusikern nicht leichter macht, so was exotisches sauber zu spielen.
Der gute John… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragEntspricht so etwas eher Deinen Anforderungen an Kuriosität?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios