Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drum Bee
Hat das Thema Suche Kuhglocke gestartet.Thema -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ich wohne in Augsburg falls das hilft.... -
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
K custom 24 light ride für 270 aber nur Abholung in Augsburg.
Wenn das jemand abholen sollte bin ich an den Anatolian Impression Hihats für 90… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDie 300 bezogen sich auf die Kompressor brass, die Kurzzeitig so günstig zu haben war. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Offensichtlich ja nicht, auch wenn Sonor draufsteht.
https://www.thomann.de/de/sono…5_kompressor_steel_sd.htm
Scheint ja jetzt der Standardpreis zu sein. Ne Pearl Sensitone Stahl kostet auch so viel. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Ergebnisse) verfasst.BeitragIch werde das weiterhin so machen, wie ich es für richtig halte. Aus bestimmten Fehlern aus der Vergangenheit habe ich gelernt. Dazu zählt auch, dass ich mir mit dem Playalong nicht zu viel Aufwand machen möchte, wenn es nicht sein muss. Und ich… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Ergebnisse) verfasst.BeitragIch finde, das wäre für diesen Zweck ECHT zu viel verlangt von Marius. -
Nick74
Hat eine Antwort im Thema E-Drums sind wie gemacht für Computer-Anbindung um eben äußerst leistungsstark und komfortabel zu sein ❗ verfasst.Beitrag[…]
Meinte ich unter anderem auch, ja. Überflüssig würde ich jetzt nicht sagen, aber eben total limitiert, d.h. nicht im Entferntesten so leistungsstark wie native Computeranbindung. Schon dieser Consumer-Soundchip mit unsymmetrischen Cinch ist IMO… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Ergebnisse) verfasst.BeitragIch rede auch von einem Eingriff vor der Spielphase. Danach würde ich nichts mehr machen. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Ergebnisse) verfasst.BeitragGenug geeignete Plugins (auch den dynamischen EQ von Hofa) hab ich da für sowas. Ich habe hier aber keine Notwendigkeit dafür gesehen. Wenn dann müsste ich das auch schon vor der Spielphase machen und das Playalong so zum Einspielen vorbereiten. Als…