Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragJemand, ... Niemand, ... ?
Egal, Musiker brauchen weder die Taste, noch so ein ramponiertes Plastikding.
Und als "gewerblicher Verkäufer" hätte ich nicht die Eier, mich so weit aus dem Fenster zu lehnen . . .
[…]
-
Andi WTF
Hat eine Antwort im Thema Jede Trommel hat ein zweites Leben verdient - SECOND BEAT stellt sich vor verfasst.Beitrag[…]
Sieht auf dem Foto stärker aus, als es ist, aber Du hast Recht: ein wenig dick hat das Furnier aufgetragen
-
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Ja stimmt, da klemmt‘s bei mir auch leicht! Interessant… -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema M-Live B.Beat verfasst.Beitrag[…]
Naja, aber das Problem mit dem fehlenden MIDI IN am B.Beat bleibt ja
Da musst du dann schauen welche Remote Optionen du da hast -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers Kanal hat ne halbe Milionen Aufrufe erreicht verfasst.Beitrag[…]
Das stimt über 30000 weniger werden auf dem kanal angezeigt als es in den analysen steht -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Feiere Alex Vesper sehr, aber Ich hasse mich ein bisschen dafür, dass mir aufgefallen ist, dass er klingt wie Torsten Sträter und seitdem krieg ichs nicht mehr aus dem Kopf wenn ich die Videos schaue
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Jede Trommel hat ein zweites Leben verdient - SECOND BEAT stellt sich vor verfasst.BeitragHut ab, das schaut richtig gut aus
Leider gibt es Abzüge in der B-Note.
Kann es sein dass das Furnier zu dick ist, bzw. zu wenig vorgeschliffen wurde? Oder sind die Unterlegteile von den Lugs zu dick?
Beim 1. Bild von der Italiänerin sieht man das… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Flo Dauner im Deep Talk! verfasst.Beitrag -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema D.drummers Kanal hat ne halbe Milionen Aufrufe erreicht verfasst.BeitragGibt wieder eine große Abweichung bei den View-Zahlen:
Trotzdem herzlichen Glückwunsch! -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers Kanal hat ne halbe Milionen Aufrufe erreicht verfasst.BeitragIch hab gestern die 500000 Aufrufe geknackt und danke jeden der sich mein kanal angeschaut hat