Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitraghttps://wetransfer.com/
Da kann man auch einen Link erstellen lassen (auf die Punkte klicken) und mir hier per PN schicken. Ansonsten steht meine E-Mail auf meiner Website: https://mariusbaumdrums.de/kontakt -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitrag[…]
Habe ich gelesen, aber bei dropbox sieht man nur pay- Modelle.
Wahrscheinlich habe ich da was übersehen. -
Mick
Hat das ThemaThema- Biete
CW-Folie, leider wie immer, etwas vergilbt.
Sonst sehr guter Zustand.
Mit neuen Fellen.
Seltene Größe 10“ x 9“.
79€ -
Mick
Hat das ThemaThema- Suche
Suche o.g. Cowbell. -
Mick
Hat das ThemaThema- Biete
Verkaufe zwei neuwertige Paiste 2002 Chinas wegen Umstieg auf Paiste Signatures.
Bei top erhalten, quasi im neuwertigen Zustand!
20“: 179€ (NP: 369€)
18“: 159€ (319€) -
Holle
Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Sonor ProLite Snare PL 1406 SDBD, 14"x6", Brass, Die-Cast Hoop verfasst.BeitragGut, dass er den Eimer kauft, dann brauche ich es nicht zu tun.
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragAlso ich bin ja auch Fan von Hebbes grünem Pearl und könnte mir das in einer noch spezielleren Version noch schicker vorstellen. Das Shimmer of Oz habe ich hier gefunden: SHIMMER OF OZ
Immer mehr gefällt mir jedoch mein zufällig gefundenes Pearl Masters… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitrag[…]
Steht im Startbeitrag:
[…] -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIm ersten Moment dachte ich: sieht nach einer verbastelten Pearl aus, aber dann… die Lugs sind eine Kopie der Pearl Long Lugs aus dem Zeitraum 1987-1992, die aber in Details abgewandelt sind. Die Abhebung möchte auch nach Pearl aussehen.
Keine Ahnung, von… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Ja, Conti aufm Vito haben sich bewährt. Aber Michelin macht auch gute Reifen, zeigt sich auch daran, dass sie den Zuschlag für die Entwicklung und Produktion der neuen Concorde-Reifen bekommen haben … zweite Chance
Danke freut mich, wenn Dir meine…