Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragIch bin sowas von null im Rogers Lager, ich miste jetzt
meine Sammlung aus
Kann mir jemand sagen was ich für diese Bass Drum noch verlangen kann und was für eine Serie etc. das ist? -
Korki
Hat eine Antwort im Thema eigene Bassdrum im Proberaum besser hören ? verfasst.Beitrag -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.BeitragIch würde vermutlich versuchen, es ganz entspannt anzugehen. Jemand anderes aus der Band hat die Verantwortung übernommen. Dann würde ich kleine Kick, Snare und HH bereit halten und auf Infos warten. Wenn kurzfristig oder überraschend sonst noch was… -
musikay
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragMoin,
gleich geht es auf die Bühne. Heute mit dem GLX in 22, 12, 16. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema eigene Bassdrum im Proberaum besser hören ? verfasst.Beitrag[…]
Bin mir da nicht so sicher. Nen mittleren dreistelligen Betrag dafür, dass der Arsch a bisserl vibriert? So ziemlich die letzte (und überflüssigste) Überlegung, die ich in Erwägung zöge. Klar, wer daran Spaß hat, soll das machen. Zur… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Meine Band: Der Kleinmusikverein war einmal verfasst.Beitrag[…]
Wie so oft leider.
Manchmal glaube ich, bestimmte Formationen sind einfach nur auf bestimmte Zeit kompatibel. Da wird einem dann klar, dass auch große Bands nur Menschen sind. -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema eigene Bassdrum im Proberaum besser hören ? verfasst.Beitrag[…]
@ John Drum ,subjektiv ja,in Fakt nein.
lg -
JohnDrum
BD mit Mikro, welches in den P&D geht. Dann wackelt bei jedem Schlag der Arsch und zeigt dem Drummer spürbar seinen Beat. Ohne Lautstärke. Das ist das, was Subrak vermutlich will. -
Tjodalv
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDanke für eure Einschätzungen, ich stelle das Zeug erstmal, wie von Fl0gging vorgeschlagen, für 75€ VHB ein.
Viele Grüße
Alex -
trommla
Na aber er braucht doch irgendein Signal??? Wenn die BD nicht abgenommen wird, wackelt auch der Stuhl nicht.