Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragImogen Heap hat mit "The Happy Song" ein wunderbares Babylied komponiert
-
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragAls einer, der findet, dass man es mit Anglizismen auch overdriven kann.
Wobei apropos Case: Fallgebühren / Fallpauschalen sind „Case Fees“. Das hat zumindest im Rhein-Main-Gebiet was amüsantes. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag[…]
Fragst Du als Moderator oder als User? -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag[…]
Gibt’s die nicht von Sonor oder was? -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragWow, der Name war mir schon öfter über den Weg gelaufen, aber ich hatte wohl ne echte Bildungslücke. Die Dame ist ja richtig klasse 😀 Danke dir -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Flo Dauner im Deep Talk! verfasst.Beitrag[…]
Ja, das ist tatsächlich auffällig: Eigentlich betonen alle namhaften Drummer, mit denen wir darüber sprechen, wie wichtig das Spielen zu Musik ist. Und das funktioniert übrigens auf jedem Niveau. 🥁 -
Michelin
Habe keinen Usecase. -
trommla
Worauf wartest du? Kaufen!
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Flo Dauner im Deep Talk! verfasst.BeitragGefällt mir sehr gut. Ich finde auch toll, wie sehr er das Spielen zu Musik betont (so übe ich auch meistens, natürlich auf viel niedrigerem Niveau). -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Flo Dauner im Deep Talk! verfasst.Beitragspargelimschnee: Vielen Dank für Deinen Kommentar! „Schade, dass er so schnell vorbei war“ ist bei einem Podcast von knapp zwei Stunden eines der größeren Komplimente, die man uns machen kann.
Sschön finde ich, welche Erinnerungen Flos Erzählungen bei…