Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragInteressant, dass die Furniere bei Sonor schon als 3-lagige Furniere / Furnierplatten vorgefertigt sind! -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Welche Beckenmuttern für E-Cymbals verfasst.BeitragDa würde ich doch jetzt gerne mal ein Bild sehen… Wie wenig Gewinde kommt denn oben noch raus? Hast du vllt die Rotationsstopper zu weit oben montiert? -
hayox
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
haidem
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (VOTING bis 31.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragSo......Wochenend' und Sonnenschein!
da finden sicher noch einige Zeit und Muße, sich die Reggae-artigen Beiträge aus der Challenge anzuhören und beim Voting mitzumachen, oder?
Je mehr Abstimmungen, desto super! 😆🕺🕺🕺 -
Drumm.er
Hat das ThemaThema- Biete
Zum Verkauf kommt die genannte Snare.
Die Trommel wurde natürlich gespielt, aber hat nie eine Bühne gesehen und ist seit dem Kauf im gleichen beheizten Proberaum gespielt worden.
Der Zustand der Trommel ist sehr gut bis neuwertig!
Weitere Bilder oder… -
Moe Jorello
trommla
Hat eine Antwort im Thema Hängetoms klappern verfasst.BeitragKlappernde Lug Inserts und Federn hatte ich auch sofort im Verdacht. Ebenfalls schon erlebt habe ich ungenutzte Tom Brackets, wenn z.B. Toms aus Snareständern ruhen. Oder auch ungenutzte BD-Rosetten.
[…]
Aber was soll bitte ne handfeste Fellspannung sein?… -
spargelimschnee
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragOh, Hammerpreis, kannte ich gar nicht. -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr mit den Noten um? Papier? Elektronisch? verfasst.BeitragHat vielleicht jemand Erfahrung mit dieser Stage Traxx gemacht. – Gibt‘s Meinungen?