Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
00Schneider
Hat das Thema Serverumzug vergangene Nacht gestartet.ThemaHallihallo!
Heute Nacht hatte ich endlich spontan den Server gewechselt. Da kurzzeitig der alte Server gegen 1 Uhr nochmal am Netz war kann es sein dass private Nachrichten oder gespeicherte Entwürfe weg sind die ihr zu dem Zeitpunkt geschrieben habt.
Die… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Ich überlege ein kleines Jazz drumset ( DW Designer Serie) neu zu folilieren... Hilfe !!! verfasst.BeitragBei einem Wiederverkauf dürften sich modifizierte Trommeln im Preis immer negativ auswirken.
Insoweit würde sich eine neue Lackoberfläche am ehesten anbieten.
Andererseits ist ja ein Designer Set kein Collector! Da wäre mir ein Folieren schon wieder egal.
… -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
So geht es mir auch. Das ist auch einer der Gründe warum ich die Pearl Masters Lugs so gerne mag - wegen dieser Messinghülse. Gut zu sehen im Titelbild vom Profil von Oliver_Stein .
Wäre es noch eine Option die Messingschrauben als Gewindeschrauben… -
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragSo, mach ich garnicht lange rum.
[…]
Besser so?
Ich hadere noch, fand den kleinen Farbtupfer mit den Messingschrauben eigentlich auch nett.
Werde das zukünftig den Kunden überlassen, ist ja das Tolle bei Maßanfertigung.
Lieben Gruß
Bruzzi -
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragHi,
[…]
Die Bestände schrumpfen leider, ich denke noch fünf dann ist das Holz alle.
[…]
Ja das dachte ich auch und habe an der Snare im Hintergrund Messing vorgesehen. Das ist etwas “milder“ im Farbton als Gold.
[…]
Leider kämpfe ich da immer etwas mit den… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragHallo
Ich mag die Farbe schwarz auch sehr gerne.
Ich habe statt Chrom eher Kupferfarben im Sinn. Bei meiner Hilite Exklusiv Sormy sieht das verdammt knorke aus. Außer die Spanngreifen hab ich Black-Chrome genommen, weil ich die Spanngreifen wechseln… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Kick defekt? Fame DD-6500 verfasst.Beitrag[…]
So hatte ich es verstanden.
Nun hat es sich bereits gelöst. Wunderbar. -
jakobs
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #131 - Das Geheimnis komplexer Rhythmen mit Prof. Wolfram Winkel verfasst.BeitragIch höre (!) euren Podcast inzwischen regelmäßig, wenn auch oft mit etwas zeitlichem Abstand. Zur neuen Rubrik "Übung des Monats" kann ich nur sagen, dass die Idee zwar gut ist aber an meinem Nutzungsverhalten vorbei geht. Um irgendwelche Shownotes… -
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragPuh, ich meine, dass der Text vom Rogers plausibel klingt, vor allem die Folienrisse etc werden doch gut beschrieben. Vielleicht einfach mal Detailphotos von etwas bestimmten anfordern, aktuelle Tageszeitung dabeben 😂
Ansonsten tolles Schnäppchen, ich… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragHerrlich!
Bei einer Snare mit dieser Schönheit wären ausgerichtete Schlitzschrauben des Badges noch schicker, evtl. in Chrome statt Messing.
Oder Innensechsrundschrauben….
Die den Hintergrund belebende flachere Snare mit Holzreifen finde ich auch mehr als…