Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
arrow
Hat eine Antwort im Thema M-Live B.Beat verfasst.Beitrag[…]
Danke, so entdeckte ichs ja auch, nach dem Gig von Vincen Garcia, als ich das Drum beäugte
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Gutes gebrauchtes Set für 500 € in Nordhessen, Südniedersachsen Kassel, Göttingen ...? verfasst.Beitrag....auch Schrittweise, da gibts mitunter auch mega Angebote/Schnäppchen auch an Einzeltrommeln, als Neuware.
Und so wirklich viel brauchts am Anfang auch gar nicht.
Auch wenn die Verlockung zu einem umfangreicheren Set auch verständlich ist - würde ich… -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Gutes gebrauchtes Set für 500 € in Nordhessen, Südniedersachsen Kassel, Göttingen ...? verfasst.Beitrag[…]
Nicht unbedingt, aber da brauchst Du vielleicht etwas Geduld bis Du sowas findest. Alternativ kannst Du es Dir auch aus einzelnen Angeboten "zusammenkaufen". -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragMeldet sowas immer auch an Kleinanzeigen. Hier im Thread erreicht Ihr nur eine handvoll Leute, die ohnehin schon misstrauisch genug sind. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Tipps bezüglich Proberaumaufnahme verfasst.Beitrag[…]
Ja, ist krass, wie günstig man heutzutage aufnehmen kann. Ich persönlich nutze als Haupt-Interface zwar lieber ein Focusrite Scarlett, aber mit Behringer macht man meistens auch erstmal nichts falsch.
Noch ein Praxistipp zum Monitoring:
Wenn das… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Spikes / Dornen an der Unterseite von Einzel(!)Fußmaschinen verfasst.BeitragIch will nur noch mal klarstellen, worum es hier eigentlich ging. Denn wenn ich sowas hier lese, wo was von genauen Winkel-Angaben steht; wo erzählt wird, dass der Orthopäde eine Sehnenscheidenentzündung am Fuß durch das Schlagzeugspielen zu… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Spikes / Dornen an der Unterseite von Einzel(!)Fußmaschinen verfasst.BeitragAls Steilvorlage (weil erwähnt), rein aller Regel(n) nach betrachtret würde ich so manche, Ausführung der Beinarbeit/ inkl. Fussarbeit
auch nicht gerade als das gelbe vom "Ei" betrachten wollen.
Aber so lange es für einen persönlich gut taugt und… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Gutes gebrauchtes Set für 500 € in Nordhessen, Südniedersachsen Kassel, Göttingen ...? verfasst.Beitragmal Quergedacht,
könnte man es ja auch so sehen, wenn man so ganz alleine ohne weitere Hilfsmittel und
Elektronisches Equipment zum aufhübschen, zum in die Ohren Stecken etc., und evtl. ohne "schöne" hintergrundklänge anderer Instrumente und Mitmusiker,
… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.Beitrag[…]
Felle werden auch überbewertet
Ne mal im ernst.. Solange es gefällt und kein adäquater Ersatz angeboten wird kann man beim "Alten" bleiben. Spiele auf einer Tom ein Original Sonor Fell > Sonor Thin
Mein Ufip Rough 20" spiele ich schon sehr lange.
Es… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Spikes / Dornen an der Unterseite von Einzel(!)Fußmaschinen verfasst.BeitragAn dieser Stelle noch der Hinweis, dass meine Formulierung "ich maße mir mittlerweile an, zu Unterrichten", gezielt selbstironisch war. Und wie sich gezeigt hat, wurde diese Steilvorlage dann auch gleich gefressen.
Wenn ich mir so anschaue, was für…