Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.Beitrag[…]
Die Masterwork Hihat in Donaueschingen ist (deutlich) besser. Die Klammern nur deshalb, weil die Bewertung ja nicht ganz unabhängig von meinem persönlichen Geschmack ist
-
Crissy
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.Beitrag[…]
Passt das Paiste Alpha nicht besser zum Hyperdrive? Der Verkäufer hat die Power und die Rock Version im Angebot. -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema E-Drums auf der Bühne im hochprofessionellen Kontext verfasst.Beitrag'Bisschen älter der Fred, aber da ich ja noch neu hier bin, bin ich gerade erst darauf gestoßen.
Also ich persönlich mag und hab' ja beides, sowohl E-Drum (Drum-Tec-Diabolo "Kessel"/Pads mit Roland-Komponenten) als auch im Laufe der Zeit verschiedene… -
Marcus
Hat das Thema Sabian HHX Groove Ride 21" gestartet.ThemaAloha,
nachdem ich mir vor knapp einem Jahr o.g. Sabian HHX trad. Groove Ride 21" neu beim T gekauft habe, biete ich es mangels Einsatzmöglichkeiten hier zum Verkauf an.
Infos dazu stehen in der Beschreibung, kontaktiert mich gerne bei weiteren Fragen.
… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: 5 neue Transkriptionen verfasst.BeitragHallo zusammen,
hier die gesammelten Werke der letzten Wochen. Für die nicht ganz so Jazz-affinen unter Euch, empfehle ich besonders diesen hier:
youtu.be/6TVtuP6FMC4
Aber die folgenden sind auch ganz nett.
Es sind auch ein paar Klassiker dabei, einer auch… -
Crissy
Den haben wir auch im Blick. Vor allem, bietet sich das an beim hinfahren. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragVon dem, was der von Hochi verlinkte Herr anbietet, ist als Hihat die Masterwork Custom erschwinglich und sehr gut. Ein Allrounder, der einen das Leben lang begleiten kann. Und falls Sohnemann die zerdrischt, ist der finanzielle Verlust eher gering. Dazu… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragAm besten fahrt ihr nach Donaueschingen zu diesem Kollegen.
Der hat eine Riesenauswahl an Becken verschiedener Hersteller und Preisklassen. -
FunkerHornsbie
Hat eine Antwort im Thema The Croax im Studio - Riot Girl Punk aus Hamburg verfasst.Beitrag[…]
Unsere Sängerin hat sich für den Song einen bisschen mehr Metall angehauchten Sound gewünscht.
Ich spiele aber kein Doppelpedal.
Die schnelle Figur im Vers soll so ein bisschen Metal Double Bass Vibes erzeugen.
Ist aber eigentlich die FloorTom mit der… -
Crissy
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragWas wäre ein gutes Hihat? Also soll in 8tel und 16 tel klar klingen. Wäre da Sabian Pro Sonix 14" eine gute Wahl?