Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.Beitrag[…]
Bin ja auch ein Dino, aber ich würde einen Konzertbesuch vermutlich einer Giganfrage unterordnen. Wenn du absagst, sucht der Veranstalter wen anders, und wer weiß, ob der Gig nicht dann ganz weg ist. Ich will nicht, dass durch mich der gesamten… -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.Beitrag[…]
Ist auch momentan mein go to stick. Perfekt wäre noch eine Alternative mit Nylon Tip. -
michat
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.Beitragich spiele 7A seit Jahren. Seid geraumer Zeit Rohema unlackiert. Wenns mal schneller zur Sache geht nehme ich dickere Stöcke, Vater 5A oder Wahan Combi mit dem Filz am Ende zum mal drehen.
Auf dem Übungspad habe ich Power Tools von Tama.
Stöcke halten bei… -
Wearmarks
Hat das Thema Bassdrum 18x14 gesucht gestartet.ThemaMoin. Für sehr kleine oder auch Akustik-Gigs denke ich gerade über eine schöne kleine Bassdrum nach - 18x14, 16x12, so ungefähr...
Hat aktuell jemand so etwas im Angebot?
Am liebsten wäre mir SONOR (Mittelklasse, wie Force, AQ2, Ascent), aber bei guter… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.Beitrag -
Schei
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragRohema 5AB
Ist für mich ein super Kompromiss zwischen 5A und 5B. Erstere sind mir meistens zu leicht, zweitere zu schwer😉 -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragFrage in dem Zusammenhang gibt es eigentlich noch RegaTip Sticks irgendwo zu kaufen ? (Ich nutze aktuell Buddy Rich signature von VicFirth) -
Michelin
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Vorbeikommen und testen vor Ort wäre vermutlich besser, bin jetzt allerdings zwei Wochen weg. Wenn dann das 602 18" Crash/Ride noch da ist, dann würde ich das gerne machen. Die Beispiele auf YT klingen alle etwas dünn. -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hallo,
Bilder 4 bis 7 in Beitrag #1 zeigen das Becken,
ich mache aber voraussichtlich ab morgen neue Bilder.
Anhören vor Ort sollte nach Terminabsprache auch kein Problem sein, ab morgen.
Ansonsten hätte ich noch im Angebot:
Paiste Colorsound 5 (rot) Heavy… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.BeitragEs wird leider schon wieder hitzig hier (was auch absehbar war) und ich habe im Moment keine Zeit, was dazu zu schreiben. Mache ich nachher. Damit die Scheiße nicht noch mehr den Ventilator haut, mache ich erst mal wieder zu.