Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Tex-Drums
Hat eine Antwort im Thema Wie aus Laptop mit 10 Einzelkanälen an Mixer verfasst.BeitragUi, komplexe Sache, gibt es da nicht vielleicht Latenzprobleme? -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Wie aus Laptop mit 10 Einzelkanälen an Mixer verfasst.BeitragMal sehen ob ich dein Problem richtig verstanden habe...
Das ist schon etwas umständlich und deine Zeichnung hat einen Fehler falls du einen nicht Mac Rechner hast.
Der Weg aus dem Rechner führt nur über ein Interface. Einzelne Ausgänge über USB sind… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Drumteppiche zu verschenken.
Jetzt geht's dem Ende zu, wirklich schade...
-
Flieger42
Hat das Thema Wie aus Laptop mit 10 Einzelkanälen an Mixer gestartet.ThemaHi zusammen,
folgendes möchte ich erreichen:
E-drum/Trigger mit ca. 10 Kanälen per USB in die DAW. Dort wird eine VST getriggert und anschließend werden die Signale per USB an einen Mixer übergeben. Hierbei sollen die Kanäle einzeln wieder ausgegeben… -
Muga
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Nee da hast du recht. Molton Steel war quasi schon bestellt bis sein Schlagzeuglehrer davon hörte. In seinem reichlichen Fundus an eingelagerten Sets befand sich noch obiges und als mein Sohn die Farbe gesehen hat, war er schockverliebt. Jetzt… -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Ist auf jeden Fall OK..
Aber irgendwo an anderer Stelle ist von "Molten Steel Blue Burst" die Rede 😊
Gab's doch ein anderes Set? Oder ist es ein anderer Sohn?. 😁 -
Tim Wilde
Hat eine Antwort im Thema Zildjian A 14" Thin Crash VINTAGE verfasst.BeitragIch wäre auch offen für Gebote
-
Tim Wilde
Hat eine Antwort im Thema Paiste 602 Sound Bottom 15" Hihat VINTAGE verfasst.BeitragIch wäre auch offen für Gebote
-
nils
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Das groovt ja unfassbar! An sich bin ich kein Freund von Schlagzeugsoli, aber was Herr Birch da abliefert ist schon geil. -
Tim Wilde
Hat das Thema Paiste 602 Sound Bottom 15" Hihat VINTAGE gestartet.ThemaHallo,
Falls es noch jemand hier nicht schon wahrgenommen hat: ich habe aus einer Erbschaft ein Paiste 602 Sound Bottom 15" Hihat VINTAGE in gutem Zustand abzugeben. An anderer Stelle hier im Forum wurde mir ein Wert von ca 300-400 Euro genannt, so habe…