Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragDas letzte Bild vom Benz zeigt mal wieder:
[…]
Der CLS hat halt im Vergleich zum Kleinstwagen eine gute Knautschzone. Und dann sind da immer noch die Lederkoffer, bevor es an die Trommel geht. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Soundvergleich Sonor verfasst.Beitrag#86
ja da hört man jetzt gut Unterschiede -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.BeitragGuten Morgen,
und Neuer Morgen, Neues Glück
edith: #74
und wirklich Ernst gemeint, von Herzen Danke. edith: Und Schätze ich auch an Dir (wollte ich mal gesagt haben)
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, auch und nicht Nur, das evtl. bei der Trommel etwas… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragKein Schnäppchen aber ein guter Preis für ein sehr gutes und seltenes Set:
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.Beitrag...du wolltest die rote ja unbedingt behalten.
Jetzt musst du sehen, wie du mit diesem Schrott klar kommst.
Ich würde erstmal ähnlich wie Moe empfehlen:
1. Beide Fellstimmungen
2. Rimshots
3. Mikro, bzw. Pult
4. Hoops
Andererseits, wenn die Saat des Zweifels… -
die_happy
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
diese Cases.... Nostalgie! -
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragHallo, bei mir war das erste Auto ein VW Käfer
Toms und HW auf dem Rücksitz/Zwischenraum, BD auf dem Beifahrersitz, Snare im Kofferraum (vorne) und los. Die BD musste ich beim bremsen immer festhalten und schalten war ziemlich "eng", aber ansonsten… -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragAkzentfrei durch den Winter. Aus Oxford/Jamaica.
youtu.be/-tJt0yBw554 -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.BeitragAn all die Verwirrten, na ich denke, dass ich das Thema in dem Zeitraum
[…]
schon mal in einem anderen Thread diskutiert hab.
Die rote Farbe in
[…]
Deutet wohl auf meine Rote Auster.
Würden wir hier bei der Starphonic Frage bleiben, wäre wenig Dejavu. Aber… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Soundvergleich Sonor verfasst.BeitragDie hier: https://www.accordionsoundscapes.de/
Ich habe mit Rods gespielt, beim Bon Jovi Medley fanden sie mich aber zu leise.