Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragGood ol' HHX Evolution Ride... -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Spannreifen aus Holz für Toms verfasst.BeitragNormale Holzspannreifen kann ich dir bauen im Wunschholz und Wunschform, entweder horizontal kreuzverleimt oder in Fassbauweise. Aber die möchtest du ja nicht :).
Woodhoops in Wunschholz und Form mache ich derzeit nur 20"-24". -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Einrichten des Unterrichtsraums bzw. Vorstellung meines Kinderschlagzeugs verfasst.Beitrag[…]
Im Gegenteil. Der TS hat bereits die meisten Fragen für sich beantwortet. JETZT ging es nur noch um Kleinigkeiten, und die Position der HH ist dabei in den Fokus gerückt.
f-luxus: Ich wünsche dir viel Erfolg! Ich finde es gut, dass du deine eigenen… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Spannreifen aus Holz für Toms verfasst.BeitragIst es sehr eilig?
Umständlicher (langwieriger und eher teurer):
a.) Sollte für Dich auch eine Bestellung aus den USA in Frage kommen?, dann ist für viele seit Jahren Precision Drum einer der Platzhirsche (von dem ja auch diverse europäische Customizer… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Spannreifen aus Holz für Toms verfasst.BeitragDas mit Masshoff und Iggy Pop is klar, aber dass
Du das ausprobieren willst, verwirrt mich. So was
hab ich ja noch nie gehört!
fwdrums -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema E-Drum nur zum Übem verfasst.Beitrag[…]
Wer billig kauft, kauft zweimal. Gute gebrauchte Roland meshhead Pads bekommt man für 400, ein abgehangenes soundmodul (td9 oder 11) für weniger als 200 und los geht‘s. -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Einrichten des Unterrichtsraums bzw. Vorstellung meines Kinderschlagzeugs verfasst.Beitrag[…]
Nö...ich bin hier quer eingestiegen und habe meine Punkte gemacht. Du scheinst zum Thema eine Menge Fragen zu haben...ob sich das alles im Internet beantworten lässt, keine Ahnung. Viel Erfolg jedenfalls! -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragEinfach unglaublich wie der Weckl immer noch besser und besser wird....

-
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=j82-LZbj990
Ich glaube das Wichtigste ist der Kopf, dann kommen die Gliedmaßen, dann die Snare usw.
und dann irgendwann das Ride
Edit
So stelle ich mir ein Funky Ride vor, sehr schöne Glocke, passt.