Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
Preis? -
ibins
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.BeitragMan kann jedes akustische Schlagzeug zu einem "stillen" Drumset machen, indem man statt der normalen Felle Meshfelle ("Netz Felle", werden auf den meisten E-Drums standardmäßig verwendet ) aufzieht.
Das kann man zu einem späteren Zeitpunkt eben auch… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.BeitragMoin bergler,
also "stille" akustische Drums, kann ich mir leider auch schwer in einer Wohnung vorstellen. Ich kenne aber Eure Wohnung nicht und kann daher nichts zu Schallübertragung etc. sagen.
Zum Schlagzeug selbst:
Bei einem E-Drum würde ich gerade in… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragLecker! Vielleicht hast Du es irgendwo schon erwähnt. Warum verendest Du CODE-Felle? -
bergler
Hat das Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene gestartet.ThemaHallo zusammen,
mein Sohn (17J) hat seit 2 Jahren Schlagzeugunterricht und es macht ihm sehr viel Spaß. WIr hatten ihm damals zum Anfang ein gebrauchtes Alesis Nitro Mesh zum Üben gekauft, da wir nicht sicher waren, ob er dabei bleibt.
Er hat sich in… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragFür die Schweizer hier! Neuwertiges Armory mit Sabian XSR für Sfr. 300.00
https://www.tutti.ch/de/vi/zue…schlagzeug-mapex/77992848 -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.Beitrag[…]
Willst du damit einige Mitglieder striezen? 😜
Aber selbstverständlich, in rot und schwarz:
[…] -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
... oh, wieder ein edler Ritter.... einer der es evtl. selbst nicht braucht, aber gerne "hilft".... -
Squonk
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.Beitrag[…]
Traditional. Habe es vor etwa 7 Jahren gebraucht gekauft. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.BeitragPaiste 2002 hat wohl hier niemand?
Ich bin ja am Überlegen.