Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Piet
Hat eine Antwort im Thema Wer zum Teufel... verfasst.BeitragEr machts halt beruflich 😬 -
DocHolliday
Hat das ThemaThema- Biete
drummerforum.de/attachment/46128/Hallo,
ich biete mein DIY Shellset zum Verkauf an.
Dieses besteht aus:
1x 14" Snare mit DIY Triggerschiene und Randtrigger für 2 Zonen (Rim/Click) und positional sensoring
2x 10" Toms mit Diy Triggerschiene
2x 12" Toms, eines… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
Ging mir genauso.
Die Moorleichen fliegen!
Ach so: Klasse Wand"farbe" als Hintergrund übrigens bei Deinen Werkbank-Fotos!
-
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Bekannte und berühmte Stücke mit schwankendem Tempo verfasst.Beitrag -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Bekannte und berühmte Stücke mit schwankendem Tempo verfasst.Beitrag[…]
Traut sich keiner? Wir sind hier doch nicht beim Musikalienhändler ...
youtube.com/watch?v=pZnBWuqjCOM -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Klar, passt doch!
Die 3000er waren ja eh die Nachfolgeserie der 2002er.
Also.....
Grüße aus ÜB -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Bekannte und berühmte Stücke mit schwankendem Tempo verfasst.BeitragNur ganz kurz abschließend zum Off Topic / Recording:
Es kommt auch einfach aufs Instrument an. Bei Schlagzeug und Bass ist z.B. eher üblich, durchgehende Takes für den ganzen Song aufzunehmen. Overdubs werden i.d.R. eher gesplittet aufgenommen. Ist bei… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Bekannte und berühmte Stücke mit schwankendem Tempo verfasst.Beitrag -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Bekannte und berühmte Stücke mit schwankendem Tempo verfasst.Beitrag[…]
[…]
Darum ging es in diesem Thread eben nicht!
[…]
Wenn Du zu obigem Thema einen Diskussionsbedarf siehst, dann mach doch vielleicht dazu einen eigenen Thread auf. Es gibt ja vielleicht Leute, die Lust haben, sich über dieses Thema auszutauschen.
… -
Burkie
Es ging darum, warum man das früher nicht machte, und warum das heutzutage wohl so üblich ist.
Natürlich, wir können hier auch einfach nur Stücke mit Timingschwankungen aufzählen.
Grüße