Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
iconi
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragAlso 14 Karat, tja😄 -
iconi
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragAlso 14 Karat, tja😄 -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWenn das sauber ist, dann Schnäppchen!!
Mag das jemand für mich prüfen? Ich wohne zu weit weg.
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Längenangabe bei Stimmschrauben verfasst.Beitrag[…]
Absolut. Vor allem bei alten Vintage Sachen schnell problematisch...habe da mittlerweile einen kleinen Vorrat verschiedenster Herkunft aus ehemaligen Drumsets. Da kann dann mit etwas Glück eine passende dabei sein.
fwdrums: was für Rototoms sind das… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Zitate Sammlung bekannter Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger verfasst.BeitragCool, danke. Interessant, wie tief er hinter dem Kit sitzt. Das Spiel ist natürlich über jeden Zweifel erhaben. -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragHab grade die Mail bekommen. Wurde gelöscht 👍 -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Zitate Sammlung bekannter Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Zitate Sammlung bekannter Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger verfasst.BeitragWillst Du den youtube Link dann mal posten? Das Interview würde mich interessieren. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Zitate Sammlung bekannter Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger verfasst.Beitrag[…]
Ja, nennt sich u.a. Peter Erskine und YouTube. Ist ein hinreichend bekanntes Zitat von Erskine. Vollständing lautet es:
I think it's a really good thing to have confidence in yourself to play simply. You don't have to show off. Play something simple… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDas Formula wiegt 585 Gramm laut Thermomix-Waage.