Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragJetzt hör endlich mit der Spammerei auf, es ist ja nicht auszuhalten. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDas sagt Gemini zu Keller-Kesseln
Kessel des US-amerikanischen Herstellers Keller Products gelten im Schlagzeugbau seit Jahrzehnten als der weltweite Industriestandard für hochwertige Holz-Kessel.
Extrem viele namhafte Custom-Drum-Hersteller (wie z. B. DW… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDeswegen sind es trotzdem Fake-Badges. Sie sind nicht original, sehen anders aus und tragen zudem ein typografisch vermurkstes Sonor-Logo.
"Keller-Kessel" bedeutet nicht etwa, dass jemand bei Sonor im Untergeschoss Buchenholz zersägt, sondern bezeichnet… -
seven07
Hat das Thema Paiste Twenty Custom Full Crash 16" gestartet.ThemaGrüß euch!
Ich hab hier sehr gut erhaltenes Paiste Twenty Custom Full Crash 16".
Das Becken besitzt keinerlei Beschädigungen, keine Dellen, Risse, Kratzer und kein Keyhole.
Abholung mit Antesten in Rosenheim BY oder Versand möglich.
Preis: 195 € -
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.BeitragDer Herr Rich soll ja auch ein veritables A....Loch gewesen sein,der Vinnie wird jeher als sozialkompatibel bezeichnet und die schiere Anzahl seiner Engagements sagen ja,daß die Leute sein Trommeln haben wollten und auch toll fanden,finden.Er kann ja… -
seven07
Hat das Thema Bitte löschen, hab Mist gebaut gestartet.ThemaGrüß euch!
Ich hab hier sehr gut erhaltenes Paiste Twenty Custom Full Crash 16".
Das Becken besitzt keinerlei Beschädigungen, keine Dellen, Risse, Kratzer und kein Keyhole.
Abholung mit Antesten in Rosenheim BY oder Versand möglich.
Preis: 195 € -
seven07
Hat das Thema SONOR KOMPRESSOR Beech / Buche 14"x06" gestartet.ThemaServus Gemeinde,
ich hab hier ne Wunderschöne SONOR Buche Snare der KOMPRESSOR Serie in 14"x06". Die Snare ist in einem absolut neuwertigen Zustand und besitzt keinerlei Beschädigungen.
Die Trommel wurde äußerst selten benutzt und das nur im… -
seven07
Hat eine Antwort im Thema SONOR SQ1 14x6.5, eventuell Tausch gegen 14x5 verfasst.Beitragup mit neuen Details und Preis -
nils
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragOh mein Gott! -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDas sind keine Fake Logos. Der Typ, der die vertreibt, hat dazu eine Genehmigung von Sonor. Rims gab es bei der Signature Serie auch, ok, die S Hoops sind ungewöhnlich, aber Drum tuning haben wir bei anderen auch schon gesehen. Bei den Kellerkesseln, so…