Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und eurer Fähigkeiten liegt verfasst.Beitrag[…]
Haha, das ist schon was dran, finde aber die Idee, keinen simplen Bumm Tschack drauf zu spielen, schon charmant und sehr gelungen umgesetzt. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und eurer Fähigkeiten liegt verfasst.Beitrag[…]
Ich hab mal in der Band eines Freundes ausgeholfen und
mir dafür die Nummer draufgeschafft. Sie ist ungewohnt
zu spielen und das Drumming sehr eigen. Aber es gefällt
mir eigentlich gar nicht. Es wirkt für mich wie eine reine
Kopfgeburt und fühlt sich an… -
Karotte
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ah, ok...danke für die Info. Der Unterschied war mir nicht bewusst. Ich dachte immer, daß alles aus Bad Berleburg gut und teuer ist.
Ich bin allerdings kein spezieller Sonor Fan und weiß nicht mehr, ob mein Set vor 25 Jahren ein Pro war oder nicht.
Ich… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragKann sein. Ich selbst habe schon HHX Rides und HH für 250+ ge- und verkauft, deshalb meine Schätzung, dass 1000VB (also evtl 800 all in) ein Angebot sein kann, wenn man einen kompletten Satz möchte oder bereit ist, einzelne weiter zu veräußern. -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und eurer Fähigkeiten liegt verfasst.BeitragNahezu alles in Odd Time Signature, insbesondere wenn es um Improvisation in diesen Metren geht - ich sehe da für mich einfach nicht den Mehrwert, um die Zeit zu investieren.
Mit Death Metal Drumming habe ich ebenso abgeschlossen, auch wenn ich die Musik… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragWie's Sonor nur immer wieder schafft... -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragAlso, ich hab ja in meiner Jugend mit meinen Kumpels, wie viele andere auch, an Autos geschraubt…1802, B-Kadett, Strich 8er etc., irgendwann haben wir uns ne Airbrush gekauft und uns an Flammendesigns versucht. Ist natürlich total missglückt. Das… -
Hebbe
Haha, hab' ich Jahre immer wieder mal hingefaked (weil nie fest einem Repertoire verankert) und immer gehofft, dass kein Drummer im Saal ist
Letztes Jahr hab ich's mir (für ein Programm) draufgeschafft. War echt ungewohnt offen
sobald Dich daran… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
habs aufm photo in insta entdeckt.schon krass -
Chuck Boom
Danke, dass du mir die Tipparbeit abgenommen hast.