Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragBubinga Furnier ohne Hochglanz-Lack, 12 lagiger dicker Kessel (> 10 mm), rechteckige Messing-Plakette sind Analogien (oder kennst Du noch andere aktuelle Snares, die so aussehen und diese Features haben?).
Lobhudelei wäre gewesen, wenn ich geschrieben… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragVielleicht sollte man lieber ab und zu den Chat nutzen als das Forum vollzuspammen.
Deswegen gibt's den Chat ja von Beginn an, einfach um locker und unbeschwert zu quaken.
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragVielleicht erstellen wir einfach einen extra Thread (oh Gott, schon wieder ein neuer Thread! Sommerloch-Alarm!) mit dem Titel: „Lasst mich mal 5 Minuten emotional sein“.
Darin kann dann jeder Bilder, Links usw. posten, die ihn gerade emotional packen.… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragWir möchten unser altes Drumset vom Verein ausrangieren. Es handelt sich um ein Basix-Schlagzeug, das wir im Jahr 2004 gekauft haben. Wahrscheinlich ist es die Basix Classic-Serie, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Es gibt keine Badges, sondern nur… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragSonor Signature ?... Du hast echt ein Rad ab und mächtig einen Knick in der Linse. Fehlt nur noch, dass du eine Ähnlichkeit zwischen Sonor und einem Airbus A320 feststellst. Geht eigentlich auch nur EIN verkackter Fred ohne irgendwelche dämliche… -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragNett. Aber für meinen Geschmack etwas "schwerfällig/teutonisch/ichweissesdochauchnicht"
Jedenfalls ist mein Favorit für sowas der Meister:
youtu.be/rff_LQdfh-4?si=zMTMJA13r4dWkyTw -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragTolles Schlagzeug, gut erhalten Keiner spielt damit. | eBay.de
Tja, warum nur. Fun Fact: Der Verkäufer schließt auf Kleinanzeigen den Versand aus, aber auf eBay bietet er ihn mit 10,49€ an. -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Travis Barker verfasst.BeitragHat hier zufällig schon jemand die Doku „Louder than fear“ über Travis Barker auf hulu (Disney+) gesehen? -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.Beitragcoda das ist eine Feststellung ohne Wertung -
coda
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.BeitragHebbe: ist das nun Werbung oder Anti-Werbung?
Im DF von 2008 tönt die Beurteilung mässig begeistert…
[…]
Ach ich weiss doch…
ich mag' sie trotzdem nicht… nur im äussersten Notfall