Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Premier-Snare verfasst.Beitrag2003 bedeutet hier nur 6,5er Kesseltiefe mit Metallkessel und Flobeam-Abhebung. Aufgrund des späten Badges könnte das ein Stahlkessel sein, was der Magnettest indiziert. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Wie haltet ihr es mit Produzenten? verfasst.BeitragOhne Ahnung von der Materie zu haben, würde auch ich sagen, dass ihr als Band geschlossen auftreten müsst. Wenn es unter euch Unstimmigkeiten gibt, seid ihr nicht klar aufgestellt und Unmut ist vorprogrammiert.
Ich würde als Drummer erwarten, dass die… -
Rudi83
Hat eine Antwort im Thema Premier-Snare verfasst.BeitragHallo, bin mal neu hier und habe eine Frage:
Hab mir diese alte angeblich Premier 2003 (?) gecheckt. Leider hab ich sie mir vorher nicht ansehen können.
Beim auspacken hab ich dann aber eine Naht entdeckt, die nicht nur innen, sondern auch außen an einem… -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Wie haltet ihr es mit Produzenten? verfasst.BeitragUnabhängig vom Verhalten des "Produzenten":
Vielleicht gibt es ja auch Gesprächsbedarf innerhalb der Band. Manchmal werden Externe vorgeschickt, weil man etwas selbst nicht ansprechen kann oder möchte.
Vielleicht lohnt es sich, die ganze Sache mal in Ruhe… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Wie haltet ihr es mit Produzenten? verfasst.BeitragWichtig: Ihr als Band müsst an einem Strang ziehen! Nicht, dass er euren Zusammenhalt noch beschädigt!
Sein hin und her ist unprofessionell.
Dass er das Projekt nicht mehr in die DAW laden kann, finde ich auch komisch! -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragSo geht Internet. Oldschool!
m.youtube.com/watch?v=qr1fQK_S…3KQ&start_radio=1&pp=oAcB -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Wie haltet ihr es mit Produzenten? verfasst.BeitragNaja, ich verstehe sein Verhalten auch nicht, es nervt mich jedoch, dass ich dem soviel Raum gebe und sogar es hier teile. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wie haltet ihr es mit Produzenten? verfasst.BeitragNur weil mir jemand einen Link schickt fang ich doch nicht an MP3s zu "mastern". Das wäre auch bei WAVEs fragwürdig, weil Veröffentlichungen ja i.d.R. schon gemastert wurden.
Für mich klingt das alles sehr danach, dass er sonst gerade nichts anderes zu… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Wie haltet ihr es mit Produzenten? verfasst.BeitragJemand der mp3 "mastert" (was auch immer er damit meint) ist ja dann eher nicht so vom Fach.
sehr sonderbare Geschichte -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Wie haltet ihr es mit Produzenten? verfasst.BeitragNee, der eine Gitarrist hatte ihn den Link geschickt.