Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Sonor Designer Preiseinschätzung verfasst.BeitragWir können uns aber darauf einigen, dass die Rosette (wie auch bei der sq2) hässlich ist. -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Sonor Designer Preiseinschätzung verfasst.BeitragDanke, again what learned. Da will ich nix gesagt haben. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Sonor Designer Preiseinschätzung verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Hier auch -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Sonor Designer Preiseinschätzung verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Da sieht die Rosette genauso aus. -
percasso
Hat eine Antwort im Thema Sonor Designer Preiseinschätzung verfasst.Beitrag[…]
[…]
Vielen Dank für die Hinweise, das werde ich mir genauer ansehen! Ich versuche mal auf die 1500€ zu drücken... -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Sonor Designer Preiseinschätzung verfasst.BeitragNein, ist es nicht, ich habe sowas nirgends gefunden. Die Flügelmutter ist auch keine Designermutter. Ich sehe da eine 3000er Rosette.
Das halte ich also bestenfalls für ein modifiziertes Designer, schlechtestenfalls ist es Betrug. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Welche PC-System-Ressourcen kann man als Laie kurzzeitig inaktivieren damit mehr Rechenleistung für Videowandlung vorliegt? verfasst.BeitragEpilog:
Der andere, ein wirklicher Windows 11 Rechner (Sound bleibt mies) schafft - entgegen meiner Annahme - die Ausgabe des 4K-Filmchens tadellos ohne einen Blackscreen oder ein Bild-Dropout. Im ersten Rendering bereits alles tadellos. Wow!
Er hat leider… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Glotze an! Aktuelle TV-Tipps verfasst.Beitragheute Freitag den 13.02.
evtl. für Nicht- Narren und -Närrinen, und wo sonst nix
musikalisch live Läuft auf
ARTE 23:15 Uhr
Sade - Bring Me Home (Live in Clifornia) -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Messaufbau für den Vergleich von Stimmungen, Fellen und Trommeln (Gemeinschaftsprojekt) verfasst.Beitrag[…]
Das hängt auch vom benutzten Analyzer ab. Ich nutze Voxengo SPAN, der deutlich detailierter ist als die meisten anderen Analyzer.
Ich denke, vieles muss man da auch einfach ausprobieren. Hier sieht man z.B. deutliche Unterschiede (flache / warme… -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragEin Birdseye von meinem Starclassic, ist das Selbe wie schonmal aber mit Beschriftung