Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema 23" Bassdrums verfasst.BeitragGuten Morgen,
die inzwischen gängigen Größen sind ja kein Naturgesetz, sondern eher dem Zufall nach entstanden.
Theoretisch könnte man auch sonstige Größen bauen.
Vielleicht ist ja doch 22,33" das optimale Maß untenrum?
Es ist halt immer die Frage, was sich… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Guten Morgen,
ich glaube, eine ist zu billig und die andere zu teuer.
Bald ist ja Weihnachten.
Ansonsten mache ich hier halt ein Lager auf und vernichte dafür ein paar Akten.
Grüße
Jürgen
leidet unter Platzmangel -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema 23" Bassdrums verfasst.Beitrag[…]
Ich denke, wir müssen uns wie so oft keine Sorgen machen, dass ein international agierender Trommelhersteller sich wegen einem Zoll bis zum Bankrott verzockt.
Dass der 08/15 Trommler sich aber nicht gerade auf lebenslange Verfügbarkeit von Odd Size… -
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema Mapex Saturn III Blue Sparkle verfasst.BeitragNach oben -
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema Sonor S Class 22, 10, 12, 14 verfasst.BeitragNach oben -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und/oder eurer Fähigkeiten liegt verfasst.Beitrag[…]
"Speziell" ist vieles. Und auch wenn es um Geld geht kann eine Freundschaft bestehen.
Ich hatte in früheren Zeiten auch einiges für lau gemacht und mich z.T. unter Wert verkauft. Davon bin ich mittlerweile weitgehend weg.
Das Alter und das spielerische… -
stompology
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und/oder eurer Fähigkeiten liegt verfasst.BeitragOhne Schenkungen von Profis, die auch zu Freunden wurden, wäre ich nicht weit gekommen. Es ist schön, dass es Großzügigkeit gibt, dort wo es mir oft zu kalt zugeht.
Als Fotograf (langer her) und Lehrer für Medienrecht habe ich, dann wenn mich was… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und/oder eurer Fähigkeiten liegt verfasst.BeitragDa bin ich ja völlig deiner Meinung. Eine Leistung gratis anzubieten, von der andere leben müssen, finde ich selbst ja auch problematisch, und ich bin immer ein starker Verfechter der Nie-Ohne-Gage-Auftreten-Haltung gewesen. Aber die Idee, dass sich… -
Korki
Hat eine Antwort im Thema 23" Bassdrums verfasst.Beitrag[…]
Oh ja, das wäre das Xtra Oddinary Add-on. -
Martin0815
Hat eine Antwort im Thema 23" Bassdrums verfasst.Beitrag