Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.Beitrag[…]
Die Inhaber der Clubs und Kneipen in Köln/Bonn und Umgebung lachen immernoch... -
nils
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.Beitrag[…]
Selbst bin ich ja Hobbymusiker, aber ich spiele immerhin auf einem Level, dass ich auch mal von einer (kleinen) Agentur oder einer Theaterproduktion gebucht werde, wo ich dann mit den Profis spielen darf. Bei denen ist es so, dass die, mit denen ich… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Jede Trommel hat ein zweites Leben verdient - SECOND BEAT stellt sich vor verfasst.BeitragGenau diese Kürzungstechnik habe ich auch schon erfolgreich angewendet. Ist super geworden, auch die Slingerland-Lugs finde ich sehr hübsch! Bin gespannt, was folgt

-
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.Beitrag[…]
[…]
[…]
Ist das nicht genau der Thread, in dem du die Antwort auf deine Frage nicht gefunden hast?
Zum Thema: ich bin (teilweise) so verrückt, alles zu wiegen. Inzwischen bin ich auch bei den Yamaha Crosstown-Stativen gelandet. Optisch mag ich sie aber… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Lavalier-Mic + XLR Adapter: Pegel? verfasst.Beitrag[…]
Mit Blick auf meinen Verwendungszweck hast du wohl recht.
Ich merke, dass ich nur Gründe suche die Mehrausgabe von ~90% zu rechtfertigen. 😄 -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.BeitragHier gibt es noch einen Vergleich von drei leichten Flatbase Serien:
Flatbase Beckenständer im Vergleich - Canopus / Tama / Gibraltar / DW
Ich bin mit der Tama Classic Serie sehr zufrieden. Leicht und für meine Bedürfnisse stabil genug. Würde ich wieder… -
Andi WTF
Hat eine Antwort im Thema Jede Trommel hat ein zweites Leben verdient - SECOND BEAT stellt sich vor verfasst.Beitrag[…]
Ich meld mich, wenn ich den Kessel fertig hab
-
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Jede Trommel hat ein zweites Leben verdient - SECOND BEAT stellt sich vor verfasst.Beitrag[…]
Zufällig hab ich ja noch die FF die ich dir abgekauft hab.

-
Andi WTF
Der Plan ist, daraus einen Kessel für eine Pearl Free Floating zu machen.... aber mal schauen, was mir sonst noch einfällt
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Jede Trommel hat ein zweites Leben verdient - SECOND BEAT stellt sich vor verfasst.BeitragDer Innensticker ist super!
Und erstrecht ingesamt! eine wundervolle Konzeptionsidee und Realisierung! Sauber!