Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDiese angebissenen Becken hören sich aber gut an!
Trotzdem: Teuerer Spass! -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragInteressanterweise klingt das Ding im Portnoy Video anders, in der neueren Variante durchaus interessant, wie so ein Peitschenklang. Ob es mir 450 € wert wäre, ist eine ganz andere Frage. -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragManta Ray?
Mach ich mich selbern mit Flex! Weissdu?
fwdrums -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragIch habe den crosstown snare Ständer seit einigen Monaten für mein Vintage Kit, snare ist eine Benny Greb Brass, auf dem Teppich steht die bzw. der Ständer sehr gut und ich habe noch nicht erlebt, dass etwas wegrutscht. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragVom Krümelmonster halb aufgegessenes China. Ich glaube es nicht. Was für ein teurer Quatsch. Bei Sabian drehen die jetzt völlig am Rad. 🫣😵💫🫨🥴 -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDer Jürgen (Essetiv) macht wohl nix mehr mit unrunden Kesseln, hab ihn angeschrieben.... -
ifc2
Hat eine Antwort im Thema Akustik Set mit Meshfellen und Triggern verfasst.BeitragIch spiele bei einem Set zuhause in der Kombination Mesh-Schlagfell und Falam/Kangaroo-Pad, zum Schutz des Meshs und zugunsten von etwas Attack im Ton für die Overheads (der Rest des Sets ist normal befellt). Das hält nicht bombenfest, aber durchaus… -
Marscape
Hat eine Antwort im Thema Akustik Set mit Meshfellen und Triggern verfasst.BeitragIch habe häufig im Netz gelesen, dass sich aufgeklebte Beater-Patches auf Meshheads ablösen wegen des Meshhead-Materials.
Kann das jemand bestätigen?
Wie leise wird die Bassdrum, wenn ich sie mit Decken vollstopfe und das CS Dot Fell als Schlagfell spiele?… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragEs scheint jedenfalls so zu sein, dass leichte Hardware aus Alu der heiße Scheiß momentan ist! Optisch finde ich die Spartan auch besser als die Crosstown von Yamaha, aber deshalb würde ich jetzt nicht wechseln. Und aus Herstellersicht funktioniert…