Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Bilder Deep Ride 24": -
Oliver_Stein
Hat das ThemaThema- Biete
Verkaufe folgende Becken wegen Nicht(mehr)nutzung:
Paiste Dark Energy HiHat in 15" - Zustand 1a, keine Fleabites, kein Keyhole, keine Risse/Dellen. Zustand siehe Bilder unten! Gewicht Top: 1123 g. Bottom 1731 g.
Der NP ist momentan 689,- - ich möchte 450,-… -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragJetzt auch ein aktuelles Birdseye von meinem Starclassic.
Neuer Raum und neues Ride ( Masterwork Extra Heavy Ride 21)
-
DerSimon
Hat das ThemaThema- Suche
Hi, hier im Forum gibt es ja einige, die sich einen Tactile Monitoring Hocker à la Porter & Davies gebaut haben mit einem IBEAM VT-200. Falls jemand einen solchen IBEAM Körperschallwandler über haben sollte, wäre ich interessiert.
LG Simon -
Heartbeat
Hat eine Antwort im Thema Drumming.de Schlagzeug Online Notengenerator verfasst.BeitragHallo, für mich sollten die Akzente über den Noten stehen, die Handsätze und Zählzeiten dann darüber. Die Akzente könnten auch zentrierter über den Noten stehen, für mich sind sie zu linkslastig.
Ansonsten, gutes Projekt. -
danyvet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
😱 wieso sind die so teuer?! Sind das VIP Sitze mit Catering? 😳 Ich hab für Wien 3.7. eine Front of Stage um 163€. -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragGerne!
Ich habe in der kleinen Version vorsorglich 0,05 mm umlaufend Luft mit eingebracht, damit's nicht allzu eng geht. Wie die Model-Datei da konstruiert ist, habe ich nicht kontrolliert. Also vlt muss bei den Daten ein Hauch skaliert werden, damit man… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragCool! Vielen Dank! Ich lasse das dann mal drucken und melde mich. Die kleinere Variante ist ja auch klasse und verzichtet ja dann auf die Sollbruchstelle des Hebels der großen.