Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Pearl DR 503 in schwarz? verfasst.Beitrag[…]
Die schwarzen Racks gibts schon länger.
Auch Beckenständer kann man in schwarz haben.
Sind nur meist mit einer extra Bestellung verbunden und vorallem mit ordentlich Aufpreis verbunden.
Ich denke aus dem Grund haben die Läden die Sachen in schwarz nicht… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitragyoutu.be/5aJWpnStdSs?si=UZ_1w-SMZc22Dv10
Manchmal ist es erhellend und beeindruckend, zu sehen, wie jemand wie Kenny Aronoff sich einer nicht einfachen Aufgabe stellt. Nach dem Video versteht man, warum er einer der meistgesuchten Session-Drummer… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Pearl DR 503 in schwarz? verfasst.BeitragMoin
Erst mal herzliches Willkommen (Aufatmen) hier im Forum. Wir sind doch alle wild auf Bilder, das wäre in der passenden Rubrik bzw. Drumgalerie sehr gut aufgehoben
[…]
Lack und Folie wird nicht halten und wenn du was "justierst" gibt's Macken und… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Welche Fill-In Systeme gibt es? Welches Konzept nutzt ihr und welches gefällt euch am besten? verfasst.BeitragEhrlich gesagt halte ich nix davon, nach irgendwelchen Fill-Konzepten zu suchen. Das birgt nämlich das Risiko, Fills nur technisch zu denken statt musikalisch.
Mir hat es immer sehr geholfen, anderen Drummern zuzuschauen und zu hören, was die so machen.… -
snare5
Hat eine Antwort im Thema Pearl DR 503 in schwarz? verfasst.BeitragHallo,
genau das wäre es eigentlich, schade, dass Pearl erst jetzt darauf gekommen ist (lt. Thomann ist das Rack erst seit Januar 2026 erhältlich). Aber der aufgerufene Preis ist natürlich ne Hausnummer und spielt für mich schon eine Rolle, zumal das… -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Welche Fill-In Systeme gibt es? Welches Konzept nutzt ihr und welches gefällt euch am besten? verfasst.BeitragJa eben....
...was ist eigentlich aus dem Projekt "offline-Lehrer" geworden? -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Pearl DR 503 in schwarz? verfasst.BeitragHallo Horst,
bezüglich "schwärzen" kann ich nichts sagen, und bin auch kein Rack-Experte. Aber falls Geld keine Rolle spielen würde, gäbe es auch dieses Rack auch in schwarz, oder ist das was anderes?
https://www.thomann.de/de/pearl_dr_513_b_drum_rack.htm -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Welche Fill-In Systeme gibt es? Welches Konzept nutzt ihr und welches gefällt euch am besten? verfasst.Beitrag[…]
Das würde ich allenfalls vorerst ausklammern. Natürlich musst du dir erstmal Grundlagen und ein Reportoire erarbeiten. Wenn du später mal "Musik machen" und "dich damit ausdrücken" willst, ist "einfach machen" und "nach Gefühl" aber tatsächlich… -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Welche Fill-In Systeme gibt es? Welches Konzept nutzt ihr und welches gefällt euch am besten? verfasst.BeitragDas gibt's viel.
BLX´ler hat da schon viel in deinen ausführlichen und kompetenten Videos referiert.
Kürzlich erst über lineare fills
Oder auch hier
Hattest du nicht auch über new breed geschrieben? theoretisch lässt sich das auch vieles für fills… -
snare5
Hat das Thema Pearl DR 503 in schwarz? gestartet.ThemaHallo zusammen,
bin seit ewigen Zeiten Leser im Forum, habe mich aber aktiv noch nicht allzuviel beteiligt. Vielleicht kann mir hier jemand zu meinem Problem weiterhelfen? Ich hab das Forum durchgeschaut und leider nichts entsprechendes gefunden .....
Ich…