Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.Beitrag[…]
Da du ja schon eine Messing-Snare hast, würde ich die Millenium Power Brass mal flott machen und damit ein paar Gigs probieren. Flott machen heißt:- Felle wechseln
- den Tama Teppich aufziehen, der auch auf den Starphonics ist
- ggf. einen Gussspannreifen
-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.Beitrag[…]
Najaaaaa, also das wird dir jeder Endorser zu so ziemlich jeder Snare, die er präsentieren wird, erzählen, ob da nun Sonor, Tama, Yamaha, Dixon oder Millenium drauf steht. Selbiges Zitat könnte auch z.B. Lars Ulrich zu seinem Stahleimer geben. Und… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.BeitragIdeologisch betrachtet, werden da manche dinge auch seltsamerweise auch, von unterschiedlicher Stelle,
auch ganz Unterschiedlich beworben.
Textlich als auch Akustisch
Vielleicht magst dir mal die, Die Exersizes wie sie bei T oft genannt werden mal
… -
MoM Jovi
Meinst du das ernst, oder würdest sie nur einfach gerne haben? Sobald mir eine Kalifornische Blaubuche über den Weg läuft und es sich finanziell ausgeht, denke ich darüber nach, sie auszutauschen. Wobei...so eine rote Auster inmitten des… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
....das kann man von den heutigen Modernen Fahrzeugen, nicht mehr unbedingt behaupten.
Gerade hört man ja auch immer vom Winter - Chaos, etc. Wenns mal mehrere Tage in 2stelligen Minus Bereich geht,
ist der "Ofen" nich selten aus , muckt oder … -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragDas Bild ist vom i4. Von meinem ersten cls gibt es nur dieses Bild -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragDas letzte Bild vom Benz zeigt mal wieder:
[…]
Der CLS hat halt im Vergleich zum Kleinstwagen eine gute Knautschzone. Und dann sind da immer noch die Lederkoffer, bevor es an die Trommel geht. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Soundvergleich Sonor verfasst.Beitrag#86
ja da hört man jetzt gut Unterschiede -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.BeitragGuten Morgen,
und Neuer Morgen, Neues Glück
edith: #74
und wirklich Ernst gemeint, von Herzen Danke. edith: Und Schätze ich auch an Dir (wollte ich mal gesagt haben)
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, auch und nicht Nur, das evtl. bei der Trommel etwas… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragKein Schnäppchen aber ein guter Preis für ein sehr gutes und seltenes Set:
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios