Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.Beitrag[…]
Ich meinte mit exotisch eigentlich die Hölzer oder gar Edelmetalle.
[…]
Ja! Würde mich auch mal interessieren, wie das tut. Ist ja relativ weiches Holz. Hier im Schwarzwald ist ja die Weißtannenhalle eigentlich heimisch. Würde ich mal irgendwann… -
D'naught
Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Sonor ProLite Snare PL 1406 SDBD, 14"x6", Brass, Die-Cast Hoop verfasst.BeitragReserviert für Jürgen K
-
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.BeitragIch finde, die Spruce sieht sehr sehr schick aus! -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragZB ist African Marble in Hochglanz mit Ruthenium Hardware ein Traum. So hätte ich es bestellt, wenn mir nicht ein Todd Sucherman Signature SE dazuwischen gekommen wäre. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragVergiss die Darstellungen im Konfigurator, es gibt schon einige sehr schicke SQ2-Finishes. Man muss sie halt finden, bzw wissen, welche es sind.
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Das ist natürlich immer ne Geschmacksfrage. Hab mir gerade mal die Furniere bei Sonor angeschaut. Mich holt da einfach nix so richtig ab, weder Finishes noch Kesselhardware. Klar sieht das live vermutlich beeindruckender aus, aber wenn ich die Wahl… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.Beitrag[…]
um das Gewicht der Trommel zu erhöhen, durch Kesselhardware,
oder um Variabilität untenrum zum haben (was im Threadverlauf ja auch angesprochen wurde) - Sprich Teppich(e)
je nach belieben 3 (dreie) auf einem Schlag oder, je nach belieben (Ausführung)… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitrag[…]
Das ist eher ne Frage an die Musikwissenschaftler unter uns. Mich erinnert es am ehesten an Westcoast-Jazz, was ja in der Musiktheorie gerne als Subgenre des Cool Jazz gesehen wird. Finde ich aber bei ner neuen Einspielung generell nicht ganz… -
MoM Jovi
Nene, lassen wir mal lieber so. Ist dann wenigstens einigermaßen ein "Starphonic Infothread".
Hab nämlich gerade das hier entdeckt:
https://www.kleinanzeigen.de/s…agzeug/3319581476-74-5203
"Jarrah" - Eukalyptus.
Was gibt's denn noch für exotische… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Passend dazu:
https://www.kleinanzeigen.de/s…e-pink/3320028797-74-8855
Für Bands wie Steel Panther wäre das super.