Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.BeitragMoin
[…]
Na klar nicht, die haben die ja schon bauen lassen, ... die Anderen sind "Verkaufskopieen" für Sammler und Nerds
Nachtrag zu meinem anderen Beitrag: Ich habe tatsächlich 1. "unnütze" Snare gekauft, eine Masters MBX in Wagenfarbe (#100) passend… -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag[…]
Sprach er und setzte sich an sein Set mit der Jojo Mayer Fußmaschine.
-
Two
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag[…]
Meistens ist das so. Aber es gibt einige Signature Snares, die Specs haben, die bei den regulären nicht zu finden sind... -
Korki
Ich vermute, der Wunsch war eher z.B. zwischen Strophe und Refrain wechseln zu können.
Dafür gab es doch mal einen Ansatz:
youtube.com/watch?v=4LCsdHBz_VA
Eine Snare mit so einem Zikit Einsatz wäre vielleicht auf meiner Wunschliste gewesen. Einfach… -
trommla
Doch, exakt dafür wird jede Signature-Snare gebaut. Die wollen an Sammler und Nerds verkauft werden, nicht an ernsthafte Musiker.
scnr -
m_tree
Eine Snare umzustimmen geht eigentlich schneller als alles andere, weil man das Snare-Reso gut auf gleicher Fellspannung lassen kann - sowohl mit tiefer als auch hoher Stimmung des Schlagfells. Bei Bassdrum und Toms verhält es sich für meinen… -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitragich oute mich mal als voll langweilig, da ich nur eine Hauptsnare und eine Sidesnare habe (schon immer) ohne große Lust auf was anderes, Aber wenn ich wirklich noch eine wollte, dann wäre es die Pearl Marvin "Smitty" Smith 14x4 in Kupfer. Ich hab die… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema The Jumpin' Rockets - Interview mit Schlagzeuger Jan Falckenberg zur CD "Astro-Bash!" verfasst.Beitrag[…]
Haha Ralf, Sandra wird prominent, und mit Glück bleibe ich Drummer der Begleitband. Junge hübsche Frau sticht alten weißen Mann
-
trommla
Da fällt mir Dialtune zu ein. Nicht Knopfdruck, aber Raddreh. -
kuki
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.BeitragIch habe 4 Snares wovon die Starphonic Alu mein absoluter Favorit ist. Dekadenterwise würde ich 2 davon haben wollen eine tief und eine hoch gestimmt. Wenn es so ein Umschaltfeature of Knopfdruck gäbe wäre natürlich auch schön.
Ich würde allerdings gerne…