Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag[…]
Anika aben wir natürlich auf dem Schirm. Aktuell ist es nur nicht so einfach, vor der Tour an sie ranzukommen. In solchen Phasen ist vieles extrem eng getaktet und Interviews sind dann meist nur sehr selektiv. Deshalb: Ja, Thema ist notiert, aber wir… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.Beitragm.youtube.com/watch?v=wiMX2_ZsZ74
Das hier ist zwar schon etwas älter aber eine nach wie vor sehr schöne Erklärung zum Thema ergonomischer Aufbau; vielleicht hilft es euch weiter auf der Reise zum perfekten Setup. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragWenn man innerhalb von 3,5 Jahren fast 700 Videos auf den eigenen Kanal hochlädt, muss man sich natürlich auch so einiges Halbgares aus den Fingern saugen ... ich guck mir das gar nicht erst an -> keine Wiedergabezeit generieren.
Diese "Reaction"-Videos… -
Crissy
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.Beitrag[…]
Ja ich weiß dass es Sinn macht wenn der Lehrer es macht, nur bei uns ist es so, unser Lehrer ist Mo bis Sa im Unterricht und zwar bis Abends. Da traue ich mich nicht nach einem Hausbesuch zum fragen. Ich habe ein paar Fotos. It der Sitzposition… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragMir ist von diesen beiden peinlichen Kaspern ein "Reaction"-Video bzgl. Phil Collins in Erinnerung.
Völlig lächerlich dieses Getue, als ob die zum ersten Mal in ihrem Leben PC trommeln gehört hätten.
-
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragSchlagzeuglehrer reagieren mag ich nicht...
Einige Aussagen gefallen mir einfach nicht..
"Sie passt sich den Rush Sound an"
"Hätte es Anika gebraucht?" Nö????
War Neil nun was besonderes oder war er einfach ein Schlagzeuger bei Rush den man jederzeit hätte… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Dieser Händler in Tschechien hat immer sehr gute Preise:
Denke auch, dass der Laden seriös ist.
Ich habe dort noch nicht eingekauft, aber mein nächstes Hardcase Produkt werde ich dort bestellen.
https://kytary.de/schlagzeuge/…er/cases/?VBrand=Hardcase -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Toontrack EZ Drummer 3 Umschalten der Presets....Livebetrieb verfasst.Beitraghallo roachford ,
hast Du inzwischen mit dem Laptop aufgerüstet? Und wie machst Du jetzt das Umschalten?
An alle anderen?
Welche Lösungen habt Ihr für das Umschalten bei Euch?
Ich habe jetzt in Reaper 3 Instanzen mit unterschiedlichen Drumsets aus EZD3…